Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was kostn denn jetzt die Rewedinger? Man könnte ja kombinieren...

Immer noch keine Ahnung, war nicht beim ReWe in den letzten 13 Minuten ;-)

Ich denke, ich werde die Seite auch mal ausprobieren. Ich suche ja immer noch nach den richtigen, denn die deutschen kommen nicht mal ansatzweise an die aus Amiland ran... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die Rosinen-Bagels denke. Dazu fett Cream-Cheese, Salat, Tomaten, Käse und Pute drauf :rolleyes:

Ist, glaube ich, eine internationale Firma.

Ich bestell die am Mittwoch fürn Refeed am Freitag/Samstag und berichte! :-D

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, danke. Und was kosten 3 von denen?

Überlege nämlich, ob sich eine Massenbestellung+Einfrieren bei Bagelbrothers lohnt.

Da kriegste 36 Bagels für 25 Euro oder 64 Euro für 39 Euro.

((+6 Euro für Expresszustellung)).

http://www.bagelbrothers.de/bestellung/bagelpakete.html

Gutes Geschäft! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, danke. Und was kosten 3 von denen?

Überlege nämlich, ob sich eine Massenbestellung+Einfrieren bei Bagelbrothers lohnt.

Da kriegste 36 Bagels für 25 Euro oder 64 Euro für 39 Euro.

((+6 Euro für Expresszustellung)).

http://www.bagelbrothers.de/bestellung/bagelpakete.html

Gutes Geschäft! :-D

Allerdings! :-D :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nachtrag:

Ich habe mich nochmal überwunden, und mir noch was in den Rachen geworfen -> 100g Haferflocken, 200g Apfelmus, 200g Magerquark und zwei große Gläser Milch. Casein, show me wat u got :-D

Im Hinterkopf freue ich mich aber schon verdammt auf die nächste Diät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-);-) unglaublich

Wer mal ripped war... will es auch immer bleiben.... habe auch manchmal so Anflüge von "Ich will diäten... "

Der Vorteil an IF ist das zyklische over und underfeeding.

Wenn ich mal wirklich zuviel fett habe gehe ich an Off Days mit den Kcal runter und an On days nur noch 20% über Maintenance (mit kcal zählen) und das Fett schmilzt.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

:wacko: :-D unglaublich

Wer mal ripped war... will es auch immer bleiben.... habe auch manchmal so Anflüge von "Ich will diäten... "

Jap, genau das! Das wird auch mit ziemlicher Sicherheit der letzte klassisches Bulk werden, bei dem ich an jedem Tag im Überschuss landen werde. Danach steige ich auf 4, vielleicht sogar 5 Tage Training um, um so einen kleinen Überschuss zu fahren beim carb-cyclen. Aber das ist Zukunftsmusik!

Heute war mal wieder ein perfekter Tag, um zu zeigen, wie stark die Diät noch im Kopf ist:

4 Brötchen + 200g Tuna + 200g Mozzarella light = ca. 1000kcal und schon 120g Protein

60g On Whey + 400ml Vollmilch = 500kcal und wieder fast 60g Protein

Stand 13h, hatte ich nach der ersten Mahlzeit meinen Proteinbedarf komplett gedeckt. Hunger hatte ich die ganze Zeit keinen mehr, und habe über den Tag verteilt einfach nur Obst und Gemüse gegessen, wobei ich schon darauf geachtet habe, ein paar kcal zu mir zu nehmen, also Karotten statt Gurken, usw... Waren allerhöchstens nochmal 500kcal, eher deutlich weniger.

Tja, komme gegen 22h nach Hause und mir fehlen noch ca. 1000kcal, eher mehr. Mindestens 700kcal um auf Maintenance zu kommen, und außerdem bin ich bestimmt über den Tag verteilt, ca. 2h gelaufen in der Stadt, im Wald, bei der Arbeit. Also zwinge ich mir noch ein Schinken-Käse-Sandwich rein und trinke eine Hühnersuppe. Es fehlen immer noch kcal. Mir wird langsam schlecht. Kein Erbarmen -> Quark + Trauben + Haferflocken. Okay, nicht genug, wohl eben Maintenance erreicht. Also, noch mal Müslibrot rein, lange kein Genuss mehr, obwohl es richtig geil schmeckt.

Ziel erreicht. Kcal in mir. Übel. Freude auf den nächste Cut :-p

Morgen gebe ich den Squats nochmal ne Chance. Werde sie vor dem liften machen und mal sehen, was möglich ist. Ich will eigentlich 2012 in den großen Vier in die Elite vorstoßen, und da müssen Squats her. Deadlift, Benchpress und Military sollten möglich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: :-D unglaublich

Jap, genau das! Das wird auch mit ziemlicher Sicherheit der letzte klassisches Bulk werden, bei dem ich an jedem Tag im Überschuss landen werde. Danach steige ich auf 4, vielleicht sogar 5 Tage Training um, um so einen kleinen Überschuss zu fahren beim carb-cyclen. Aber das ist Zukunftsmusik!

Heute war mal wieder ein perfekter Tag, um zu zeigen, wie stark die Diät noch im Kopf ist:

4 Brötchen + 200g Tuna + 200g Mozzarella light = ca. 1000kcal und schon 120g Protein

60g On Whey + 400ml Vollmilch = 500kcal und wieder fast 60g Protein

Stand 13h, hatte ich nach der ersten Mahlzeit meinen Proteinbedarf komplett gedeckt. Hunger hatte ich die ganze Zeit keinen mehr, und habe über den Tag verteilt einfach nur Obst und Gemüse gegessen, wobei ich schon darauf geachtet habe, ein paar kcal zu mir zu nehmen, also Karotten statt Gurken, usw... Waren allerhöchstens nochmal 500kcal, eher deutlich weniger.

Tja, komme gegen 22h nach Hause und mir fehlen noch ca. 1000kcal, eher mehr. Mindestens 700kcal um auf Maintenance zu kommen, und außerdem bin ich bestimmt über den Tag verteilt, ca. 2h gelaufen in der Stadt, im Wald, bei der Arbeit. Also zwinge ich mir noch ein Schinken-Käse-Sandwich rein und trinke eine Hühnersuppe. Es fehlen immer noch kcal. Mir wird langsam schlecht. Kein Erbarmen -> Quark + Trauben + Haferflocken. Okay, nicht genug, wohl eben Maintenance erreicht. Also, noch mal Müslibrot rein, lange kein Genuss mehr, obwohl es richtig geil schmeckt.

Ziel erreicht. Kcal in mir. Übel. Freude auf den nächste Cut :-p

Morgen gebe ich den Squats nochmal ne Chance. Werde sie vor dem liften machen und mal sehen, was möglich ist. Ich will eigentlich 2012 in den großen Vier in die Elite vorstoßen, und da müssen Squats her. Deadlift, Benchpress und Military sollten möglich sein...

Jo hab mir gerade meine ON Days nach IF Muster mit 2800kcal angesehen. Das gibt nen richtig schönes Fressen nach dem Training mit 200gr ungekochtem Reis und 500gr Hähnchen. :-D

Aber wenn Du Dir so schwer tust, warum haust Du dir nicht hin und wieder so hochkalorisches Zeug wie Studifutter, Haferflocken mit Milch und Kaba, Toastbroat mit Erdnußbutter und so Zeug rein? Gar kein Appetit drauf? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Jo hab mir gerade meine ON Days nach IF Muster mit 2800kcal angesehen. Das gibt nen richtig schönes Fressen nach dem Training mit 200gr ungekochtem Reis und 500gr Hähnchen. :-D

Aber wenn Du Dir so schwer tust, warum haust Du dir nicht hin und wieder so hochkalorisches Zeug wie Studifutter, Haferflocken mit Milch und Kaba, Toastbroat mit Erdnußbutter und so Zeug rein? Gar kein Appetit drauf? :wacko:

Studentenfutter? - Nicht so mein Ding, allerdings ne Möglichkeit

Haferflocken esse ich ja schon.

Milch und Kaba? - Auch nicht mein Ding, Milch alleine geht manchmal, ist mir aber eigentlich auch zu süß

Erdnussbutter? - Habe Angst, dass Wunderkind dann keine mehr hat :-D Ist schon okay, aber irgendwann kommt mir das Zeug zu den Ohren wieder raus!

Ich sollte einfach mehr Reis, Nudeln und Brot essen. Damit hätte sich das Problem geregelt. Aber 200g Reis (ungekocht) sind schon die Obergrenze bei mir. Morgen werde ich mal probieren auf 500g zu kommen, auf zwei oder drei Mahlzeiten verteilt. Habe mir extra "Stäbchen-Reis" gekauft! Das wird ein Fest, denn den kann ich auch kalt, eigentlich die ganze Zeit snacken.

Im Moment kann ich aber nicht an Essen denken. Schon irgendwie traurig, dass 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit immer noch ein Würgreiz da ist... Aber, jammern hilft ja nichts, da muss ich durch. Nach ein paar Wochen wird sich das legen und beim diäten werden ich dann nach Essen schreien :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lyle: "Die einfache Tatsache ist, dass ein Bodybuilder, der sich weigert jegliches Fett anzusetzen und zwischen den Wettkämpfen keine Muskeln aufbaut, sich nicht von Jahr zu Jahr verbessern wird. Wenn dieser Bodybuilder nicht gerade über perfekte Symmetrie, Masse, Form, usw. verfügt, wird ihn seine Furcht vor Fett daran hindern, sich jemals zu verbessern."

(LeanGains mal außen vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyle: "Die einfache Tatsache ist, dass ein Bodybuilder, der sich weigert jegliches Fett anzusetzen und zwischen den Wettkämpfen keine Muskeln aufbaut, sich nicht von Jahr zu Jahr verbessern wird. Wenn dieser Bodybuilder nicht gerade über perfekte Symmetrie, Masse, Form, usw. verfügt, wird ihn seine Furcht vor Fett daran hindern, sich jemals zu verbessern."

Kann ich was dafür das ich 1000kcal über Maintenance esse, saufe, Snickers esse, Pizza esse, Mcdonalds esse, Mohnzopf esse, Cheesecakes esse, Essen an 2kg Volumen verdrücke und nicht fett werde ? :D

Ist alles nur eine Frage des ... wie oft ...

Komplett fettfrei geht nie. Würde auch nicht vorwärts gehen bei den Übungen mit geringem + (oh gott war es schön Anfänger zu sein)

@Dangery

Wieso hast du so Probleme mit dem Essen? Du isst so komische Sachen manchmal. Mach dir doch einfach mal eine fette Portion Vollkornnudeln (250g solltest du schaffen nachdem Training) mit Sojasoße Hähnchen 2-3 Eier und einer Banane... Zack 2000 kcal.

Gemüse reicht auch einmal am Tag, wenn du dann genug isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kann ich was dafür das ich 1000kcal über Maintenance esse, saufe, Snickers esse, Pizza esse, Mcdonalds esse, Mohnzopf esse, Cheesecakes esse, Essen an 2kg Volumen verdrücke und nicht fett werde ? :D

Ist alles nur eine Frage des ... wie oft ...

Komplett fettfrei geht nie. Würde auch nicht vorwärts gehen bei den Übungen mit geringem + (oh gott war es schön Anfänger zu sein)

@Dangery

Wieso hast du so Probleme mit dem Essen? Du isst so komische Sachen manchmal. Mach dir doch einfach mal eine fette Portion Vollkornnudeln (250g solltest du schaffen nachdem Training) mit Sojasoße Hähnchen 2-3 Eier und einer Banane... Zack 2000 kcal.

Gemüse reicht auch einmal am Tag, wenn du dann genug isst.

First of all, auch mit IF wird man keine Muskeln im Defizit aufbauen! Thats it!

Was esse ich denn für komische Sachen? Bambus, oder was meinst du?

Ich mache mir gerade 500g Reis + 480g Putengeschnetzeltes in einer Tomaten-Chili-Sauce. Delicous! Werde davon aber nur 1/4, vielleicht 1/3 essen. Den Rest gibt es nach dem Training. Dazu noch einen großen Shake und es sollte reichen, bis ich gegen 1h zu hause sein werde. Ob und was ich dann essen werde, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich Gemüse B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in Stuttgart im ESG http://www.eastsidegym.de/

Da könnte ich auch Leute mit reinnehmen, wenn ich das vorher abkläre.

:-D

Die Homepage ist recht leer.

Was bezahlst du? Habe nur die Monatskarte für 50€ gefunden.

Cannstatt ist von der Lage gut, wohnst du dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahlzeiten heute:

3 Bagels mit Erdnussbutter, Banane und Putenbrust (also verteilt, nicht zusammen :bad: ) ~ 1000kcal

(Training)

Medium Shake aus 700ml Milch und 90g ON Whey Double Rich Chocolate(wieso soviel whey und nicht mal Fleisch ? ~ 700kcal

200g Reis + 400g Pute + Salat ~ 1200kcal

60g On Whey (zuviel Whey :D) + 400ml Vollmilch = 500kcal und wieder fast 60g Protein

Alles in Fett... imho nur die riesigen Whey Mengen und die Brötchen stößen mir auf :-D

und mehr Gemüse bro

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Seit wann ist Whey schlecht?!

Wieso sind Brötchen schlechter als zB Nudeln?!

Gemüse passt schon, ich schreibe das hier nur nicht auf, weil es mir ja um die Kalorien geht ;)

Allerdings würde es mich interessieren, ob man in einem Bulk komplett auf Gemüse verzichten könnte, und stattdessen nur Obst als Vitaminlieferant nutzen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gemüse passt schon, ich schreibe das hier nur nicht auf, weil es mir ja um die Kalorien geht ;)

Allerdings würde es mich interessieren, ob man in einem Bulk komplett auf Gemüse verzichten könnte, und stattdessen nur Obst als Vitaminlieferant nutzen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

So, das Training heute war ja mal richtig hübsch!

Deadlift - 1x5 - 140kg

Squats -1x5 - 60kg

Calves - 2x10 - 120kg

Lunges - 2x10 - 35kg

Leg Press - 3x10 - 90kg

Leg Curls - 3x10 - 45kg

Leg Extensions - 3x10 - 50kg

Farmer´s Walk - je 37,5kg=75kg=BW für 50m und 70m getragen

ABS

Erklärung: Warum Squats nach dem Liften? - Schaut euch das Gewicht an! :blink:

Farmers Walk war definitiv Liebe auf den ersten Blick. Einfach geile Übung! Außerdem wohl eine der wenigen, die auch im Alltag echt nützlich sein können ;)

Außerdem stopfe ich mir eben noch Quark mit Haferflocken und Trauben rein! Wird, wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brokkoli oder Rosenkohl sind Pflicht... haben auch viele andere Eigenschaften als nur Vitamine und Ballaststoffe zu liefern...

Whey ist nicht schlecht, aber die natürliche Quelle ist überlegen...

Brot ist nicht so gut wie Reis/Quinoa/Haferflocken...

natürlich kann man es essen... wenn du das Gemüse nicht aufschreibst ist es ok ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Brokkoli oder Rosenkohl sind Pflicht... haben auch viele andere Eigenschaften als nur Vitamine und Ballaststoffe zu liefern...

Whey ist nicht schlecht, aber die natürliche Quelle ist überlegen...

Brot ist nicht so gut wie Reis/Quinoa/Haferflocken...

natürlich kann man es essen... wenn du das Gemüse nicht aufschreibst ist es ok :-)

Rosenkohl?! Warum?

Mir ist schon klar, dass Whey Fleisch oder Fisch unterlegen ist, aber meist komme ich ja alleine eben durch Fleisch und Fisch schon auf meinen Proteinbedarf. Der Shake nach dem Training ist nur ein kleines Schmankerl, auch wenn mir mittlerweile der Geschmack von Milk Chocolate echt zu den Ohren raus kommt ^_^

Achso, mal ne Erklärung zum Müslibrot: Der Teig besteht zu 2/3 aus Haferflocken und 1/3 aus Dinkelmehl. Dazu ein wenig Butter und Honig und ein 2-3 Eier. Fertig. Dazu gebe ich noch Bananen (frisch), Trockenobst und jede Menge Nüsse. Eigentlich ist das schon ziemlich gut!

Mit den Brötchen hast du allerdings Recht! Das muss noch weniger werden, und am besten komplett aus der Ernährung verschwinden, wenn ich alleine esse. Mit Freunden oder Familie gibt es eben oft Brötchen, da esse ich auch in Zukunft mal eins mit. Wenn ich mir aber überlege, was wir alles richtig machen und der Durchschnitts-Lauch im Gym trainiert und isst, ist das echt Meckern auf hohem Niveau. Muss man sich einfach auch mal öfter sagen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosenkohl?! Warum?

Keine Ahnung wieviel BroScience:

http://www.simplyshredded.com/testosterone...ting-foods.html

Hast Recht, ist wirklich meckern auf höchstem Niveau, aber eine meiner ersten Lektionen war: "KEIN BROT" :D

Naja nichts neues wirklich, hab nur nichts besseres gefunden, irgendwo gabs mal eine Studie wie gut Brokkoli und Rosenkohl ist...

7) BroccoliWhat’s Inside:

Indole-3-carbinol, fiber

The Facts:

“Elevated estrogen levels lead to fat accumulation and can interfere with muscle growth,” says M & F contributor Chris Aceto, author of Championship Bodybuilding. In a clinical study, indole-3-carbinol cut the largely female hormone estradiol in half for men. “Broccoli contains high levels of indoles, food compounds that help reduce bad estrogen,” adds Aceto.

9) Brussels SproutsWhat’s Inside:

Indole-3-carbinol, fiber

The Facts:

You should have listened to your mom: Brussels sprouts do help you grow up big and strong. Like the other vegetables on our list, these specifically target bad estrogen and pack just as much fiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

SimplyShredded :-):-)

Ich liebe die Seite für die tollen Körper, aber ansonsten halte ich viel davon für absoluten Bullshit! Alleine diese Megasplits, die immer vorgeschlagen werden, sind Grund genug, das Geschriebene nicht Ernst zu nehmen und sich nur an den Bildern zu erfreuen ;)

Naja, letzten Endes kann ich das nicht beurteilen, ob es wirklich einen Unterschied macht Broccoli oder Spinat zu essen, was aber auch keine allzu große Rolle spielen wird. Broccoli gibt es eh regelmäßig, Blumenkohl aber so gut wie nie. Hauptsache grün :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Das Training begann suboptimal, wurde mit der Zeit aber immer besser ->

Military Press - 52,5kg - 6/6/5 FAIL!

Bent Over Rows - 65kg - 6/6/6

Incline DB Press - 25kg - 10/10/10

Lat Pulldown - 60kg - 10/10/10

Seated French Press - 20kg - 12/12

Single Preacher Curls - 10kg - 12/12

Lateral Raises - 6kg - 12/12

Techniktraining für Chinups in der Vertikalen -> wird immer besser!

Der erste Satz Military war PR, der zweite natürlich auch :-D , aber der dritte fuckt mich gerade richtig ab. Irgendein Komiker hat das EINZIGE Rack belegt für Deadlifts?! Also musste ich die Stange erstmal umsetzen und da geht mir immer ein wenig die Spannung verloren. Naja, beim nächsten mal wird´s besser!

Außerdem fällt mir das essen immer leichter.

13h - 150g Reis + 100g Pute + 100g Broccoli

(Training)

16h - Monstershake aus 1000ml Milch und 90g ON Whey + 1 Apfel

22h - 300g Reis + 400g Pute + 400g Broccoli

23h - ? Bin noch auf der Suche, werde irgendwas zwischen 500-1000kcal finden und genießen!

+

Ich habe es geschafft, mir ein wenig mehr Schlaf rauszuschlagen, indem ich viele unnötige Sachen noch mehr beschränkt habe, sodass ich jetzt immer 8 Stunden oder knapp mehr schlafen kann! Immerhin ne ganze Stunde mehr als sonst, und fast 6 mehr, als in meinen Hardcore-Schlaf-Zeiten :-D

Dafür gönne ich mir vielleicht mal wieder am Wochenende was ganz besonderes -> eine zweite UK-Einheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege - ich schaff nach 4 Wochen Abstinenz mehr als du im Bulk? Come on! :-D

2 Packungen (insgesamt 780 g) Mini-Olivenbrötchen, 1 Packung 600 g Reibekuchen, Glas Apfelmus und 1/3 Glas Deluxe-Erdbeermarmelade von Dr. Oetker, Liter fettarme Milch, Liter Apfelschorle, läuft.

Der Magen vergisst nie - einmal stark gedehnt, nie verlernt.

Bin allerdings gestern nach der Aktion oben eingeschlafen, bevor ich die Wäsche aus der Waschmaschine nehmen konnte (und dabei brauchte die Maschine nur noch 10 Minuten!!!), so dass ich heute morgen eine nasse Jeans, nasse Socken und ein nasses Hemd unter einem nassen Cardigan anziehen musste.

Der Rest war dreckig oder ebenso nass - kein Trockner, dammit. B-)

P.S. Schlaf - oh Mann, hab heute zum ersten Mal 9 h am Stück geschlafen! Unfassbar, was für ein Unterschied... :lazy:

Sollte einfach öfter mal Refeeds durchführen. :lol:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kollege - ich schaff nach 4 Wochen Abstinenz mehr als du im Bulk? Come on! :-D

2 Packungen (insgesamt 780 g) Mini-Olivenbrötchen, 1 Packung 600 g Reibekuchen, Glas Apfelmus und 1/3 Glas Deluxe-Erdbeermarmelade von Dr. Oetker, Liter fettarme Milch, Liter Apfelschorle, läuft.

Der Magen vergisst nie - einmal stark gedehnt, nie verlernt.

Bin allerdings gestern nach der Aktion oben eingeschlafen, bevor ich die Wäsche aus der Waschmaschine nehmen konnte (und dabei brauchte die Maschine nur noch 10 Minuten!!!), so dass ich heute morgen eine nasse Jeans, nasse Socken und ein nasses Hemd unter einem nassen Cardigan anziehen musste.

Der Rest war dreckig oder ebenso nass - kein Trockner, dammit. B-)

P.S. Schlaf - oh Mann, hab heute zum ersten Mal 9 h am Stück geschlafen! Unfassbar, was für ein Unterschied... :lazy:

Sollte einfach öfter mal Refeeds durchführen. :lol:

haha this! An meinen "Fress-Tagen" mit 2700-2800kcal nach 200gr Carbs werd ich auch unverhältnismäßig MÜDE. Muss immer aufpassen, dass ich nicht einfach im sitzen einpenn. Sehr strange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wunderkind,

Du fastest ja auch nicht nach dem Aufstehen ;) das wird alles sein. Außerdem versuche ich so sauber wie möglich zu bleiben, aber du hast schon Recht, ich esse immer noch zu wenig. Heute gab es, Off-Day, über den Tag verteilt:

100g Mett

200g Schinken

500g Quark

30g ON Whey

50g Haferflocken

200g Apfelmus

400g Tomaten

6 Eier

100g Feta light

1 Brötchen

Alter, das sieht ja nach Diät aus! Allerdings wachse ich im Moment sehr zufrieden stellend, wobei meine Abs wieder richtig definiert sind -> Ziel verfehlt.

Ich glaube, es gibt nur eine Lösung: Reis vorkochen, am besten immer ein Kilo und ständig davon naschen, denn das Zeug schmeckt kalt einfach geil :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden