Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! :-)

Klingt klasse. Die GNAC ruft.

Jetzt muss es nur bei mir mit dem Zunehmen klappen, Kraft steigt ja ununterbrochen an, dann diäten, und dann rocken wir jeden Strand dieser Welt. :diablo:

P.S.

Was machen deine Oberarme? :spiteful: :spiteful:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Yo, die GNAC ruft! :-)

Ich fühle mich jetzt am Strand wie der gottverdammte König, keine Ahnung, wie das erst nächstes Jahr werden soll.

Meine Oberarme lassen sich Zeit. Sie wachsen einfach nicht, aber mittlerweile ist mir das egal, irgendwann müssen sie ja nachziehen und zur Not nehme ich die Dinger halt öfter ran und probiere immer neue Sachen im Winter dann. Bin echt gespannt, wie das jetzt klappt mit den drei GK-Einheiten pro Woche. Back 2 da roots ;-) Vom Gefühl her ist es bislang toll. Jetzt muss nur noch die Regeneration weiter so mitspielen, dann bin ich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Cut? Goin great!

6c8gon9q.jpg

(03. Mai 2012)

unneut3v.jpg

(03. Juni 2012)

U ´mirin, son?

Läuft derzeit ziemlich gut. Werde nicht mehr alles dokumentieren hier, aber trotzdem ab und an mal neue Bilder posten.

Heutiges Training war auch wieder ne lustige Sache, weil ich nur 35min hatte und zuhause trainiere musste:

Wide Grip Pullups - 2x20kg+2xBW, 4x10kg+4xBW, 6xBW+6xBW Singles

Pushups - 5x30kg+5xBW, 7x20kg+7xBW, 9x10kg+9xBW

Frontsquats - 20x40kg+20xBW (alle drei Übungen als Dropsets. 90sec Pause)

Lotsa DB Flyes

Couple o´ BB Rows

Preacher Curls - 15kg - 8x8

Benchdips - BW - 8x8

Schönes Workout. Werde mir für die Zukunft aber nen festes Programm machen für die Workouts zuhause. Sind zwar nur 1-2 im Monat, aber auch da muss Progression reinkommen.

So, Cut geht erstmal weiter. Bin noch weit von "shredded" entfernt...

On my way 2 da top!

bearbeitet von Dangery
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cut? Goin great!

6c8gon9q.jpg

(03. Mai 2012)

unneut3v.jpg

(03. Juni 2012)

U ´mirin, son?

So, Cut geht erstmal weiter. Bin noch weit von "shredded" entfernt...

starker progress

mirin dat dere eightpack (got one aswell :D)

Log halt weiter, ist immer interessant zu lesen und motiviert mich , mich mit dir zu vergleichen.

Frankfurt steht auf jedenfall... werde öfters dort sein diesen Sommer ab Ende Juli

weit von shredded entfernt? das denke ich mir auch, obwohl ich gut ripped bin...

Wir sind doch krank! :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall weitermachen hier, ist die beste Motivation. ;)

Sieht btw. sehr geil aus (no homo). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut echt gut aus. Was wiegst denn aktuell? Finds krass, wie bei jedem die Arme voll dünn werden, wenn man cuttet. Aber gehört halt dazu ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei bin ich doch so stolz auf meinen fatceps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

weit von shredded entfernt? das denke ich mir auch, obwohl ich gut ripped bin...

Wir sind doch krank! :D

Ja, das Selbstbild verschiebt sich doch ziemlich. Weiß auch nicht, ob das soooo gesund ist, aber egal, einmal im Leben will ich die 5-6% haben. Wahrscheinlich nicht diesen Sommer, aber nächsten!

Derzeit wiege ich 78kg auf 183cm. Es tut sich auch nichts mehr beim Gewicht. Keine Ahnung, wie hoch der KFA derzeit ist, also kann ich auch die LBM nicht exakt ausrechnen, aber irgendwas knapp über 70kg werden es wohl sein.

Ich werde hier auch weiterhin schreiben, nur nicht mehr jedes einzelne Training und jedes Essen. War jetzt für drei Tage in Amsterdam und habe einfach mal gegessen, worauf ich Lust habe. Zum ersten mal hat mich das nicht verrückt gemacht, größter Fortschritt dieses Jahres! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, geht mir änhlich.

Hab seit fast einer Woche Trainingspause und einfach gegessen, wonach mir war. Hab 1 kg verloren, wird aber wohl nur Wasser und Glykogen sein.

Heute endlich richtig gut geschlafen und weiter gehts. :-)

Sieht Bombe aus, Dangery!

Ich bin ja gespannt, wie es bei mir aussehen wird im nächsten Sommer. Mit 6-8 kg FFM mehr auf den Knochen. Muahaha.

Was sind die Ziele bis zum nächsten Sommer? Weniger KFA? Oder willste jetzt nach der Diät wieder aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hi dangery brust sieht schön aus!!! arme fallen ein wenig ab.

kannst du mal ein normales bild von vorne machen, etwas weiter vom spiegel weg?

so wirkt es dann noch mal ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUCK ! Mal n paar Wochen nicht hier gewesen und du postest ein Pic und siehst darauf aus wie aus m Bilderbuch.

Sprachlos echt aber bitte nicht weniger werden sonst wirds bedenklich.

very nice good work :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

@Wunderkind: Danke! Ich wäre an deiner Stelle aber mehr als skeptisch, dass du nächsten Sommer mit 8kg fettfreier Masse mehr rumläufst als ich derzeit, denn das wären bei mir ca. 79kg Magermasse auf 183cm, und du bist nochmal nen Stück kleiner mit deinen 180cm. Und 79kg FFM auf 180cm?! Come on... Oder du nimmst natürlich lustige Sachen a la Roids und abschließend ne schöne Ladung DNP, um das Fett wieder los zu werden ;-)

Aber ist ja auch egal, dich will ich auf jeden Fall mal sehen mit nem KFA <10%, wird auch überragend aussehen. Dann noch südländischer Typ mit Locken, mein lieber Schwan, dann müssen wir mal zusammen weggehen. Du nimmst dir die Blondinen, ich mir die Latinas :wub:

@Bubka: Arme sind schon immer die einzig wirkliche Schwachstelle gewesen. Wobei man sagen muss, dass Zyzz ziemlich genau die gleiche Form hatte im Verhältnis, deswegen mache ich mir da keine allzu großen Sorgen mehr. Wenn ich die gleiche Genetik wie er habe, bin ich zufrieden :-D Bild von vorne wird mal gemacht irgendwann. Da aber wirklich alle Bilder auf simplyshredded einfach nur in den besten Winkeln und Lichtverhältnissen aufgenommen wurden, mache ich das jetzt auch so...

@unstoppable: Wie viel LBM hast du denn? Man täuscht sich da leicht, wenn man nen KFA über 12% hat. Zumindest mir ging es so... Es ist einfach so viel Wasser und anderer Dreck im Körper, dass dieses rechnen eh nichts bringt. Meine Beine sind nichts besonderes. Sind gut trainiert und fühlen die Badeshorts perfekt aus, verbauen mir aber nicht den Weg in gut geschnittene Hosen. Skinny Jeans fand ich eh immer doof, aber ein wenig enger als die Durchschnitts-Lauch-Hose sollten sie schon sein. Deswegen will ich keine wirklich dicken Beine... Irgendwas um die 60cm Umfang, knapp drunter, müsste lügen, wenn ich genaue Zahlen nennen würde.

@entering: Danke für die Blumen! Wie, nicht weniger werden? Der Cut hat doch eben erst begonnen... Achwas, die Diät an sich ist vorbei. Nächsten Sommer geht noch ein wenig mehr Fett flöten, aber für 2012 muss das jetzt reichen.

Was ist der Plan jetzt?

Keine Ahnung.

Ich fühle mich derzeit extrem wohl mit allem und werde deswegen einfach so weitermachen, wie bisher. Das heißt, IF mit den klassischen EODs, dazu ein sehr variables Programm, das in etwa so aussieht:

A

Benchpress - 3/4/5

Chinups - 3/4/5

Lateral Raises - 3x8

B

Deadlift - 1x5

Incline DB Press - 3x8

Chinups - 3 sets to failure

Dazu kommt dann Assistance mit nem großen Pool aus weiteren Grundübungen, a la Incline Bench, BB Rows, Leg Press, usw., die aber hauptsächlich den Zweck haben, ordentlich Pump zu schaffen.

Heute war ein überragender Tag. Zuerst mal was richtig geiles gekocht:

350g Wildreis

400g Pute, Feta, Oliven, Pepperoni

Das war einfach so überragend lecker und von den Nährwerten einfach nur perfekt. Wer mir jetzt erzählen will, dass der Feta zu viel Fett hat für einen On-Day bekommt ein High Five. Ins Gesicht. Mit einem Stuhl.

Danach gut trainiert, die 3x27,5kg bei den Chinups relativ locker gemeistert, sodass ich wieder auf dem alten Hoch bin. Danach noch nen Quickie in der Solariums-Kammer mit ner alten Freundin, jetzt weiß ich endlich, warum man diese Räume von innen abschließen kann.

Dazu gestern Nacht wieder richtig gut geschlafen, nachdem ich in Barcelona vor 10 Tagen und in Amsterdam die letzten Nächte zu wenig davon bekam... Jetzt nochmal 10 Tage trainieren, essen, schlafen, lernen und dann gehts ab nach Kuala Lumpur und dann ist auch bald das erste halbe Jahr vorüber, von dem Jahr, dass mein bestes werden sollte und bislang alle Erwartungen übertroffen hat! :-D

Klingt fast nach Jubelthread hier :-p

Achso,

@Ace: Heute hatte ich nichts mehr im Haus und es war mal wieder Feiertag, also musste ich improvisieren, was den PWO-Snack anging. Es wurde dann der gute, alte Zwieback. Du hast doch mal nach nem Low-Fat Snack gesucht. Hier ist er. Er ist für mich perfekt, schmeckt gut, ist leicht zu transportieren, und passt zum leckeren Shake.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dangery,

bin auch gespannt, wie ich mit nem Sixxer aussehe. Die ersten 4 kenne ich schon, wenn auch die andren 2 noch symmetrisch aussehen, passt alles.

Ich bin da optimistisch. :-)

Werde ab nächster Woche die UD 2.0 durchziehen bis Ende Juli/Anfang August.

Runter auf 10-11% in 8 Wochen, bin gespannt.

Dann 10 Monate bulken, 5 kg FFM sollten definitiv(!!!) drin sein, hab ja bisher nur 4-5 kg FFM seit Trainingsbeginn aufgebaut. Werd dann evtl. mit Leangains durchstarten, mal sehen.

Dann noch eine UD 2.0 von Anfang Juni bis Ende Juli, und Ende des Sommers von 2013 bin ich dann bei ca. 72,5 kg FFM.

Das genetische Limit um die 78-79 kg ist dann noch ein gutes Stück entfernt.

Und ja, dann wird sowas von gerockt. Hallelujah... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CHAIRFIVE

Der Feta hat halt zuviel :spiteful:

Hajo, Zwieback, esse ich immer wenn ich krank bin, geile Teile!

Aber ungeschlagen sind diese 2 Sachen hier:

pasta_frutta_300_p1.jpg

flakes_knusperone_luckycrisp.jpg

Schon beeindruckend wie bei meinen Bildern suggeriert wurde das ich kein Leben habe und bei deinen wird Sie gleich feucht :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann müssen wir mal zusammen weggehen

objection!

dann schnappt ihr mir doch alle wimmenz weg. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@unstoppable: Wie viel LBM hast du denn? Man täuscht sich da leicht, wenn man nen KFA über 12% hat. Zumindest mir ging es so... Es ist einfach so viel Wasser und anderer Dreck im Körper, dass dieses rechnen eh nichts bringt. Meine Beine sind nichts besonderes. Sind gut trainiert und fühlen die Badeshorts perfekt aus, verbauen mir aber nicht den Weg in gut geschnittene Hosen. Skinny Jeans fand ich eh immer doof, aber ein wenig enger als die Durchschnitts-Lauch-Hose sollten sie schon sein. Deswegen will ich keine wirklich dicken Beine... Irgendwas um die 60cm Umfang, knapp drunter, müsste lügen, wenn ich genaue Zahlen nennen würde.

Nach meiner Rechnung 74kg LBM, bei 86kg ~ 15%. Aber kann natürlich auch nicht stimmen. Jetzt hast du meine Illusionen zerstört. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
dann müssen wir mal zusammen weggehen

objection!

dann schnappt ihr mir doch alle wimmenz weg. :cray:

Du hast doch dein oft genanntes HB7. Wie viele willst du denn gleichzeitig haben?!

@Wunderkind: Dann viel Erfolg bei der UD2.0. Eventuell werde ich die Anfang 2013 durchziehen, mal sehen.

Heute wieder ein Minus bei den Kalorien. Erste Mahlzeit eben 15h, eigentlich nur Fleisch und Gemüse. Danach noch nen kleines Schokomüsli. Heute Abend gibts Quark mit Proteinpulver und Obst.

Heute Vormittag gabs schon leichtes Cardio (Spazieren) und ein wenig HIIT. Läuft gut. Werden nachher wieder 800-1000kcal Defizit sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7 ist so eine on-off-Geschichte. Sobald ich Semesterferien habe, und die ein oder andere Nacht in der Disco verbringen werde, eher off.

Und warum bist du eigentlich schon wieder auf Diät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt an deiner Stelle würd ich auch schleunigst 15 Kilo runterpreschen danach meine Rippen zählen und mir daraufhin einen Wichsen wenn dann überhaupt noch irgendwas kommt :rolleyes:

du klingst schon fast so wie n Weib mimimi ich bin zuuuuuuuuuuuu fett sag mir die Wahrheit du findest mich doch auch fett :cray:

scheisse und jetzt kriegst du auch noch ne Portion Aufmerksamkeit ... dammit couldn`t get me away from that

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden