Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt interessant, auf jeden Fall - für die Zukunft.

Allerdings habe ich niedrigen Wh-Zahlen bis auf unbestimmte Zeit erstmal abgeschworen, gab einfach nach kürzester Zeit Ellenbogen-, Schulter- und Kniebeschwerden. Nix Schlimmes, aber wenn nach jedem Training etwas zieht oder knackt, macht man sich Gedanken.

Jetzt zieht und knackt nämlich GAR NICHTS mehr, seit ich bei 9-12 RM bleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

So, HT-UK:

Deadlift - 90kg - 3/3/3/3/3/3 - ich liebe die Speedreps schon jetzt!

Frontsquat - 16kg Kettlebell weit vor dem Körper - 20/20/20 - Fuck, haut das rein. Vor allem Abs. Mit Stange statt KB sind aber durchaus 40-50kg drin, schätze ich

Romanian Deadlift - 60kg - 8/8 - hmm, erstes mal gemacht

Calves - 80kg - 2 sets to failure

Leg Raises - 15/15/15

Crunches - 15/15/15

Nicht schlecht.

Muss mein Urteil über gestern zurück nehmen. Meine Brust zieht an allen Enden, dass es nicht mehr lustig ist. So soll es sein!

Gewicht heute morgen bei 82,5kg. Jetzt schon 7,5kg zugenommen seit Mitte Oktober. 3 Monate also. Bleibe ich bei dem Tempo, sollte ich bei ca. 86kg stehen Anfang März. Ein Traum wäre, wieder auf die 77kg zu cutten, ohne Muskeln zu verlieren. Ist aber wohl so nicht möglich. Ist auch egal, ich will einfach meinen 8-pack wieder im Sommer, um schön zu posen am Strand :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KFA würde ich auf 12-13% schätzen, allerdings kann ich das echt schlecht abschätzen. Wenn ich mein Shirt hochziehe, sehe ich zB alle Bauchmuskeln. Schräge, seitliche und Sixpack. Von Definition will ich da aber nicht sprechen. Adern sind auch weg :cray:

Heute morgen zeigte die Waage übrigens 82,2kg an. Bis Italien (Mitte Februar) werde ich auf jeden Fall noch bulken - > 5 Wochen - > 85kg?! Zu früh im Jahr abzunehmen, ist ja auch nicht schlimm. Muss ich halt 5-6 Monate mit EOD-Refeeds über die Runden kommen. Wird auch klappen.

78400-tiggie-dont-worry-bro-zyzz-is-watching-over-you-e1288097501937.jpg

bearbeitet von Mega rAFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Danke Mega, hoffentlich hat er noch Zeit, denn als Personal Trainer von Gott hat Zyzz sicherlich alle Hände voll zu tun :-p

Eben gerade fertig mit der Trainingswoche - HT Rücken&Schultern

Bent Over Rows - 40kg - 3/3/3/3/3/3 - jedes mal verschätzt bei den Speedreps -> mehr Gewicht nächstes mal

Chinups - 10/8/6 - Reset

Single Rows - 30kg - 12/12/12/12/12/12 - Reset

DB Shoulder Press - 20kg - 8/8/8 - Reset

DB Upright Rows - 10kg - 15/15 - geil!

Lateral Raises - 7kg - 12/12

Jetzt weiß ich, wie sich die Schultern anfühlen können, wenn man es richtig krachen lässt. Und das war Lightweight heute. Generell habe ich an den HT-Tagen einen leichten Reset eingeschoben, damit ich mich langsam an das Volumen gewöhne. Muss sagen, dass mir das Programm gefällt. Natürlich könnte ich manchmal kotzen, wenn man nur 60-90sec Pause zwischen den Sätzen hat, aber wenn dann alles vorbei ist, freut man sich einfach nur!

Wer das Zeug aber im Cut fährt, hat sie nicht mehr alle! Einfach pervers! Hatte heute (Samstag) noch ein leichtes Ziehen in der Brust und im Bizeps (Donnerstag), und heftigen Muskelkater in den Beinen (Freitag). Mal schauen, wie es am Montag beim Kraft-OK ausschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Fuck, irgendwie gingen die Klimmzuege nicht so gut heute. Samstag erst gemacht, Pause wohl zu kurz.

Chinups - 3x30kg, 4x25kg, 5x20kg - alles unsauber, letzte Wdh war eine Qual

Incline BP - 3x70kg, 4x65kg, 5x60kg - easy goin, geht noch viel mehr

Cable Rows - 55kg - 10/8

DB Shoulder Press - 22,5kg - locker

SZ Curls - 6x45kg, 8x40kg, 10x35kg

Rope Extensions - 6x40kg, 8x35kg, 10x30kg - schlechte Uebung im unteren rep Bereich

Essen war geil heute:

800g Reis (ungekocht), 500g Tilapia, 750g Broccoli

1l Milch, 2 scoops Whey, Kreatin, BCAAs

Fischoel, Vitamin D, Zink

Morgen kein Reis!

Achja, ICH WILL ENDLICH CUTTEN!!! Mitte/Ende Februar werde ich anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, irgendwie gingen die Klimmzuege nicht so gut heute. Samstag erst gemacht, Pause wohl zu kurz.

Chinups - 3x30kg, 4x25kg, 5x20kg - alles unsauber, letzte Wdh war eine Qual ---> Zu hohes Gewicht, deine Steigerung war hier wohl zu schnell, du kannst doch auch um 1,25kg steigern

Incline BP - 3x70kg, 4x65kg, 5x60kg - easy goin, geht noch viel mehr ---> du bist bei Military Press sehr stark, Kurzhantel Schrägbank ebenfalls gut, es war zu erwarten

Cable Rows - 55kg - 10/8

DB Shoulder Press - 22,5kg - locker

SZ Curls - 6x45kg, 8x40kg, 10x35kg ---> machst mal ein video wie sauber du curlst?

Rope Extensions - 6x40kg, 8x35kg, 10x30kg - schlechte Uebung im unteren rep Bereich ---> hier muss der Fokus auf den Muskel gehen, deshalb eignet sie sich nicht auf low reps, das stimmt

Essen war geil heute:

800g Reis (ungekocht), 500g Tilapia, 750g Broccoli ----> alter, ich kann Reis bald auch nicht mehr sehen, verwende dauernd meinen Reiskocher ;-) im Cut gibts öfters Quinoa, ist einfach DER Wahnsinn!

1l Milch, 2 scoops Whey, Kreatin, BCAAs

Fischoel, Vitamin D, Zink

Morgen kein Reis!

Achja, ICH WILL ENDLICH CUTTEN!!! Mitte/Ende Februar werde ich anfangen.

Zum cutten da kann ich nur lachen ;-)

Bei mir ist jetzt mindestens 1 Woche, aber rechne eher mit 2 Wochen komplette Trainings / Sportpause, abgesehen von Krankengymnastik -> Nahrung: Maintenance

Dann starte ich in den Deload und in die Diät inklusive LISS Cardio, je nachdem wie ich mich fühle, habe die Diät vorgezogen und werde wenn ich früher wie geplant mit Diät fertig bin einfach einen leichteren Leanbulk machen als bisher, mit Bodybugg sollte das auch leichter gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ja, Ace, tut mir echt leid mit dir! Habe auch keinerlei Ahnung, was man da machen könnte. OP?

Hauptsache du wirst wieder gesund! Die Muskeln, die du verlieren solltest, hast du direkt wieder drauf, wenn du wieder klotzen kannst.

Zu den Curls:

Ich würde sagen, dass sie sauber sind. Kann mich auch täuschen. Wenn ich das nächste mal zuhause curle, mache ich ein Video. Habe Angst, dass mir das einer klaut bei uns im Studio, außerdem ist es verboten, weil wir jetzt ein ganz neues Konzept haben. Weltweit einmalig. Angeblich. Ist aber auch ziemlich geil, fast alle Geräte weg, Laufbänder auch fast. Viele Rennbahnen, Ringe an der Decke, freie Gewichte ohne Ende, Boxsäcke, bewegliche Plattformen, Weitsprungbecken (noch nicht fertig), usw.

Heute war UK-Kraft angesagt:

Deadlift - 5x150kg, 3x160kg

Leg Press - 6x160kg, 8x150kg

Leg Extensions - 8x60kg, 10x55kg

Leg Curls - 8x65kg, 10x60kg

Calves

Abs - 3x10 Leg Raises. Hochgesprungen, Ringe gegriffen und Beine gestreckt über Kopfhöhe gebracht a la Matt Ogus. Superb. + 3x10 Weighted Crunches.

Mag irgendwie nicht mehr das Ab Wheel benutzen jetzt. Und wenn, dann nur noch mit Knien auf dem Boden und schön langsam und viele Reps.

Essen heute:

150g Haferflocken + 250g Ananas

(Training)

1l Milch + 2 scoops Whey + Kreatin + BCAAs

400g Nudeln + 200g Tuna + Tomaten + Parmesan

150g Haferflocken + 200g Apfelmus + Fischöl + Vitamin D + Zink

Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Ace, tut mir echt leid mit dir! Habe auch keinerlei Ahnung, was man da machen könnte. OP?

Hauptsache du wirst wieder gesund! Die Muskeln, die du verlieren solltest, hast du direkt wieder drauf, wenn du wieder klotzen kannst.

Zu den Curls:

Ich würde sagen, dass sie sauber sind. Kann mich auch täuschen. Wenn ich das nächste mal zuhause curle, mache ich ein Video. Habe Angst, dass mir das einer klaut bei uns im Studio, außerdem ist es verboten, weil wir jetzt ein ganz neues Konzept haben. Weltweit einmalig. Angeblich. Ist aber auch ziemlich geil, fast alle Geräte weg, Laufbänder auch fast. Viele Rennbahnen, Ringe an der Decke, freie Gewichte ohne Ende, Boxsäcke, bewegliche Plattformen, Weitsprungbecken (noch nicht fertig), usw.

Heute war UK-Kraft angesagt:

Deadlift - 5x150kg, 3x160kg

Leg Press - 6x160kg, 8x150kg

Leg Extensions - 8x60kg, 10x55kg

Leg Curls - 8x65kg, 10x60kg

Calves

Abs - 3x10 Leg Raises. Hochgesprungen, Ringe gegriffen und Beine gestreckt über Kopfhöhe gebracht a la Matt Ogus. Superb. + 3x10 Weighted Crunches.

Mag irgendwie nicht mehr das Ab Wheel benutzen jetzt. Und wenn, dann nur noch mit Knien auf dem Boden und schön langsam und viele Reps.

1. Denke das wird wieder, mein Kumpel ist Bundesligaprofi und hatte / hat das immernoch, sein Arzt meinte auch einfach ruhiger angehen (was soviel heißt wie keine Deads, aber ich warte einfach mal ab)

- es ist ja eine geplante Pause von 1 Woche die ich sowieso mal machen wollte, musste heftig arbeiten über die Feiertage + Training und das ging schon an meine Grenzen.

- da mache ich mir keine Sorgen, ich betrachte das Long Term Goal.

2. Sauber -> ganz ausgestreckte Arme und du ziehst es aus dem Bizeps? Gibt ein Video bei dem der Weltrekord im sauberen Curl bei 1x 70kg ist. Also alles ab 50kg mehrmals KAUF ich niemandem sauber ab ;-)

- hatte bei mir zuerst auch unsauber gecurlt.

3. Oh man ist dein Studio geil! Ich bin hier am verzweifeln... 40kg Max bei den Kurzhanteln, die drücke ich bis mein Vertrag zu Ende ist locker sauber. Keine vernünftige Beinpresse (die ich jetzt brauche) und an sich schleppe ich mehr Equipment in meinem Rucksack mit als das Studio hat (gürtel, abwheel, gewichte, handschuhe, kreide... :D)

4. Kann es sein das dein Quad zu schwach ist? Dein Hamstring ist ja relativ stark, 65kg sind schon sehr gut und man merkt es ja am Deadlift!

5. Keine Angst mit dem Ab Wheel, solange die Spannung gut ist im Bauch und man nicht übertreibt sollte da nichts passieren... Denke bei mir war es die Kombo von Frontsquats und weighted Planks (mit zuviel Gewicht) nicht das Ab Wheel, das habe ich erst danach eingebaut!

und ach ja FML :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie jetzt, Quad zu schwach? Die ganze Zeit waren meine Extensions höher als meine Curls, woraufhin jeder hier meinte, das sei nicht gesund. Daraufhin habe ich es etwa ruhiger angehen lassen, muss aber sagen, dass sicher 15kg mehr möglich wären. Anders als bei den Curls, wo es mich bald heraus hebt aus dem Sitz. Ich muss mal anregen, dass man auf dem Bauch liegen sollte bei der Übung...

Zu den Curls: Was heißt schon perfekt sauber? Ich lasse die Stange so weit herab, wie es eben geht - komme immer gegen die Hüfte mir den Händen. Dann führe ich sie langsam wieder hoch und bei den letzten Wiederholungen werde ich sicher ein wenig abfälschen ;) 1x70kg Weltrekord? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht Dumbbell!

Habe aber selbst riesige Probleme 50kg auch nur einmal ordentlich zu curlen, was komisch ist, da bei 6x45kg mein 1rm bei 54kg liegt. BW ist hier das Ziel.

Endlich nehme ich die Übung mal ernst! Die ganze Zeit sind meine Arme nicht richtig gewachsen, aber seit ich nicht einfach irgendwas am Ende des Workouts mache, sondern die Arme in allen möglichen Schemata vernichte, läufts besser. Stolz sind sie aber immer noch nicht. 40cm müssen drin sein dieses Jahr.

Das ist auch bei im Studio das einzig negative: Kurzhanteln bis 40kg... Single Rows würden jetzt noch gehen (12-15 reps), aber nicht mehr lange Sinn machen. Werde dann irgendwann auch auf DB Chestpresses verzichten müssen, aber bis dahin ist noch ne Weile. 15x40kg dauern noch. Shoulder Press sowieso. Beinpresse ist auch nicht so der Hammer. Geht nur bis 200kg, wobei man sein eigenes BW mitbewegen muss. Also 280kg.

Dafür haben wir sonst alles :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt, Quad zu schwach? Die ganze Zeit waren meine Extensions höher als meine Curls, woraufhin jeder hier meinte, das sei nicht gesund. Daraufhin habe ich es etwa ruhiger angehen lassen, muss aber sagen, dass sicher 15kg mehr möglich wären. Anders als bei den Curls, wo es mich bald heraus hebt aus dem Sitz. Ich muss mal anregen, dass man auf dem Bauch liegen sollte bei der Übung...

Zu den Curls: Was heißt schon perfekt sauber? Ich lasse die Stange so weit herab, wie es eben geht - komme immer gegen die Hüfte mir den Händen. Dann führe ich sie langsam wieder hoch und bei den letzten Wiederholungen werde ich sicher ein wenig abfälschen ;) 1x70kg Weltrekord? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht Dumbbell!

Habe aber selbst riesige Probleme 50kg auch nur einmal ordentlich zu curlen, was komisch ist, da bei 6x45kg mein 1rm bei 54kg liegt. BW ist hier das Ziel.

Endlich nehme ich die Übung mal ernst! Die ganze Zeit sind meine Arme nicht richtig gewachsen, aber seit ich nicht einfach irgendwas am Ende des Workouts mache, sondern die Arme in allen möglichen Schemata vernichte, läufts besser. Stolz sind sie aber immer noch nicht. 40cm müssen drin sein dieses Jahr.

Das ist auch bei im Studio das einzig negative: Kurzhanteln bis 40kg... Single Rows würden jetzt noch gehen (12-15 reps), aber nicht mehr lange Sinn machen. Werde dann irgendwann auch auf DB Chestpresses verzichten müssen, aber bis dahin ist noch ne Weile. 15x40kg dauern noch. Shoulder Press sowieso. Beinpresse ist auch nicht so der Hammer. Geht nur bis 200kg, wobei man sein eigenes BW mitbewegen muss. Also 280kg.

Dafür haben wir sonst alles :-D

Hör ich zum ersten mal das Quad und Hams es ungesund sei wenn Quads stärker sind... Wer hat das gesagt?

Google doch mal !

70kg ist der Weltrekord. Er stellt sich mit dem Rücken an die Wand und curlt NUR aus dem ARM und der Typ ist ein fetter Powerlifter ;-)

Habe auch die Arme mit 3 Sätzen anstatt 2 Sätzen beim Bizeps rangenommen, bin einfach unzufrieden. Werde denke ich auch mal auf Konzentrationscurls umsteigen!

Aber jetzt in der Diät ist das auch nicht mehr so wichtig.

Gestern kamen 2 Packungen Meltdown bei mir an.

Kurzhanteln bis 40kg ist einfach ein Witz... Wenn ich 190cm groß wäre, müsste ich schon lange 40kg + nehmen...

Beinpresse war ich vor 8-9 Monaten bei 280kg x 10 in der 45Grad Presse... jetzt neues Studio und schon am maximal Gewicht... Man bewegt auch dort sein eigenes Gewicht mit...

Ich will an den beinen eh nichts mehr "unbedingt" aufbauen, wenn sie wachsen ok, aber es ist mir egal.

Schonmal die Technik vom Layne beim KH Drücken angeschaut, find die echt cool, habe die auch verwendet und zack viel sauberer und konnte auch gleich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hast du ein Video von Layne dazu? Oder meinst du die auf simplyshredded?

Ich will eigentlich auch keine dickeren Beine mehr, allerdings könnten sich durchaus definierter sein. Mein Plan für die Diät wird dann so aussehen:

1x5 Deadlift

2x20 Frontsquat (einfach geil, diese 20er Sätze Beugen)

2x12 Leg Curls

2x12 Leg Extensions

Dazu noch den KFA runter und es reicht mir.

Was ist eigentlich so geil an dem Meltdown? Bringt das wirklich was? Ich glaube, ich nehme wieder gar nichts im Cut, außer den üblichen Verdächtigen (Kreatin, BCAAs, Zink, Fischöl und Vitamin D). Habe in letzter Zeit auch öfter gelesen, dass Kreatin gut sei im Cut?! Also mehr Kreatin, als man ohnehin schon im Bulk zu sich nimmt.

PS: Ich bin mental schon im Cut. Jetzt seit 14 Stunden nichts gegessen. Mache kein IF mehr, eigentlich. Will gleich weder Reis, noch Kartoffeln, noch Nudeln zu Fisch und Gemüse essen und am liebsten ein wenig HIIT fahren. :-p Egal, ich muss noch auf die 83kg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör ich zum ersten mal das Quad und Hams es ungesund sei wenn Quads stärker sind... Wer hat das gesagt?

Das stimmt schon, wenn die Hamstrings verhältnismäßig schwach gegenüber den Quads sind, kann das zu unschönen Spannungszuständen im Knie führen. Hamstrings stärken ist eine gute Prävention für Knieprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Simplyshredded Upper Body Video gemeint. Schon beeindruckend! Vor allem wirkt Layne wenn er nicht auf der Bühne ist wie ein MONSTER!

Wieviel Gewicht willst du beim Frontsquat verwenden? Hatte den selben Plan wie du... nur mit Deadlift im RPT!!!

Geht so...

1. Satz Deadlift 3-5 Reps wenn man 5 schafft erhöht man das Gewicht

2. Satz Deadlift reps die man im ersten Satz geschafft hat +1 und mit -10% Gewicht

Deadlift DONE

Keine Ahnung... Yohimbine ist jetzt nicht übermäßig viel drin... ich hatte im Training damals mehr Power... es motiviert einen Fasted Cardio zu machen um den Effekt zu maximieren.

Man ist definitiv in der Fastenphase noch fokussierter... Perfekt für die Projekte im Büro und man fühlt etwas die Erhöhung der Körpertemperatur.

Mein Ziel ist ja "being the most shredded person in the city :D " da kann es nicht schaden etwas legales zu suppen!

Zum kreatin... hilft halt bei der Regeneration ... und gut für die Kraftwerte...

Habs bei mir jetzt zum ersten mal seit einem Jahr abgesetzt... Mal schauen will alles mal weglassen um schnell gesund zu werden...

Wie lang sollte man Kreatin absetzen bis man es wieder nimmt? 8 Wochen?

@guardian, danke für den hinweis, meine Hamstrings und Quads sind fast gleichstark.. auch optisch.. sollte ich dann Hamstrings mehr trainieren? Quads sind ja der optisch schönere Muskel...

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Frontsquats? Keine Ahnung. Versuche mal, mich auf 30-40kg hoch zu arbeiten. Habe ja mit ner KB von 16kg angefangen letzte Woche. Ist zwar eigentlich kein Gewicht, haut aber doch ordentlich rein bei 20 reps. Lag aber wohl daran, dass ich nicht an das Volumen gewöhnt war.

Es ging aber locker mehr. Muskelkater gab es aber trotzdem vom feinsten.

Kreatin habe ich nie wirklich abgesetzt. Mal nen Monat oder zwei. Spüre allerdings auch nicht, dass es groß was bringt. :-D

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist eigentlich so geil an dem Meltdown?

@ace: um welche uhrzeit nimmst du das meltdown (wegen IF)? ich hab mich nie eingelesen, aber hat das auch bei nem hohen KFA sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist eigentlich so geil an dem Meltdown?

@ace: um welche uhrzeit nimmst du das meltdown (wegen IF)? ich hab mich nie eingelesen, aber hat das auch bei nem hohen KFA sinn?

momentan noch nicht...

in der letzten Diät morgens nachdem aufstehen vor dem LISS Cardio 1-2 dann nach dem Liss Cardio kurz vor dem in die Arbeit fahren 1-2

Am Wochenende bis zu 6 Stück + fasted Train mit BCAAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@guardian, danke für den hinweis, meine Hamstrings und Quads sind fast gleichstark.. auch optisch.. sollte ich dann Hamstrings mehr trainieren? Quads sind ja der optisch schönere Muskel...

Wenn die ca. gleich stark sind, dann passt das schon.

Das Problem ist, dass ja manche aus sportlichen Gründen (z.B. Radfahrer ohne Schlinge inkl. richtiger Trettechnik) oder optischen Gründen (z.B. oldschool BB) starke Quads im verhältnis zu schwachen Hams entwickeln.

Oder man denke an Leute die zwar Beugen oder Beinpresse machen, aber weder ziehen noch beincruls als Ausgleichsbewegung machen. Das kann halt nach hinten losgehen.

Das ist das gleiche, wie starke Brust bei schwachen Rücken für die Schulter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bestes Trainingseinheit des neuen Systems: Brust & Arme

DB Benchpress (Speed) - 25kg - 3/3/3/3/3/3

Incline DB Press - 30kg - 12/10/7

DB Flyes - 15kg - 15(schräg)/15(schräg)/15(flach) -> direkt gefolgt von Pushups to failure. Einmal Beine auf der Bank, dann flach, dann Arme auf der Bank! Geil!

SZ Curls - 35kg - 12/10/8

DB Curls - 12,5kg - 12/10

Rope Extensions - 10x35kg, 12x30kg, 12x25kg

Seated French Press - 25kg - 12/8

SZ Curls - 15kg/20kg - 21s

Was ein Workout! Die Pushups haben die Brust vollständig zerstört. Gleiches gilt für die 21s beim Bizeps. Unfassbar, wie wenig Gewicht man hier braucht, um richtige Schmerzen zu spüren.

Essen:

500g Reis + 500g Tilapia + 500g Spinat (2000kcal)

5 Scheiben Müslibrot (1000kcal)

1l Milch + 60g Whey (600kcal)

1 Apfel + Handvoll Mandeln (200kcal)

~3800kcal, bei ca. 2700kcal Umsatz + Training + leichtes Laufen und Rudern = Überschuss von 400-500kcal! Allerdings noch Hunger!

FUUUUUUUUUAAAAARRRRKKKK!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

UK Hypertrophy

Deadlift (Speed) - 100kg - 3/3/3/3/3/3 (60sec)

Frontsquats - 20kg - 20/20/20 - lieber langsam anfangen, 20 reps sind nicht eben witzig (100sec)

Romanian DL - 50kg - 15/15 (120sec)

Calves - 80kg - 15/15/15 (60sec)

Leg Raises - 3kg - 15/15 (60sec)

Crunches auf der Bank - 5kg - 15/15 (90sec)

Ab Wheel - 15/15 - schön langsam (60sec)

20 Sätze, inkl Aufwärmen 25 in knapp 44min! Habe die Pausenzeiten mal dahinter geschrieben. Hatte noch nie einen solchen Pump bei den Abs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst paar gute seitliche Bauchmuskelübungen?

Training bei dir hört sich lustig an... und liest sich interessant... bin mal gespannt was du berichten kannst !

Werde meinen Diätlog am Montag/Dienstag starten heya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Training bei dir hört sich lustig an... und liest sich interessant... bin mal gespannt was du berichten kannst !

Jo, lustig ist es eher nicht so :-p

Seitliche Bauchmuskeln? Keine Ahnung eigentlich. Ich habe mal Garrett Neff Crunches gemacht, die waren sehr gut dafür. Hänge sie manchmal ans Workout an, allerdings nur ein Satz. Leg Raises kann man sicherlich auch schön für die seitlichen machen. Wenn du da was tolles findest, lass es mich wissen. entering lässt grüßen! haha :-D

Heute: Back & Shoulder HT

Chinups (Speed) - 3/3/3/3/3/3

Bench Rows - 50kg - 12/10/8

Single Rows - 30kg - 15/15/15/15

DB Shoulder Press - 20kg - 12/7/8

Upright Rows a la Lyle - 12,5kg - 12/12

Unfassbar, wie die Kraft nachlässt während des Workouts. Das waren wieder 20 Sätze, inkl Aufwärmsätze also 26 und ich war in 49min fertig. Das sind ca. 110sec pro Satz und Pause. Pausenschnitt also zwischen 70 und 80sec. Mann, ist das hart! Ich liebe es!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, lustig ist es eher nicht so :-p

Seitliche Bauchmuskeln? Keine Ahnung eigentlich. Ich habe mal Garrett Neff Crunches gemacht, die waren sehr gut dafür. Hänge sie manchmal ans Workout an, allerdings nur ein Satz. Leg Raises kann man sicherlich auch schön für die seitlichen machen. Wenn du da was tolles findest, lass es mich wissen. entering lässt grüßen! haha :-D

Heute: Back & Shoulder HT

Chinups (Speed) - 3/3/3/3/3/3

Bench Rows - 50kg - 12/10/8

Single Rows - 30kg - 15/15/15/15

DB Shoulder Press - 20kg - 12/7/8

Unfassbar, wie die Kraft nachlässt während des Workouts. Das waren wieder 20 Sätze, inkl Aufwärmsätze also 26 und ich war in 49min fertig. Das sind ca. 110sec pro Satz und Pause. Pausenschnitt also zwischen 70 und 80sec. Mann, ist das hart! Ich liebe es!

:lol::drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ach hast du auch gerade seinen Artikel gelesen :D

Ja klar! Musste sofort daran denken, dass du URs immer für gefährlich gehalten hast, und habe dann einfach das von ihm probiert. Man kann mehr Gewicht verwenden, und es fühlt sich besser an. Allerdings ist es schon ne Umstellung, die Arme nicht ganz nach oben zu bringen.

Kurze Rückmeldung nach zwei Wochen PHAT:

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Heute morgen 83,5kg! Verdammt, jetzt will ich auch noch die 85kg vor dem Cut.

OK Kraft:

Chinups - 3x30kg, 4x20kg, 8x5kg - doof, ersten beiden Sätze waren extrem unsauber und verkrampft. Überlege die Chinups für ein, zwei Wochen aus dem Programm zu nehmen und durch nen einfachen Latzug zu ersetzen. Stagniere hier schon ein wenig. Dass ich immer schwerer werde, kommt noch hinzu.

Incline BP - 3x72,5kg, 4x67,5kg, 5x62,5kg - mal gespannt, wann es hart wird. Gefühlt sind 85kg locker drin, will aber langsam steigern.

Cable Rows - 10x60kg, 8x60kg

DB Press - 10x22,5kg, 8x22,5kg - hoch mit dem Gewicht beim nächsten Workout!

DB BP (neu) - 8x30kg (Speed)

SZ Curls - 6x45kg, 8x40kg, 10x35kg - Gewicht nur gehalten, dafür sehr sauber. Hoch damit!

Rope Extension - 8x35kg, 10x30kg - easy

Jo, habe einen Satz mehr für die Brust gemacht, dafür einen für den Trizeps gestrichen. Gleicht sich also aus.

Essen:

700g Reis (2500kcal) + 500g Tilapia (350kcal) + 2 große Zucchini (150kcal)

1l Milch + 60g Whey (600kcal)

1 Apfel + Kuchen (300kcal)

Müslibrot (500kcal)

Macht: 4400kcal! Ist okay! Allerdings habe ich noch Hunger :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden