6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe hier mal eine frage. ich rede generell recht viel und auch öfter mal etwas schneller und schneide da auch sehr viele themen an. dies passiert vorallem wenn ich mit frauen rede die noch etwas verkrampft sind und selbst noch nicht viel zum gesprächsfluss beitragen. eigentlich kommt meine art auch echt gut an und ich bin recht selbstbewusst. mir wird auch bei vorträgen in der uni gesagt , dass ich eine gute ausstrahlung habe.

dennoch passiert es ab und zu dass die frauen anfagen zu lachen. vielleicht weil es manchmal etwas verpeilt wirkt wenn ich soviele themen anschneide und von der einen sache zur anderen springe. ich kann das nicht richtig ausdrücken wie das abläuft.

sie sagen dann sowas wie : " deine art ist halt lustig " . " hast du etwas genommen "

gerade das stört mich. ich will ja nicht wirken wie ein clown und unterhalter.

hat jemand von euch schon mal sowas erlebt?

sollte ich einfach weniger reden und nicht soviele sachen anschneiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, naja viele wären froh wenn sie in der gegenwart einer Frau überhaupt etwas sagen könnten. D.h. das ist schonmal nicht ganz so schlecht...

Du musst dir halt selber erstmal überlegen was genau du sagst, weil du willst ja eigentlich auf etwas bestimmtes hinaus, also das du die frau rumbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Bemerkungen müssen nicht unbedingt negativ gemeint sein.

Aber eines bedeuten sie auf jeden Fall: AB JETZT bitte nicht mehr so viel quasseln.

Im Club würde ich sie dann auf die Tanzfläche entführen.

In anderen Situationen einfach antworten: "Hast recht, erzähl DU doch jetzt mal was. Du bist so still". Dabei lachen und ihr über den Rücken streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Newbies (mich eingeschlossen) hier versuchen wahnwitzige Tipps zu geben : D.

"hast du was genommen" ein eindeutiger IOI? Denkst du Frauen stehen auf Clowns?

Gute Kommunikationsfähigkeit ist in der Tat ein Faktor auf den du aufbauen solltest.

Ich würde an deiner Stelle vorallem versuchen sie weniger "vollzulabbern" und eher ein wirkliches Gespräch einzugehen und sie dazu zu bringen auch zu sprechen.

Du musst dich nicht verstellen und deine Art verstecken, aber du solltest lernen wann du den Damen mal Zeit einräumst um ihre Meinung zu nem Thema kundzutun.

Klar sind solche Aussagen von frauen nicht nur negativ, aber wie du schon sagst du willst nich der Clown/eher Unterhalter sein.

Und das bist du in dem Moment in dem dir eine Aussage wie "hast du was genommen?" auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast was was viele gerne haben möchten jetzt fang an visuell die Frau zu beobachten.

Ihre Haltung

Schmuck

Klamotten

Besonderheiten

Tattos

usw...

Wenn das gut Kombinieren kannst hadt schnell guten Gesprächstoff und die Frauen haben auch was zu erzählen.

Hast du das geübt arbeite viel Kino mit ein und du Burnst die Clubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden