Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer ist das halbe Hemd auf dem Foto?! :-p

Ich habe es geschafft auch am Wochenende einen leichten Überschuss zu fahren, was mich doch verwundert, wenn ich ehrlich bin ;) Allerdings werde ich ich wirklich mit IF aufhören beim Bulken, und einfach zusehen, dass ich nach dem Aufstehen ein wenig Bewegung im Fastenzustand bekomme. Das sollte reichen.

Irgendwie verlieren meine Bauchmuskeln aber deutlich an Härte und Schärfe durch den Bulk. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen. Wenn alles richtig läuft, wird das der letzte richtige, klassische Bulk meines Lebens. Wenn ich jeden Tag 500kcal Überschuss schaffen sollte, baue ich jede Woche ein Pfund Muskeln/Fett auf, was 2kg im Monat entsprechen würde. Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März = 12kg + 75kg = 87kg - Fett weg (April+Mai) = ca. 80kg auf 183cm :-D Milchmädchenrechnungen sind einfach was feines!

Bro so läuft das nicht ;-)

DU bist schon fortgeschritten... Ich kalkuliere bei mir mit 500g / Monat wenn ich Glück habe...

Bin auf 67kg hoch! Null fettzunahme :-D Leangains rockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Schon klar, dass das so nie und nimmer klappt.

Allerdings werde ich im Winter auch ein wenig Fett in Kauf nehmen, sodass schon mehr möglich sein sollte als 500g im Monat, zumal du, in Verhältnis zwischen 1rm und Körpergewicht, mir ja voraus bist. Also habe ich nochmal 1 oder 2% mehr :-D

Mal sehen, wie es weiter geht. Ich kann mir durchaus vorstellen, auf 85kg zu kommen, wenn alles passt. 80kg sind Pflicht bis Februar und dann sehe ich ja, wie Fett/Muskel-Verteilung geklappt hat.

Just keep the drive alive, um mal SimplyShredded zu zitieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

12h - 2 Vollkornbrötchen + 400g Pute + 1 Stück Kuchen = 800kcal (ein Brötchen hatte nur 125kcal :O - so ein Mist)

(Training)

15h - Minishake - 300ml Milch + 40g ON Whey = 350kcal

16h - 200g Reis (ungekocht) + 400g Pute + 2 kleine Bratwürstchen + Gemüse = 1400kcal

to be continued... 1000kcal fehlen noch mindestens. Auf Proteine werde ich getrost verzichten können :-D

Training eben, wie folgt:

3x6 Chinups + 6,25kg

3x6 Dips + 11,25kg

4x10 Single Rows - 25kg/30kg

3x10 Incline DB Press - 22,5kg

2x12 SZ Curls - 27,5kg

2x12 Seated French Press - 17,5kg

2x10 Lateral Raises - 6kg

Habe die Lateral Raises noch dran gehängt, damit die Schultern noch ein wenig mehr trainiert werden. Im Gegenzug gibt es am anderen OK-Tag am Ende noch ein Satz Pushups mit neuer Technik.

Training war wieder sehr locker, allerdings wäre alles andere auch schlecht gewesen in der Deload-Phase.

Habe mir danach noch die Nummer von nem Gym-Bunny (GB9 :-p )geholt, die unglaubliche 130kg 5mal geliftet hat. Verdammt, das hat mich beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Soeben gab es 2 Brötchen, fett mit Erdnussbutter bestrichen und einer Banane darauf verteilt, und einen Weight Gainer Shake, den ich selbstverständlich aus Quark, Milch, Haferflocken und Aprikosen selbst gemacht habe.

Ich spüre, dass das ehemalige Wunderkind´sche Essverhalten auf mich übergesprungen ist. ;-)

Es läuft wirklich richtig gut in letzter Zeit, seit ich wieder alles dokumentiere. Kann es kaum erwarten, bald neue Rekorde aufzustellen. Das bisschen Fett, das bislang dazu gekommen ist, stört mich auch nicht im geringsten. Der Sixpack ist noch mehr als deutlich, bei gutem Licht ist sogar ein kleiner Eightpack angespannt minimal zu erkennen. Reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soeben gab es 2 Brötchen, fett mit Erdnussbutter bestrichen und einer Banane darauf verteilt, und einen Weight Gainer Shake, den ich selbstverständlich aus Quark, Milch, Haferflocken und Aprikosen selbst gemacht habe.

Ich spüre, dass das ehemalige Wunderkind´sche Essverhalten auf mich übergesprungen ist. :-D

Es läuft wirklich richtig gut in letzter Zeit, seit ich wieder alles dokumentiere. Kann es kaum erwarten, bald neue Rekorde aufzustellen. Das bisschen Fett, das bislang dazu gekommen ist, stört mich auch nicht im geringsten. Der Sixpack ist noch mehr als deutlich, bei gutem Licht ist sogar ein kleiner Eightpack angespannt minimal zu erkennen. Reicht.

So ists recht, immer rein mit der Grütze! :-D

Das Wunderkind´sche Essverhalten wird aber zurückkehren, und es wird schrecklich sein, muahaha. :-D

Bei mir siehts auch gut aus, die oberen 4 sind deutlich definiert, die unteren lassen noch auf sich warten.

Bin übrigens meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass ich symmetrische Bauchmuskeln bekommen habe. ;-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich spüre, dass das ehemalige Wunderkind´sche Essverhalten auf mich übergesprungen ist. :-D

Das Wunderkind´sche Essverhalten wird aber zurückkehren, und es wird schrecklich sein, muahaha. :-D

Bei mir siehts auch gut aus, die oberen 4 sind deutlich definiert, die unteren lassen noch auf sich warten.

Bin übrigens meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass ich symmetrische Bauchmuskeln bekommen habe. :-D

Hast schon Recht, irgendwie macht es einfach Spaß zu essen! Ich hebe mit immer einen Großteil der Kalorien auf, um es Abends richtig krachen zu lassen :) Wenn das so weiter geht, werde ich noch der Schrecken aller All-you-can-eat- Buffets :-D

Allerdings ist es irgendwie noch im Kopf, dass es besser ist, zu hungern. Macht ja eigentlich auch Sinn, denn Fett baut man so viel schneller ab, als man Muskeln aufbaut, dass es für kurzfristige Erfolge immer besser sein wird, zu diäten. Aber egal, ich fresse ich mich jetzt erstmal hoch. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich eigentlich von März bis September immer unter Maintenance war. Das erklärt natürlich, warum ich kaum Kraftsteigerungen verzeichnen konnte...

7 Monate diäten ohne richtigen Plan, Hauptsache wenig Carbs, viel Gemüse und noch mehr Protein. AAAAAAAHHHHHHHHRRRRRGGGGGG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin übrigens meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass ich symmetrische Bauchmuskeln bekommen habe. :-D

Hast schon Recht, irgendwie macht es einfach Spaß zu essen! [...] Aber egal, ich fresse ich mich jetzt erstmal hoch.

That´s the spirit, Baby! :angel:;-)

Die nächste Diät muss sich doch erstmal lohnen :-D Bulk up Buddy!

bearbeitet von Mega rAFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
That´s the spirit, Baby! ;-) ;-)

Die nächste Diät muss sich doch erstmal lohnen :-D Bulk up Buddy!

Danke, ich werde mein bestes geben!

Heute war wieder OK angesagt, leider musste ich den ganzen Wochenplan ein wenig verschieben, sodass ich nicht ganz im Rhythmus bleibe, but who da hell cares?! :-D

Military Press - 3x6 - 47,5kg

Pendlay Rows - 3x6 - 60kg

Incline DB Press - 3x10 - 22,5kg

Lat Pulldown (eng) - 3x10 - 55kg

Seated French Press - 2x12 - 17,5kg

Single Preacher Curls - 2x12 - 9kg

Pushups - 1 set to failure (schätze mal so zwischen 25-30)

Okay, letzte submaximale OK-Einheit absolviert, noch eine für den UK, dann gehts richtig los. Merkwürdigerweise macht mir die Military Press schon jetzt ein wenig zu schaffen, auch wenn wahrscheinlich, noch ein 1-2 reps möglich gewesen wären im letzten Satz. Mal schauen, wie es dann mit 52,5kg ausschaut. Wäre traumhaft, die 60kg zu knacken im diesem Zyklus. B-)

Gegessen habe ich auch mal wieder:

12h - 400g Gnocchi mit Hackfleisch-Tomaten-Mais-Bohnen-Sauce

(Training)

15h - Medium Shake aus 700ml Milch und 90g ON Whey Vanilla Ice Cream

18h - 200g Reis + 400g Pute + Gemüse

20h - Ein Brötchen mit Frischkäse und hauchdünn Marmelade für den Geschmack (Erdnussbutter ausgegangen)

22h - Müsli aus 150g Yoghurt + 200g roten Trauben + 100g Haferflocken + ein paar Mandeln

Damit war es das für heute. Es sollten sicherlich über 3200kcal sein.

P.S.: Heute kam Proteinpulver-Nachschub. Ich bin jetzt stolzer Besitzer von drei offenen 5lbs-Kanistern ON Whey. Double Rich Chocolate, Milk Chocolate & Vanilla Ice Cream! Sobald das Milk Chocolate fertig ist (ein, zwei Wochen noch), bestelle ich mir Erdbeere oder was ähnliches. Hauptsache Rot.

BW messe ich gar nicht mehr. Ich wiege mich erst nach dem Zyklus wieder. Der Spiegel wird mir schon genug Aufschluss geben! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

empfiehl mir mal bitte ein ON Whey Dangery!

Habe Rocky Road -> gut

Caramel Toffee Fudge -> bad

und muss für einen Freund eins bestellen, bitte um Tipps!

Wo kommst du/ihr eigentlich her in Deutschland? Hätte mal bock mit einem von euch zu trainieren! Kraftwerte sind ja nahezu identisch.

Ich wohne zwischen Ulm/Augsburg, bin oft mal in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Habe Rocky Road -> gut

Wo kommst du/ihr eigentlich her in Deutschland? Hätte mal bock mit einem von euch zu trainieren! Kraftwerte sind ja nahezu identisch.

Also das ON Whey Milk Chocolate ist nicht so der Hammer. Gerade mit Kreatin im Shake, schmeckt es extrem stumpf und gleichzeitig unnatürlich süß. Wobei ich dazu sagen muss, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, wenn man mal das Zeug von myprotein damit vergleicht -_- Double Rich Chocolate finde ich persönlich richtig geil! Es geht schon fast in Richtung Zartbitter, und mit Vollmilch ist das ganze der pure Genuss!

Vanilla Ice Cream habe ich jetzt erst zweimal gehabt. Auch das ist sehr süß, aber man schmeckt irgendwie noch die Milch durch. Ohne es bislang probiert zu haben, glaube ich aber, dass es sich perfekt eignen sollte für Pfannkuchen oder Cheesecake. Insgesamt kann ich folgende Aufstellung erstellen:

ON Whey Double Rich Chocolate > ON Whey Vanilla Ice Cream > Weider Rasperry > amazon-Banana > myprotein-Melone > myprotein-Banana > ON Whey Milk Chocholate > myprotein-Rasperry > myprotein-Aprikose.

Verdammt, habe ich schon viel probiert <_<

Da ich in Frankfurt, also dem Zentrum Deutschlands wohne, würde es sich ja anbieten, bei mir zu trainieren! :-D Oder gleich in NYC bei DeFranco! Habe mir dasselbe auch gedacht, auch wenn es schon komisch aussehen würde bei mir im Studio, wenn mehr als 3 Personen gleichzeitig RICHTIG trainierten. Ich zähle gar nicht mehr mit, wie viele Lauchs Bizepscurls im Rack machen...

Also, ich wäre dabei! Man muss ja schon mal die Grundsteine legen, für den Urlaub als neue Asthetics Crew :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Rocky Road -> gut

Ich wohn in Stuttgart. Komme aus Ulm. Lass ma zusammen was starten hier! Haha, das ist ja mal wieder so typisch. Klein ist die Welt.

@ Dangery: Ich bin auch manchmal in FFM! los los! Alle zum deadliften treffen, Kreide ins Gesicht klatschen und wild rumbrüllen. I'M IN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Rocky Road -> gut

Ich wohn in Stuttgart. Komme aus Ulm. Lass ma zusammen was starten hier! Haha, das ist ja mal wieder so typisch. Klein ist die Welt.

@ Dangery: Ich bin auch manchmal in FFM! los los! Alle zum deadliften treffen, Kreide ins Gesicht klatschen und wild rumbrüllen. I'M IN!

haha, ich komme aus Günzburg!

MCFit in Ulm sollte schonmal klargehen

oder wenn ich mal wieder in Stuttgart bin melde ich mich.

Liquid Chalk am Start

GET THE FUCK UP !

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Also, bei mir in Frankfurt kann ich auf jeden Fall kostenlos Leute mit rein bringen. Das Studio ist direkt in der Innenstadt. FitnessFirst ( Studio - MyZeil )

Mit Gutscheinen, die man komischerweise beliebig oft selbst ausdrucken kann, kommt man sicherlich fast auf 2-3 Monate kostenlosem Training ;-) Das Publikum vormittags und nachmittags ist auch geil, eigentlich nichts los, bis auf ein paar Hausfrauen auf den Laufbändern.

Danach könnte man das Mongo´s entern und Fleisch aller Sorten ohne Ende zum All-You-Can-Eat-Preis verspeisen! Was besseres gibt es eigentlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste man halt mal einen Termin machen.

Wieso nicht.

Sicher kann man untereinander einige Technikverbesserungen / Erfahrungen austauschen.

edit* und natürlich dangery alles vom Teller klauen beim All you can eat :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mir klaut keiner was vom Teller :-D Wobei, so viel wie du isst, Ace, kann ich mir das schon vorstellen ;-)

Heute war die letzte UK-Einheit in der Deload-Phase angesagt:

Deadlift - 1x5- 125kg

Lunges - 4x10 - je 17,5kg

Calves/Neck - 3x10 - 70kg

Jumpsquats - 5x5

Noch ein paar Schultern-Übungen, es hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt - shame on me!

Musste zuhause trainieren, aber in der Deload-Phase sehe ich kein Problem darin. Außerdem habe ich endlich, nach 1,5 Jahren Training, heraus gefunden, warum ich im liften so schwach bin zuhause. Die Stange liegt fast 10cm tiefer und ist wesentlich dünner als die im Studio... Mann, Mann, Mann, für so was offensichtliches brauche ich so lange!

Da ich heute beim Frühstück (150g Reis + 400g Fisch + 3 Tomaten + 125g Mozzarella light) noch dachte, ich würde heute nicht trainieren, und dementsprechend wenig gegessen habe, geht es jetzt los, die Kalorien wieder reinzuholen!!! Ich werde gleich mit Haferflocken, Trauben, Yoghurt und Quark starten und kurz vor der Arbeit noch nen Shake hinunter kippen. Entweder mit Sahne zum Vanilla Shake oder mit Schokoeis zum Double Rich Chocolate Shake :D

Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Schultern irgendwie untertrainiert sind. Meint ihr, es reicht, wenn ich einfach so weiter trainiere? Habe den Trainingsplan ja schon Schulterlastiger gestaltet mit Military Press am Freitag und Lateral Raises am Montag. Vielleicht schmeiße ich Kurzhantel-Schrägbankdrücken einmal raus und nehme Kurzhantel-Schulterdrücken dafür mit hinein. Aber dann wächst meine Brust nicht mehr so schön... Probleme über Probleme :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Natürlich hat es am Samstag nicht geklappt, auf 3500kcal zu kommen. Auch gestern blieb ich unter den anvisierten 3k kcal...

Heute stand die erste OK-Einheit nach der Deload-Phase an:

Chinups - 6x10kg, 6x10kg, 8x10kg WUUUHUUU!!! :acute:

Dips - 6x15kg, 6x15kg, 7x15kg

Single Rows - 4x10 - 30kg easy goin

Incline DB Press - 3x10 - 25kg hart, sehr hart der letzte Satz

SZ Curls - 12x30kg, 10x30kg wtf?!

Seated French Press - 2x12 - 20kg

Alles in allem ein gutes Workout. Wird überall gesteigert, mit Ausnahme der SZ-Curls. Bei den Chinups und den Dips wäre im letzten Satz noch mehr drin gewesen, doch nach den 6 planmäßigen reps, habe ich die beiden, bzw eine weitere(n) Wiederholung(en) extrem langsam ausgeführt.

Mahlzeiten heute:

3 Bagels mit Erdnussbutter, Banane und Putenbrust (also verteilt, nicht zusammen :-D ) ~ 1000kcal

(Training)

Medium Shake aus 700ml Milch und 90g ON Whey Double Rich Chocolate ~ 700kcal

200g Reis + 400g Pute + Salat ~ 1200kcal

Damit bin ich knapp unter 3000kcal heute, was mit Training und leichtem Cardio deutlich zu wenig ist. 700-1000kcal müssen irgendwie noch rein bis 22h <_<

Komischerweise habe ich deutlich weniger Pump heute, als in der Deload-Phase. Aber ich bin stolz, dass ich trotzdem strikt am Plan geblieben bin und nicht wieder irgendeinen Mist gemacht habe danach...

Edit: Eben fällt mir ein, dass ich doch danach noch was anderes trainiert habe: Klimmzüge mit waagrechtem Rücken. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall Klimmzüge, mit der gleichen Belastung wie Bent Over Rows. Wollte testen, ob ich das hinkriege, um bei den BWEs in NYC effektiver zu werden. Und siehe da - es klappt. 3 Wiederholungen, nach Dehnen und Ausrudern. War auch gar nicht anstrengend :cray:

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hat es am Samstag nicht geklappt, auf 3500kcal zu kommen. Auch gestern blieb ich unter den anvisierten 3k kcal...

Heute stand die erste OK-Einheit nach der Deload-Phase an:

Chinups - 6x10kg, 6x10kg, 8x10kg WUUUHUUU!!! :acute:

Dips - 6x15kg, 6x15kg, 7x15kg

Single Rows - 4x10 - 30kg easy goin

Incline DB Press - 3x10 - 25kg hart, sehr hart der letzte Satz

SZ Curls - 12x30kg, 10x30kg wtf?!

Seated French Press - 2x12 - 20kg

Alles in allem ein gutes Workout. Wird überall gesteigert, mit Ausnahme der SZ-Curls. Bei den Chinups und den Dips wäre im letzten Satz noch mehr drin gewesen, doch nach den 6 planmäßigen reps, habe ich die beiden, bzw eine weitere(n) Wiederholung(en) extrem langsam ausgeführt.

Mahlzeiten heute:

3 Bagels mit Erdnussbutter, Banane und Putenbrust (also verteilt, nicht zusammen :-D ) ~ 1000kcal

(Training)

Medium Shake aus 700ml Milch und 90g ON Whey Double Rich Chocolate ~ 700kcal

200g Reis + 400g Pute + Salat ~ 1200kcal

Damit bin ich knapp unter 3000kcal heute, was mit Training und leichtem Cardio deutlich zu wenig ist. 700-1000kcal müssen irgendwie noch rein bis 22h :cray:

Komischerweise habe ich deutlich weniger Pump heute, als in der Deload-Phase. Aber ich bin stolz, dass ich trotzdem strikt am Plan geblieben bin und nicht wieder irgendeinen Mist gemacht habe danach...

Edit: Eben fällt mir ein, dass ich doch danach noch was anderes trainiert habe: Klimmzüge mit waagrechtem Rücken. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall Klimmzüge, mit der gleichen Belastung wie Bent Over Rows. Wollte testen, ob ich das hinkriege, um bei den BWEs in NYC effektiver zu werden. Und siehe da - es klappt. 3 Wiederholungen, nach Dehnen und Ausrudern. War auch gar nicht anstrengend :-D

Jawollski! <_<

Wo kaufstn die Bagels? Wie teuer, Nährwerte?

Will die in riesigen Mengen am Refeedtag der UD 2.0 verzehren.

Thx, Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Jawollski! :acute:

Wo kaufstn die Bagels? Wie teuer, Nährwerte?

Will die in riesigen Mengen am Refeedtag der UD 2.0 verzehren.

Thx, Wunderkind

Kaufe die kleinen Biester beim ReWe. Nährwerte stehen nur auf 100g gerechnet drauf. Allerdings steht nirgendwo, wie viel einer, oder der ganze Dreierpack wiegt. Also, ReWe angeschrieben und folgende Antwort erhalten.

Sehr geehrter Dangery,

es freut uns mit unseren Produkten Ihren Geschmack getroffen und Sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben.

Ein Bagel (80g) hat folgende Nährwerte:

Brennwert: 1003,2 kJ / 238 kcal

Eiweiß: 8,6 g

Kohlenhydrate: 36,9 g

davon Zucker: 2,3 g

Fett: 5,3 g

davon gesättigte Fettsäuren: 0,9 g

Ballaststoffe: 4,2 g

Natrium: 0,4 g

Wir hoffen Ihre Anfrage ausreichend beantwortet zu haben und stehen Ihnen selbstverständlich gerne weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jamie Eason

REWE GROUP

Qualitätssicherung

Also, wenn das nicht mal geil ist, weiß ich auch nicht. 9g Protein auf 250kcal! Außerdem ist der Geschmack richtig geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke. Und was kosten 3 von denen?

Überlege nämlich, ob sich eine Massenbestellung+Einfrieren bei Bagelbrothers lohnt.

Da kriegste 36 Bagels für 25 Euro oder 64 Euro für 39 Euro.

((+6 Euro für Expresszustellung)).

http://www.bagelbrothers.de/bestellung/bagelpakete.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Keine Ahnung :acute:

Ich schaue mal nach, nächstes mal. Was willst du denn einfrieren bei 36 Bagels?! Ist doch nur ein ordentlicher Refeed, wenn du alle verspeist! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt davon ab, wie groß so ein Bagel ist. :acute:

Wobei 36 sich nicht wirklich lohnen, 64 Stück für 39 Euro sind schon eher eine Ansage.

Wenn ich 32 pro Refeedtag verschlinge, wären das 90 Euro in 4 Wochen. Nur für die Bagels. Geil.

Alleine das Gesicht meiner Mitbewohner zu sehen, wenn ich am Donnerstagabend 32 Bagels auf den Tisch lege und sage:

"Bis morgen Abend sind die weg. Ich mache eine strenge Diät, weil ich ein Sixpack will. Gibst du mir kurz das Honigglas, die Marmelade und die Haribotüte? Brauch noch etwas Fruktose für die Leber... <_< "

Und die sind alle ohne Konservierungsstoffe, also superlecker. Man kann sich auch ein Dutzend Geschmacksrichtungen aussuchen.

Was kostn denn jetzt die Rewedinger? Man könnte ja kombinieren...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Was kostn denn jetzt die Rewedinger? Man könnte ja kombinieren...

Immer noch keine Ahnung, war nicht beim ReWe in den letzten 13 Minuten ;-)

Ich denke, ich werde die Seite auch mal ausprobieren. Ich suche ja immer noch nach den richtigen, denn die deutschen kommen nicht mal ansatzweise an die aus Amiland ran... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die Rosinen-Bagels denke. Dazu fett Cream-Cheese, Salat, Tomaten, Käse und Pute drauf :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden