Sie hat keine Zeit!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich habe in den ferien eine super frau kennen gelernt , wir haben auch schon alles zusammen gemacht und so ;) ( ich glaube sie ist verliebt, und ich auch =) ).... naja morgen wollte ich mit ihr treffen, aber sie sagt dass sie nicht darf blabla, weil ihr vater es so oder so nicht erlaubt und so ( sie hat ihn noch nicht einmal gefragt) naja wie soll ich jetzt reagieren?! soll ich beleidigt sein, soll ich es locker nehmen, soll ich sie eiversüchtig machen? was würdet ihr tun, mit der absicht dass ich sie sehe morgen ( ich weiss kommt auch etwas auf ihren vater drauf an ;) ) und auch mit der absicht dass ich mit ihr zusammen komme =)? danke für eure tipps, ich hofffe ihr versteht was ich meine =) mfg Jannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja morgen wollte ich mit ihr treffen, aber sie sagt dass sie nicht darf blabla

Dann triffst Sie halt nächste Woche, wo ist das Problem Bruder. Relax und entspann einmal und höre vor allem mit der Hirnwichserei auf, deine Frage des Beledigtseins kommentiere ich nicht.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat recht. Entspann Dich. Wenn es so prima läuft mit Euch, dann habt ihr alle Zeit der Welt. Es kommt nicht auf einen Tag früher oder später an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Private Nachricht: ich bin 16 wieso? =)

Nur um deine Mentalität ein wenig einzuschätzen zu können.

Du sollst es locker nehmen und sie verführen.

Wenn es stimmt was du sagst, dürfte es kein großes Problem mehr sein.

Treffe dich irgendwann mit ihr und lass den Dingen ihren lauf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke an euch =) ich chills ...=) aber ich bin fast süchtig nach ihr =D----TC00L du sagst ich soll sie verführen, wie ? =)

jep ich hab auch das gefühl das allles super läuft, und es nicht mehr so ein grosses Problem ist =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden