AMOGS weg schicken, statt nett einladen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bezogen auf folgende Situationen beispielsweise,

- street approach oder bar approach Samstag Abend und dann instant date in einen club

- oder im club kennen gelernt,

- oder mit FB / LTR im Club...

Schon bevor ich Pickup gemacht habe, sah ich mir immer alle Dokumentationen über Affen an, die es gab. PU immer mit Alpha und Affentheorie... Der Alpha Affe würde sofort einschreiten, wenn sich ein clanfremdes oder oder anderes Männchen an eines seiner Weibchen ranmachen würde.

Im Forum habe ich viel gelesen von, nett zum AMOG sein, AMOG ignorieren, in der Zeit andere Frauen gamen... Woher kommt das? Passt überhaupt nicht zur Alpha und Affentheorie.

Muss das sein? Kann ich AMOGs nicht einfach wegschicken? Wieso sollte ich akzeptieren, dass ein anderer AMOG mein target gamen darf?

Anfangs habe ich mich immer daran gehalten, aber jetzt weiche ich immer krasser von der "Du musst den AMOG in Deine Gruppe holen und nett sein und ihn machen lassen" ab.

Ich muss mich nicht verstecken, Masse, Kraft, Selbverteidigung, meine Clan (Freunde), alles da. Also handgreiflich würde ich sicher nicht werden und hatte da auch noch nie Probleme, aber ich kann jedem freundlich alles sagen, ohne das es Auseinandersetzungen gibt.

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Sie ein Stückchen wegziehen, sich dazwischen stellen oder ihm nett sagen "sie ist schon mit mir hier" oder wenn schon etwas lief "das ist meine Freundin". Die meisten Typen hauen dann schon ab. Wenn das nicht reichen sollte, noch nicht vorgekommen, kann ich das immer noch körperlich, durch dazwischen stellen, blocken.

Wenn sie tatsächlich mit ihm tanzen wollte, würde ich sagen, entweder Du bist mit mir hier, oder mit ihm hier, auf sowas habe ich keine Lust. Wäre das wirklich schon needy und zu viel verlangt?

Letztens habe ich mit einer getanzt, steht gerade mit dem Rücken zu mir (hatte sie so gedreht) und die Hände oben. Kommt von vorn ein Typ und will sie nehmen. Hab gemeint "lass das mal", gut wars, er hat es sein lassen, ich war echt nicht begeistert von der Idee, dass er gleich mitmachen will. Auf der anderen Art, wenn ich ihn gelassen hätte, dann hätte der Typ einen Mega Bonus gehabt... 1. Aussehen (eventuell) 2. Alphaness, besonders viel, da er Mut bewiesen hat 3. Führung, 4. ist ihre BT schon hoch. Na toll, dann tanzt sie mit ihm und ich halte mich an PU-Theorie und versuche ihr zu zeigen, dass ich auch bei anderen Frauen Chancen habe - das mag klappen, aber in der Zeit macht sie mit ihm rum, nicht Sinn und Zweck der Sache.

Die von mir beschriebenen abweisenden Verhaltensweisen habe ich im clubgame auch schon selbst von anderen mir gegenüber erlebt. Und sieh da, nächste Woche waren die beiden immer noch zusammen. Kann natürlich nicht beurteilen, wie gut die Beziehung läuft.

Wie haltet ihr das? Welche Methode verwendet ihr und was haltet ihr von den Methoden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch dass du ihn wegschickst siehst du ihn als Konkurrenz an. Ist das so? Dann arbeite an dir. Das was du beschreibst hört sich ziemlich nach Prolo-Alpha-Gehabe an. Wenn deine Ladys draufstehen mach es ruhig. Das ist nunmal von verschiedenen Zielgruppen abhängig. Ohne pauschalisieren zu wollen : Machst du das bei Frauen die ich "Studentenbunnys" nennen, wirst du damit wohl eher weniger Erfolg haben als bei den "Ghettogirlys".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so einem Typ hab ich gestern die Blonde ausgespannt welche er gerade an der Bar kennenglernt hatte, er wollte mich fast verprügeln lol.

Er hat immer gesagt die gehört mir, etc. als ob die Frau sein Besitz wäre. Ich hab ihm die Hand geschüttelt dann DHV Stories.

Das HB hat sich für ihn geschämt....hab dann meine eigene Version der Erdbeerwiese aufgefahren und er ist frustriert gegangen.

Mit seinem aggressiven Gorilla-Revierverhalten hat er sich selbst zum Vollidioten im Set gemacht.

Dann ging der Typ zur nächsten HB, ich umgedreht, gegrinst und auch sie gegamet. Er wollte mich fast killen. lol

Bin dann mit meinen Jungs weitergezogen, sonst hätte ich Blut gesehen.

FRAUEN sind kein Besitz !!!

Mach dir nie Sorgen wegen AMOGS, fahre einfach ein solides Game, die sind doch keine Bedrohung.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es anders, aber ich sehe die Typen, die dazu kommen auch nicht als AMOGS an.

Anstatt die Typen wegzuschicken/anzumachen, freunde ich mich mit denen an.

Z.B. letzte Woche, ich unterhalte mich mit 2 HB's, dann kommt ein betrunkener (AFC) dazu, und sagt irgendwas. Ich habe ihn dann in das Gespräch miteinbezogen, und wir haben zusammen gelacht. Nach 15 Minuten war der Typ von alleine wieder weg.

Das so machen kommt auch bei den Frauen besser an.

Und andersherum mache ich es auch so: Vorgestern, ich spreche ein HB an, nach 2-3 Sätzen sagt sie mir, dass sie einen Freund hat, der gerade Getränke holt. Kurze Zeit später kommt er, ich quatsche nett 5 Min. mit beiden, und gehe dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Was heisst AMOG? Kann's mir zwar denken, würde aber gerne die genaue Bedeutung wissen.

Hatte sowas letztens noch. Da saßen wir zu dritt (HB, ein Kumpel und Ich) an einer Bushalte, da kommt ein ziemlich gut aussehender Typ vorbei und kann seine Augen natürlich auch nicht von dem HB lassen. Habe da ziemlich den Alpha rausgekehrt (war auch schon ganz gut voll :good: ) und ihn so alles mögliche gefragt. Lustigerweise kannte er sogar Leute, die ich auch kenne, sodass ich seine Aufmerksamkeit relativ schnell vom HB auf das Gespräch lenken konnte. So hat mir die Sache auch noch Social Proof gebracht.

Du musst halt dominant auftreten.

Wenn alles nicht hilft halt die Location wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dadurch dass du ihn wegschickst siehst du ihn als Konkurrenz an. Ist das so?

Ja. Ich habe einfach eingesehen, dass es Leute gibt, die besser im PU sind als ich und dass es immer bessere geben wird. Ist wie im Sport. Das Toplevel kann nicht jeder erreichen und der Aufwand für das Toplevel ist enorm. Wenn jemand besser ist, dann wird er sie bekommen.

Tolle Fähigkeiten im C&F, Tanzen, Gesprächsführung, Rapport usw. sind aber ungefährlich, wenn man die Anwendung einfach unterbinden kann.

Dann arbeite an dir. Das was du beschreibst hört sich ziemlich nach Prolo-Alpha-Gehabe an. Wenn deine Ladys draufstehen mach es ruhig. Das ist nunmal von verschiedenen Zielgruppen abhängig. Ohne pauschalisieren zu wollen : Machst du das bei Frauen die ich "Studentenbunnys" nennen, wirst du damit wohl eher weniger Erfolg haben als bei den "Ghettogirlys".

Meine Zielgruppe sind u.a. Studentinnen, intelligentere Frauen. Hatte noch nie eine mit Hauptschulabschluss im Bett, egal, das passt hier nicht in Thread. Bei den Ghettos habe ich auch noch nie was erreicht.

Wieso sollte ich sie noch ermutigen "los tanz mal mit dem"...

Genau so einem Typ hab ich gestern die Blonde ausgespannt welche er gerade an der Bar kennenglernt hatte, er wollte mich fast verprügeln lol.

Er hat immer gesagt die gehört mir, etc. als ob die Frau sein Besitz wäre. Ich hab ihm die Hand geschüttelt dann DHV Stories.

Das HB hat sich für ihn geschämt....hab dann meine eigene Version der Erdbeerwiese aufgefahren und er ist frustriert gegangen.

Mit seinem aggressiven Gorilla-Revierverhalten hat er sich selbst zum Vollidioten im Set gemacht.

Dann ging der Typ zur nächsten HB, ich umgedreht, gegrinst und auch sie gegamet. Er wollte mich fast killen. lol

Bin dann mit meinen Jungs weitergezogen, sonst hätte ich Blut gesehen.

FRAUEN sind kein Besitz !!!

Mach dir nie Sorgen wegen AMOGS, fahre einfach ein solides Game, die sind doch keine Bedrohung.

No_Justice

Lächerlich macht man sich nur, wenn man die Aktion nicht mit dem nötigen Nachdruck durchführt und die eigene Autorität untergraben wurde.

Um so weiter man in der Verführung ist bzw. um so besser es gerade mit ihr lief, desto mehr "Besitz" bzw. "Macht" hat man über sie, so eine Aktion durchzuführen. Wenn es wirklich gerade erst am Anfang war, dann ist klar, macht man sich lächerlich.

Ich mache es anders, aber ich sehe die Typen, die dazu kommen auch nicht als AMOGS an.

Anstatt die Typen wegzuschicken/anzumachen, freunde ich mich mit denen an.

Ist alles Zeit die mir in der Verführung fehlt.

Mir ist auch nicht jeder symphatisch und freunde mich nicht mit jedem an. Noch dazu sind die meisten daran nicht interessiert, die labern dann nur sie zu.

Z.B. letzte Woche, ich unterhalte mich mit 2 HB's, dann kommt ein betrunkener (AFC) dazu, und sagt irgendwas. Ich habe ihn dann in das Gespräch miteinbezogen, und wir haben zusammen gelacht. Nach 15 Minuten war der Typ von alleine wieder weg.

Ist auch keine Konkurrenz. Besoffene haben eh keine Chance.

Und andersherum mache ich es auch so: Vorgestern, ich spreche ein HB an, nach 2-3 Sätzen sagt sie mir, dass sie einen Freund hat, der gerade Getränke holt. Kurze Zeit später kommt er, ich quatsche nett 5 Min. mit beiden, und gehe dann weiter.

Klar, warum nicht, ist mir auch schon oft so passiert, manche sind halt sehr nett. Auf der anderen Art bin ich auch schon einigen begegnet, die dann die "Prolo-Alpha-Gehabe"-Methode angewandt haben.

bearbeitet von zozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du völlig richtig erkannt, zozo.

Anstatt einen auf "ich bin so cool mir ist das egal" zu machen kickt man den anderen einfach raus, dauert meist ja nur wenige Sekunden und demonstriert damit auch direkt Dominanz.

Ich halt mich da an den Tatsachen. Die meisten Typen sind ja in der Tat keine Gefahr. Sie kommen dazu, weil sie die Frau schon kennen (LJBFF/Orbiter) oder zeigen sich solidarisch oder habens einfach nicht drauf. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass einer ernsthafte moves macht und möglicherweise was zustande bringt wenn ich nur zugucke nehme ich ihn natürlich aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lächerlich macht man sich nur, wenn man die Aktion nicht mit dem nötigen Nachdruck durchführt und die eigene Autorität untergraben wurde.

Was denn für ne "authorität" mann? Bist du King Kong im Club oder was?

N Club ist keine Kaserne und auch kein Bürokomplex, sondern ein Spielfeld, auf dem der beste Player gewinnt.

Was wenn du der beste bist? Dann brauchst du keine "authorität" um zu layen. Das schaffst du dann mit game.

Was wenn du ein Loser bist? Dann zeigst du mit dienem Gehabe, dass das deine Notbremse ist, was ziemlich armselig ist.

Ich persönlich mache an wen ich will wann ich will. Ich bin ein freier Mensch, das steht im Grundgesetz.

Was willst du machen wenn ich deine HB game? Willst du sagen: Geh weg! WTF? Was wenn ich nicht gehe? Was wenn sie mich attraktiv findet, ich C&F mache, der sich gewaschen hat, social proof habe. Was willst du machen? Dir auf die Brust klopfen und "Ugahugahiagh" schreien.

Nimms mir nicht übel mann, aber es gibt Typen die haben Eier und Schneid. Da funktioniert dein "Rauskicken"nicht. Es gibt Typen die werden nicht gekickt, die kicken selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie haltet ihr das? Welche Methode verwendet ihr und was haltet ihr von den Methoden?

Also ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass Frauen "besitzt" werden wollen. Man muss das aber auf jede kalibrieren, denn es kommt auch immer auf die Erziehung und den Lebensstil der Perle an. Eine Ex-Freundin hat sogar einmal geäußert, das sie "meins" sein möchte. Sie will spüren, dass ich sie beschütze. Aber auch hier tut man das nicht, in dem Mann sich wie ein Gorilla verhält, Schläge droht oder äußert, er soll weggehen. Ich vermittel das subtil, indem ich den Typen freundlich begrüße, meiner Perle seitlich um die Hüfte fasse und ihr dann sage, dass wir rausgehen, an die Bar, Freunden vorstellen, tanzen gehen etc pp. Nachlaufen wird der Typ ihr wohl kaum, zumindest ist mir das bisher noch nicht passiert, die Message kommt an, aber unausgesprochen. Oder, ich gehe nicht mit ihr weg, sondern sage ihr, dass ich nun da und da hingehe und entweder steigt sie selber darauf ein und kommt mit oder ich verzieh mich und der Typ verkackt es am Ende selber :-D

Wenn es irgendein Orbiter ist (oder ein potenzieller), dann befriende ich ihn, denn er wird sich als sehr nützlich erweisen. Ich hasse es zB bei Umzügen zu helfen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DasWunschkonzert
Ich hasse es zB bei Umzügen zu helfen :-D

Eindeutig sinnvoll :-D

Also die Methode mit den Leuten zu labern und anschließend mit dem HB was anderes zu machen als nur sitzen und quatschen (was auch immer), klappt meistens wunderbar.

Die Kerle wurden unterhalten. Es funktioniert bei Männern, wie bei Frauen auch ... sie wollen das eine, Du gibst ihn etwas anderes und verpackst das schön, dann vergessen sie das eine und nehmen das andere und wenn Du dann weg bist oder er weg ist, weiß er, dass er eigentlich was ganz anderes wollte. 99% kommen nicht wieder, weil ihnen das dann selbst zu blöd ist ein zweites mal drauf rein zu fallen. ;-)

Ich denke, dass ein paar nette Sprüche und Witze immer gut sind um entweder ein HB zu bekommen oder ein AMOG zu "verscheuchen"!

bearbeitet von DasWunschkonzert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dadurch dass du ihn wegschickst siehst du ihn als Konkurrenz an. Ist das so?

Ja. Ich habe einfach eingesehen, dass es Leute gibt, die besser im PU sind als ich und dass es immer bessere geben wird. Ist wie im Sport. Das Toplevel kann nicht jeder erreichen und der Aufwand für das Toplevel ist enorm. Wenn jemand besser ist, dann wird er sie bekommen.

Tolle Fähigkeiten im C&F, Tanzen, Gesprächsführung, Rapport usw. sind aber ungefährlich, wenn man die Anwendung einfach unterbinden kann.

Dann arbeite an dir. Das was du beschreibst hört sich ziemlich nach Prolo-Alpha-Gehabe an. Wenn deine Ladys draufstehen mach es ruhig. Das ist nunmal von verschiedenen Zielgruppen abhängig. Ohne pauschalisieren zu wollen : Machst du das bei Frauen die ich "Studentenbunnys" nennen, wirst du damit wohl eher weniger Erfolg haben als bei den "Ghettogirlys".

Meine Zielgruppe sind u.a. Studentinnen, intelligentere Frauen. Hatte noch nie eine mit Hauptschulabschluss im Bett, egal, das passt hier nicht in Thread. Bei den Ghettos habe ich auch noch nie was erreicht.

Wieso sollte ich sie noch ermutigen "los tanz mal mit dem"...

Okay, um dir das nochmal zu erläutern. Dadurch, dass du ihn wegschickst drückst keine Dominanz aus sondern Unsicherheit. Du bringst den "Konflikt" auf eine andere Ebene, auf eine körperliche Ebene weil du von dir selbst nicht glaubst, dass du es auf der anderen der kommunikativen und kognitiven Ebene lösen kannst. (<- Hier hast du ein "falsches" Mindset und / oder eben keine scheinbar keine ausreichenden Fähigkeiten.)

Wie Fastlane desöfteren schon beschrieben hat: Wir sind keine Neandertaler mehr, heute sind Worte die Waffen mit denen es zu kämpfen gilt.

Natürlich kannst du das machen und ich bezweifle auch nicht einmal das es in einigen Fällen den gewünschten Effekt bringen wird, aber für mich wäre es die wohl schlechteste Lösung da es auf meine Zielgruppe und das sind nunmal im Hauptaugenmerk Studentinnen und somit auch auf meinen Frame nicht kongruent wirken würde.

Mir persönlich z. B. wäre es egal. Solche Fälle begegnen mir auch hin und wieder und ich reagiere darauf ganz easy und gelassen. Schau mir den Kerl an und sag : Man Alter du hast aber krasse Muskel, wie oft gehste trainieren Popeye. Was meistens in einer Disqualifikation aufgrund seiner agressiven Reaktion endet, oder das Mädel lacht und sendet mir deutliche IOIs. Nicht selten kommt es vor, das ich dann ejecte und das Mädel später alleine an der Bar wieder aufgreife, sie sich entschuldigt oder sich darüber lustig macht und hier kannst du perfekt ansetzen indem du ihn "verstehst" etc., aber durch dein Auftreten und Handeln deutlich machst das du es nicht nötig hast. Ich würde nie über so jmd beim HB lästern.

Natürlich spreche ich hier nur von meinen Erfahrungen aus einer mittelgroßen Studentenstadt, woanders mag es anders sein aber das ist meine Sicht der Dinge.

Ich persönlich finde es übrigens verdammt lachhaft, es ist so als wenn du jmd nicht mitspielen lässt weil er besser sein könnte und deine Stellung gefährden könnte. Ein deutliches Zeichen für Unsicherheit und nichts als Unsicherheit, daran ist gar nichts "Alpha".

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Methode verwendet ihr und was haltet ihr von den Methoden?

AMOGS? Welche AMOGS? Ich seh nur einen Typen der ein Mädel angraben will das mir auch gefällt ist und entweder sozialkompenent genug um mir Konkurrenz zu machen, dann will ich ihn als Freund haben und das Mädel ist mir in 90% der Fälle egal weils einfach viel zu wenig solche Typen gibt, oder ich seh einen Typen der mir mit seiner Standartscheiße Socialproof geben will indem ich zeige das ich wirklich keinen Madonna-Whore mehr habe und ihn mal 10 Minuten machen lasse wenn das Mädel meint sich umbedingt mit ihm unterhalten zu müsen. Nach den 10 Minuten ist der Kontrasteffekt um so größer wenn ich wieder da bin und der vermeitliche AMOG es - wie immer - nach geschätzten 5 Minuten bereits in den Sand gesetzt hat.

Oder aber der mir die Mädels wegfiltert die einfach keine Standarts haben. Win-win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das Meiste hier ist hochgesimpelter Stuss.

Wenn da ein Typ ist der euch auf die Nerven geht, dann solltest du ihn natürlich wegschicken.

Aus welchem Grund solltet du dir ne Stunde oder gar den ganzen Abend das Generve von irgend nem Typen anhören den du nicht kennst? Willst du das Spaß haben oder stundenlang Hirnwichse betreieb ala " Die PU Theorie sagt ich muss Alpha sein und Alphas schicken keine anderen Männer weg".

Wenn mich einer nervt und er mir einfach unsympatisch ist, dann friende ich ihn auch nicht. Ich glaub auch nicht das bei den Urmenschen oder im Tierreich irgendein Alphatierchen das so machen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry aber das Meiste hier ist hochgesimpelter Stuss.

Wenn da ein Typ ist der euch auf die Nerven geht, dann solltest du ihn natürlich wegschicken.

Aus welchem Grund solltet du dir ne Stunde oder gar den ganzen Abend das Generve von irgend nem Typen anhören den du nicht kennst? Willst du das Spaß haben oder stundenlang Hirnwichse betreieb ala " Die PU Theorie sagt ich muss Alpha sein und Alphas schicken keine anderen Männer weg".

Wenn mich einer nervt und er mir einfach unsympatisch ist, dann friende ich ihn auch nicht. Ich glaub auch nicht das bei den Urmenschen oder im Tierreich irgendein Alphatierchen das so machen würde...

Niemand verlangt von dir das du Personen die dir unsympatisch sind immer befrienden muss und wie ich schon sagte bin ich gewiss der Ansicht das auch dieser Teil funktionieren kann. Für meinen Frame und meine Zielgruppe würde es aber nach wie vor inkongruent wirken. Wenn ich keinen Bock auf den Kerl habe, dann ejecte ich halt und habe woanders eine gute Zeit. Ich für meinen Teil fahre mich nämlich sehr selten auf ein Target fest. Das mag zum einem an meinem Mindset liegen, zum anderen habe ich gar keine Lust immer einen Konflikt heraufzubeschwören. Wie ich oben beschrieben habe setze ich mich natürlich in einer Konversation auch durch, soetwas aber auf eine körperliche Ebene zu tragen kommt für mich nicht in Frage. Zum anderen habe ich meist eh so eine hohe Aufmerksamkeit der Girls (Ausnahmen bestätigen die Regel, so gestern geschehen), das mich der "AMOG" gar nicht stört....Wieso also sollte ich jmd wegschicken nur aus Angst er könnte besser sein? HEY! Im Club laufen noch genügend andere Optionen rum. Natürlich würde es mich auch annerven wenn ich sie heiss mache und er schnappt sie mir kurz vorher weg aber hey, thats life.

Es kommt in dem Fall natürlich auch immer auf die Targets an. Es ist eben nicht nur eine Frage der Technik sondern auch der eigenen Gefühlslage. Wenn ich VERDAMMT NOCHMAL DIESES BUNNY layen will, dann mag es so sein das so einen Reaktion vorkommt, bislang war das aber bei mir noch nie der Fall. Ich habe da wohl einfach einen kühleren Kopf oder nehme das Ganze nicht so ernst. I don't even know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Idee, die ich recht oft bei mir beobachtet habe: Bring sie in Sicherheit. Solang ich noch nicht im Sattel sitze, kannst sie mir unter irgendnem Vorwand irgendwohin entführen, wenn du siehst/denkst, daß du langfristig gegen mich abstinken würdest. Hast ja schon Comfort etc..

Find den Move nicht sonderlich souverän, aber clever und verständlich. Zumal ich physisch am oberen Ende der menschlichen Skala bin, d.h.. mich schickt niemand mit irgendner ernst zunehmenden Autorität weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry aber das Meiste hier ist hochgesimpelter Stuss.

Wenn da ein Typ ist der euch auf die Nerven geht, dann solltest du ihn natürlich wegschicken.

Aus welchem Grund solltet du dir ne Stunde oder gar den ganzen Abend das Generve von irgend nem Typen anhören den du nicht kennst? Willst du das Spaß haben oder stundenlang Hirnwichse betreieb ala " Die PU Theorie sagt ich muss Alpha sein und Alphas schicken keine anderen Männer weg".

Wenn mich einer nervt und er mir einfach unsympatisch ist, dann friende ich ihn auch nicht. Ich glaub auch nicht das bei den Urmenschen oder im Tierreich irgendein Alphatierchen das so machen würde...

Guter Beitrag. Hast völlig Recht. Wenn einem was auf den Sack geht, warum nicht auch mal dementsprechend handeln?

Wenn es offensichtlich ist, dass da zwei Leute gerade ein Date haben bzw. dass ein Typ gerade mit dem Mädel im Gespräch ist und man spricht die Dame des Sets trotzdem an, dann zeigt man damit respektloses Verhalten gegenüber dem Mann aus dem Set. Und mit Leuten, die sich gegenüber mir respektlos verhalten, befriende ich mich nicht.

Ich denke, solange man nicht irgendwie weinerlich rüber kommt "GEHST DU JETZT BITTE?!" oder versucht, für die Frau zu sprechen "die Dame hat kein Interesse, sich mit dir zu unterhalten" sollte es klar gehen, einen Typen weg zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterscheide da zwei Fälle:

fall 1: ich bin mit meiner LTR auf einer Party und sie wird von einem fremden typen angesprochen, der sie anmacht:

ich bleibe ruhig und nach 5 minuten schickt SIE ihn weg.

fall 2: ich bin im club gerade 3 minuten im HB9er set als ein ein großer, attraktiver amog mit hammer auftreten, ausstrahlung und überlegenen skills kommt:

ich schicke ihn weg oder bringe sie in sicherheit, weil ich gegen ihn im set nach 2 minuten keine chance mehr habe.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs einfach mit "Du, hör zu, ich würd gern mit der Dame was unter 4 Augen bereden und deine gehören da definitv nicht dazu, aber war nett dich kennen zu lernen." ??

Ich mein, wenn mir das aufn Zeiger geht, dann versuch ich das zu ändern, entweder er geht weg,ich geh mit ihr weg, oder ich zieh weiter, fertig.

Warum sollt ich mir die Mühe machen jemand zu befrienden wenn ich kein interesse daran hab? oder der Typ mich durch sein pures Erscheinungsbild böse macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.