Heiße Mietzen im Club......

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Forumsgemeinde...

Kennt ihr auch die Situation, dass es in einem Club immer ein paar Mädels gibt, die ständig angsprochen werden und unter der Herrschar von Typen fast erdrückt werden?

Die Folgende kleine Story handet von solch einer Situation und wie ich versuche solch "übergamede" Frauen noch für mich zu begeistern ;-)

Letzen Freitag war in unserem Lieblingsclub ne Menge los, doch irgentwie konnt ich mich nich wie gewohnt frei bewegen und sargen.

Denn es waren Mädels von meinen letzen Games da, die ich wirklich sympatisch finde. Immer wenn ich bei ihnen vorbeiging fingen sie einen lockere Unterhaltng an. Eine von ihnen unterhielt sich mit mir über eine Stunde unter 4 Augen draußen im Auto.

Ein KC oder mehr wäre bestimmt machbar gewesen, doch so richtig hatte ich keine Lust auf sie, da ich eher auf einen anderen Typ Frau stehe und ein einer LTR bin.

Als wir wieder drin waren, bemerkte ich 2 hübsche Blondienen, die zu zweit an einem Tisch saßen und sich anschweigten. Ich bin aber nich hin gegangen, da ich mit zwei Mädels an der Bar eine Unterhaltung führte die ich letzte Woche an gleicher Stelle kennenlernte.

Ich bemerkte, zwei Typen sie beagnnen anzulabern. Die Unaterhaltung ging eine Weile und beim Blick über meine Schulter bemerkte ich ihre abweisende Körperhaltung gegenüber den beiden Typen.

Aber dennoich waren sie nett, lächelten und lachten sogar ein wenig.

Zur Späteren Stunde sah ich die beiden erneut von irgentwelchen Typen umkreist.

Und das insgasamt sogar 3 oder 4 mal.....

Als ich nach dem Tanzen zur Bar ging ( an der es zum Glück nicht Laut ist ), saß eine der beiden Hb's allein auf dem Hocker und ich sparch sie mit einem Lächeln an........

ich: "Hy, ich habe vorhin mitbekommen, dass du und deine Freundin ständig von Männern angemacht werdet. Wir fühlt ihr euch dabei und was habt ihr davon gehalten?"

HB7: neugierig blickend "naja, weiß nicht so recht, schon bissel komisch manchmal"

ich: "Ich habe aus dem Blickwinkel herraus bemerkt, dass es auch schon ein wenig genervt hat, ich es aber klasse finde das ihr euch nicht blöd gegenüber ihnen verhalten habt"

"das zeigt, dass du ( jetzt ging ich auch sie ein ) eine gute Erzieheung genossen hast und das macht dich mir irgentwie sympatisch" " Aber denke jetzt bitte nich, dass ich dich anmachen will. Sowas mache ich gewöhnlich nicht" ( :lol: )

HB7: "Echt das hast du erkannt? Du scheinst ja ne gute Menschenkenntins zu haben bla bla....."

Ich: " ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt euch mit nem Spruch zu retten, aber gleichzeitig gefiel es mir euch schmoren zu sehen. Und zu beobachten wie ihr euer Desinteresse versteckt haltet und gute Mine zum bösen Spiel macht :lol: "

HB7: fühlt sich ein wenig ertappt und ist aufgeschlossen zu mir

Ich: "Ich finde es zwar toll das ihr euch trotzem nett verhaltet und sozial seid, doch wenns euch unangenehm ist, dann dürft ihr es auch ruhig mal zeigen. Also lasst euch net alles gefallen"

HB7: unterhält sich locker mit mir und beginnt mir Fragen über mich zu stellen....( IOI's ? )

Ich: "Du ich muss los" ( eine der Mädchen von voriger Woche hatte ich noch auf dem Zettel und sie kam zu mir, um mit mir zu labern )

HB7: " ich würde mich gern später mit dir weiter unterhalten, denn ich finde dich als Person irgentwie interessant. Doch leider muss ich los, da ich Morgen....bla bla"

Ich: halte ihr mein Handy hin und sie tippt brav ihre Nummer ein, ohne das ich vorher ihren Namen wusste ;-)

" Ok, wenn ich in ein paar Wochen ( nach meiner Reise ) wieder hir in diesen Club gehe, dann mled ich mich vorher bei dir"

HB7: "ja mach das, ich freu mich drauf"

Was ich an dem Abend gelernt habe ich simpel aber genial.

Man kommt nicht als Anmache rüber und weckt in der Frau auf eine lockere Art Gefühle die in ihr schlummern. Sie fühlen sich verstanden und von so nem Typ, der scheinbar weiß was in ihr voreht finden sie auf Anhieb interssanter, als jeden anderen.

Mein Kumpel unterhielt sich als ich weg war noch ein wenig mit ihr, und erfuhr, dass sie nen Fraund hat und sie sich jetzt ne Paltte macht, weil sie mir ihe Nummer gab. Das macht sie sonst nie usw.

Das zeigt mir wieder, dass Frauen in bestimmten Situationen in denen sie mit Emotionen konfrontiert werden nicht razionell nachdenken, sondern einfach handeln....wie geil wenn manns weiß ;-)

Einstudierte Opener sind zwar nicht schelcht, doch bei Frauen die ständig angemacht werden, fällt man damit nicht unbedingt besonders auf. Was ich damit sagen will ist: Verwendet die herrschende Situation und nutzt sie aus, um anders zu sein als die Masse.

Ich habe an 2 Clubabenden 4 Nummern abgestaubt. Eine sogar Nachmittags auf der Straße von einer Bekannten einer Freundin. Ich hoffe in der nächsten Zeit noch besser mit meinem Game zu werden und euch weiter meine Erfahrungen mitteilen zu können. Da ich aber in einer LTR bin, gehe ich nur bis zum NC, hätte aber schon die Gelegenheit gehabt 2 Lays zu machen.

Haut rein Jungs.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass Du LTR-bedingt nicht über die Nummer hinausgehen kannst. Mich interessierte nämlich mal, was dann käme. Für mich rutscht Du mit diesem Opener direkt in die LJBF-schiene hinein...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimmt, kann sein

Und ich habe das Gespräch auch nicht lange gehalten, um eben dem auszuweichen. ( ne Idee wie man das Ruder dann in die richtige Richtung bekommt? )

Aber was wäre, wenn ich mit ihr allein wäre?.....mmmh hast bestimmt Recht damit

Aber die Tatsache, dass sie mich Interessant findet und mir sogar ihre Nummer gibt, stimmt mich schon nachdenklich.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die Tatsache, dass sie mich Interessant findet und mir sogar ihre Nummer gibt, stimmt mich schon nachdenklich.......

Ja, als guten Freund!

Hier irren viele Nummernsammler rum, die nachher nichts geschnitzt bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: "Hy, ich habe vorhin mitbekommen, dass du und deine Freundin ständig von Männern angemacht werdet. Wir fühlt ihr euch dabei und habt ihr davon gehalten?"

"Dont ask question!" Badboy

Erzähl doch lieber eine Geschichte und mach dich intressant. Wenn du gleich fragst signalierst du gleich, dass du auf sie stehst. Genauso wie Frauen dich löchern wenn sie intresse bei dir empfinden, machen das Männer halt auch. Allein das du sie so einfach angesprochen hast ist schon lobenswert . Musst halt jetzt nur noch ein bisschen Sexiness ausstrahlen, sprich viel sanfter Körperkontakt und deine Augen als mächtige PUA Waffe einsetzen. Nicht gleich auf sie eingehen. Du überspringst ja die ganze List :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: "Hy, ich habe vorhin mitbekommen, dass du und deine Freundin ständig von Männern angemacht werdet. Wir fühlt ihr euch dabei und habt ihr davon gehalten?"

"Dont ask question!" Badboy

Erzähl doch lieber eine Geschichte und mach dich intressant. Wenn du gleich fragst signalierst du gleich, dass du auf sie stehst. Genauso wie Frauen dich löchern wenn sie intresse bei dir empfinden, machen das Männer halt auch.

Und?

Ist doch nichts schlimmes wenn er gleich offenes Interesse bekundet.

Wenn er kein Bock auf sie hätte hätte er sie nicht angesprochen, also warum dann nicht gleich direkt sein und zeigen wo es hingeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find den opener ziemlich geil, ein bissel cold reading, dann hast du sie und ihr verhalten durchschaut, bekommst DHV. ich habe mal eine angesprochen, die grad von ihrem freund verlassen worden ist, sie hatte noch tränen in den augen. sie ruft vor meinen augen ihren LJBF an, erster satz "sag mir das du zeit hast". ich dachte mir schon: "die arme sau", und hab sie nach dem telefonat damit konfrontiert, dass sie ihn doch ausnutzt, er war ja 100pro verliebt in sie usw. kam ziemlich geil :lol: hab dann noch #c von ihr bekommen.

werd deine routine mal anwenden, das wird lustig :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Bedenken ist nicht unberechtigt Fastlane. Aber ich sagte ihr gleich gegen Anfang des Gespräches, dass ich gar nicht darauf aus bin sie anzumachen. :lol: Es scheint sie irgentwie gewurmt zu haben, weil ich gleichzeitig versuchte sie über meine Körpersprache zu "fesseln".

Vor allem liebe ich es, wenn doch ach so taffe Frauen meinem direkten Blick in die Augen ( mit dem dazugehörigen "dich lay ich auch noch Lächeln" auf den Lippen ) nicht standhalten können.

Ich bin nun erstmal für ca. 3 Wochen in Skandinavien. :lol:

Wenn mir im Field wieder was lustigens und spontanes einfällt, dann jibbet wieder Meldung von mir.

@ DD.Eric

Wir sollten irgentwann mal zusammen in DD auf Clubtour gehen. So weit weg ist das von mir auch nicht.

geile Signatur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der opener ist sehr gut und bewährt sich sehr immer wieder bei frauen die viel angemacht werden.

der wechsel auf die höhere metaebene ist halt ungewöhnlich und macht einen unterschiedlich zu den ganzen anderen typen vorher. man durchschaut das spiel ...

funktioniert aber nur wenn 1. es unneedy rüberkommt (also playful vibe) und 2. und klar ist das man gleich weiter geht. ansonsten wirkt es nur aufgesetzt und als vorwand für nen anlabersprucht - so wie die anderen.

wenn sie auf das gespräch einsteigen kann man sich immer noch denen zuwenden - sie selbst geben einem ja dann den grund.

wenn nicht - kein problem, man geht weiter, ein bischen social proof - und kann sie später wieder anlabern.

das ist ja das gute an throw-away openern: wenn er nicht hookt, kann man jeder zeit wieder hin, denn zum einen kennen die mädels einen schon ein bischen und man ist ihnen weniger fremd als die anderen typen, und zweitens hat man schon bewiesen dass man nicht aufdringlich ist.

(throw away opener sind natürlich alles andere als ballsy ;) aber wenn man an dem abend den stil pflegt mit allen zu reden, super kommunikativ zu sein und einfach in einer super laune, dann ist das genau das richtige)

auf den opener bin ich in meiner afc zeit gekommen um mit dem hübschesten mädel in einem club in mallorca zu labern, die jeder depp alle 2 minuten angesprochen hat.

@fastlane: LJBF ist zu dem zeitpunkt überhaupt keine gefahr. woher sollte die gegeben sein? man ist anders als die anderen (und die anderen sind abgeblitzt), unaufdringlich und unbeeindruckt von ihr. d.h. man hat hohen status. qualifiziert einen automatisch. es kommt einfach auf das game danach an. man ist noch in der attraction phase und muss seinen stil beibehalten sonst wirkt es inkonruent.

ob es hier mit der nummer klappt - kommt auf ihre stimmung an. attraction war wohl da würde ich anhand des textes sagen, aber keinerlei comfort, dafür war die zeit zu kurz.

und daher wird aus auf ihre stimmung ankommen wenn er sich meldet.

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Grenzgaenger

Danke für dein ausführliches Post.

Du meintest es war keinerlei comfort da.

Beschreibe doch mal bitte anhand eines Beispieles, wie man dieses Problem lösen kann, ohne plötzlich needy zu wirken und somit in der Masse der abgeblitzten Kerle zu verschwinden.

wär echt cool

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meintest es war keinerlei comfort da.

Beschreibe doch mal bitte anhand eines Beispieles, wie man dieses Problem lösen kann, ohne plötzlich needy zu wirken und somit in der Masse der abgeblitzten Kerle zu verschwinden.

naja, statt "du ich muss los" halt comfort game fahren.

d.h. gemeinsamkeiten finden, etwas von dir erzählen, ehrliches interesse an ihr entwickeln und etwas finden, weswegen man sich wiedertreffen will.

(die spitzen eisdiele weil ihr beide total gerne pistazieneis esst, der neue kinofilm den ich beide schauen wollt, der babybär im zoo, etc. -

oder ihr direkt sagen dass sie dir gefällt und du sie näher kennenlernen willst bei einem nächsten treffen ;)

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, wieder im Lande.....:wub:

@ Grenzgaenger

Achso, naja sie wollte das ich ihr bescheid gebe, wenn ich wieder im Club bin, da sie das Gespräch mit mir gern vortsetzen würde.

Aber danke für die Erklärung des Compforts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
find den opener ziemlich geil, ein bissel cold reading, dann hast du sie und ihr verhalten durchschaut, bekommst DHV. ich habe mal eine angesprochen, die grad von ihrem freund verlassen worden ist, sie hatte noch tränen in den augen. sie ruft vor meinen augen ihren LJBF an, erster satz "sag mir das du zeit hast". ich dachte mir schon: "die arme sau", und hab sie nach dem telefonat damit konfrontiert, dass sie ihn doch ausnutzt, er war ja 100pro verliebt in sie usw. kam ziemlich geil :wub: hab dann noch #c von ihr bekommen.

werd deine routine mal anwenden, das wird lustig :>

des ist ja mal geil, könntest des noch etwas ausformulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden