Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Frischen Lachs bekomme ich für um die 12€/KG bei unserem ReWe. Ist aber auch der einzige, der das anbietet. Frischer Frisch, extra Theke. Einfach nur gut! Schmeckt wirklich exakt so, wie an der Nordsee, auch wenn er überall in Deutschland nur importiert wird :-D

UD2.0 habe ich die ganze Zeit im Hinterkopf und wollte sie auch durchziehen. Weil ich mit IF wohl locker auf meine 8% komme und die Depletion Workouts echt ungeil waren, lasse ich das wahrscheinlich dieses Jahr. Fly schrieb es mal per PM, "wenn man für irgendwas unbedingt richtig gut in Form kommen will für eine Million Euro, mach die UD2.0!" So sehe ich das auch, aber solange ich nicht unter 6% kommen will, lasse ich die Finger davon ;) Will wieder leicht bulken ab Juni, könnte direkt anfangen jetzt!

Heute war wieder ein richtig guter Tag im Cut:

16h - 450g Hähnchen, 400g grüne Bohnen = 600kcal, 100g Protein

17h - 50g ON Whey = 200kcal, 40g Protein - Schokoshake mit Wasser ist mal derbe eklig...

18h - Riesiger Salat mit ca. 250g Pute = 500kcal, 50g Protein (geschätzt) und ein Stück Kuchen = 200kcal

Kommt auf 1500kcal und fast 200g Protein. So wirds gemacht! Dazu noch 90min Cardio, aufgeteilt auf zwei Einheiten: Eine direkt nach dem Aufstehen, eine direkt vor der ersten Mahlzeit.

Ab 20:45h noch drei Stunden gepowert ohne Ende, locker 100.000kcal verbrannt :-D Das war es aber wert.

LA BESTIA NEGRA!

Give it to me baby like boom boom boom!

Morgen wird wieder richtig gegessen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Workout:

Deadlift - 5x60kg, 5x100kg, 3x140kg, 5x167,5kg - YESSS!!!

Close Grip BP - 60kg - 8/8/8/8

Barbell Curls - 35kg - 8/8/8/8 - Yahoo, gesteigert!

Leg Extensions - 52,5kg - 12/12

Leg Curls - 52,5kg - 12/12

Preacher Curls - 27,5kg - 12/12/6

Triceps Pushdowns - 30kg - 12/12/7

Essen:

500g Reis, 450g Pute, 1 Ananas, 250g Erdbeeren - 2400kcal, 160g P

1l Milch, 60g ON Whey, 2 Balisto, 1 Apfel, 200g Trockenobst - 1300kcal, 90g P

3700kcal und 250g Protein. Sehr gut, genau Maintenance müsste das sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3700kcal sind Maintainance für dich? Is this real life?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Grundumsatz - 3000kcal

Training + 150kcal Cardio - 500kcal

Dazu noch viel Bewegung, also kommt das schon hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery, war das Workout Fasted?

Respekt! 170kg fallen bald!

180kg wäre schon ziemlich geil (4 20er Scheiben pro Seite^^)

3700 kcal werden bei dir wohl nicht mehr Maintenance sein...

Ich bestelle mir nach meinem Miami Urlaub einen Bodybugg oder kaufe ihn dort... kannst dir ja mal ausleihen das Teil,

weil du verschätzt dich glaube ich gewaltig bei den Kalorien,

sonst sind bei deinem monströsen Defizit doch keine Kraftsteigerungen mehr drinnen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

wahnsinn das du dich im cut bei den DLs noch so steigern kannst, hut ab!

Danke, danke! Mich verwundert es auch ein wenig, sind immerhin jetzt schon 7,5kg im Arbeitssatz seit Anfang März und harter Diät.

Dangery, war das Workout Fasted?

Respekt! 170kg fallen bald!

180kg wäre schon ziemlich geil (4 20er Scheiben pro Seite^^)

3700 kcal werden bei dir wohl nicht mehr Maintenance sein...

Ich bestelle mir nach meinem Miami Urlaub einen Bodybugg oder kaufe ihn dort... kannst dir ja mal ausleihen das Teil,

weil du verschätzt dich glaube ich gewaltig bei den Kalorien,

sonst sind bei deinem monströsen Defizit doch keine Kraftsteigerungen mehr drinnen?!

Nee. gefastet trainiere ich nie wieder. War immer mit Übelkeit und kurzen Blackouts verbunden, das muss ja nicht sein.

Die 170kg sollten noch im Cut fallen, der bis zum 24.05. gehen wird. Da gehts nach Barcelona für ein langes Wochenende :-) Jetzt aber erst mal 6 Tage Venedig und Mailand nach dem Training morgen...

Ob ich mich so verschätze bei den Kalorien, weiß ich nicht, ist mir aber auch relativ egal, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe das so:

Anfang März hatte ich so um die 83,3kg, heute Morgen noch 78,6kg, was 4,7kg Verlust sind. 4,7kg : 30 (Off-Days) = ~150g/Tag, also gute 1000kcal am Tag. Eigentlich habe ich ein höheres Defizit, aber who cares?! Bin sehr zufrieden, zumal das ja reines Fett ist, kein Wasser oder ähnliche Spielereien, weil ich schon die letzten zwei Wochen im Februar ein deutliches Defizit hatte, um von 86kg~ auf diese 83,3kg zu kommen.

Am Ende des Cut werde ich mal die Kraftleistungen vergleichen, auch im Verhältnis zum BW, da freue ich mich ja extrem drauf.

Aber, wenn du dir wirklich eins holst, wäre es echt nett, wenn du es ausleihst! :-)

Heute gibts wieder ordentlich Fisch mit viel Gemüse... Yummy :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

sag mal, wie finanzierst du die ganzen reisen?

hört sich super interessant an !

Ach, ich bekomme die Tickets, sowie die Hotels echt für wenig Geld :-D

In den letzten vier Monaten war ich in:

-New York

-Dubai

-Istanbul

-Paris

-(Skiurlaub)

und bis Juni ist geplant bzw schon gebucht:

-Mailand, Venedig

-Barcelona

-Amsterdam

-Kuala Lumpur

:-D Okay, das erste Halbjahr 2012 ist echt ein wenig extrem, aber man gönnt sich ja sonst nichts! Dieses Jahr will ich auf jeden Fall nochmal nach NYC, nach Rio und Miami, vielleicht noch Singapur. Rom, Madrid und Lissabon wären auch ganz nett :-)

Achso, Essen heute:

14h - 400g Seehecht, 450g grüne Bohnen, 300ml Milch, 60g ON Whey, 1/2 Ananas = 1000kcal, 120g P

19h - Proteincookie, 4 Eier, Handvoll Trauben, 1 Apfel = 900kcal, 70g P

1900kcal und 190g Protein, dazu noch ne gute Stunde leichtes Cardio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Oh yeah, überragendes Training:

Benchpress - 4x87,5kg, 6x82,5kg, 7x77,5kg - 120´´

Chinups - 4x25kg, 6x12,5kg, 8xBW - 120´´

Bent Over LRs - 9kg - 8/8/8 - 90´´

Incline DB Press - 25kg - 12/12/9 - 90´´

Bent Over Rows - 55kg - 12/12/8 - 90´´

Seated LRs - 8kg - 12/12/10 - 90´´

Habe mir endlich ne gescheite Uhr zugelegt, die mich nicht stört beim Training und mit der ich die Zeiten viel genauer nehmen kann, weil ich nicht immer zur Studiouhr laufen muss...

Essen:

12h - 3 Bagels, 150g Tuna, 30g Frischkäse light, 10g Marmelade = 800kcal, 60g Protein

16h - 1l Milch, 60g ON Whey, 100g Trockenobst, 2 Äpfel = 1000kcal, 80g Protein

18h - 400g Fisch, 300g Reis, 5 Tomaten = 1500kcal, 80g Protein

Ab in den Urlaub... :-D

Nächsten Freitag gehts dann weiter, mit der gleichen Einheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sag mal, wie finanzierst du die ganzen reisen?

hört sich super interessant an !

Ach, ich bekomme die Tickets, sowie die Hotels echt für wenig Geld :-D

irgendwelche besonderen kontakte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in Spanien bist, besuch mal Cosy, falls du den aufspüren kannst. Mindblow wenn du den agieren siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

So, wieder zurück aus Italien und direkt trainiert:

Benchpress - 4x85kg, 6x80kg, 8x75kg

Chinups - 4x25kg, 6x12,5kg, 7xBW

Bent Over LRs - 9kg - 12/12/12

Incline DB Press - 25kg - 12/10/9

Barbell Rows - 55kg - 12/12/10

Seated LRs - 8kg - 12/12/12

Kraft ist minimal zurück gegangen, aber nichts dramatisches, nächste Woche bin ich wieder bei den alten Werten.

Essen:

200g Haferflocken (gekocht) + 300g Apfelmus

500g Reis, 500g Hühnchen, 3 Tomaten, 1 Zwiebel, Parmesan

(vielleicht noch irgendwas, mal sehen)

Italien war wunderbar, sogar das Essen hat richtig gut geklappt, in etwa so sah jeder Tag aus:

9h - 12 Eier, 1/2 Ananas, 10 Erdbeeren, Melone

14h - Proteinkeks

19h - Pizza oder Pasta

Bei ca. 5 Stunden herum laufen pro Tag ist das ein ziemlich großes Defizit. IF war nicht möglich, weil ich das Frühstücksbuffet genießen wollte. Dafür werde ich aber die nächsten Tage keine Eier mehr essen, allein Gedanke lässt es mir schon hochkommen :-D

Jetzt gehts wieder weiter mit IF, hartem Training und Cut bis Ende Mai Barcelona ansteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch gut!

Gehst eigentlich alleine auf Städtetour oder mit Freundin / Freunden etc?

Geh ins CDLC wenn du in Barcelona bist, der absolute Wahnsinn :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kommt drauf an. In die Staaten immer alleine, ansonsten mit Begleitung:

Dieses mal mit Freundin, in Venedig dann mit drei Mädels, was der Horror war. Irgendwann habe ich mich abgeseilt und habe sie ihrem Schicksal überlassen. Leicht asozial, wenn man der einzige ist, der die Stadt auswendig kennt, aber egal :-p

Lektion gelernt: Nie als einziger Mann mit Frauen unterwegs sein, wenn die zum ersten mal in der Stadt sind!

Aber Mailand muss ich hier mal klar empfehlen, wunderbare Stadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'mirin

Die Staaten interessieren mich auch. Ich würde wahrscheinlich das Rippetoe-Seminar in Wichita Falls buchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

60min hartes Cardio auf dem Rennrad, danach:

13h - 300g Tuna, 500g Tomaten, 125g Mozzarella light, 100g Proteinbrot = 800kcal, 110g P

16h - 200ml Magermilch, 30g ON Whey = 300kcal, 30g P

18h - 200g Proteinbrot, 100g Schinken. 1 Scheibe Käse, 1 Apfel = 750kcal, 70g P

Unter 2000kcal, über 200g Protein. Dazu nochmal gute 500-600kcal durch das Cardio zusätzlich verbrannt. Back2Normal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nee, es ist Gluten enthalten, natürlich, aber nicht zu 99%. Ich habe mir aber noch nie Gedanken um das Zeug gemacht, und das wird auch in Zukunft so bleiben. ;-) Gibts übrigens bei Aldi!

Zum heutigen Tag:

14h - 600g Pute, 200g Rind, 1 Bratwurst, 1 Kartoffel, Salat = ~1000kcal, 140g P

16h - 20g ON Whey, 1 Stück Kuchen = 300kcal, 15g P

18h - 150g Proteinbrot, 50g Salami, Tomaten, 3 Schokoeier (38kcal each) = 650kcal, 40g P

Wieder unter 2000kcal und nur knapp unter 200g Protein. Dazu ne gute Stunde leichtes Cardio - Läuft doch!

Bin am überlegen, ob ich den harten Cut mit ca. 3000-4000kcal Defizit pro Woche jetzt beende, statt dies erst in 4 Wochen zu tun, und stattdessen für die nächsten 8 Wochen nur minimal cutte, vielleicht 2000kcal wöchentlich, um so nochmal 1,5-2kg abzunehmen bis Ende Juni.

Denke, dass es so mehr Sinn macht, vor allem, weil ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und eh nicht mehr viel verlieren will. Cutte ich jetzt zu hart, besteht die Gefahr, dass ich einbreche, wie Ace es immer voraussagt, worauf ich gar keine Lust habe irgendwie :-p

Durch einen Artikel von Dave Tate inspiriert, werde ich auch von 3 auf 4 Trainingstage umsteigen ab morgen. Er sprach zwar davon, dass man nach dem Cut 2 mal täglich trainieren sollte und so 10 Pfund Muskeln in einem Monat aufbaue, aber anscheinend raucht der Kerl was anderes als Zigaretten... Also probiere ich das mal in kleinem Maße. Die OK-Einheit von Freitag wird auf zwei Tage (Donnerstag/Freitag oder Freitag/Samstag) aufgeteilt (Brust/Rücken & Arme/Schultern/Abs). Genaueren Plan werde ich morgen veröffentlichen, dazu auch die Abrechnung nach 2 Monaten Cut! :)

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dangery!

Was ist Proteinbrot? Ist das dieses 99% Glutenbrot?

Gruß

Low Carb Brot oder Brötchen gibts in jedem Reformhaus.

4 Brötchen kosten 2 Euro und haben knapp 90 g Eiweiß bei etwa 900 kcal.

Bestehen vorwiegend aus Sojamehl und Sojaproteinpulver.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Artikel von Tate habe ich auch gelesen, aber er spricht von wöchentlichem + und nicht weiterhin von einem Defizit!

Du kommst ganz simpel auf deine 2000 kcal wenn du 4x trainierst... durch einen Trainingstag mehr (bei dem du viel isst) sinkt das Defizit massiv.

hatte mir nach dem Cut auch vorgestellt einfach einen Trainingstag dazunehmen und aufs Gewicht schauen,

wenns nicht nach oben oder unten geht um 100 kcal pro Tag erhöhen etc...

Geduld ist die Devise, deshalb auch so bock auf 5/3/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Noch kurz die derzeitigen Kraftwerte auf 84,4kg:

Incline BP - 8x65kg

Chinups - 8xBW

DB Flyes - 12x17,5kg

Single Rows - 12x32,5kg

Deadlift - 5x160kg

Und hier die Kraftwerte auf 78,2kg:

Incline BP - 4x82,5kg - 1rm: 82kg -> 93kg

Chinups - 4x105kg - 1rm: 107kg -> 117kg (zählt aber nicht, war schon mal wesentlich besser)

DB Flyes - 12x20kg - 1rm: 27kg -> 29kg

Single Rows - 12x35kg - 1rm: 46kg -> 50kg

Deadlift - 5x167,5kg - 1rm: 184kg -> 192kg

In zwei Monaten habe ich also über 6kg abgenommen und meine Kraftwerte leicht steigern können. Bin dementsprechend auch sehr zufrieden!

Und auf gehts zu den nächsten zwei Monaten, Ende Juni will ich bei ca. 77kg stehen, das sollte einem KFA von 7-8% entsprechen. Hier sind die Kraftwerte, die relevant sind für das neue Programm:

Benchpress: 4x85kg = 95kg

Chinups: 4x105kg = 117kg

Lateral Raises: 12x8kg = 12kg

Incline Benchpress: 4x82,5kg = 93kg

Barbell Rows: 12x55kg = 79kg

Deadlift: 5x167,5kg = 192kg

Incline DB Press: 12x25kg = 36kg (sollte aber doch mehr sein, war nur aus dem Plan genommen für ne Zeit)

Und das ist der neue Plan:

A

Benchpress - 3/4/5

Chinups - 3/4/5

Seated LRs - 2-3x8

Incline BP - 2-3x8

Barbell Rows - 2-3x8

Triceps Pushdowns - 2x10

Preacher Curls - 2x10

(eventuell noch DB Flyes, FacePulls, Cable Cross und ähnliches, wenn ich Lust habe)

B

Deadlift - 1x5

Leg Press - 2x8

Leg Curls - 2x15

Leg Extensions - 2x15

(Bauch, vielleicht auch noch Arme, wenn ich es für nötig halte)

C

Incline DB Press - 3x10

Chinups - 3 sets close to failure

Gironda Benchpress - 3x12

Barbell Rows - 3x12

Gironda Dips - 3x15

Lat Pulldowns - 3x15

D

Military Press - 3x10

SZ Curls - 3x10

Benchdips - 3x10

Seated LRs - 3x12

Wide Grip BB Curls - 3x15

Skull Crushers - 3x15

Bent Over LRs - 3x15

Ziele setze ich hier mal keine, einfach nur stärker werden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Training war gut, steht aber in anderem Thread. Deswegen hier nur Essen, was weniger gut war.

13h - 200g Proteinbrot (ja, damit mache ich euch jetzt verrückt, weil es das bei euch nicht gibt :-p ), Schinken, Stück Kuchen = 800kcal, 60g P

16h - PWO Shake aus 1l Milch und 60g ON Whey, dazu nochmal Kuchen = 800kcal, 80g P

18h - 200g Pute, 200g Schwein, 800g Kartoffeln = 1000kcal, 80g P

Sind insgesamt um die 3000kcal, weil ich noch ne Banane und einen Apfel um das Workout herum gegessen habe und über 200g Protein. Tja, mit Maintenance ists nichts geworden, locker mal 500-600kcal im Defizit, da noch ne gute Stunde Cardio dabei war... WAAAAAAHHHHHHH, ich will REIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden