Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Uk Kraft

Deadlift - 5x152,5kg

Leg Press - 6x170kg, 8x160kg

Leg Extension - 8x62,5kg, 10x57,5kg

Leg Curl - 8x67,5kg, 10x62,5kg

Calves & Abs

Reicht. Im Cut wird die Leg Press durch Front Squats ersetzt, keine Lust mehr auf den Mist. Bastele derzeit schon am Programm für den Cut und bin am überlegen, ob ich drei oder vier Trainingstage nehme pro Woche.

Auf welche KFA würdet ihr mich eigentlich schätzen? Bild ist im "Show Me Ur Pics"-Thread.

Wenn ich von 12% ausgehe bei 83,5kg, würde ich auf 74,5kg fettfreie Masse kommen. Cutte ich auf 8% liege ich bei knapp 81kg. Kreatin, Wasserverlust, KH-Speicher leer -> 78-79kg. Dann hätte ich 5-6kg reine Muskeln aufgebaut in 6-7 Monaten. Damit wäre ich zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die routine mal angeschaut.. Er hatte aber immer mehr Übungen propagiert als du ausführst.

Wieso haust die leg press nicht jetzt schon raus? Im cut tust dir dann nur unnötig schwer Front Squats einzubauen und wenns blöd läuft verlierst minimal Masse an den Beinen!

Ich kann mir anhand deiner Kraftwerte (du hast dich zwar erheblich verbessert aber nicht 5-6kg erheblich...) nicht vorstellen das du 5-6kg reine Muskelmasse zugenommen hast.

Bei deinem Stand kannste mit 5kg im Jahr zufrieden sein! Ich denke es ist noch viel Wasser irgendwo...

Mach halt mal einen Vergleich von vor 5-6 Monaten zu jetzt!

-----Dangery Past:

There we go:

(Stand 09.10.2011)

Kraftwerte:

Military Press - 6x52kg = 1rm - 61kg

Pendlay Rows - 6x66kg = 1rm - 77kg

Dips - 6x21kg = 1rm - 37kg

Chinups - 6x16kg = 1rm - 31kg

Deadlift - 5x135kg = 1rm - 152kg

Incline DB Press - 10x27kg = 1rm - 37kg

T-Bar Rows - 10x60kg = 1rm - 81kg

Gewicht:

75kg +-0,3kg

Umfänge:

Chest - 100cm

Waist - 81cm

Arm - 35cm

Leg - 56cm

Neck - 39cm

----Dangery Present:

Gestern letztes Workout 2011:

Chinups - 5x20kg, 7x15kg, 11xBW

Incline DB Press - 30kg - 10/10/10 - COME AT ME, BRAH!!! Endlich, am letzten Tag schaffe ich es, unfassbar, hätte ich nicht mehr gedacht...

Cable Rows - 50kg - 12/11/13

DB Press - 18kg - 12/12

DB Butterfly - 15kg - 12/15

Lateral Raises - 8kg - 12/12

Mehr finde ich nicht

Deadlift 15kg Gewichtssteigerung

Chinups 5kg Gewichtssteigerung

Incline DB Press 3k Gewichtssteigerung...

Kann nicht sein mit 5-6kg Masse... Wäre zu krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Naja, da muss ich mal was klar stellen: ;-)

Welche der Übungen mache ich denn noch? -> Deadlift, Chinups und Incline DB Press. Sind meine persönlichen BIG 3.

-Beim Liften sind es 17,5kg in gut 3 Monaten. Könnten locker mehr sein, durch NY fehlen mir da drei, vier Wochen.

-Bei den Chinups muss man ja mal schön mein Gewicht einrechnen. 6x91kg -> 6x103kg.

-Bei den Incline DB Press habe ich einen Satz mit 27,5kg geschafft, jetzt schaffe ich drei mit 30kg. Wobei ich im ersten locker 12-13 raus bekomme, sauber.

1RM Zuwächse in drei Monaten.

Deadlift + 21kg

Chinups + 14kg

Incline DB Press + 6kg

Das ist schon okay. Sicherlich auch Fett dabei sein, aber ich habe da mittlerweile eine andere Idee -> Beine! Habe ich ja nie wirklich trainiert, nur beim Liften. Die Kraftsteigerungen waren da ja enorm, weil das Ausgangsniveau dürftig war.

Aber, da du schon mal die Umfänge raus geholt hast:

Chest: 100cm -> 104cm (naja)

Waist: 81cm -> 82,5cm (Fett)

Arm: 35cm -> 37cm (gut)

Leg: 56cm -> 61cm (siehst du? :-p )

Neck: 39cm -> 43cm (Jeezez, wo kommt das denn her?)

Ist ja eigentlich auch egal, auf was es jetzt letzten Endes hinaus läuft. Hauptsache ich komm im Sommer auf meine 8-9% (weniger muss nicht sein) mit 38er Armen, 100er Brust und schönen Abs. Und das sollte drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da muss ich mal was klar stellen: ;-)

Welche der Übungen mache ich denn noch? -> Deadlift, Chinups und Incline DB Press. Sind meine persönlichen BIG 3.

-Beim Liften sind es 17,5kg in gut 3 Monaten. Könnten locker mehr sein, durch NY fehlen mir da drei, vier Wochen.

-Bei den Chinups muss man ja mal schön mein Gewicht einrechnen. 6x91kg -> 6x103kg.

-Bei den Incline DB Press habe ich einen Satz mit 27,5kg geschafft, jetzt schaffe ich drei mit 30kg. Wobei ich im ersten locker 12-13 raus bekomme, sauber.

1RM Zuwächse in drei Monaten.

Deadlift + 21kg

Chinups + 14kg

Incline DB Press + 6kg

Das ist schon okay. Sicherlich auch Fett dabei sein, aber ich habe da mittlerweile eine andere Idee -> Beine! Habe ich ja nie wirklich trainiert, nur beim Liften. Die Kraftsteigerungen waren da ja enorm, weil das Ausgangsniveau dürftig war.

Aber, da du schon mal die Umfänge raus geholt hast:

Chest: 100cm -> 104cm (naja)

Waist: 81cm -> 82,5cm (Fett)

Arm: 35cm -> 37cm (gut)

Leg: 56cm -> 61cm (siehst du? :-p )

Neck: 39cm -> 43cm (Jeezez, wo kommt das denn her?)

Ist ja eigentlich auch egal, auf was es jetzt letzten Endes hinaus läuft. Hauptsache ich komm im Sommer auf meine 8-9% (weniger muss nicht sein) mit 38er Armen, 100er Brust und schönen Abs. Und das sollte drin sein.

Na klar ist es imho egal!

Ich wäre nur angepisst wenn du in weniger Zeit ... mehr aufbaust als ich :D

Wie lang willst du noch bulken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

:-D

Keine Ahnung, wie lange ich noch bulken werde. Fahre langsam die Kalorien runter an den Off-Days (Sind ja nur 2) und warte ab, was sich wie entwickelt. Derzeit sieht der Plan in meinem Kopf so aus:

Diesen Zyklus PHAT durchziehen, dann ist Mitte Februar und ich bin in Italien für ne Woche. Wenn ich wiederkomme, gibt es noch einen weiteren Zyklus (5-6 Wochen) mit Überschuss, um dann mit LBR auf Maintenance umzusteigen. Mitte/Ende April fahre ich die Kalorien weiter runter und lasse mich überraschen, was groß passiert. Werde auch wieder deutlich mehr Cardio fahren im Frühling/Sommer.

Gleichzeitig will ich auch ein wenig mehr leben und nicht immer an meinen KFA und meine Kraftwerte denken -> mindestens ein Wochenende pro Monat in ner fremden Stadt verbringen (Barcelona, Venedig, Lissabon, Stockholm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich gut an!

Fast denselben Gedanken wie ich... mehr weg von dem Extremen... dazu sind die sichtbaren Gains einfach nicht mehr so groß!

Mehr das ganze ins Leben integrieren...

barcelona <3 war ich erst, wunderschöne Stadt und einfach unglaublich hübsche Frauen (best night of my life)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

OK - Chest&Arms - HT

DB Benchpress (Speed) - 25kg - 3/3/3/3/3/3

Incline DB Press - 30kg - 12/10/8

DB Flyes - 15kg - 15/15/15 -> Arnold Pushups

SZ Curls - 35kg - 12/9/8

DB Curls - 10x12,5kg, 12x10kg

Rope Extension - 8x35kg, 10x32,5kg, 12x30kg

Seated French Press - 12x25kg, 12x22,5kg

21´s Preacher Curls - 20kg

Meine Güte, lange halte ich das nicht mehr aus mit dem Volumen. 5 Tage die Woche, dazu noch unzählige Sätze, Intensität immer hoch -> LBR kommt mir langsam vor, wie reiner Urlaub. Noch zwei weitere Wochen, dann entscheide ich ob nochmal hiermit einen Zyklus bulke oder mit LBR.

@Ace: Wenn du magst, können ja wir ja zusammen irgendwo hin fliegen um dann immer oben ohne rum zu protzen a la Zyzz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dangery!

Durchhalten. :good:

Und Respekt für die bisherigen Kraftsteigerungen!

Alleine die Klimmzüge, übelübelneiderblass...

Ich hab mein Volumen auch hochgeschraubt, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.

Ende März gibts dann einen kleinen Zwischenbericht. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Danke Wunderkind!

Wie darf ich das verstehen mit dem Volumen? GVT? Haha :-)

Poste mal den Plan in deinem Thread.

Übrigens finde ich es sehr gut, dass du endlich mal dich in deinem Profilbild hast und nicht irgendwelche anderen Kerle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens finde ich es sehr gut, dass du endlich mal dich in deinem Profilbild hast und nicht irgendwelche anderen Kerle ;)

Haha, und was ist mit dir?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Wunderkind!

Wie darf ich das verstehen mit dem Volumen? GVT? Haha :-)

Poste mal den Plan in deinem Thread.

Richtig, mein richtiger Name ist schließlich auch Chestbrah. :-p

Ja, mein Thread schläft etwas ein...

Ich schreib da nachher was rein...

Volumen:

18 Sätze Brust

18 Sätze Rücken

28 Sätze Oberschenkel

12 Sätze Waden

3 Sätze Bauch

3 Sätze Rückenstrecker

10 Sätze Schultern

12 Sätze Bizeps

12 Sätze Trizeps

6 Sätze Unterarme

Wobei immer 8 Sätze auf 8x8 nach Gironda abfallen, nur der Rest ist "schwer".

Und dann eben schön im 3er-Split mit 4 Trainingseinheiten pro Woche, also rund alle 5 Tage ein Reiz - laut Lyle also noch im optimalen Bereich. :spiteful:

Und das beste dabei:

Ich bin nach den jeweils 4 Ruhetagen definitiv wieder fit und steigere mich.

Langsam, aber stetig.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Haha, und was ist mit dir?^^

Was, nix gegen mein Bild, das ist überragend! :-D Mein Traum-HB :wub:

@Wunderkind

28 Sätze Oberschenkel?! Gib dir!

Der 3er ist normal, oder? Push/Pull/Beine. Nichts besonderes wie Brust&Bizeps/BBP/Rücken&Trizeps mit Fokus auf den Armen?!

Wie kommst du mit dem 8x8 zurecht? Hatte das einmal gemacht, bei der Incline DB Press und der Tag danach war nicht lustig. Allerdings habe ich auch immer nur 60sec Pause zwischen den Sätzen gemacht -> wohl zu wenig.

Ich freue mich jedenfalls wieder auf die reguläre LBR. Guardian, PHAT ist ja toll, aber garantiert nichts für den Frühling/Sommer, wenn man draußen Sport machen will. Jetzt bin ich schon gut am Anschlag, wie das erst werden soll, wenn ich 200km auf dem Rennrad jede Woche abspule und täglich sprinte, will ich gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Brust/Rücken, Beine/Bauch/Rückenstrecker, Schultern/Arme.

Der Plan sieht folgendermaßen aus:

Brust/Rücken:

KH-Schrägbank: 3x6-12, 2x2 min Pause, nach Satz 3 1min Pause, dann:

+Schräg-Fliegende: 1x8-12

Latziehen im weiten Obergriff: 3x6-12, s.o.

+Latziehen gestreckt, 1x8-12

Dipmaschine breit: 3x6-12, 2 min Pause

Kabelrudern eng parallel: 3x6-12, 2 min Pause

Duale Brustpresse: 3x6-12, 1,5 min Pause

Überzüge stehend am Kabel: 3x6-12, 1,5 min Pause

Butterfly: 8x8, 15-30(!) sec Pause

Duale Rudermaschine: 8x8, 15-30(!) sec Pause

+ARO mit KH: 3x10-20

Beine/Rumpf:

Beinpresse: 4x6-12, 2 min Pause

Beincurls liegend: 4x6-12, 2 min Pause

Hackenschmidt-Maschine: 4x6-12, 2 min Pause ((hier evtl. wieder Front- oder normale KB mit mehr Wh, das Gerät mögen die Knie net so))

Wadenheben stehend am Gerät: 4x6-12, 2 min Pause

Beinstrecken: 8x8, 15-30 sec Pause

Beincurls sitzend: 8x8, 15-30 sec Pause

Wadenheben an Gerät 2: 8x8, 15-30 sec Pause

Crunches und Rückenstreckerbank im Supersatz: je 3x6-12, je 1 min Pause

Schultern/Arme:

Schultermaschine: 3x6-12, 2 min Pause

KH-Seitheben: 3x6-12, 1,5 min Pause

Reverse Butterfly: 3x6-12, 1,5 min Pause

KH-Curls sitzend: 4x6-12, 1,5 min Pause

Pushdowns V-Griff: 4x6-12, 1,5 min Pause

Scottcurlmaschine: 8x8, 15-30 sec Pause

KH-Trizepsstrecken über Kopf: 8x8, 15-30 sec Pause

Unterarmextensionen: 3x10-15, 1 min Pause

Unterarmcurls: 3x10-15, 1 min Pause

Die Trainingseinheiten dauern zwischen 70-85 Minuten, Tendenz sinkend, da ich immer weniger trödle.

Das 8x8 kommt mir human vor, da ich schon seit einem Monat Kraftausdauersätze im Bereich von 20-30 Wh drin hatte mit 1 min Pausen, daher kann ich das Laktatbrennen mittlerweile gut ertragen.

Hier steigere ich aber auch erst die Gewichte, wenn ich bei 6 Atemzügen(= ca. 12 Sekunden) UND allen 8x8 Wh angekommen bin.

Ist also eine ganz andere Kategorie von Training.

Die ersten 4 Sätze sind ein Witz, der fünfte verspricht langsam nichts Gutes, der 6.-8. ist die Hölle.

Und alle schauen dich dumm an, wenn sie nur den letzten Satz sehen.

What? Bei dem Gewicht keucht und stöhnt er rum?

Dabei sollten sie das mal selbst ausprobieren... die Hardcore-Variante wären dann Beinpresse, Kniebeugen und gestrecktes Kreuzheben, schon mal ausprobiert, aber da stemme ich dann doch lieber schwere Gewichte und ergänze dann die Isos mit 8x8.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK - Chest&Arms - HT

DB Benchpress (Speed) - 25kg - 3/3/3/3/3/3

Incline DB Press - 30kg - 12/10/8

DB Flyes - 15kg - 15/15/15 -> Arnold Pushups

SZ Curls - 35kg - 12/9/8

DB Curls - 10x12,5kg, 12x10kg

Rope Extension - 8x35kg, 10x32,5kg, 12x30kg

Seated French Press - 12x25kg, 12x22,5kg

21´s Preacher Curls - 20kg

Meine Güte, lange halte ich das nicht mehr aus mit dem Volumen. 5 Tage die Woche, dazu noch unzählige Sätze, Intensität immer hoch -> LBR kommt mir langsam vor, wie reiner Urlaub. Noch zwei weitere Wochen, dann entscheide ich ob nochmal hiermit einen Zyklus bulke oder mit LBR.

@Ace: Wenn du magst, können ja wir ja zusammen irgendwo hin fliegen um dann immer oben ohne rum zu protzen a la Zyzz :-D

verstehe das mit dem massiven Volumen garnicht, aber die Speedsätze hören sich einfach lächerlich an! 25kg!? 3x

Und an sich ist es auch nicht mehr als die LBR .. nur paar Isos mehr für die Arme.

LBR und Urlaub? 4 Tage die Woche war bei mir hart an der Grenze zum Burnout! Mit 3 Tagen ist es echt chillig ;-)

Mal schauen! Dieses Jahr ist soviel los... wollen im Sommer nach Kalifornien... muss noch japanisch lernen -> ab nach Tokyo ... und noch nach Mailand und London... nachdem Cut wird es Zeit für einen richtig fetten Anzug... Armani hatte in Barcelona -40% ... wollte einen mitnehmen, aber dachte mir nein, du wirst dann zu schmächtig aussehen nach der Diät ;-)

Zyzz 2eros badehose brauchen wir dann noch!

Sprints und 200km Rennrad im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nach Mailand gehts für mich wahrscheinlich auch im Sommer. Werde mit ner Freundin Norditalien durchnehmen, auch wenn ich dort eigentlich alles kenne. Tokio? Reizt mich auch, habe aber leider keine Zeit dafür, weil zu weit weg. Singapur, Orlando & NY reichen als lange Reisen 2012.

Speedsätze sehen auf dem Papier wirklich nicht besonders aus. Im Studio ist das aber was anderes, du gehst mit den Gewichten langsam herunter, bleibst 1-2sec ganz unten (schöner Stretch) und explodierst dann nach oben, sodass dir die Hanteln in der Hand abheben. Layne empfiehlt hier ja 60%, das kommt ganz gut hin, vielleicht erhöhe ich auch mal demnächst.

Also, bei LBR hatte ich 3 Tage die Woche zu je 60min, jetzt habe ich 2 Tage die Woche zu 70min, und 3 zu 40-50min.

Im Sommer will ich endlich mal richtig auf Performance trainieren. Mein Körper gefällt mir richtig gut (nicht nur mir ;-) ), sodass jetzt mal das Training funktioneller wird. Harte Sprints, Sprungtraining, Drills aller Art. 200km Rennrad pro Woche sind nicht viel, ca. ne Stunde am Tag, was mir einfach gut tut. Es geht dabei nicht darum, sich zu bewegen oder Kalorien zu verbrauchen, sondern einzig und allein darum draußen zu sein und Zeit zu haben, über alles möglich nachdenken zu können.

B2T, UK HT

Deadlift (Speed) - 100kg - 3/3/3/3/3/3

Frontsquats - 25kg - 20/20/20

Romanian Deadlifts - 52,5kg - 15/15

Calves - 82,5kg - 15/15/15

Leg Raises - 4,5kg - 15/15

Garrett Neff Crunches - 30

Ab Wheel - 15/15

19 Arbeitssätze in 38min :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

UK Kraft

Chinups (Parellelgriff) - 3x20kg, 4x15kg, 5x10kg (Reset)

Incline Benchpress - 3x75kg, 4x70kg, 5x65kg (wird immer noch nicht schwer)

DB Shoulder Press - 10x25kg, 6x25kg

Cable Rows - 10x65kg, 8x65kg

DB Benchpress - 7x32,5kg (irgendwie kriege ich für die Übung kein Gefühl)

SZ Curls - 4x47,5kg, 7x42,5kg, 10x37,5kg

Rope Extensions - 8x40kg, 10x35kg

Essen war nicht gut heute.

200g Haferflocken vor dem Training, danach nur nen Shake und eben 6 Geflügelteile von KFC, allerdings ohne diese eklige Panade und das Fett. Dazwischen noch 200g Pute mit ordentlich Kartoffeln. Satt fühlt sich anders an -> bin noch auf der Suche :-D

Überlege mir derzeit ein neues Programm mit nur 3 oder 4 Tagen die Woche und hatte folgendes im Sinn:

Mo: OK1

Di: UK1

Do: OK2

Sa: GK

GK wird aber nicht hart trainiert, sondern mal ein anderes Element integriert wie Medizinbälle, Ringe, 100er Sätze bei Klimmzügen, Kniebeugen und Liegestütze (nicht am Stück).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege mir derzeit ein neues Programm mit nur 3 oder 4 Tagen die Woche und hatte folgendes im Sinn:

Mo: OK1

Di: UK1

Do: OK2

Sa: GK

GK wird aber nicht hart trainiert, sondern mal ein anderes Element integriert wie Medizinbälle, Ringe, 100er Sätze bei Klimmzügen, Kniebeugen und Liegestütze (nicht am Stück).

hahaha ich habe dich vermisst "Planwechseldichdangery" :rofl: fast so hart wie Philipp Rauscher

Zyzz hatte mal einen ähnlichen Plan am Ende... also 4-5er Split mit einem GK TAG...

Fahr halt dein übliches LBR Programm mit den Übungen dir dir liegen (incline DB... Pushups... Deadlifts... Lat pulldowns... cable rows... sz curls(werde da konzentrationscurls einbauen bei mir))

und GK Tag halt funktionelles Training ala Defranco?

Time for chains chalk and cries

Denke mal GK sollte zuhause ablaufen? Ergo Ringdips, Kurzhanteldrücken am Medizinball, Sprints, Walking Lunges, Front Squats, Pushups mit Dropsätzen(mit rucksack), Chinups auf Reps

Hau rein ... bin gespannt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

UK

Deadlift - 5x155kg - COME AT ME!

Leg Press - 6x180kg, 8x170kg - nächste Woche ist dann vorbei, weil es nicht mehr Gewicht gibt.

Leg Extension - 8x65kg, 10x60kg

Leg Curl - 8x70kg, 10x65kg

Calves & Abs

Wir haben jetzt so komische, richtig dicke Seile, die man über den Boden schleudern kann. Keine Ahnung, wie die heißen, auf jeden Fall hauen sie ordentlich rein! Danach noch:

Weitsprung aus dem Stand - 3,02m!!!

NFL Draft, ich komme! :-D

Den GK-Tag hatte ich in etwa so geplant:

1. Block

100 Chinups, so viele Sätze wie erforderlich

200 Pushups, same here

300 Squats, same here

2. Block

Power Cleans 5x5

Push Presses 5x15

Medizin Ball Slams 10x10

3. Block

Abs

Bizeps

Trizeps

Verbesserungsvorschläge? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bodyrecom...r-big-legs.html

Kannst doch reps bis 12-15 bei der Leg Press erhöhen... habe die selbe Maschine im neuen Studio... da keine Squats möglich sind momentan wegen der Hüfte muss ich auch damit leben das maximal Gewicht bereits zu bewegen... werde halt die Reps erhöhen... dann die Zeit erhöhen pro rep... eventuell noch die Satzzahl und hoffen das ich bis dann wieder Squats machen kann oder mein Vertrag ausläuft.

Beine sprechen ja eh besser auf höhere repzahlen an. Irgendwo mal gelesen.

Nö keine Lust auf Vorschläge ;-)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leg Press - 6x180kg, 8x170kg - nächste Woche ist dann vorbei, weil es nicht mehr Gewicht gibt.

Was habt n ihr für ein Pussy Studio? :-p

ich würde den ganzkörpertag eher auf kraft auslegen und die restlichen split tage eher hypertrophie orientiert, also gk 5 reps und sonst 6-15 je nach übung

würd ich auch so oder ähnlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Was habt n ihr für ein Pussy Studio? :-p

Aufpassen! Das Studio ist überragend :) Leg Press ist mir eh nicht wichtig, doof wird es, wenn die Curls und Extensions nicht mehr erhöht werden können (100kg). Schau dir es selbst an, wie gut es ist: https://www.fitnessfirst.de/kampagnen/neueroeffnung_frankfurt/

Man sieht nicht alles, aber es ist von der Ausstattung in den meisten Bereichen besser, als das von DeFranco in NY, in dem man nicht mal zur Probe trainieren kann...

ich würde den ganzkörpertag eher auf kraft auslegen und die restlichen split tage eher hypertrophie orientiert, also gk 5 reps und sonst 6-15 je nach übung

würd ich auch so oder ähnlich machen.

Ja, nee. Das GK-Training wird ja zuhause ausgeführt. Max-Kraft zu hause ist nicht möglich.

Endlich merke ich jetzt, was mein wirklichen Problem ist, den perfekten Plan zu finden -> die Krafteinheiten gefallen mir extrem gut, allerdings spüre ich davon nichts mehr am nächsten Tag. Hypertrophie Workouts machen mir keinen wirklichen Spaß, geben aber ordentlich Pump, was mir wiederum gefällt.

Kennt ihr einen Plan, der zB so aussieht:

1 - Chinups&Military&Deadlift + Assistance

2 - Rudern&Bench&Squat + Assistance

Ist ja klar, worauf ich hinaus will. Das dann 3 mal die Woche, wobei sie beide Einheiten immer abwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden