Streit, melden oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so leute,

ich (26) bin in einer verflixten situation. war gestern mit meiner ltr (lsd-hd, 27, ca. 1 jahr) auf ner party, zu hause kam es dann zum streit, der sich ein wenig hochgeschaukelt hat. war ziemlich betrunken und werde dann oft etwas aufbrausend... ich weiß ist mist, aber nunmal passiert. sie ist dann nacht noch zu sich nach hause. hab ich noch so sachen hinterher geworfen wie "wenn du jetzt gehst, brachste nicht wieder kommen" und sowas wie "ich lauf dir morgen nicht hinterher". sie hat ein aus trotz paar sachen von sich mitgenommen...

soweit zur situation. die frage ist jetzt, ob ich mich melden soll. bisher haben wir kein kontakt gehabt. wenn ich mich melde würde ich ja nicht konsequent sein und ziemlich beta rüber kommen. oder soll ich gleich hinfahren und ne entschuldigen mit blumen o.ä. fahren... oder warten, bis sie sich meldet? vllt denk sie auch das wars jetzt wirklich?

problem ist, dass sie mir sehr wichtig ist und unsere beziehung auch gut läuft und würde sie gerne weiter führen. denke bin auch ein wenig in oneitis gefangen.

mache ich mehr kaputt wenn ich jetzt einfach warte...? ich kanns echt drehen und wenden, weiß nicht was richtig ist...

eure meinung?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Vorposter.

Wenn du den Streit ein bisschen angefacht hast, aber sie sehr mit Drama o.Ä. den Streit zum Eskalieren gebracht hat, dann erstmal nicht melden.

Wenn du der Auslöser warst, dann entschuldige dich einmal vernünftig, und fertig. Nicht herum betteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es wohl verschiedene Meinungen. Ich sehe das so:

DU warst betrunken, DU wurdest aufbrausend und DU hast ihr Sachen hinterher geworfen und ihr gesagt, sie braucht nicht mehr wieder zu kommen. Selbst wenn sie den Streit angezettelt hat, bin ich der Meinung, dass DU dich entschuldigen musst, zumindest für dein Verhalten. Das hat auch nichts mit Beta zu tun. Ein richtiger Mann erkennt, wenn er Mist baut und kann sich dafür entschuldigen.

Und, wenn du das schon schreibst:

war ziemlich betrunken und werde dann oft etwas aufbrausend

Warum trinkst du dann bitte? Lass die Finger vom Alkohol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheissegal, worum es hier ging. Ein Streit ist immer ein Frameverlust. Lies, was ich über den Punkt "Streiten" schreibe. Die Aktion nach dem Streit war Drama von Deiner Seite. Frameverlust und Drama sind ein Attractionkill. Bau sie neu auf. Triff die Frau und verführe sie wie am ersten Tag. Mit allem, was dazu gehört. Über Deine beknackte Aktion verlierst Du kein Wort mehr. Spricht sie es an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Hat ganz gut funktioniert. Bin einfach zu ihr und hab mich entschuldigt. Haben nochmal vernünftig geredet und hsben alles geklärt. Dann schön gekocht. Schläft jetzt hat die ganze nacht kein auge zugemacht, die arme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden