Die MILF und die komische Wendung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann sein, dass ihr einige "Insider" nicht versteht, da ich meine FRs in erster Linie für das Kölner Lair schreibe. Würde aber hier gern auch mal vor größerem Publikum Feedback zu meinem Game (und meinen Fragen) haben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne in meinen Blog schauen (siehe meine Sig), wo ich all meine PU-Aktivitäten dokumnetiere. Viel Spaß beim Lesen. ;)

FR: Edles Game im Flamingo Royal

Von bingo03

Nun, wir wollten dieses Wochenende eigentlich in die „Halle“, haben uns nach einigen Planänderungen aber entschieden, wieder die Ringe unsicher zu machen. Treffe mich also mit Marc_K. in der Bar Sausalitos am Friesenplatz, wenig später kommt Max, den Lair-Leuten eher bekannt als Metal, und sein Kumpel Alex dazu. Bei einem – sehr starken – Whiskey-Cola wärmen wir uns für den restlichen Abend auf, der Herbst ist da, es weht ein rauher Wind. In der Bar sind viele heiße HBs, die meisten allerdings mit männlichem Anhang. Das Ambiente ist schön, aber die Musik abends zumindest so laut, dass sie sich als Date-Location nicht eignen würde.

Nach dem Bezahlen öffnen Marc und ich noch ein 4er-Set am Nachbartisch, während die anderen beiden schon raus gehen. Ich frage, ob heute Abend noch was steigen würde, ob sie uns was empfehlen könnten usw. Die HBs, von 6 bis 8 ist das alles dabei, sind aufgeschlossen und wir unterhalten uns locker und lustig. Ich erwähne, dass wir geplant hätten, ins Flamingo Royal zu gehen, diese jedoch eine harte Tür hätten, weshalb man sich evtl. zusammenschließen könnte, da man mit Frauen überall reinkäme – dann meinte ich nebenbei scherzhaft, dass ich mich natürlich auch so über ihre Gemeinschaft freuen würde. Lacher. Ich tippe einer HB meine Nummer ein und meine, dass sie mal ne SMS schreiben sollten, wenn sie irgendwo hingingen. Hab natürlich keine SMS bekommen, aber es war eine schöne Aufwärmung.

Auf dem Weg zum Club approache ich noch eine 4er-Gruppe, die jedoch gerade dabei war, ins Taxi zu steigen. Vor dem Flamingo Royal müssen wir zittern: Vier Jungs, keine weibliche Begleitung und die angeblich härtesten Türsteher Kölns! Wir beschließen, uns in Zweier-Gruppen einzuteilen. Marc und ich gehen vor, sprechen auf dem Weg noch eine HB an und fragen sie, ob sie sich mit uns anstellen würde. Sie hatte jedoch anderes vor. Letztlich klappte alles, und wir alle vier kamen unbehelligt in den Club, wobei der Türsteher tatsächlich schon sehr genau hinschaut. Zieht euch also ein Sakko an, wenn ihr ins Flamingo geht!

Der Club hat einen räumlich abgetrennten Lounge-Bereich und einen Dancefloor, ein edles Ambiente, ich fühle mich wohl. Viele Anzugträger, viele ältere Semester auch dabei, keine Assis. Wir stellen uns an den Tresen und bestellen Drinks. Als ich von der Toilette kam, sehe ich links von uns ein 2er-Set, eine HB7 und eine 6. Mit HB7 halte ich lange Augenkontakt, ich breche nur kurz ab, um meinen Drink zu bezahlen. Dann gehe ich unverblümt ins Set (Drei-Sekunden-Regel!) und öffne mit dem Eifersüchtige-Freundin-Opener.

Das Set hookt sofort, vor allem HB7 scheint sich zu freuen, dass ich die Eier hatte, sie anzusprechen. Der Übergang in den Smalltalk gelingt, wir stoßen gemeinsam an, ich negge sie, weil sie Ossis sind, sie neggen zurück, viele Lacher usw. Als ich erzähle, dass ich Student bin, kommt schnell heraus, dass die HBs deutlich älter sind als ich. Ich lasse sie raten, wie alt ich sei (sie raten 24, was ich so stehen lasse) usw. Ich fahre von Anfang an KINO, befriende mich mit beiden, lasse keine außen vor.

Zeitweilig kümmern sich meine Wings um HB6, so dass ich bei meinem Target nun auch bewusstes KINO fahre, was sie absolut erwidert, bsp. ihre Hand drücken (sie drückt zurück), sie bei nem Lacher kurz umarmen (sie legt ihren Kopf auf meine Schulter) usw. Ich rede mit ihr über ihre Leidenschaften, sie meinte irgendwann nur, wie schade es sei, dass ich zu jung und zu klein (sie ist locker nen Kopf größer als ich :D ) sei. Als HB7 aufs Klo geht, nehme ich ihren Barhocker ein und unterhalte mich mit ihrer Freundin. Als sie wiederkommt, rücke ich den Platz nicht mehr raus, sie tanzt – mittlerweile etwas angetüdelt durch den Sekt – zwischen meinen Beinen. Dann lässt uns auch HB6 kurz mal allein: Ich setze recht schnell zum KC an, sie willigt sofort ein, wir tauschen Nummern und machen aus, uns zum Cocktail und Billard zu treffen. Wir küssen uns mittlerweile auch ungeniert vor ihrer Freundin, tanzen eng (dabei muss sie sich kleiner machen, damit wir auf Augenhöhe sind^^), die HB6 ist zum Glück cool drauf und lässt uns gewähren. Zwischendurch kommen von ihr kleine Shit-Tests, um mich zu verunsichern, ich denke, dass ich alle gut abwehren konnte. Irgendwann verabschieden sich die beiden, HB6 will weiter, HB7 und ich küssen uns noch mehrmals zum Abschied. Sie ist 33 und insofern kein LTR-Material. Aber sie war definitiv attraktiv und attracted, mal schauen, was sich ergibt!

Mittlerweile sind bestimmt anderthalb Stunden vergangen, der Club hat sich gut gefüllt, Metal und Alex in einen anderen Club weitergezogen. Ich beschließe mit Marc, jetzt tanzen zu gehen. Davor gehe ich nochmal auf Toilette. Als ich wieder komme, laufe ich an einer süßen HB7 vorbei, die vor ihren drei Freundinnen am Sitzbereich tanzt. Ich gehe erst vorbei, schaue zurück und bilde mir ein, langen Augenkontakt mit der Tänzerin gehabt zu haben. Also gehe ich zum 4er-Set und eröffne mit „Ich bräuchte mal ne weibliche Meinung“/Eifersüchtige-Freundin-Routine. Klappt ganz gut, wobei der Club so laut ist, dass ich nur die HB einbinden konnte, die direkt neben mir saß, wirklich gehookt hat es aber nicht. Die Tänzerin hat sich sowieso schon abgewendet. Ich versuche sie noch mit dem Hüftschwung-Opener zu gamen, was aber nicht klappt. Ich verabschiede mich aus dem Set. Meinungs-Opener gehen wirklich eher nur im Ruhigen, wie am Anfang beim 2er-Set am Bar-Tresen, wo der Club noch recht leer, die Aufmerksamkeit der HBs groß und der Lautstärkepegel gering war. Ich muss mit Fawkes unbedingt mal Bar-Game angehen.

Auf dem Weg zum Dancefloor sehe ich zwei heiße, orientalisch aussehende HBs. Hüftschwung-Opener: Hookt, ich tanze eng mit der iranischen HB8, versuche Smalltalk, aber sie lässt nicht mehr zu. Ich verabschiede mich und gehe weiter.

Auf dem Dancefloor sehe ich eine kurzhaarige Blonde (HB6,5) mit einer Abendball-Maske. Ich spreche sie darauf an, kommen in Smalltalk über dies und das, lasse sie mein Alter und meine Herkunft raten (lustig, was da alles so rauskommt;)), befriende ihre Freundin, waren beides blonde Schwedinnen, die jedoch schon einige Zeit in Deutschland lebten. Ich merkte, dass ich nicht weiter komme und ejecte dann auch hier.

Beim Tanzen sehe ich eine hübsche HB8 mit großem Ausschnitt. Ihre Freundin, HB7, tanzt gerade mit so nem geschniegelten Anzugträger. Ich nehme Augenkontakt zur alleinstehenden HB8 auf, sie erwidert, ich gehe sofort hin und bringe den Hüftschwung-Opener. Sie springt darauf an, wir tanzen recht schnell enger, sie löst sich aber mit einem Lachen und meint „So einer bist du also“. Ich sage ihr, dass ich es mit dem Tanzenlernen ernst meine („Ich mache nächstes Semester nen Salsa-Kurs.“), allerdings auch so ihre Gesellschaft zu schätzen wüsste (Lächeln). Wir kommen ins Gespräch, ich frage sie, als ich ihr erzähle, dass ich auf Lehramt studiere, ob sie sich mich als Lehrertyp vorstellen könnte. Sie: „Nein. Für einen Lehrer siehst du viel zu gut aus.“ Ein astreiner IOI, ich konnte im Set bleiben und eskalieren. Bei der Frage nach meinem Alter, schwindle ich wieder, ich sei 24, aus Befürchtung, dass sie etwas älter sei, was aber nicht zugetroffen hat.

Ihre Freundin befriende ich auch. Ich habe nicht mehr in Erinnerung, wie genau alles ablief. Ich habe jedenfalls eng mit ihr getanzt, sie zweimal in den Loungebereich isoliert, wo sie geraucht hat und wir etwas tranken. Ich baute Rapport auf, sie erzählte, wie oberflächlich sie die meisten Menschen hier hielte, ich machte die Erdbeerwiesen-Routine (klappte, aber eigentlich wars dafür schon zu laut), ich erzählte von meinem Tierheim-Engagement (sie hatte selbst einen Hund) etc. Als wir dann jeweils zum Tanzen gingen, wurde es immer enger, wobei sie meine KC-Versuche immer mit einem Lächeln abblockte. Sie meinte, sie hätte damit schon schlechte Erfahrungen gemacht usw. Ich merkte aber, dass sie es eigentlich wollte. Beim zweiten Mal Isolieren holte ich mir übrigens ihre Nummer, sie meinte selbst, dass man sich unbedingt mal treffen sollte.

Dann das Seltsame: Im Gedrängel des Clubs verloren wir uns etwas aus den Augen, HB8 wollte mit ihrer Freundin auf Toilette, ich wartete mit Marc im Eingangsbereich, aber sie kamen ewig nicht. Ich ging daraufhin zum Luftschnappen alleine nach draußen, Marc durfte wegen seinem Kölschglas nicht. Später erzählte mir Marc, dass HB8 – als ich draußen war – offenbar auf mich wartete, ich nicht kam und sie dann verschwand. Missverständnis. Jedenfalls sah ich sie kurz darauf am Sitzbereich, wo so ein Anzugstyp sich an sie heranmachte. Sie erwiderte es nicht, nach meinem kurzem Blick zu urteilen, ließ es aber auch zu. Ich tat, als hätte ich es nicht gesehen und ging tanzen. Soviel übrigens zum Thema, PU sei ungerecht gegenüber Frauen: Frauen spielen genauso doppelte Spiele! Es gibt keinen Grund für Jungs, sich schlecht zu fühlen, wenn sie mehrere Mädels parallel closen, daten, layen, so lange es keine Beziehung ist!

Ich sehe HB8 und ihre Freundin vor der Garderobe und frage, ob sie gehen wollten, was sie bejahten, wegen einer Wohnungsbesichtigung. Dann hieß es auf einmal, sie wollten nochmal auf Toilette…

Mittlerweile ist es spät und ich bin müde. Die Sache mit der HB8 betrübte mich. Ich machte noch einige Sets auf der Tanzfläche, alle jedoch nicht der Rede wert. Marc_K. clost noch die HB, die ich vorhin in der 4er-Gruppe am Sitzbereich geöffnet habe. Ich erblicke HB8 wieder auf der Tanzfläche (von wegen, sie wollten gehen), wieder umschwärmt von diesem durchaus gutaussehendem Typ, allerdings keine erkennbare Annäherung zwischen beiden – ich lasse mir nichts anmerken. Irgendwann gehen HB8 und ihre Freundin an mir vorbei, sie tun so, als würden sie mich nicht sehen. Ich tippe sie an, sie schaut mich an, meint irgendwas von „Ah, hi“, geht aber komischerweise einfach weiter und uns aus dem Weg. Kurz darauf verlassen Marc und ich den Club.

Was war da los? Könnt ihr euch das erklären? Ich habe echt enorm Attraction, Rapport, Comfort bei ihr aufgebaut – wie kann das sein, dass sie noch am selben Abend mir gegenüber wie ausgewechselt wirkt? Kann es sein, dass ihre Freundin irgendwas damit zu tun hat (die den ganzen Abend mit ihrem Macker zusammen blieb)?

Es ist etwa fünf Uhr morgens, ich habe Hunger und wir gehen zum Döner-Imbiss. Ich interessiere mich nur für mein Essen, während Marc etwas unbeholfen ein 2er-Set öffnet, eine jüngere, süße HB6,5 und eine ältere Nicht-Attraktive. Ich geselle mich zögernd hinzu und es entwickelt sich unerwartet ein interessantes und lustiges Gespräch. Ich frage Marc offen, ob er sie closen wolle. Das liebe ich am PU-Slang, das versteht keiner, und man muss nicht geheimnistuerisch tuscheln. ;) Er hat das Set geöffnet, er hatte das Vorrecht, auch wenn die HB6,5 mich durchaus auch interessiert hätte. Beim Gehen meine ich noch, dass man mal zusammen feiern gehen sollte und rege an, dass man sich mal connecten sollte. Marc lässt die HB6,5 ihre Nummer in sein Handy tippen, wobei er so schlau ist, auch ihre Freundin zu closen, damit diese nicht außen vor bleibt und es nicht nach reiner Anmache aussieht.

Marc fährt mich noch bis zur Tür, ich lasse mich müde, geschafft, aber zufrieden in mein Bett fallen. Streeten am nächsten Tag muss ich definitiv ausfallen lassen. Beim Clubben habe ich mittlerweile echte Souveränität erlangt, schön, dass mein Game mehr und mehr Struktur bekommt. Meine beiden Closes vom Flamingo werde ich am Montag mal anrufen, vielleicht klappt es ja sogar noch mit der HB9 ausm Bogen! Schön, immer was in der Hinterhand zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich komme auch aus Köln und finde du hast dich gut geschlagen. In diesen High-End Läden wie das Flamingo ja zweifelsfrei einer ist, ist das Game meiner Meinung nach aber auch sehr viel schwieriger.

Was war da los? Könnt ihr euch das erklären? Ich habe echt enorm Attraction, Rapport, Comfort bei ihr aufgebaut – wie kann das sein, dass sie noch am selben Abend mir gegenüber wie ausgewechselt wirkt? Kann es sein, dass ihre Freundin irgendwas damit zu tun hat (die den ganzen Abend mit ihrem Macker zusammen blieb)?

Ihre Freundin hat denke ich nix damit zu tun. In dem Laden laufen viele Typen mit Game, Kohle oder Status rum. Da musst du erstmal rausstechen. Du warst für sie halt nix besonderes...

Sie wird da am Abend von so vielen Männern angequatscht die Game haben da fällst du nicht so auf wie wenn du in Studentenbars oder was weiß ich wo unterwegs bist.

Das Flamingo und die Ivory sind die einzigsten beiden Läden in Köln in denen ich bis jetzt war wo ich keinen SNL klarmachen konnte. Die Gründe dafür siehst du oben. Die Läden sind voll mit Gold Diggern und Attention Whores, deshalb versteh das jetzt bitte nicht falsch aber als Student wirst du da auch nicht viel reißen können. Da brauchts schon Papa's Portmone. ich mag die Läden auch nicht:

1) s.o

2) Sind mir diesen versnobten Menschen von grundauf unsympathisch. Wenn du wirklich nur feiern gehen willst um ne Frau klar zu machen würde ich da nicht aufschlagen...

Ich lege dir und eure Truppe mal ans Herz Kontakt mit hard_rider und BrnyStns aufzunehmen....

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus fjun,

besagte HB8 war selbst erst 20, kam aus nem Kaff und ist zum Studium erst nach Köln gezogen. Ich habe selbst gemerkt, dass im Club viele Geldsäcke und Attention Whores unterwegs waren. Aber sie passte da eigentlich nicht ins Schema. Im Gegenteil, sie lästerte sogar über die ganzen Schickimickis und stellte mit mir viele Gemeinsamkeiten fest.

Sie hat mich, als ich gestern angerufen habe, natürlich geflaket. Ich kanns wirklich nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand den beitrag auf jedenfall sehr interessant, vorallem weil ich selber aus köln komme. und wenn ich das von dir so lese muss ich an meine eigenen erfahrung in dem laden denken.

ich denke das problem bei dir war dass du die einzelnen phasen bei dem HB gut aufgebaut hast und sie attracted von dir war. Weil es aber nicht zur eskalation bzw KC gekommen ist und die sie irgendwann verloren hast, hat sie noch im kopf dass du sie rumkriegen willst. du hast es nicht mehr geschafft die spannung zwischen euch wieder abzubauen. Frauen haben dann ein bestimmtes kopfkino und bleiben in ihrer phase, was dich angeht.

ich kanns nicht so gut beschreiben aber ich glaube du weisst was ich meine.

ich hab auch mal ein HB8 in dem Club gegamed(number close). Sie hat da gearbeitet, ist rumgegangen und wollte dass man namen adrrese email usw in so ne liste einträgt. ich hab natürlich erstmal doof geguckt und gemeint das macht doch keiner freiwillig. nachher hab ich meint, weil sie es sei habe ich sogar 3 psydonamen benutzt. das fand die irgendwie süß. ich hab 2 routinen abgespielt und meinte sie solle unbedingt vorbei kommen wenn sie fertig ist, dann würde ich was über ihre persönlichkeit erzählen. nach 1 h hatte sie feierabend und kam zu mir. ich war überrascht. bin mit ihr in eine ecke gegangen wo ich die erbeerfeld-routine abgespielt habe. sie war angetan. nachher fragte ich sie ob sie sich mit Astrologie Beschäftigt. ich hatte glück sie sagte ja. holte ihr handy raus und wollte wissen wann und wo ich geboren wurde. gab die daten mit meinen daten ein und hab ihre dazu. sie ist auf irgendso ne seite gegangen um zu sehen wie die übereinstimmung ist zwischen uns beiden. war wohl ziehmlich gut. hatte keine zeit mehr weil meine freunde weg wollten also holte ich mir ihre nummer.

ich würds cool finden wir wir mal zusammen in köln ein paar aufrisse unternehmen würden könnt euch ja mal melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat das Game n sich ganz gut gefallen.

Was mir persönlich beim Lesen aufgefallen ist, dass du nach dem NC irgedendwie immer nach Ihr gesucht hast etc. und sie selbst angesprochen hast obwohl sie an dir vorbei lief obwohl sie dich wahrgenommen hat. Wirkte für mich ein wenig so als ob du dadurch die Spannung was rausgenommen hast evtl mit Frame-Verlust verbunden.

Hättest es evtl. dabei belassen sollen und dich mMn ausschließlich weiteren Sets widmen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden