Playerimage schadet mehr als man denkt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer häufiger die Erfahrung gemacht, dass Frauen zwar anfangs unglaublich attracted durch das Verhalten eines "Players" sein können, beispielsweise durch Direct Game. Genau das in dem Zusammenhang entstehende Image aber auch kontraproduktiv für das Game sein kann :-D Die meisten werden sagen "ja klar, du musst Rapport aufbauen!". Aber auch, wenn Rapport besteht ist es teilweise schwieriger zu gamen.

Ich bin sicher nicht der Einzige zu sein, dem es so geht. Habt ihr irgendwelche Ansätze, Routinen, Hypnosen die die Ladies beruhigen und sie sicherer und einzigartiger fühlen lassen.

Viele Grüße

Licht

mod:

Suche: Player, Image im Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das hatten wir schon oft.

Qualifizieren.

Würden sich hier mehr Leute anfangs an den „Plan“ halten, dann gäbe es viele Probleme hier gar nicht. Leider machen die meisten „irgendwas“ und beschweren sich dann über PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opening -> Attraction -> Qualifier -> c1 -> c2 -> c3 -> s1 -> s2 -> s3

Ich denke, der Plan ist gemeint. Suchfunktion: "Mystery Methode" von Blow.

Herzlichst,

David.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss an deiner Unsicherheit liegen. Du stehst nicht dazu.

Ich selber habe überhaupt keinen Plan, und habe ein "Player Image", und genau das ist das Beste, was mir passieren konnte.

Wenn im Alltag schon unbekannte Frauen ankommen und sagen "Hey bist du der Kerl, vor denen wir aufpassen müssen? Wir haben schon viel gehört" dann habe ich alles richtig gemacht. Und dann muss ich auch nicht mehr viel tun.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mit Plan mein ich irgendein System das sich bewährt hat und das einem sympathisch ist. Scheiß egal ob das jetzt Mystery, Juggler, Badboy, Sinn oder sonst wer ist.

Die Leute (mich eingeschlossen, kenn das ja von mir früher) lesen hier und denken dann sie wüssten jetzt wie es läuft. Ist aber nicht so. Diese eingebildete Intuition täuscht normalerweise stark (gerade halt bei den typischen „AFCs" - wenn ihr keine regelmäßigen Lays hattet bisher, dann habt ihr keinen Plan bis ihr welche habt und die Ergebnisse für sich sprechen. Sagen wir es einfach wie es ist). Also macht es Sinn einfach nicht gleich anzufangen den großen Erfinder zu spielen und zu sagen „ich nehm mir hier das raus und da das aber das mag ich nicht und dann pack ich das so zusammen. Klingt logisch“ sondern einfach mal nach festem Schema und damit wirklich arbeiten. Nicht mal zwei Tage dies, dann zwei Tage das. Wenn jemand einen Beruf lernt, dann macht er das so wie der Meister bis er es kann und wenn er das dann beherrscht, dann geht er seine eigenen Wege.

Und keiner liest die Standardwerke. Hier kommen Fragen, das check ich einfach nicht. „Ich brauch nen Follow up für meinen Opener. Ich frag die Mädels nach ihrem Namen“. wttttf ist das? Macht es euch doch nicht schwerer als es sein muss. Lernt nach System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Irgendwie so ne leere Worthülse. Statt unter einer Eiche zu hocken und zu meditieren oder wie auch immer man zu sich selbst findet - ich hab das bis heute nicht verstanden, weil das nicht in mein Weltbild passt - kann man auch einfach konkret was machen um sich selbst kreieren wie man sich gerne hätte. Dann kann man sich auch die Suche sparen. Oder ihr geht einfach dahin zurück wo ihr euch verloren habt und sammelt euch da wieder ein. Auch logisch.

Ich kenn ne Menge cooler Kerle die „mit sich im reinen sind“ wie das so schön heißt und die machen sich in die Hose wenn sie mit einer fremden Frau sprechen müssen und wenn es mal was wird mit einer dann war es Zufall. Von alleine läuft’s nur nach 5 Bier durch die Harnröhre aber sonst nirgends.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69505&hl=

Nehmt euch das und lest die Standardwerke und arbeitet mit denen in der Praxis. Ein Jahr kontinuierlich und ihr werdet euch nicht wiedererkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

@Flying Suicide: Ich denke du hast Recht. Man sollte die Werkzeuge benutzen, von denen man weiß, dass sie funktionieren. Wenn ich zum Beispiel eine etwas abgeänderte Form des "incredible connectin pattern" von Ross Jeffreys anwende, gab es zwar öfters ein Schmunzeln auf den Lippen der HBs aber im Grunde hat es strategisch gesehen seinen Zweck erfüllt. Denn es kam, wenn nicht am gleichen Tag, dann doch meist beim nächsten Date zum Lay.

Das Problem ist nur, dass man nach einer Zeit keine Lust mehr hat immer die gleichen Patterns anzuwenden... Ich werde einfach (gerade bei den richtig heißen HBs) bei den Dingen bleiben, die funktionieren und nicht großartig rumexperimentieren.

@superposition: genau das ist der weitverbreitete Glaube, den ich nicht bestätigen kann. Wenn du ein Playerimage hast und deinen Frame hältst (gefestigte Persönlichkeit hast), heißt das noch lange nicht, dass dir die Mädels die Bude einrennen. Es ist schon etwas subtiler. Rapport spielt eine bedeutende Rolle, die du mit dem Image null kommunizierst. Trotzdem danke für deine Kommentare.

bearbeitet von licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

... nur nicht Ross Jeffries ^^

Nimm dir doch erst Double your Dating und dann Magic Bullets. Das ist solide. Nicht wie das Zeug von dem Nerd da.

Das Image ist kein Problem.

Ne, das stimmt so nicht. Der ausschlaggebende Punkt ist trotzdem beliebt zu bleiben bei anderen Leuten UND bei deinen Lays und die Schnauze zu halten und gut im Bett zu sein. Wenn dich eine darauf anspricht dann sagst du „darüber spreche ich grundsätzlich mit niemandem“ und das muss dann auch so sein, sonst hast du früher oder später ein Problem. Wenn du das so sagst, dann wissen Frauen auch dass das für sie gilt und das willst du.

Wenn dir das Probleme macht, dann heißt das nur dass du es noch nicht nutzen kannst. Das Image ist toll aber man muss es richtig aufziehen und handhaben und das ist schon ein wenig tricky. Aber immerhin glauben die Leute wenigstens du bist einer. Kann es soo schlecht um dich ja nicht stehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^

Double your Dating Produkte sind ok aber da steht nie wirklich was neues drin. Magic Bullets kenne ich nicht.

Ich finde Ross Jeffries ist underrated. Seine Patterns sind zwar etwas abgedreht aber wenn man sie ein bissl umformuliert hooken die unglaublich gut. Zudem hat der Mann Humor und äußert das auch in seinem Schreibstil :-)

"Kann es soo schlecht um dich ja nicht stehen" Es ist nicht so, dass ich keine Frauen abkriege :good: Wenn ich abends in die Bars gehe, kommt es regelmäßig zu Kisscloses mit HB 7-8ern. Die kann man meist auch problemlos ein 2., 3. mal treffen. Mir geht es aber um die wirklichen Schmuckstücke. Ich rede von HB 9-10ern. Bei denen ist es nun mal meistens so, dass sie aus einem Pool von "Bewerbern" wählen können und wenn sie das Gefühl haben, dass man nicht wirklich an ihnen interessiert ist, ist man ganz schnell nicht mehr erste Wahl.

Zu dem Zitat muss ich sage, dass ich tatsächlich gerne mit meinen Closes angebe. Ist wahrscheinlich ein Egoproblem von mir. Aber wer gibt nicht gerne mit seinen Erfolgen an?! :rolleyes: Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal daran arbeiten mich bedeckter zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Mir geht es aber um die wirklichen Schmuckstücke. Ich rede von HB 9-10ern. Bei denen ist es nun mal meistens so...und wenn sie das Gefühl haben, dass man nicht wirklich an ihnen interessiert ist, ist man ganz schnell nicht mehr erste Wahl.

Hm, du scheinst auf alles eine Antwort zu haben, selbst wenn es in der Praxis nicht funktioniert (das Statement macht als allgemeine Aussage keinen Sinn). Wenn was anderes als das kommt, dann verteidigst du deine Lösung. Das ist imo wohl was dich am meisten zurückhält, denn es schränkt dich in der Wahrnehmung und im Denken ein. Und auch das hat was mit dem Ego zu tun.

Ich hab an der Stelle das Gefühl ich verschwende meine Zeit. Du stellst ne Frage aber machst dann eine Diskussion aus der Antwort zu der du schon eine feste Meinung hast. Diskussionen sind fein aber total sinnlos wenn eine der Parteien die Antwort nicht kennt. Dann hat der Antwortende das Gefühl du weißt eh alles besser. Würdest du Fragen stellen warum ich die Antwort gebe, um nachvollziehen zu können warum ich etwas sage (du kannst mir schon die Intelligenz zutrauen nicht einfach allgemein zu quatschen sondern auf dein Problem zu antworten), dann hättest du was davon. Dann kannst du ggf. immer noch sagen der andere redet Mist. Aber du verstehst z.B. gar nicht warum ich gesagt habe kein Ross Jeffries FÜR DICH an der Stelle. Aber mit mir brauchst du hier nicht diskutieren, ich hab das Problem nicht und ich könnte dich vielleicht in die richtige Richtung schubsen aber jetzt will ich nicht mehr darüber reden, weil müde von der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^

Nichts liegt mir ferner als deine Intelligenz anzuzweifeln! :-D Aber man sammelt seine Erfahrungen und wägt dann ab, ob die Antwort aus einem Forum einen weiterbringt oder nicht. Double your Dating habe ich vor 1,5 Jahren glaube ich gelesen und was David Deangelo schrieb war für mich nichts wirklich neues (so weit ich mich erinnere). Dann sag mir doch bitte warum Ross Jeffries für mich an der Stelle nichts ist und warum deine Literaturvorschläge besser geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich tatsächlich gerne mit meinen Closes angebe

Tja und irgendwann fickst du deswegen nicht mehr!

Wie wärs mal mit Diskretion? Wenn du gut bist, erzählen sich die HBś eh alles untereinander. Und das ist dann Gold Wert. Dann kannst du dich durch den ganzen Freundes und Bekanntenkreis vögeln. Die meisten kommen sogar auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.