Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Morgens aufgewacht, gar keine Luft mehr bekommen durch die Nase, Kopfschmerzen. FUCK! Erstmal ne Kleinigkeit gefrühstückt, dann kurz raus spazieren und Training im Kopf schon gestrichen, weil die Zeit es nicht mehr zugelassen hätte.

Allerdings ging es mir danach so gut, dass ich eben zuhause geklotzt habe, allerdings gehen nicht alle Übungen, die ich sonst im Studio trainiere. So what?!

OK2

Military Press - 3x6 - 55kg - say whaaaaat?! Anscheinend sind die Gewichte im Studio nicht richtig, denn ganz genau waren das heute 55,5kg. Letztes mal klappten die 3x6 - 52,5g gerade so...

Bent Over Rows - 3x6 - 70kg

Dips - 2x10 - ganz tief, extrem weit vorgebeugt

Chinups - 2x10 - leider keine ROM möglich, wegen der Decke

Pushups - 1x10 - +20kg, als Scheibe auf dem Rücken balanciert

Bizeps - 2x12

Trizeps - 2x12

Statt Incline DB Press + Lat Pulldown gab es also Dips + Chinups + Pushups. Nicht perfekt, aber besser als gar nichts.

Dazu ein Bild:

6ft9ksey.jpg

Man sieht: Ich wachse schon, allerdings auf Kosten des definierten Sixpacks. Naja, wird wieder.

Essen:

Leider gar keinen Appetit heute, bislang gab es nur:

300g Reis + 300g Pute + 300g Broccoli.

Ein drittel davon vor dem Training, zwei drittel danach. Allerdings habe ich von allem noch 200g da, was ich mir gleich reinprügeln werde, bevor ich los muss. Danach noch viel Obst und heute Abend einen riesigen OGUS CAKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
bombig, man B-)

Danke, Bro!

Immer wenn ich keinen Hunger habe, muss ich an deine ehemalige Signatur mit Mark Wahlberg denken, das hilft ungemein! :-D

Edit: Wie läuft eigentlich dein Cut mit der PSMF?!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du siehst schon total fett aus Bro!

Maaaan gute Form! Geil geil geil :-) Weiter so. Ist doch alles im akzeptablen kfa Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Danke für die Blumen!

Aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt erst richig losgeht :)

Sommer 2013 sollte Zyzz dann möglich sein, wenn die Genetik es hergibt, allerdings mache ich mir da keine Sorgen, denn bislang meint sie es sehr gut mit mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Blumen!

Aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt erst richig losgeht :)

Sommer 2013 sollte Zyzz dann möglich sein, wenn die Genetik es hergibt, allerdings mache ich mir da keine Sorgen, denn bislang meint sie es sehr gut mit mir :-D

gute chest genetics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
gute chest genetics

Ich würde einiges tuen, damit ich ähnliches über meine Arme behaupten könnte, auch wenn es auf dem Bild ganz anständig aussieht. Oder über die Schultern, derzeit Baustelle Nummer 1!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute chest genetics

Ich würde einiges tuen, damit ich ähnliches über meine Arme behaupten könnte, auch wenn es auf dem Bild ganz anständig aussieht. Oder über die Schultern, derzeit Baustelle Nummer 1!!!

wär ja auch hart unfair, so zu deinen Abs und der Brust. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
gute chest genetics

wär ja auch hart unfair, so zu deinen Abs und der Brust. :D

;-)

Bei den Abs hast du sicher Recht, ein Sixpack begleitet mich seit, 7 oder 8 Jahre alt bin, mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Bei der Brust kann ich es schlecht sagen, es war halt 18 Monate oberste Priorität, sodass sie einfach wachsen musste.

Allerdings kippt es jetzt in diesem Zyklus schon zu den Schultern hin.

Ich hätte es eben fotografieren sollen, aber ich wollte den Ogus Cake sofort essen: Heute doppelstöckig! Insgesamt 14cm hoch, 12cm Durchmesser oben, ein wenig mehr unten. 200g Haferflocken, 80g ON Whey, 3 Eier, 50g Rosinen = 100% Genuss. Habe aber Zimt und Stevia vergessen :-D

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

War heute ausnahmsweise im Studio, eigentlich mit obiman verabredet, doch irgendwie haben wir es geschafft am gleichen Ort zur gleichen Zeit zu sein und uns dennoch zu verpassen :-D

Wenn ich schon mal da bin:

Rudern: 1000m

Rudern: 30/45 Splits x 10

Ein Zirkel aus: 5 x MP (30kg), 10 x PushUps, 5 x Chinups, 15 x Leg Raises und 10 x Bizeps Curls

Rudern: 30/45 Splits x 10

Rudern: 1000m

Ich war gut fertig danach, ohne auch nur annähernd bei den Kraftübungen an Grenzen zu gehen. Es sollte einfach der aktiven Erholung dienen und das Rudern der Konditionsverbesserung, was mal wieder dringend nötig wurde, weil bei dem Wetter nicht viel geht draußen.

Essen:

Fastenbrechen: 800g Seelachs, 2 Zucchini + 4 Tomaten + 500g Gnocchi (YUMMY)

Postworkout: 1000ml Milch + 60g ON Whey + 2 Äpfel + 1 Banane

Fastenbeginn: 150g Haferflocken + 3 Eier + 60g ON Whey + 40g Rosinen + Zimt + Stevia = DANGERY CAKE! :-D

Nicht extrem viel, aber genug für heute.

Edit - Frage:

Was haltet ihr davon bestimmte Schwachpunkte jeden Tag zu trainieren, natürlich mit geringer Intensität?! Anfangs dachte ich, es sei Mist und habe nicht weiter drüber nachgedacht, bis ich letztens einen Artikel von Waterbury gelesen habe, in dem er 100reps pro Tag empfiehlt, um die Regeneration zu beschleunigen. Insgesamt also zB 10x10 Liegestütze, über den Tag verteilt. Habe das gemacht, und spüre nichts bislang in Sachen Hypertrophie. Auffällig ist aber, dass sich die Muskeln niemals sauer anfühlen, nicht mal direkt nach dem aufstehen, nach einem harten Training. Selbstverständlich nur die Brustmuskeln :rolleyes: Rücken und Beine sind dann genau wie immer, logischerweise.

Eben lese ich sogar, dass es der große Jim Wendler in seiner "Blut & Kreide"-Reihe empfiehlt. Sogar explizit für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, sprich: für alle!

Waterbury, Wendler, kann also kein Bullshit sein, dazu noch die bislang guten Erfahrungen. Werde das weiterhin machen, wobei ich Angst bekomme, dass ich dann bald einen BH brauchen werde :-D

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nachdem ich schon Freitag das Training abändern musste, konnte ich auch heute nicht direkt nach dem Plan trainieren, was mich richtig abf*ckt, um ehrlich zu sein. Allerdings war der Tag bislang auch mehr als gebraucht: Kopfschmerzen, die beim Training richtig hart und pochend wurden. Dazu noch das Handtuch zuhause vergessen ;-)

Ich habe deshalb das Trainingsvolumen reduziert. Also wegen den Kopfschmerzen, nicht wegen dem Handtuch :-D

OK1

Chinups - 15kg - 6/6/4 - läuft

Dips - 20kg - 6/6/6 - läuft noch besser -> Ziel erreicht! Habe aber noch zwei Wochen vor mir :)

Single Rows - 37,5kg - 10/10 - Volumen halbiert, Gewicht gesteigert

Incline DB Press - 9x30kg, 10x27,5kg - Same here

SZ-Curls - 12x32,5kg

Seated French Press - 12x27,5kg - Jeezez Christ!

Lateral Raises - 12x9kg

Eigentlich blieb ich damit ja noch immer im LBR-Schema, habe mich einfach an den unteren Bereich gehalten, was Sätze und Wiederholungen angeht. Pump war nicht so wie sonst, aber doch schön.

Essen werde ich nachher nachtragen.

Heute Nacht werde ich mir wahrscheinlich 12h Schlafe gönnen, kann ja nicht sein, dass ich nicht 100% fit bin, bei dem Kaiserwetter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei froh das du überhaupt trainieren kannst^^ nicht wie ich :(

Gewichte gingen schon gut nach oben bei dir vor allem Schrägbank... endlich 30kg ! Stark!

Wie ging es vom umsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
sei froh das du überhaupt trainieren kannst^^ nicht wie ich :(

Gewichte gingen schon gut nach oben bei dir vor allem Schrägbank... endlich 30kg ! Stark!

Wie ging es vom umsetzen?

Danke!

Klingt wahrscheinlich doof, aber ich weiß es gar nicht mehr ;) Also war es wohl nicht sonderlich schwer. Ich nehme die Gewichte jetzt immer auf meine Beine, lass mich dann nach hinten fallen, und drücke dabei beide Hanteln zusammen! Jetzt habe ich beide aneinander gepresst vor dem Gesicht und kann sie ganz einfach hochdrücken. Oben lasse ich sie dann nach außen frei und ich bin drin in der Bewegung. Meist kann ich mich sogar nochmal sammeln, während die Hanteln oben sind, und meine Position verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nachtrag Essen:

2 Bagels mit Erdnussbutter + Bananen

(Training)

600ml Vollmilch + 60g ON Whey + Kreatin

350g Reis + 700g Tilapia + 300g Kaisergemüse

20-30g Studentenfutter

Irgendwie fehlt noch was, bin noch auf der Suche...

Sagt mal, würdet ihr noch ne OK-Einheit einschieben diese Woche, weil das Volumen ja doch sehr niedrig war heute? Vielleicht einfach noch mal 2-3 Sätze á 10-12 reps für Rücken und Brust am UK-Tag, schwebten mir vor. Ich bin halt einfach überhaupt mal gar nicht erschöpft. Fühle mich total ausgeruht, und würde am liebsten gleich noch ne Einheit dranhängen jetzt... :-D

Ich glaube, ich sollte für solche Tage wieder aufs Home-Gym umsteigen und mir bessere Utensilien dafür zulegen. Wobei ich ja die Blicke des anderen Geschlechts vermissen würde, wenn man mit ordentlich Pump oberkörperfrei durch den Club schlendert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, ich sollte für solche Tage wieder aufs Home-Gym umsteigen und mir bessere Utensilien dafür zulegen. Wobei ich ja die Blicke des anderen Geschlechts vermissen würde, wenn man mit ordentlich Pump oberkörperfrei durch den Club schlendert :-D

Bestell's dir doch nach Hause, das andere Geschlecht... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, ich sollte für solche Tage wieder aufs Home-Gym umsteigen und mir bessere Utensilien dafür zulegen. Wobei ich ja die Blicke des anderen Geschlechts vermissen würde, wenn man mit ordentlich Pump oberkörperfrei durch den Club schlendert ;-)

Bestell's dir doch nach Hause, das andere Geschlecht... :mellow:

Beim Training hat man lieber Leute die einem die Hand in den Nacken schlagen, einen anschreien, wütend machen und motivieren können....

dazu noch übelst laute Musik in Richtung Roy Jones Jr. oder passenden Rock und ab gehts :-p

Grundprinzip, Flirte nicht im Studio :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Ich glaube, ich sollte für solche Tage wieder aufs Home-Gym umsteigen und mir bessere Utensilien dafür zulegen. Wobei ich ja die Blicke des anderen Geschlechts vermissen würde, wenn man mit ordentlich Pump oberkörperfrei durch den Club schlendert :-D

Bestell's dir doch nach Hause, das andere Geschlecht... :lol:

Beim Training hat man lieber Leute die einem die Hand in den Nacken schlagen, einen anschreien, wütend machen und motivieren können....

dazu noch übelst laute Musik in Richtung Roy Jones Jr. oder passenden Rock und ab gehts ;-)

Grundprinzip, Flirte nicht im Studio :-)

Pille Palle! :-D

Beim Training rede ich überhaupt nicht, mit keinem, auch wenn ich mittlerweile mit den meisten dort befreundet bin. Aber nicht beim Workout, da habe ich diese "Born Rich, Born Uptown, Born To Win"-Einstellung drauf und gebe nichts auf den Rest :lol:

Weiß noch genau, wie mal ein Kerl 5min auf der Bank saß und mir bei den Klimmzügen zugeschaut hat. Ich habe ihn währenddessen gefragt, ob er die Bank denn auch brauche, was er verneint hat. Als ich dann fertig war, und auf die Bank wollte, habe ich ihn ganz freundlich gebeten zu gehen. Half nichts, er wollte mir und anderen nur zuschauen und dabei sitzen. Als dann die Worte "Verpiss dich, du Arschloch" aus meinem Mund kamen, war ich extrem überrascht über mich und ein wenig verwirrt. Aber ich hatte die Bank für mich :-D

Leicht aggressiv muss aber sein im Studio!

Wie soll ich mir denn das andere Geschlecht nach Hause bestellen? Ich gebe einfach eine Annonce in der Zeitung auf: "Junger Athlet trainiert für dich oben ohne!" :-D eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir dangery, vor allem auch alles sehr symetrisch. mach mal ein foto mit ner anderen kameraeinstellung, so ist es halt immer sehr vorteilhaft :lol: wie siehts mit gewicht und größe aus? bisschen bräune wird dir noch gut tun, aberi st natürlich immer ne gesundheitliche + geschmacksfrage.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
gefällt mir dangery, vor allem auch alles sehr symetrisch. mach mal ein foto mit ner anderen kameraeinstellung, so ist es halt immer sehr vorteilhaft ;-) wie siehts mit gewicht und größe aus? bisschen bräune wird dir noch gut tun, aberi st natürlich immer ne gesundheitliche + geschmacksfrage.

Danke, aber du hast schon Recht. Das Bild ist sehr vorteilhaft. Werde zum nächsten Checkpoint am 31.01.2012 komplett neue Bilder machen aus allen Winkeln. Gewicht weiß ich im Moment gar nicht, würde aber so auf 74-75kg tippen, bei 183cm. KFA, keine Ahnung :unsure:

Braun werden ist nicht mein Problem. Habe relativ gute Haut dafür, bekomme nie Sonnenbrand und die Vorfahren liegen auch mit >80 noch jeden Tag 3-4 Stunden in der Sonne... Bin ich aber kein Fan von, sodass ich mich erst richtig bräunen werde, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Dann gehts an den Strand und dann gehts erst richtig ab :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

UK!!!

Deadlift - 147,5kg - 1x5 - :-)

Lunges - 40kg - 2x10

Calves - 130kg - 2x10

Leg Press - 120kg - 3x10

Leg Extensions - 57,5kg - 3x10

Leg Curls - 52,5kg - 3x10

ABS

ABS sah heute so aus: 5 MPs (30kg), 5 Chinups, 15 Leg Raises, 10 Pushups, 15 Crunches. Keine Pausen dazwischen, 3 Durchgänge. Gut die Bauchmuskeln gespürt, den Rest nicht -> Ziel erreicht!

Essen:

4 Vollkornbrötchen mit Tuna und Mozzarella - 800kcal, 80g Protein

(Training)

350ml Vollmilch + 60g ON Whey - 500kcal, 50g Protein

2 Äpfel - 200kcal

400g Spätzle + 1 Ei + 100g Kochschinken + 100g Schinken + 100g Lightkäse - 1500kcal, 80g Protein

Also bislang: 3000kcal und 210g Protein, da geht noch was! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UK!!!

Deadlift - 147,5kg - 1x5 - :-D

Lunges - 40kg - 2x10

Calves - 130kg - 2x10

Leg Press - 120kg - 3x10

Leg Extensions - 57,5kg - 3x10

Leg Curls - 52,5kg - 3x10

ABS

ABS sah heute so aus: 5 MPs (30kg), 5 Chinups, 15 Leg Raises, 10 Pushups, 15 Crunches. Keine Pausen dazwischen, 3 Durchgänge. Gut die Bauchmuskeln gespürt, den Rest nicht -> Ziel erreicht!

Essen:

4 Vollkornbrötchen mit Tuna und Mozzarella - 800kcal, 80g Protein

(Training)

350ml Vollmilch + 60g ON Whey - 500kcal, 50g Protein

2 Äpfel - 200kcal

400g Spätzle + 1 Ei + 100g Kochschinken + 100g Schinken + 100g Lightkäse - 1500kcal, 80g Protein

Also bislang: 3000kcal und 210g Protein, da geht noch was! :-D

Hehe, not bad! :-D

Hab gestern endlich eine günstige Erdnussbutter im Real entdeckt.

1,70? Amimarke vs 3,49 "gesunde" deutsche Alternative.

Unterschied: Die deutsche Alternative hat 4-5 g weniger KH auf 100 g und dafür 4-5 g mehr Fett.

Mein persönlicher neuer Favorit sind hängende Leg Raises!

Kontrolliert hoch bis zum Anschlag, langsam runter.

Aus dem tiefsten Punkt starten und schön Singles durchführen. :-D

Wie machst du das Wadenheben? Langhantel, Maschine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Hehe, not bad! :-D

Hab gestern endlich eine günstige Erdnussbutter im Real entdeckt.

1,70? Amimarke vs 3,49 "gesunde" deutsche Alternative.

Unterschied: Die deutsche Alternative hat 4-5 g weniger KH auf 100 g und dafür 4-5 g mehr Fett.

Mein persönlicher neuer Favorit sind hängende Leg Raises!

Kontrolliert hoch bis zum Anschlag, langsam runter.

Aus dem tiefsten Punkt starten und schön Singles durchführen. :-D

Wie machst du das Wadenheben? Langhantel, Maschine?

Wadenheben habe ich gestern zum ersten mal an der Maschine gemacht, sonst immer Freihantel, was gestern leider nicht ging, da das Rack belegt war...

Im nächsten Zyklus werde ich sicherlich die Leg Curls rauswerfen. Das Gefühl dabei ist echt beschissen, weil die Maschine einfach schlecht ist. Man sitzt ganz normal und muss dann die Beine dann unten drücken?! In den BB-Studios sieht das ganz anders aus, da liegt man auf dem Bauch in der Schrägen zieht die Füße einfach hoch.

Wusste gar nicht, dass es deutsche Erdnussbutter gibt :-) Immer nur die Ami-Butter gegessen, und dabei werde ich auch bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Heute ein kompletter OFF-Day.

Kein Training, kein Essensplan, keine Arbeit, keine Verpflichtungen, kein gar nichts.

Erstmal 13 Stunden geschlafen, dann 2 Stunden Zeitung gelesen, dann Frühstück aus:

2 Bagels + 150g Pute + Philly Cream Cheese = 700kcal, 45g Protein (@Wunderkind: 3 Bagels = 2,09€)

Danach Assassins Creed Revelations an der PS3 gezockt, ein wenig Football gespielt in der Kälte und zum Abendessen gab es dann:

200g Nudeln + 150g Tuna + 100g Gouda = 1200kcal, 60g Protein

Noch wenig Football, letzte Mahlzeit folgt gleich aus:

100g Haferflocken, 30g ON Whey, 2 Eiern, Stevia und Zimt: OGUS CAKE = 700kcal, 40g Protein

An einem Tag, an dem ich einfach gegessen habe, worauf ich Lust habe, mir keinerlei Gedanken gemacht habe, ob es gesund ist und wie das P/C/F-Verhältnis ist, komme ich also auf folgendes:

2600kcal, 145g Protein.

Allerdings fällt mir eben erst auf, dass es mit den Vitaminen sehr dürftig ausschaut. Also werde ich gleich noch ein wenig Gemüse verputzen :-o

Achja, auch wenn ich Bulk ja kein IF mehr mache: Essenfenster heute von 15h bis 21h. Vielleicht noch bis 22h, je nachdem wie schnell ich das Gemüse gleich unten haben werde...

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden