Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Trainingsbeginn weiß ich gar nicht mehr genau. War wohl so Herbst 2010, als ich richtig begonnen habe, schätze ich.

Davor halt den üblichen Mist, der rein gar nichts gebracht hat.

Wenn ich heute manchmal noch nen alten Plan finde... :wub: so süß!

Derzeit um die 80kg auf 183cm!

Zu den Traps - die sieht man auf dem Bild nicht, weil sie auch im echten Leben kaum existieren. Für was brauche ich die denn auch bitteschön? Stiernacken finde ich absolut nicht erstrebenswert. Und wie Guardian es immer so schön sagt: Ein dickerer Nacken lässt die Schultern schmaler wirken, was ja mal absolut gegen meine Vorstellung geht. Also logische Konsequenz, kein Trap-Training, nur beim Liften.

Andere Bilder werden dann zum 30. April im Wettbewerbs-Thread folgen!

So, dann zum Tag heute:

Deadlift - 4x167,5kg - vielleicht wären 5 drin gewesen, aber es war extrem wackelig beim anheben - Safety first!

Close Grip Benchpress - 60kg - 8/8/8/8 - einfach mal um 5kg gesteigert, verstehe einer meine Arme...

Barbell Curls - 35kg - 8/8/8/6 - immerhin 3 Wiederholungen mehr insgesamt zu letzer Woche

Leg Extensions - 50kg - 12/12 - laaaaaangsam, feel the burn

Leg Curls - 50kg - 12/12 - same here

Preacher Curls - 25kg - 12/12/12

Gironda Dips - BW - 8/8/8

Keine Ahnung, was los war am Ende: ich hatte irgendwie keine Lust auf Triceps Extensions, weil ich da ewig hätte warten müssen, also dachte ich mir: Hey, da gibts doch diese Dips von Gironda, die den Trizeps isolieren...

Ja, es gibt Dips von ihm. Nein, sie isolieren überhaupt nicht den Trizeps, ganz im Gegenteil. So im letzten Satz fällt mir das ein, als meine Brust langsam zu macht :-D

Allerdings... zum ersten mal keinerlei Schmerzen in der Handwurzel bei Dips. Sensationell! Jetzt kann ich die Dinger wieder einbauen :-)

Essen:

700g Vollkorn-Penne, 300g Tomatensoße, 300g Tuna = 2300kcal, 140g P

1l Milch, 60g ON Whey, Handvoll Trauben, viel grünen Salat, 1 Balisto, 1 Brezel, 1 Brötchen mit Pute = 1300kcal, 120g P

Gute 3500kcal bei ca. 260g Protein. Endlich, endlich ist mir mal gelungen, mehr zu essen. Das war von Anfang an der Plan: Dreimal leichtes Defizit beim Training, dreimal hartes Defizit ohne Training und Mittwochs nach dem Liften richtig essen. Nach 6 Wochen nun zum ersten Mal geschafft...

@Mega: Nein, nein, an Trainingstagen schon mehr als 2000kcal. Vielleicht esse ich auch einfach nur 200-300kcal mehr ab sofort. Mal sehen.

Morgen gibt es auf jeden Fall mal wieder ein schönes Defizit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz aber du siehst ziemlich gut aus (no homo) Hast du irgendwelche Vorteile im Bezug auf pickup damit erfahren ?

Stichwort der megathread "Die bedeutung des Aussehens" im Beginner bereich...

KFA ist auch gut. Mir wäre er jetzt schon niedrig genug um wieder zu Bulken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch (strong NO HOMO!), dass du, unabhängig vom Körper, sehr gutaussehend bist. Haare und Babyface und so.

Das ihm das Vorteile im Bezug auf PU bringt, kannst du dir wahrscheinlich selbst denken, Chip. Der Junge nimmt Gangas nach Hause, wenn er will. Allerdings bei diesem Trainingpensum, und der engen Planung, die damit verbunden ist: wieviel Zeit bleibt da wohl für Clubbing? Wenig, aber wir trainieren doch auch nicht ernsthaft für Frauen?! :unknw:

Motivations is whats getting you started, habit is whats keeping you going.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery Fanclub Inc

Taugt das Tuna Rezept? Brauche auch mal wieder was anderes, mir hat Tuna nie so getaugt, aber Tomatensoße yam yam!

Nimmste Tuna Steaks oder aus der Dose?

Bin im nächsten Jahr wohl öfter in Frankfurt

Time for Donkey Calve Raises /nohomo

big20donkey20calf20raise.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Also mir taugt das Tuna-Rezept perfekt, allerdings liebe ich das Zeug auch, wie sonst wenig ;-) Für Pasta und ähnliche Späße immer aus der Dose, natürlich in Wasser eingelegt. Ansonsten auch mal gerne als Steak!

Hui, 2013 erst? Bis dahin müssen wir aber beide Elite sein, von den Kraftwerten her. Du warst mir ja etwas voraus, also könnten wir dann auf einer Stufe sein!

@chip & Un Bekannt:

Ich weiß nicht, ob es mir was bringt beim PU, habe ja keine Vergleichswerte. Einziger "Vorteil": Sehe ich ein hübsches Mädel, schaut es mich zu 90% schon an, bevor ich sie sehe, sodass sofort Blickkontakt da ist. Trotzdem muss ich alles weitere eigentlich selbst machen, ist mir noch nicht passiert, dass sie sich gleich auf meinen Schoss setzt ;-)

Und sonst... naja, eskalieren muss ich selten, meistens übernimmt sie das, aber das liegt eher nicht am Aussehen, sondern eher am C/F! Betrachte mich selbst aber auch nicht unbedingt als hübsch.

Achja, Clubbing. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal feiern war in Deutschland. 2009 oder 2010, danach nicht mehr. Musik geht einfach nicht, außerdem bekomme ich bei den meisten Mädels da das Kotzen. Auf diese 17jährigen Möchtegern-Schlampen kann ich gerne verzichten. Jemand interessantes lerne ich da bestimmt nicht kennen, weil es einfach zu laut für gute Gespräche ist. Also, wie oft gehe ich feiern? - Gar nicht mehr :-D

Nur in New York. Da war ich in zwei Wochen letztens immerhin 14mal weg. Ist aber auch einfach besser dort...

Und ich trainiere nicht wegen der Frauen. War am Anfang nicht der Antrieb und ist es auch heute nicht. Sollte ich aber mal unzählige Booty-Calls bekommen wie Josef Rakich, ändere ich meine Einstellung vielleicht mal... Bislang war es nur einer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Yeah, überragenden Cutting-Tag hinter mich gepracht:

Nach ewig langem Fasten und 90m Liss Cardio gab es:

17h - 650g Hähnchenbrust, 450g Broccoli, 30g Parmesan - 800kcal, 170g P

18h - 250g Proteinbrot, 100g Gouda, Paprika, Kohlrabi, 100g Schinken, 30g Whey - 900kcal, 120g P

1700kcal und fast 300g Eiweiß. Alter, das ist selbst für mich absoluter Rekord von den Makros! Danach nochmal 30min LISS Cardio. Fast 2000kcal Defizit :-)

Mal ne Frage an alle anderen IFler hier:

Ich habe an den Off-Days eigentlich keinen Hunger vor der ersten Mahlzeit. Wirklich null. Egal, wann ich diese dann einnehme, habe ich ca. 30min danach richtig Appetit und will einfach nur essen, essen, essen. Ich gebe dem nicht nach, aber es nervt trotzdem irgendwie.

Selbst heute nach über 20 Stunden fasten hatte ich keinen Hunger, doch direkt nach der Aufnahme von über 1kg Essen und 1l Wasser, ist er da! Wieso? Wenn das so weiter geht, nehme ich nur noch eine große Mahlzeit mir an den Off-Days ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an alle anderen IFler hier:

Ich habe an den Off-Days eigentlich keinen Hunger vor der ersten Mahlzeit. Wirklich null. Egal, wann ich diese dann einnehme, habe ich ca. 30min danach richtig Appetit und will einfach nur essen, essen, essen. Ich gebe dem nicht nach, aber es nervt trotzdem irgendwie.

Selbst heute nach über 20 Stunden fasten hatte ich keinen Hunger, doch direkt nach der Aufnahme von über 1kg Essen und 1l Wasser, ist er da! Wieso? Wenn das so weiter geht, nehme ich nur noch eine große Mahlzeit mir an den Off-Days ;)

dein Defizit ist halt extrem krass, wird vermutlich daran liegen das der Körper einfach alles aufsaugt was du ihm dann zuführst und immernoch nicht genug hat.

Koffein? Grüner Tee?

Also mir taugt das Tuna-Rezept perfekt, allerdings liebe ich das Zeug auch, wie sonst wenig ;-) Für Pasta und ähnliche Späße immer aus der Dose, natürlich in Wasser eingelegt. Ansonsten auch mal gerne als Steak!

Hui, 2013 erst? Bis dahin müssen wir aber beide Elite sein, von den Kraftwerten her. Du warst mir ja etwas voraus, also könnten wir dann auf einer Stufe sein!

Hm Ende diesen Sommers oder 2013, mal schauen wie das abläuft.

Muss das Rezept mal ausprobieren, aber viel wichtiger ist endlich Eiklar im Tetrapack zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ja, nach dem Eiklar suche ich auch immer noch. Wie wärs hiermit: http://www.myprotein.com/de/products/flussigeiklar?affil=mpppc&utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CKyflL-_sa8CFYIu3wodqGJtGg

Ziemlich teuer. 30€ für 6kg, also 600g Protein. Ist mir zu viel, da hole ich mir lieber ganze Eier und esse das Eigelb mit, schmeckt eh besser ;)

Grünen Tee gibts täglich, Koffein eigentlich gar nicht mehr. Mal ne Coke Zero, mal Red Bull vor dem Training, aber nicht wirklich planmäßig in der Diät mit Tabletten und ähnlichem.

Kannst du dein Meltdown eigentlich empfehlen? Besser als Yohimbine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nach dem Eiklar suche ich auch immer noch. Wie wärs hiermit: http://www.myprotein...CFYIu3wodqGJtGg

Ziemlich teuer. 30€ für 6kg, also 600g Protein. Ist mir zu viel, da hole ich mir lieber ganze Eier und esse das Eigelb mit, schmeckt eh besser ;)

Grünen Tee gibts täglich, Koffein eigentlich gar nicht mehr. Mal ne Coke Zero, mal Red Bull vor dem Training, aber nicht wirklich planmäßig in der Diät mit Tabletten und ähnlichem.

Es ist nicht schlecht, aber ob Meltdown wirklich geholfen hat kann ich nicht sagen...

Hab noch eine Dose rumstehen.

Yohimbine ist dort enthalten, aber die Menge ist halt gering, musste es schon höher dosieren.

Bau aufjedenfall mal Kaffee mit ein, keine Ahnung warum, aber das hilft mir mit Abstand am meisten beim Hunger.

Zum Thema Elite werden, das dauert...

Hatte nun mein MRT und am Montag kriege ich Bescheid, die Wahrscheinlichkeit zur Muskelhernie ist 99% (vermute ich)

Werde wohl noch cutten sobald ich genau weiß was es ist (SA und SO sind schon cutting Days mit Cardio und 1800 kcal) und dann werde ich es auch operieren lassen, bleibt halt ne eklige Narbe direkt am Sixpack, aber selbst Schuld wer immer 100% gibt ... Ging einfach zu schnell mit den Kraftwerten innerhalb von 2 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Es ist nicht schlecht, aber ob Meltdown wirklich geholfen hat kann ich nicht sagen...

Yohimbine ist dort enthalten, aber die Menge ist halt gering, musste es schon höher dosieren.

Bau aufjedenfall mal Kaffee mit ein, keine Ahnung warum, aber das hilft mir mit Abstand am meisten beim Hunger.

Hatte nun mein MRT und am Montag kriege ich Bescheid, die Wahrscheinlichkeit zur Muskelhernie ist 99% (vermute ich)

Werde wohl noch cutten sobald ich genau weiß was es ist (SA und SO sind schon cutting Days mit Cardio und 1800 kcal) und dann werde ich es auch operieren lassen, bleibt halt ne eklige Narbe direkt am Sixpack, aber selbst Schuld wer immer 100% gibt ... Ging einfach zu schnell mit den Kraftwerten innerhalb von 2 Jahren

Nee, Kaffee geht gar nicht bei mir! Schwarzer Tee genauso wenig. Ich habe noch Guarana Tabletten hier rumfliegen, vielleicht nehme ich die mal, wobei bislang Hunger kein großes Problem darstellt. Mind>Body ;)

Mach mir mal keine Angst! Meine Kraftwerte sind in den letzten 18 Monaten auch von fast 0 auf deutlich über "Fortgeschritten" gegangen... Allerdings hatte ich noch nie das Gefühl, ans Maximum gegangen zu sein während des Trainings. Könnte sich jetzt ändern mit den extrem kurzen Pausen!

Aber insgesamt trainiere ich immer noch nach "Safety first". Gibt einfach Übungen, bei denen man nicht ans absolute Limit gehen sollte/darf. Deadlift, auch Benchpress zähle ich dazu.

Aber ne Narbe ist doch immer was feines, vor allem am Bauch. Sag den Ärzten, sie sollen den Schnitt möglichst weit unten machen, wenn das möglich ist. Ich habe eine wunderschöne Narbe am unteren Bauch, die den Muskel der Götter optisch toll unterstützt :-p Viel Glück und vor allem Gesundheit bei der Geschichte btw!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Kaffee geht gar nicht bei mir! Schwarzer Tee genauso wenig. Ich habe noch Guarana Tabletten hier rumfliegen, vielleicht nehme ich die mal, wobei bislang Hunger kein großes Problem darstellt. Mind>Body ;)

Mach mir mal keine Angst! Meine Kraftwerte sind in den letzten 18 Monaten auch von fast 0 auf deutlich über "Fortgeschritten" gegangen... Allerdings hatte ich noch nie das Gefühl, ans Maximum gegangen zu sein während des Trainings. Könnte sich jetzt ändern mit den extrem kurzen Pausen!

Aber insgesamt trainiere ich immer noch nach "Safety first". Gibt einfach Übungen, bei denen man nicht ans absolute Limit gehen sollte/darf. Deadlift, auch Benchpress zähle ich dazu.

Aber ne Narbe ist doch immer was feines, vor allem am Bauch. Sag den Ärzten, sie sollen den Schnitt möglichst weit unten machen, wenn das möglich ist. Ich habe eine wunderschöne Narbe am unteren Bauch, die den Muskel der Götter optisch toll unterstützt :-p Viel Glück und vor allem Gesundheit bei der Geschichte btw!!!

haha, ja dann Koffeintabletten, kosten fast nichts und bei deinem Gewicht sind 200mg vor dem Training eine wahre Rakete für deine Kraft ;-)

Du brauchst dir keine Sorgen machen...

1. genetisch bedingt ob du sowas bekommst

2. trainiert mit Erkältung, Husten und Heben kann sowas auslösen (danke t-nation bastarde für euren tollen Sick? Go train Artikel)

3. es lag wohl am Gürtel, kaum hatte ich den wegen T-Bar Rudern und Front Squats an und bei einem satz deadlifts an einem schlechten Tag ist die Druckverteilung halt ganz anders im Bauch und es kann dadurch "brechen"

Mit 100% geben meine ich eher, das Maximum immer rauszuholen... in einer Diät und bei Erkältung nicht unbedingt die beste Idee.

Habe es ja an dieser markierten Stelle:

x7szoc6mwn1.jpg

Ich weiß was du meinst beim Adonis Belt von der Leistenop... hat ein kumpel auf beiden Seiten, sieht geil aus haha

hattest du eine Leistenop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aber ein geiles, durchdefiniertes Sixpack voll mächtiger Bauchmuskelstränge hast, bist du immer noch King of Men, also scheiß drauf und ich wünsch dir gute Besserung! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nach dem Eiklar suche ich auch immer noch. Wie wärs hiermit: http://www.myprotein...CFYIu3wodqGJtGg

ich hab meltdown auch gekauft, nehme 1 tab in der früh. energielevel ist schon höher, aber mir ist das zeug ehrlich gesagt viel zu stark. ich hab jetzt 2x 2 pillen am tag genommen und mein blutdruck ist dermaßen in die höhe geschossen, war dann irgendwo bei über 150, bei der ersten einnahme sogar stellenweise bei 180.... denke das ich die überdosis coffein in dem ausmaß nicht vertrage. kopf fühlt sich dann auch ein wenig "gematscht" an.

z.b. ist mir jack 3d persönlich auch zu heftig. denke einen starken kaffee vor dem training oder cardio + gute mukke sollte reichen. ist mir persönlich nicht wert, mit seiner gesundheit so zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts bei dir mit atemtechnik beim liften aus theace?

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nee, nee keine Leistenop. I wish...

Irgendwie habe ich die gleiche Einstellung zu dem ganzen Zeug wie morumbinas! Denke auch, dass es was bringt kurzfristig, aber langfristig ist mir das zu unerforscht. Habe wenig Lust im Alter irgendwelche Probleme zu bekommen, nur weil ich mit 20 unbedingt 200kg drei Wochen früher liften wollte. Das wäre es mir einfach nicht wert.

Vielleicht einmal, um es auszuprobieren. Sex auf Koks, Training auf Jack3D :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee ist sehr gesund... lest halt mal die ungefähr 1Mio Studien dazu !

200mg ist die optimale Dosis 3mg pro kg BW

War auch mal bei 6 Tabletten Meltdown am Tag... da hatte ich es schon gemerkt... bei 3en garnicht.

Deadlift... unten Tief einatmen damit ich nicht einrunde... ich gehe hoch und halte die Luft bis ich unten bin... ehrlich gesagt achte ich nur beim hochgehen darauf.. der Rest macht der Körper von sich... das kommt auch nicht davon.. sondern vom Gürtel + Erkältung + Kniebeugen zu schwer wieder eingestiegen + Frontsquats mit Gürtel ;-)

Das tolle Sixpack habe ich jetzt schon, könnte noch besser sein allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mann, Mann, Mann, was ein behindertes Training:

Benchpress - 4x85kg, 6x80kg, 8x75kg

Chinups - 3x25kg, 6x12,5kg, 8xBW

Bent Over LRs - 8kg - 8/8/8

Incline DB Press - 25kg - 12/8 - what the...?!

Barbell Rows - 55kg - 12/12

Seated LRs - 8kg - 12/12

Ende - eigentlich... Aber dann:

Gironda Dips - BW - 8/8/8/8

Rudern am schwulen Gerät - 35kg - 8/8/8/8

Pushups - BW - 8/8/8/8

Waaaahh, wieso?! Power war eh keine mehr da. 60-70 Pushups sind drin und die 8 fielen schon übertrieben schwer am Ende.

Back 2 Basics. Montag - Mittwoch - Freitag. Torso, Beine & Arme, Torso. 6 Übungen. 2min bzw 1min Pause.

Noch 5 Wochen Cut. 2kg noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wozu machst du überhaupt pushups?

Weiß ich nicht...

Zuviel Energie?! Außerdem war ich genervt von der Incline DB Press, also musste die Brust büßen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

16h - 300g Tomaten, 125g Mozzarella light, 2 Eier, 200g Proteinbrot - 800kcal, 90g P

18h - 600g Rind, 200g Kartoffeln, 200g Karotten, 30g ON Whey - 1000kcal, 140g P

Unter 2000kcal, 230g Protein!

Mal ne generelle Frage für den Bulk:

Es wird ja immer gesagt, dass man nur als Anfängern die Muskelngruppen dreimal pro Woche rannehmen darf. Wenn ich aber jetzt nur noch den Oberkörper trainieren will, könnte ich dann auch zB die Brust Montag, Mittwoch und Freitag rannehmen oder lohnt das nicht?!

Werde nur zwei Einheiten empfohlen, weil Intensität/Volumen dadurch höher werden, oder weil die Regeneration es erfordert?

Spencer von leangains zB hat ja drei OK-Einheiten pro Woche gehabt und ist damit ziemlich gut gefahren. Allerdings hatte er ja noch Muscle Memory...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

13h - 600g Lachs, 150g Kartoffeln, Karotten & Zucchini = 900kcal, 130g P

15h - 30g Whey, ein Biss Kuchen ;-) = 200kcal, 25g P

19h - 2 Eier, 50g Salami, 200g Proteinbrot, 1 Apfel, 100g Erdbeere, 200g Trauben = 900kcal, 70g P

2000kcal, 225g Protein. Locker.

Dazu noch gute 90min leichtes Cardio ergeben ein Defizit von weit über 1000kcal, so wie geplant. Langsam die Kalorien wieder steigern... Noch 5-6 Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

13h - 250g Tortellini, 150g Tomatensoße, Parmesan, 1 Stück Kuchen, 100g Schokopudding = 1000kcal, 40g Protein

15h - (Workout)

16h - 1l Milch, 60g ON Whey, 200g Trockenobst (yummy) = 1000kcal, 80g Protein

18h - 300g Vollkornnudeln, 150g Tuna, 150g Tomatensoße, 200g Tomaten, 1 Zwiebel = 1300kcal, 70g Protein

Also insgesamt 3300kcal und 190g Protein, was okay ist. Nicht wirklich gut, aber dafür hatte ich mal nen Tag, an dem ich einfach nach Gefühl gegessen habe. Genug kcal, aber nicht zu viel. A bisserl zu wenig Protein, aber who cares?!

Workout:

Incline Benchpress - 3x85kg, 5x80kg, 7x75kg

Chinups - 4x25kg, 6x12,5kg, 8xBW

Bent Over LRs - 8kg - 8/8/8

DB Flyes - 20kg - 12/12/12

Single Rows - 35kg - 12/12/12/12

Lateral Raises - 8kg - 12/12/12

Gutes Workout. Endlich 4x25kg bei den Chinups geschafft :-D Dafür kommt die Schrägbank nicht, aber ich will auch nicht zu viel erwarten bei ca. 5000kcal Defizit pro Woche...

Bin schon am fleißig am Planen für die Zeit danach, also ab Juni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery, wo zur Hölle kriegst du bezahlbare 600g Lachs her? mirin hard

Ich liebe Lachs

Chinups gehen aufgrund des sinkenden Gewichts auch nach oben bei dir.

Ist im Gegenzug aber auch logisch das die Incline BD schwerer wird.

Was ist mit der UD2.0 eigentlich nun?

190g Protein ist doch gut bei ~80kg

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden