Mein eigener Thread! - Dangery

1835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

So, heute erster Deloadtag angesagt:

Chinups 3x6 (-10kg)

Dips 3x6 + 5kg (-16kg)

T-Bar Rows 3x10 50kg (-10kg)

Incline DB Press 3x10 20kg (-7kg)

SZ Curls 2x12 25kg

Seated French Press 2x12 15kg

In roten Klammern ist das Verhältnis zu den Ausgangsdaten vom 09.10.2011

Gegessen wurde wie folgt:

4 Brötchen + 150g Tuna + 125g Mozzarella light

(Training)

3 scoops ON Whey (90g) + 600ml Magermilch

250g Reis + 400g Fisch + diverses Gemüse (ca. 500g)

200g Magerquark + 250g Quark 20% + 100g Haferflocken + 300g rote Trauben

Was haben wir gelernt heute?

-Der Pump ist weniger, als mit meinem modifizierten Plan - akzeptiere ich, Lyle wird es besser wissen!

-T-Bar Rows sind doof, da der untere Rücken zu oft ran genommen wird in der Woche -> werden ersetzt durch Single Rows

-Quark mit 20% schmeckt ja gar nicht so widerlich wie befürchtet! Habe zwar immer noch danach das Gefühl, ich hätte in Butter gebissen, aber was soll?!

-Ich schaffe es doch einigermaßen viel zu essen!

-Irgendwie ist selbst der Deload am Ende anstrengend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Brötchen + 150g Tuna + 125g Mozzarella light

(Training)

3 scoops ON Whey (90g) + 600ml Magermilch

250g Reis + 400g Fisch + diverses Gemüse (ca. 500g)

200g Magerquark + 250g Quark 20% + 100g Haferflocken + 300g rote Trauben

Was haben wir gelernt heute?

-Der Pump ist weniger, als mit meinem modifizierten Plan - akzeptiere ich, Lyle wird es besser wissen!

-T-Bar Rows sind doof, da der untere Rücken zu oft ran genommen wird in der Woche -> werden ersetzt durch Single Rows

-Quark mit 20% schmeckt ja gar nicht so widerlich wie befürchtet! Habe zwar immer noch danach das Gefühl, ich hätte in Butter gebissen, aber was soll?!

-Ich schaffe es doch einigermaßen viel zu essen!

-Irgendwie ist selbst der Deload am Ende anstrengend ;-)

Hast ja gut gegessen! Weiter so, aber vermutlich zuviel Protein, zuwenig Carbs.

- Quark 20% mit Beeren ist richtig lecker, aber vergiss nicht, man sollte Quark nicht zu anderen Mahlzeiten essen.

(esse meinen immer 1-2 Stunden nach der letzten Mahlzeit, so als Snack beim lesen, Blurays schauen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Casomorphin

- Mach doch Rudern am Kabelzug?! Du hast ja eh nur 1 Tag Unterkörper drin, da hat dein unterer Rücken doch genug Zeit sich zu regenerieren, also kannste eigentlich machen was du willst.

- Fand es irgendwie nur bei den Compounds am Ende anstrengend. (also die großen 3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
- Quark 20% mit Beeren ist richtig lecker, aber vergiss nicht, man sollte Quark nicht zu anderen Mahlzeiten essen.

(esse meinen immer 1-2 Stunden nach der letzten Mahlzeit, so als Snack beim lesen, Blurays schauen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Casomorphin

hm?

Klingt mir wieder zu viel noch Broscience... Gibts da Quellen? Kein Wiki, eher Lyle, Jim, Martin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nur mal davon gehört das diese Casomorphine im Quark die Verdauung lahm legen, inwiefern was dran ist keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, blupp.

Ausprobieren heißt die Devise. :-D

Zieh dir mal meinen Erdnussbutter-Toastsnack rein, fürhlt sich fürn Magen nicht übermäßig heftig an, aber bei 4 Scheiben plus 100 g Erdnussbutter haste direkt mal 1000 kcal drin. :-D

Keep going!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Ach, blupp.

Zieh dir mal meinen Erdnussbutter-Toastsnack rein, fürhlt sich fürn Magen nicht übermäßig heftig an, aber bei 4 Scheiben plus 100 g Erdnussbutter haste direkt mal 1000 kcal drin. :-D

Keep going!!!

Ich frage einfach mal, was sich wohl inzwischen viele denken:

Bist du irgendwie in Erdnussbutter investiert?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, blupp.

Keep going!!!

Schön wärs, dann bräuchte ich meinen plöhden Nebenjob als Regalauffüller bei Claas nicht mehr. :-D

Ne, schmeckt mir einfach, kauen entfällt, und die Kaloriendichte ist enorm. Ansonsten könnte man auch einfach Öl trinken, aber das ist mir noch eine Spur zu hart. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, blupp.

Keep going!!!

Schön wärs, dann bräuchte ich meinen plöhden Nebenjob als Regalauffüller bei Claas nicht mehr. :-D

Ne, schmeckt mir einfach, kauen entfällt, und die Kaloriendichte ist enorm. Ansonsten könnte man auch einfach Öl trinken, aber das ist mir noch eine Spur zu hart. :-D

Mir taugt Erdnussbutter garnicht...

Ein Freund schwört auf cottage cheese + Erdnussmuß ... Soll wie Snickers zum Löffeln schmecken.

Fischöl trinken jeden Tag, macht stark :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

So, Zusammenfassung der letzten beiden Tage:

Dienstag:

Hatte Montag frei und bin früh ins Bett gegangen und habe mir bewusst keinen Wecker gestellt. Was kam dabei raus? Geschlafen von 23h-15h... Sofort raus spazieren gegangen für 30min , danach 600g Pute + 300g Spinat. Dann über den Tag verteilt noch Quark und Haferflocken, sodass ich wohl so 2000kcal hatte. Bisl wenig.

Mittwoch:

Training :-D Beine ;-)

Deadlift 1x5 - 110kg

Calves 2x12 - 100kg

Lunges 2x10 - 25kg

Leg Press 3x10 - 70kg

Leg Extension 3x10 - 40kg

Leg Curls 3x10 - 35kg

ABS

Fazit: Deload für den Unterkörper ist einfach nur scheiße. Kann ich nicht auf andere Weise ausdrücken, einfach zum abgewöhnen. Ich fühle mich, als ob ich kurz spazieren war, aber nicht wie nach nem Krafttraining. Naja, once again, Lyle wird es besser wissen. (Auch wenn dieser UK-Plan nicht mehr so viel mit seinem zu tun hat)

13h - 300g Tortellini mit Tomatensoße und Schinken ~ 800kcal (Wie wenig kcal diese Dinger haben, enttäuscht mich jeden Tag aufs neue ;) )

(Training)

16h - Shake aus 600ml Vollmilch und 80g ON Whey ~ 700kcal

21h - 200g Reis + 100g Schinken + Gemüse aller Art + 2 Ballistos + 2 Äpfel ~ 1250kcal

Sind zusammen ca. 2750kcal -> ZU WENIG... also->

1h - vier fette Scheiben Müslibrot (fast nur Obst, Nüsse und Haferflocken) + 300ml Vollmilch ~ 1000kcal

Also 3750kcal in etwa :-D Ich habe mich bewusst für die letzte Mahlzeit eben entschieden, weil der Aufbau im Moment oberste Priorität genießt, sodass IF schon mal hinten anstehen muss.

CANT WAIT FOR FRIDAY!!! Ich bin so übertrieben motiviert wieder auf den OK-Tag, das ist nicht mehr feierlich! Habe mir heute fast 2 Stunden diesen

gegeben (natürlich in besserer Qualität) und bin gerade wahrlich in "Beast-Mode" :-D bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, Zusammenfassung der letzten beiden Tage:

Dienstag:

Hatte Montag frei und bin früh ins Bett gegangen und habe mir bewusst keinen Wecker gestellt. Was kam dabei raus? Geschlafen von 23h-15h... Sofort raus spazieren gegangen für 30min , danach 600g Pute + 300g Spinat. Dann über den Tag verteilt noch Quark und Haferflocken, sodass ich wohl so 2000kcal hatte. Bisl wenig.

Mittwoch:

Training :-D Beine ;-)

Deadlift 1x5 - 110kg

Calves 2x12 - 100kg

Lunges 2x10 - 25kg

Leg Press 3x10 - 70kg

Leg Extension 3x10 - 40kg

Leg Curls 3x10 - 35kg

ABS

Fazit: Deload für den Unterkörper ist einfach nur scheiße. Kann ich nicht auf andere Weise ausdrücken, einfach zum abgewöhnen. Ich fühle mich, als ob ich kurz spazieren war, aber nicht wie nach nem Krafttraining. Naja, once again, Lyle wird es besser wissen. (Auch wenn dieser UK-Plan nicht mehr so viel mit seinem zu tun hat)

13h - 300g Tortellini mit Tomatensoße und Schinken ~ 800kcal (Wie wenig kcal diese Dinger haben, enttäuscht mich jeden Tag aufs neue ;) )

(Training)

16h - Shake aus 600ml Vollmilch und 80g ON Whey ~ 700kcal

21h - 200g Reis + 100g Schinken + Gemüse aller Art + 2 Ballistos + 2 Äpfel ~ 1250kcal

Sind zusammen ca. 2750kcal -> ZU WENIG... also->

1h - vier fette Scheiben Müslibrot (fast nur Obst, Nüsse und Haferflocken) + 300ml Vollmilch ~ 1000kcal

Also 3750kcal in etwa :-D Ich habe mich bewusst für die letzte Mahlzeit eben entschieden, weil der Aufbau im Moment oberste Priorität genießt, sodass IF schon mal hinten anstehen muss.

CANT WAIT FOR FRIDAY!!! Ich bin so übertrieben motiviert wieder auf den OK-Tag, das ist nicht mehr feierlich! Habe mir heute fast 2 Stunden diesen

gegeben (natürlich in besserer Qualität) und bin gerade wahrlich in "Beast-Mode" :-D

Inspiration gefällig?

lmfao at 00:47 she puts her leg in front of his face and he's like "bitch, get that shit out of my face".

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Heute war wieder OK angesagt :)

Military Press - 3x6 - 42,5kg

Pendlay Rows - 3x6 - 52,5kg

Incline DB Press - 3x10 - 20kg

Lat Pulldown - 3x10 - 50kg

Seated French Press - 2x12 - 17,5kg

Single Preacher Curls - 2x12 - 9kg

Solange ich im Deload bin, werde ich meine Werte nicht mit der Ausgangsbasis vergleichen. Ist ja eigentlich Schwachsinn! :rolleyes:

Dazu habe ich mal wieder RICHTIG gegessen:

200g Milchreis + 800ml Milch ~ 1200kcal

(Training)

Shake aus 700ml Milch + 90g Pulver ~ 700kcal

200g Reis + 500g Tilapia + großer Salat ~ 1200kcal

200g Quark + 100g Yoghurt + 50g Haferflocken + Trauben ~ 400kcal

1 Scheibe Müslibrot ~ 200kcal

Sind zusammen in etwa ~ 3700kcal, was also einem Überschuss von etwas mehr als 500kcal ergibt, bei Training und normaler Bewegung...

Außerdem war es heute mal wieder Zeit für einen richtigen Ego-Boost, also habe ich mit nem Shirt trainiert, das man sich hätte sparen können, da es eh kaum was verdeckt hat! Jungs, Pick-Up kann man getrost sein lassen auf diese Weise -_- Mehr Attraction ging nicht im Studio!

Langsam wird es, langsam aber sicher kommt alles richtig ins Rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange ich im Deload bin, werde ich meine Werte nicht mit der Ausgangsbasis vergleichen. Ist ja eigentlich Schwachsinn! -_-

(Training)

Sind zusammen in etwa ~ 3700kcal, was also einem Überschuss von etwas mehr als 500kcal ergibt, bei Training und normaler Bewegung...

Außerdem war es heute mal wieder Zeit für einen richtigen Ego-Boost, also habe ich mit nem Shirt trainiert, das man sich hätte sparen können, da es eh kaum was verdeckt hat! Jungs, Pick-Up kann man getrost sein lassen auf diese Weise :-D Mehr Attraction ging nicht im Studio!

Geht doch, Sportsfreund! :-D

Immer ein Scheibchen druff und die FTG-Fasern werden zerbersten!

Fressen macht doch tierisch Spaß.

Warte nur, noch 2 Wochen diäten, 2 Wochen Maintenance und dann zeige ich dir ab Mitte November, was man unter einem RICHTIGEN Refeedtag versteht. :rolleyes:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange ich im Deload bin, werde ich meine Werte nicht mit der Ausgangsbasis vergleichen. Ist ja eigentlich Schwachsinn! -_-

(Training)

Außerdem war es heute mal wieder Zeit für einen richtigen Ego-Boost, also habe ich mit nem Shirt trainiert, das man sich hätte sparen können, da es eh kaum was verdeckt hat! Jungs, Pick-Up kann man getrost sein lassen auf diese Weise :-D Mehr Attraction ging nicht im Studio!

Warte nur, noch 2 Wochen diäten, 2 Wochen Maintenance und dann zeige ich dir ab Mitte November, was man unter einem RICHTIGEN Refeedtag versteht. :rolleyes:

Ich träume immer von meinen Toasts mit Erdnußbutter und gebratenen Bananen drauf, dazu nen Liter kalten Kaba!!!! Ne 500gr Tüte Studentenfutter oder mal wieder ne rießengroße Portion Pasta mit selbstgemachter Pesto!

Ahhhh ich würde die 6000kcal spielend vollkriegen :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Training)

Ich träume immer von meinen Toasts mit Erdnußbutter und gebratenen Bananen drauf, dazu nen Liter kalten Kaba!!!! Ne 500gr Tüte Studentenfutter oder mal wieder ne rießengroße Portion Pasta mit selbstgemachter Pesto!

Komm einfach mal mit nach Paderboring und wir frühstücken 3 h lang am All-You-Can-Eat-Buffet für 6,20. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Komm einfach mal mit nach Paderboring und wir frühstücken 3 h lang am All-You-Can-Eat-Buffet für 6,20. :-D

Ja nee, 6000kcal?! Muss ja auch wieder nicht sein -_- Ich teste mich jetzt an die 4000kcal ran, und versuche dann im nächsten Zyklus nochmal leicht zu erhöhen, auf 4200/3200kcal in etwa. Je nachdem wie das ganze ausschaut, wenn ich wieder hier bin nach NYC. Allerdings werde ich dort ja auch was machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Training)

Außerdem war es heute mal wieder Zeit für einen richtigen Ego-Boost, also habe ich mit nem Shirt trainiert, das man sich hätte sparen können, da es eh kaum was verdeckt hat! Jungs, Pick-Up kann man getrost sein lassen auf diese Weise ;-) Mehr Attraction ging nicht im Studio!

Classic-Golds-Gym-Stringer-Tank-Top_2.png

?

Trag ich auch immer, gibt einfach nichts anderes zum Training... :-)

Freu mich auf die Diät, hab schon ordentlich gebulkt bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Das Hemd hole ich mir auf jeden Fall! Hatte aber was anderes an ;)

Gebt euch mal diesen Ernährungsplan, um möglichst schnell HUGE zu werden:

Frühstück 8:00 Uhr: 6 ganze Eier, 4 Scheiben Vollkorntoast und 4 Pakete Instant Haferflocken

Mittagessen 12:00 Uhr: 1 Pfund extra mageres Rinderhackfleisch, 1 Tasse Blumenkohl, 2 große Ofenkartoffeln

Nachmittagsmahlzeit 16:00 Uhr: 1 Pfund extra mageres Rinderhackfleisch, 1 Tasse Brokkoli, 2 große Ofenkartoffeln

Nach dem Training

20:00 Uhr: 0.75 Pfund Nudeln (vor dem Kochen gewogen), 1 Tasse grüne Bohnen und 0,75 Pfund extra mageres Geflügelhackfleisch

Vor dem zu Bett Gehen: 6 ganze Eier, 4 Scheiben Vollkornbrot

Stabile 7000-10000kcal?! Ist aus dieser Diskussion hier - http://www.team-andro.com/der-superhelden-roundtable.html

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühstück 8:00 Uhr: 6 ganze Eier, 4 Scheiben Vollkorntoast und 4 Pakete Instant Haferflocken

Mittagessen 12:00 Uhr: 1 Pfund extra mageres Rinderhackfleisch, 1 Tasse Blumenkohl, 2 große Ofenkartoffeln

Nachmittagsmahlzeit 16:00 Uhr: 1 Pfund extra mageres Rinderhackfleisch, 1 Tasse Brokkoli, 2 große Ofenkartoffeln

Nach dem Training

20:00 Uhr: 0.75 Pfund Nudeln (vor dem Kochen gewogen), 1 Tasse grüne Bohnen und 0,75 Pfund extra mageres Geflügelhackfleisch

Stabile 7000-10000kcal?! Ist aus dieser Diskussion hier - http://www.team-andro.com/der-superhelden-roundtable.html

Nie im Leben sind das 7k kCal, eher etwas in Richtung 3k bis maximal 4k kCal. Wer macht denn da bitte die Berechnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Naja, 3k sind das niemals... Dazu gibts noch 6 Bagels mit Erdnussbutter und 3,5l Proteinshake... Habe vergessen, das zu erwähnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch, Sportsfreund! ;-)

Warte nur, noch 2 Wochen diäten, 2 Wochen Maintenance und dann zeige ich dir ab Mitte November, was man unter einem RICHTIGEN Refeedtag versteht. ;-)

Komm einfach mal mit nach Paderboring und wir frühstücken 3 h lang am All-You-Can-Eat-Buffet für 6,20. ;-)

Ja nee, 6000kcal?! Muss ja auch wieder nicht sein :wacko: Ich teste mich jetzt an die 4000kcal ran, und versuche dann im nächsten Zyklus nochmal leicht zu erhöhen, auf 4200/3200kcal in etwa. Je nachdem wie das ganze ausschaut, wenn ich wieder hier bin nach NYC. Allerdings werde ich dort ja auch was machen...

Wennd wieder in NYC bist, iss bitte ein Katz's Pastrisandwich für mich mit AAAAAAAAAAAAAAAAAH, sind zu guuuuuuut diese Prachtstücke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a73f4_ORIG-zyzz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Training

Nie im Leben sind das 7k kCal, eher etwas in Richtung 3k bis maximal 4k kCal. Wer macht denn da bitte die Berechnung?

WEnn das 3k sind, mach ich irgendwas falsch, da ich nahezu nichts esse bei 1800-2000 :D zumindest gefühlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Außerdem war es heute mal wieder Zeit für einen richtigen Ego-Boost, also habe ich mit nem Shirt trainiert, das man sich hätte sparen können, da es eh kaum was verdeckt hat! Jungs, Pick-Up kann man getrost sein lassen auf diese Weise ;-) Mehr Attraction ging nicht im Studio!

a73f4_ORIG-zyzz.jpg

Wo findet man solche Pics? Wenn ich bei Google Motivation eingebe kommt sowas nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wer ist das halbe Hemd auf dem Foto?! ;-)

Ich habe es geschafft auch am Wochenende einen leichten Überschuss zu fahren, was mich doch verwundert, wenn ich ehrlich bin ;) Allerdings werde ich ich wirklich mit IF aufhören beim Bulken, und einfach zusehen, dass ich nach dem Aufstehen ein wenig Bewegung im Fastenzustand bekomme. Das sollte reichen.

Irgendwie verlieren meine Bauchmuskeln aber deutlich an Härte und Schärfe durch den Bulk. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen. Wenn alles richtig läuft, wird das der letzte richtige, klassische Bulk meines Lebens. Wenn ich jeden Tag 500kcal Überschuss schaffen sollte, baue ich jede Woche ein Pfund Muskeln/Fett auf, was 2kg im Monat entsprechen würde. Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März = 12kg + 75kg = 87kg - Fett weg (April+Mai) = ca. 80kg auf 183cm :-D Milchmädchenrechnungen sind einfach was feines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden