3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich hoffe auf einen Rat von euch was ich noch machen kann bin absolut Ratlos.

Die Geschichte.......

ich habe auf einem Fest eine gutaussehende HB durch eine Bekannte kennengelernt. Ich habe mich an alle bekannten Regeln gehalten die ich kenne. Sie saß bei einer Gruppe Jungs mit denen ich mich natürlich sofort gut verstanden habe und habe mich auch mit allen anderen Unterhalten ausser mit ihr. Im Laufe des Abends hat sie sich dann einfach in die Gespräche miteingeklinckt und so habe ich mich dann schlussendlich mit ihr unterhalten. Was ich aber schon vorher wusste das sie EXTREM schüchtern ist heißt für mich Samthandschuhe und Vertrauen herstellen. Am Ende habe ich mir von einem ihrer Freunde (zuerst) und von ihr (danach) die Handynummer bekommen. Mein Eindruck wir haben uns wirklich gut verstanden sonst hätte ich ja auch die nummer nicht bekommen.

Nach zwei Tagen konnte ich mich erst melden weil ich absolut ausgebucht war. Ich habe folgende SMS geschrieben:

Hey wie war der abend auf dem fest noch bei dir? Hoffe du hast noch ordentlich gefeiert :-D Gruß

Es kam KEINE Antwort.

Am Wochenende später war ich mit Freunden wieder weg und sie war auch da. Ich habe sie aber nur kurz mit einer Umarmung begrüßt und bin wieder gegangen da ich mit meinen Freunden ein feiern wollte.

Am nächsten Tag habe ich dann noch eine sms geschrieben:

Hi wie geht es dir? Hoffe doch gut :-o Hast du meine sms vor drei Tagen bekommen? passiert leider manchmal das die gar nicht ankommen Gruß

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Soweit die Geschichte wer kann mir weiterhelfen was kann ich noch machen ich bin absolut ratlos.

Ich habe leider den doofen Verdacht das ich sie an den Nagel hängen kann.

Wozu sollte sie mir ihre nummer geben wenn sie eh nicht zurückschreibt oder wenigstens eine sms kommt das sie nichts von mir wissen will und keinen Kontakt möchte. Ich verstehe es echt nicht.

Danke an alle falls noch offene Fragen sind beantworte ich gerne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Ende habe ich mir von einem ihrer Freunde (zuerst) und von ihr (danach) die Handynummer bekommen. Mein Eindruck wir haben uns wirklich gut verstanden sonst hätte ich ja auch die nummer nicht bekommen.

Gut verstanden heißt noch lange nicht das du sie Ficken darfst!

Wer weiß evtl gibt sie jedem 2ten ihre Nummer, das heißt gar nichts!

Außerdem wieso holst du dir ihre Nummer von ihrem Freund?

Traust dich nicht sie selber zu fragen, das wirkt creepy und unsicher!

Hey wie war der abend auf dem fest noch bei dir? Hoffe du hast noch ordentlich gefeiert :-D Gruß

Genauso gut hättest du:

"Hey ich bin so langweilig, belästige dich aber grad weil ich eh nix zu tun hab"

schreiben können!

Besser anrufen und sie in gute Stimmung bringen! Dann ein Treffen ausmachen!

Oder wenn schon Sms dann was vernünftiges, c&f mäßiges.

Dann schreibst du sogar nochmal, wirkst in ihren Augen nun noch mehr Needy.

Sie freut sich das sie einen Neuen Orbiter in ihrer Sammlung hat.

Glückwunsch.

Nein sie hat ihre Nummer persönlich in mein Handy eingegeben und gespeichert ^^ deshalb verstehe ich es ja nicht das überhaupt keine Reaktion kam bzw. kommt

Ok hatte ich wohl falsch gelesen.

Das sie sich nicht meldet kann eine Vielzahl von gründen haben. Mach dir darüber keinen Kopf.

Evtl hatte ihre Mom nen Autounfall und sie hat grad anderes im Kopf.

Evtl hat sie jemand anderen in den sie sich grad verliebt ect ect.

PDM Off!

Wie gesagt: Anrufen sich nett mit ihr Unterhalten, sie in Stimmung bringen.

Du wirst bereits am Telefon merken ob sie nun Lust hat oder nicht.

Treff dich mit ihr und dann gehts los.

Das eigentliche Game fängt immer erst beim treffen an. Alles davor ist nichts wert, da sollte man nichts reininterpetieren.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende der Geschichte...... der Hammer persönlich gesehen

Ich habe angerufen keiner nimmt ab. Ich denke mmmmmhhhhh naja vlt gerade am Autofahren oder so. Es kommt viel besser. Die Bekannet meldet sich und sie sagt mir das sie mit ihr geredet hat ich denke mir als ich das gehört habe OMG bist du des wahnsinns aber egal. Punkt Nr 1 ich wäre nicht ihr Typ und wir wissen alle das hat nichts zu heißen hat vlt wäre es ja eine gute Bekannte geworden. Das Geilste kommt jetzt sie will nichts mit Freunden von meinem besten Freund zu tun haben weil da wohl mal irgendwas mit einer Freundin von ihr nicht so toll war.

Mal ehrlich was ist das denn bitte sie ist 20 und so ein Verhalten bin ich froh das ich nicht mehr Energie reingesteckt habe.

NEXT PLEASE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden