Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderkind,

Du fastest ja auch nicht nach dem Aufstehen ;) das wird alles sein. Außerdem versuche ich so sauber wie möglich zu bleiben, aber du hast schon Recht, ich esse immer noch zu wenig. Heute gab es, Off-Day, über den Tag verteilt:

100g Mett

200g Schinken

500g Quark

30g ON Whey

50g Haferflocken

200g Apfelmus

400g Tomaten

6 Eier

100g Feta light

1 Brötchen

Alter, das sieht ja nach Diät aus! Allerdings wachse ich im Moment sehr zufrieden stellend, wobei meine Abs wieder richtig definiert sind -> Ziel verfehlt.

Ich glaube, es gibt nur eine Lösung: Reis vorkochen, am besten immer ein Kilo und ständig davon naschen, denn das Zeug schmeckt kalt einfach geil :lazy:

Jo, das sieht nach einem 2000kcal Tag aus. In Reis könnte ich mich auch reinlegen. Dazu Tabasco und *miamm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Jo, das sieht nach einem 2000kcal Tag aus. In Reis könnte ich mich auch reinlegen. Dazu Tabasco und *miamm*

Verdammt, und dabei bleibt es auch für heute. Keine Lust, noch groß was zu kochen jetzt, und irgendeinen Scheiß will ich mir auch nicht reinpfeiffen. Also Defizit heute, kann ich mit leben, die Proteine sind ja locker drin :)

Morgen koche ich mir dann einfach mal massig Reis vor, damit ich was zum essen habe in ähnlichen Fällen in der Zukunft. Probiere es dann auch mal mit Tabasco, bislang gab es den Reis immer nur pur, vielleicht mal ne Prise Parmesan, was übrigens überragende Nährwerte besitzt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kollege - ich schaff nach 4 Wochen Abstinenz mehr als du im Bulk? Come on! ;-)

2 Packungen (insgesamt 780 g) Mini-Olivenbrötchen, 1 Packung 600 g Reibekuchen, Glas Apfelmus und 1/3 Glas Deluxe-Erdbeermarmelade von Dr. Oetker, Liter fettarme Milch, Liter Apfelschorle, läuft.

Der Magen vergisst nie - einmal stark gedehnt, nie verlernt.

Bin allerdings gestern nach der Aktion oben eingeschlafen, bevor ich die Wäsche aus der Waschmaschine nehmen konnte (und dabei brauchte die Maschine nur noch 10 Minuten!!!), so dass ich heute morgen eine nasse Jeans, nasse Socken und ein nasses Hemd unter einem nassen Cardigan anziehen musste.

Der Rest war dreckig oder ebenso nass - kein Trockner, dammit. :-D

P.S. Schlaf - oh Mann, hab heute zum ersten Mal 9 h am Stück geschlafen! Unfassbar, was für ein Unterschied... :-)

Sollte einfach öfter mal Refeeds durchführen. :-)

haha this! An meinen "Fress-Tagen" mit 2700-2800kcal nach 200gr Carbs werd ich auch unverhältnismäßig MÜDE. Muss immer aufpassen, dass ich nicht einfach im sitzen einpenn. Sehr strange!

Bei der Thermogenese von riesen Mahlzeiten brauch ich nichtmal eine Heizung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Heute wieder OK

Chinups - 11,25kg - 6/6/7

Dips - 16,25kg - 6/6/7

Single Rows - 32,5kg - 10/10/10/10

Incline DB Press - 27,5kg - 10/8/8

SZ Curls - 30kg - 12/12

Seated French Press - 22,5kg - 12/12

Lateral Raises - 7kg - 12/12

Das läuft schon ganz prächtig. Einzig bei den Dips bin ich verwundert, da ich mal 3x5 mit 30kg geschafft habe. Wahrscheinlich war ich nicht tief genug und die Technik war zudem schlecht.

Im Kopf denke ich schon über den nächsten Zyklus nach und weiß, dass ich dann mal rein auf Optik trainieren werde -> vermehrt Rückenbreite statt Rückentiefe, breitere Schultern, gar keine Bauchmuskeln mehr als Isos, obere Brust noch härter rannehmen, eher Bizeps statt Trizeps.

Mal schauen, wie der endgültige Plan dann ausschaut, ist ja noch Zeit.

Mit meinem Essen war ich wieder zufrieden, nachdem das Wochenende einfach schlecht war. Ich kam sicherlich nicht über 5000kcal an beiden Tagen zusammen und Sport gemacht habe ich außerdem.

150g Reis + 250g Pute + Gemüse

(Training)

Monstershake aus 1000ml Milch und 90g ON Whey

2 Frikadellen mit Schafskäse + Kartoffeln

Salat

Müslibrot + Quark/Yoghurt-Gemisch + Trauben ohne Ende

Jetzt will ich noch was essen, habe aber gar keinen Appetit aus was süßes. Irgendjemand ne Idee?

Wenn nicht, werden es Kartoffeln, denn die sind schon da :rolleyes: Reis habe ich keine gekocht, werde ich erst morgen oder übermorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm einfach alles mit, was stärkehaltig ist. ;-)

Hab ich heute gemacht.

Kartoffel- und Semmeknödel, Baguette/Ciabatta/Brötchen, Germknödel, Haferflocken, Spaghetti, Tortellini...

Mit 2600-2700 kcal hat man wieder viele Optionen.

Dafür habe ich die Proteinzufuhr etwas reduziert auf 130-140 g täglich.

Am Montag kommt dann wieder System rein bei mir. :-D

Ansonsten:

Cracker aus Schweineschwarte mit feuriger Salsasoße? ;-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Es wurden dann die restlichen Kartoffeln mit 3 Eiern und Speck!

Eigentlich auch ordentliches Essen kurz vor dem Zu-Bett-Gehen.

Cracker aus Schweinschwarte habe ich irgendwie nie gefunden im Supermarkt. Im Internet muss man gleich 5000kg davon kaufen, damit Preis/Leistung stimmen bei den Versandkosten. Wo kaufst du deine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Heute (Off-Day) gab es wieder gutes Essen:

500g Süßkartoffeln + 500g Pute + 500g Broccoli + Tomaten + Bambus

Obst en masse

2 Frikadellen mit Schafskäse und einem großen Salat + Roggenbrötchen

100g Haferflocken + 100g Yoghurt + 200g Quark 40% + 30g Rosinen

Keine Ahnung, wie viel Kalorien das waren, aber es wird schon in Ordnung sein. Allerdings habe ich derzeit ein richtiges Problem, um das mich wohl viele beneiden werden: Ich kann Süßes überhaupt nicht mehr sehen! Die Süßkartoffeln waren schon hart an der Grenze, der Quark-Mix am Abend fast schon widerlich süß. Bei dem Gedanken an meinen Shake morgen wird mir schon schlecht. Das ganze wird seit einer Woche immer mehr. Für den Cut ist das ja toll, aber im Bulk kann ich das nicht so gebrauchen.

Dafür freue ich mich aber wie ein kleines Kind auf richtig viel Reis morgen. Ich habe noch ne Packung mit 500g, die wird vernichtet! Außerdem habe ich mir 5kg Stäbchenreis gekauft heute :-D Einfach bisschen Gemüse rein schneiden, würzen und genießen... Außerdem habe ich so eine Lust auf Thunfisch, unfassbar! Langsam wird das Essen von meinem Hirn akzeptiert :clapping:

Nachtrag: Ich habe doch wieder mit lockerem IF angefangen. Statt 13h-21h als Essensfenster habe ich jetzt eben 13h-23h, sodass ich so auf meine kcal komme. Dazu jeden Tag 30-60min lockeres Cardio. Frage mich was besser ist, entweder nach dem Aufstehen, oder vor dem Essen? Eigentlich auch egal, muss aufpassen, nicht wieder in Optimierungswut zu verfallen und am Ende nicht mit nem Trainingsplan da zu stehen... Alles schon mal da gewesen, ne?! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir aber überlege, was wir alles richtig machen und der Durchschnitts-Lauch im Gym trainiert und isst, ist das echt Meckern auf hohem Niveau. Muss man sich einfach auch mal öfter sagen! :wacko:

Word! :-D

Erst gestern wieder 2 Typen im Gym gesehen. Der eine KFA mind. 20% mit 0 Muskeln und sein Hautständer-Freund waren fleißig am diskutieren, dass man den Bizeps ja unbedingt mit einer "normalen" und einer Hammercurlbewegung trainieren muss, da das eine den Bizeps breiter macht und das andere ihn größer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kam in die umkleide, saßen da zwei extrem dünne lauchs, die sich mit ihren 6 freunden im studio angemeldet haben und extrem cool zu sein scheinen.

und welchen satz höre ich als erstes? "Ja ich hab noch richtig Glück, hab noch ne Dose Thunfisch zu Hause!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich war heute komplett alleine beim Training! Alter, war das geil, habe beim Liften fast schon geschrien.

UK

Deadlift - 1x5 - 142,5kg - YES!

Calves - 2x10 - 122,5kg

Lunges - 2x10 - 20kg=40kg - Mann, wird das hart mit zwei 20ern

Leg Press - 3x10 - 100kg - Endlich weiß ich, warum ich hier so "schwach" bin, bei dem Teil muss ich mein eigenes Gewicht zusätzlich bewegen, wohl ein Unterschied zu anderen Geräten...

Leg Curls - 3x10 - 47,5kg

Leg Extensions - 3x10 - 52,5kg

Ein wenig Rumgeturne an der Stange, also Klimmzüge und ähnliches mit Fokus auf den Bauchmuskeln

Insgesamt ein gutes Training, allerdings habe ich kaum Zeit gehabt, sodass ich für das komplette Training - Aufwärmen, Aufwärmsätze, Training, Abwärmen, Dehnen - nur 45min gebraucht habe. Also hatte das eigentliche Workout nicht mehr als 35min. Von der Kraft her kein Problem, beim UK brauche ich eh fast keine Pausen, aber vom Kreislauf war es schlecht! Bin dann mit der Bahn, statt mit dem Auto gefahren, weil ich richtig "durch" war und irgendeinen glasigen Blick drauf hatte, den ich bisher nicht kannte. Erst vor 3-4 Stunden wurde es besser. Das war aber auch schon gute 6 Stunden nach dem Training :-D

Essen:

500g Reis (ungekocht)

600g Tilapia

125g Tuna

400g Sommergemüse - war zu faul, selbst was zu zubereiten, nach diesem Training

Jede Menge Obst

1000ml Milch

75g ON Whey

Müslibrot

Und natürlich die üblichen Supps, die ich sonst nie angebe: Vitamin D, Zink, Magnesium, BCAAs, Glutamin, Kreatin, Fischölkapseln (der Fisch hatte ja kaum Fett), Anabolika, Steroide und, natürlich, DNP ;-) Just kiddin, nach den Fischölkapseln war Feierabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
glutamin?

ääh...

:)

Muss. Schaden wird es nicht. Ich setze voll auf den Placebo-Effekt :-D

Habe 1000g hier rumliegen, die ich mal per Gutschein geholt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wow, nach insgesamt fast 5min Laden, kann ich endlich mal posten. Hoffentlich wird das Update auch wirklich gut, und nicht so Alibimäßig, wie die von Apple oder Google :-p

Training heute:

Military Press - 52,5kg - 6/6/6 - YES! Von 6/6/5 gesteigert, allerdings immer noch zu wenig im Vergleich

Bent Over Rows - 67,5kg - 6/6/6 - läuft, geht noch mehr. Lange nicht am Limit

Incline DB Press - 27,5kg - 10/9/7 - naja

Lat Pulldown - 65kg - 10/10/8 - Unterarme ;-)

Seated French Press - 22,5kg - 12/12 - Gut, gut

Single Preacher Curls - 12,5kg - 9 // 10kg - 10 - :yahoo: Läuft

Lateral Raises - 7kg - 12/12

Stabile Sache, konnte mich überall steigern im Vergleich zu letzter Woche. Noch 4 Wochen. Hoffentlich komme ich da noch ein gutes Stück voran.

Essen heute (so far):

400g Tortellini mit Tomatensoße und 125g Mozzarella

(Training)

1000ml Vollmilch + 90g ON Whey + Kreatin

400g Reis (ungekocht) - 500g Broccoli + 500g Pute

(VOLL)

Nachher wird es aber noch irgendwas geben. Allerdings nicht mehr viel, bin ja schon deutlich über 3000kcal :-p

Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIMIMI.

Mein Frühstück heute waren 5 Bagels und 1l fettarme Milch mit 3 EL Nesquik (entzuckert aba ;-) ).

>2000 kcal in einer Mahlzeit, bulken macht wieder richtig Spaß. :yahoo:

Geil sind die ganzen Kommentare in 0815-Diätforen. Man merkt wieder, dass man eben NICHT mehr der Durchschnittsmann ist.

"So ein Bagel macht mich aber auch 3-4 Stunden pappsatt, ersetzt ein ganzes Mittagessen."

UOT? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Na dann rechne mal die PWO-Mahlzeit aus:

1000ml Milch = 700kcal

90g ON Whey = 400kcal

Kreatin = ... :)

400g Reis = 1300kcal

500g Broccoli = 150kcal

500g Pute = 650kcal

400ml O-Saft = 200kcal (vergessen vorhin)

3400kcal!!!

Okay, leicht verschätzt. Dann bin ich ja schon bei 4500kcal heute. Das muss reichen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber! ((Beziehungsweise eben NICHT sauber... ^^)

Du weißt ja, ich reize dich und treibe dich immer in höhere Bulkregionen.

Und warum das alles?

Für die GANAC!

German All Natural Aesthetics Crew! ;-)

COZ WE GONNA BE LEGEN... AND I HOPE YOU´RE NOT LACTOSE-INTOLERANT, COZ THE SECOND WORD IS...

DA(I)RY!

4500 kcal ist schon eine Hausnummer.

Habe gerade das zweitbeste Küchengerät eines Bodybuilders (nach dem Mixer) entdeckt:

das Waffeleisen.

Und direkt im Rahmen meines Umzugs 25 Kochbücher abgestaubt,

Hallelujah.

Ein Buch: Die besten Waffelrezepte.

Direkt mal ein Rezept bodybuildisiert und Butter durch Erdnussbutter, Zucker durch Streusüße ersetzt,

250 g Dinkelvollkornmehl, 0,2 l fettarme Milch, 4 Eier, 100 g Erdnussbutter creamy, etwas Streusüße und Prise Salz.

Dazu etwas Apfelmus natur ohne Zuckerzusatz - legger,

Und die 6,5 Waffeln haben insgesamt rund 1900 kcal ((plus etwas Butter zum Einfetten)) plus Apfelmus.

Das perfekte Essen zum Mitnehmen! Oder für ein schnelles Frühstück, einfach vorkochen.

Jummy! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann rechne mal die PWO-Mahlzeit aus:

1000ml Milch = 700kcal

90g ON Whey = 400kcal

Kreatin = ... :)

400g Reis = 1300kcal

500g Broccoli = 150kcal

500g Pute = 650kcal

400ml O-Saft = 200kcal (vergessen vorhin)

3400kcal!!!

Okay, leicht verschätzt. Dann bin ich ja schon bei 4500kcal heute. Das muss reichen! :clapping:

Alter, wie kann man 400g Reis essen. Da würd ich ja länger brauchen, als der Tag lang ist. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Und warum das alles?

Für die GANAC!

German All Natural Aesthetics Crew! :clapping:

COZ WE GONNA BE LEGEN... AND I HOPE YOU´RE NOT LACTOSE-INTOLERANT, COZ THE SECOND WORD IS...

DA(I)RY!

Habe gerade das zweitbeste Küchengerät eines Bodybuilders (nach dem Mixer) entdeckt:

das Waffeleisen.

Hallelujah.

Direkt mal ein Rezept bodybuildisiert und Butter durch Erdnussbutter, Zucker durch Streusüße ersetzt,

250 g Dinkelvollkornmehl, 0,2 l fettarme Milch, 4 Eier, 100 g Erdnussbutter creamy, etwas Streusüße und Prise Salz.

Und die 6,5 Waffeln haben insgesamt rund 1900 kcal ((plus etwas Butter zum Einfetten)) plus Apfelmus.

Das perfekte Essen zum Mitnehmen! Oder für ein schnelles Frühstück, einfach vorkochen.

Jummy! :-)

Waffeleisen habe ich eigentlich schon komplett aus meinen Gedanken verbannt, muss ich zugeben. Eigentlich keine schlechte Idee. Mit Vanille-Proteinpulver sollte das ganze echt zum Bulken geeignet sein. Und dann zum Süßen oben drauf noch mal Pulver und Zimt ;-)

Allerdings ist das beste Gerät für den BB nicht der Mixer, sondern der George Foreman Grill :lol: Habe ich allerdings selbst nicht, wird sich aber an Weihnachten ändern. Hoffentlich. Wenn nicht, dann am 27.12. ;)

Alter, wie kann man 400g Reis essen. Da würd ich ja länger brauchen, als der Tag lang ist. :friends:

Muss. Das komische bei mir und Reis ist ja einfach, dass ich davon überhaupt nicht genug bekommen kann. Teilweise geht es mir so, dass ich zum Kühlschrank gehe und schaue, was ich essen könnte, wie zB Quark, Yoghurt oder auch mal Schokolade und ende dabei meistens mit kaltem Reis mit Tuna oder Parmesan oder Tabasco oder sonstwas :lol:

Ach ja. Es wurden dann doch noch 1 Apfel und 2 Birnen heute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum das alles?

Für die GANAC!

German All Natural Aesthetics Crew! :-D

DA(I)RY!

das Waffeleisen.

Hallelujah.

Jummy! :-D

Waffeleisen habe ich eigentlich schon komplett aus meinen Gedanken verbannt, muss ich zugeben. Eigentlich keine schlechte Idee. Mit Vanille-Proteinpulver sollte das ganze echt zum Bulken geeignet sein. Und dann zum Süßen oben drauf noch mal Pulver und Zimt :wub:

Allerdings ist das beste Gerät für den BB nicht der Mixer, sondern der George Foreman Grill :-D Habe ich allerdings selbst nicht, wird sich aber an Weihnachten ändern. Hoffentlich. Wenn nicht, dann am 27.12. ;)

Alter, wie kann man 400g Reis essen. Da würd ich ja länger brauchen, als der Tag lang ist. :unknw:

Muss. Das komische bei mir und Reis ist ja einfach, dass ich davon überhaupt nicht genug bekommen kann. Teilweise geht es mir so, dass ich zum Kühlschrank gehe und schaue, was ich essen könnte, wie zB Quark, Yoghurt oder auch mal Schokolade und ende dabei meistens mit kaltem Reis mit Tuna oder Parmesan oder Tabasco oder sonstwas :-)

Ach ja. Es wurden dann doch noch 1 Apfel und 2 Birnen heute Nacht.

Ja, ich hab auch direkt an Vanillewhey gedacht, dürfte gut passen und ist vielseitiger als Erdnussbutterwhey.

Mit 200 g Dinkelvkmehl, 50 g Whey, 100 g Erdnussbutter, 200 ml Milch, 4 Eiern -> ebenfalls rund 1900 kcal, dabei aber knapp 120 g Eiweiß. :-D

@Guardian:

Reis ist IMo eine Frage der Zubereitung.

Schlecht zubereitet, zu wenig Wasser bzw, zu mieser Reis (weißer Billig-Kochbeutelreis ist echt widerlich), davon krieg ich kaum 100 g runter.

Schön klebriger Thai-/Jasminreis hingegen ist so wundervoll aromatisch, dass ich davon auf jeden Fall 4 Beutel schaffe.

Allerdings in zwei Mahlzeiten. ;-)

((Arbeite aber noch am Magendehnen - 4 Bagels und 1 l Vollmilch gingen schonmal zusammen runter, Dinkelvollkornwaffeln sind die nächste Stufe der Magenarbeit - wer noch nie z.B. Pfannkuchen mit Dinkelmehl gefuttert hat, weiß nicht, wovon ich spreche... Ballaststoffe olé... :-o ))

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Guardian:

Schlecht zubereitet, zu wenig Wasser bzw, zu mieser Reis (weißer Billig-Kochbeutelreis ist echt widerlich), davon krieg ich kaum 100 g runter.

Schön klebriger Thai-/Jasminreis hingegen ist so wundervoll aromatisch, dass ich davon auf jeden Fall 4 Beutel schaffe.

Allerdings in zwei Mahlzeiten. :unknw:

((Arbeite aber noch am Magendehnen - 4 Bagels und 1 l Vollmilch gingen schonmal zusammen runter, Dinkelvollkornwaffeln sind die nächste Stufe der Magenarbeit - wer noch nie z.B. Pfannkuchen mit Dinkelmehl gefuttert hat, weiß nicht, wovon ich spreche... Ballaststoffe olé... :-D ))

Mir schmeckt ja der Reis durchaus. Steh da auf den Basmatireis. Dennoch, 400g gekocht mit angesaugten Wasser ist einfach eine Unmenge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kommt nur auf die Qualität an. Beutelreis esse ich gar nicht mehr, entweder Basmati- oder aber noch lieber Stäbchenreis. Ist ein weng teurer, aber es lohnt sich. Vor allem wird der so richtig fest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Guardian:

Allerdings in zwei Mahlzeiten. ;-)

((Arbeite aber noch am Magendehnen - 4 Bagels und 1 l Vollmilch gingen schonmal zusammen runter, Dinkelvollkornwaffeln sind die nächste Stufe der Magenarbeit - wer noch nie z.B. Pfannkuchen mit Dinkelmehl gefuttert hat, weiß nicht, wovon ich spreche... Ballaststoffe olé... :-o ))

Mir schmeckt ja der Reis durchaus. Steh da auf den Basmatireis. Dennoch, 400g gekocht mit angesaugten Wasser ist einfach eine Unmenge.

mache nacher Bilder vom Postworkoutmeal :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Was für ein geiler Bulk-Tag :-D

Off-Day:

Nach dem Aufstehen erst einmal viel dehnen, leichtes Cardio. Danach

150g Reis + 200g Pute + 200g Broccoli (quasi das gleiche wie gestern Abend, nur in klein)

"Kuchen" aus 2 Eiern, 75g Haferflocken, Zimt, Stevia, Rosinen und 60g ON Whey Vanilla, als Beilage Apfelmus - this must be heaven! :-D

"Rhytmische Sportgymnastik" mit der Kollegin :-D

Danach noch Brötchen, Pute, Eier

Jetzt wieder zu hause angekommen: GULASCH!!! Dazu Nudeln. Und nicht zu knapp.

Läuft.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

ON Day

Training:

Chinups - 12,5kg - 6/6/6

Dips - 17,5kg - 6/6/6

Single Rows - 35kg - 10/10/10/10 IN YA FACE!!! :-D

Incline DB Press - 27,5kg - 10/10/8 wird immer besser

SZ-Curls - 35kg - 12/10

Seated French Press - 25kg - 12/10

Lateral Raises - 8kg - 12/12 sehr, sehr hart

Essen:

400g Reis + 500g Pute + 600g Broccoli (1/3 vor dem Training, 2/3 danach) // 2000kcal

1 Apfel // 100kcal

1000ml Milch + 60g ON Whey + Kreatin // 700kcal

5 Scheiben Müslibrot // 1000kcal

Reicht. Sind immerhin 3800kcal. So bin ich selbst mit dem leichten Cardio noch ca. 500kcal im Überschuss ;-)

Ich habe heute beim Training meine Pausen komplett nach Gefühl gemacht. Trotzdem hatte ich die Uhr im Blick und das Ergebnis überrascht mich dann doch. Satzpausen:

Chinups - 2-3min

Dips - 60-90sec

Single Rows - 80-100sec

Incline DB Press - 2-3min

SZ-Curls - 2-3min

Seated French Press - 30sec

Lateral Raises - <30sec

Insgesamt deutlich kürzere Pausen als vorgeschrieben. Keinerlei Krafteinbußen im Vergleich zu den vorgeschriebenen Pausenzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Essen:

400g Reis + 500g Pute + 600g Broccoli (1/3 vor dem Training, 2/3 danach) // 2000kcal

1 Apfel // 100kcal

1000ml Milch + 60g ON Whey + Kreatin // 700kcal

5 Scheiben Müslibrot // 1000kcal

Reicht. Sind immerhin 3800kcal. So bin ich selbst mit dem leichten Cardio noch ca. 500kcal im Überschuss <_<

Ich habe heute beim Training meine Pausen komplett nach Gefühl gemacht. Trotzdem hatte ich die Uhr im Blick und das Ergebnis überrascht mich dann doch. Satzpausen:

Chinups - 2-3min

Dips - 60-90sec

Single Rows - 80-100sec

Incline DB Press - 2-3min

SZ-Curls - 2-3min

Seated French Press - 30sec

Lateral Raises - <30sec

Insgesamt deutlich kürzere Pausen als vorgeschrieben. Keinerlei Krafteinbußen im Vergleich zu den vorgeschriebenen Pausenzeiten.

Naja gerade bei SZ-Curls wäre es wichtig die 1 1/2 Minuten einzuhalten :huh:

Wie machst du dein Reis / Pute / Gemüse?

Ich wechsel die Soßen gerne durch, mal Süß-Sauer (hab eine richtig geile aus einem lokalen Asia-Shop) oder Sojasoße, oder Kokosmilch, mit oder ohne Ei.

Scharf würzen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden