heisse barkeeperin approachen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"hey hey,

hatte letzte woche berichtet das ich in ner shisha lounge war und ne bildhübsche bedienung die zur probe dort arbeitet approachen wollte....

mir blieb nur ne halbe stunde da der laden schloss und ich musste verscuhen aufs ganze zu gehn da ich nicht wusste ob ich sie wiederseh !!!

opener, smalltalk usw. liefen ganz gut nur wollte sie mir nicht ihre nummer geben sondern sie wollte meine.....

ich weiss das dies nichts gutes bedeutet usw.

sie hat sich bis heute nicht gemeldet !!!! ich geh heut aber wieder dort hin!

jetzt meine frage:

soll ich sie freezen bzw. ignorieren und das thema von letzter woche lassen oder sie darauf ansprechen falls sie noch dort arbeitet ??? "

DER BERICHT WAR VOR 2 WOCHEN

Aktuelle Situation:

Das mädchen hat sich immer noch nicht gemeldet aber gestern waren wir wieder dort.

mein glück war, sie arbeitet jetzt dort !! :angry:

bekam ja den tipp mehr attraction erstmals aufzubauen, hab dann auch en bissjen im forum gestöbert und nach kleinen methoden gesucht die ich so nebenbei einbauen kann um die attraction zu steigern und denn NC zu schaffen.

als wir dort ankamen und HB9 ( so nenne ich sie jetzt) zu uns an den tisch kam hielt ich ihr erstmals meine handfläche entgegen und sagte "moment..." da ich mit meinem kumpel erzählte und es dadurch aussehen ließ das es was äussert wichtiges ist was wir beredeten.

sie kam brachte uns die getränke ne shisha usw. und ich begann normal mit dem smalltalk.....aufeinmal machte sie verwundert "ah du warst vor 2 wochen doch schon hier.." , ich lachte meinen kumpel an und sagte zu ihm "schau sie macht als würde sie sich nicht erinnern..." und sie kam zu mir und umarmte mich. ( die umarmung erwiederte ich NICHT )

soweit so gut....

jedesmal wenn sie zu uns kam erzählte ich ein bissjen mit ihr über dies und das ( ich habe mich einfach für sie interessiert ).

muss aber gestehen, habe extremes push/pull gegamed mit leichtem grinsen im gesicht und sie dabei hingewiesen das ich denke das wir den selben humor haben usw.

letzendlich habe ich glaub ich den typischen alpha dargestellt....mit der anderen barkeeperin leicht geflirtet, spass gehabt, lässige körperhaltung,andauernder blickkontakt, witzjen usw.

nach längerem hin und her, kam sie um abzukassieren ich stieg auf um meinem geldbeutel raus zu holen und zog mein handy aus der tasche hielt es ihr hin und sagte " du hast letztens vergessen mir deine nummer zu geben..." ( sie wollte letztens ihre nicht rausgeben sondern meine haben...) , sie nahm mein handy tippte ihre nummer ein und erwiederte direkt "wieso mach ich das eigentlich..." :-)

ich meinte freundlich nur zu ihr " weil du denkst das ich en netter, sympathischer mann bin und ich denke das du ne nette, sympathische frau bist.."

SACHE GEKLÄRT....

der abend verlief noch mit etlichen blickkontakten und meiner meinung nach IOI ( haare fummeln beim abkassieren usw. )

der beste teil kommt jetzt:

ich ging mit meinem kumpel danach noch in ne table dance bar um die ecke, abend ausklingen lassen usw.

aufeinmal schau ich zur tür.....wer kam rein!?!?!?! HB9 mit einem freund.....und sie sahs zufällig genau auf der couch die neben mir stand...

ok die konsersation ging weiter....

ihr komischer AFC hielt sie an der hand usw. ( sie meinte er wär en freund aber er will mehr da er wie ein verbissener hund um ihre aufmerksamkeit haschte )

ich begann mit ihr zu reden über dies und das...richtig rapport aufbau.

das gefiel mr. AFC gar nicht und er nahm seine bierflasche und knallte sie lautstark auf den tisch. HB9 schaute mich an, ich schaute sie an und fing leicht an zu grinsen was sie erwiederte. :-)

der abend verlief ruhig ich kannte sogar ein paar leute dort unter anderem ne tänzerin ( denke gut zum attraction aufbau ).

der AFC klammerte förmlich an HB9 und sie lies natürlich das über sich ergehen.

als wir gingen war AFC zufällig an der bar, ich rief HB9 zu "ich ruf dich die tage an, wenn dein gorilla mal nicht dabei ist..." sie grinste und machte mir das telefonzeichen mit der hand und meinte "ruf an.."

ENDE AUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie kam zu mir und umarmte mich. ( die umarmung erwiederte ich NICHT )

Gut gemacht, ein krasser Alpha erwidert nämlich keine Umarmung :angry: .

ihr komischer AFC hielt sie an der hand usw.

Klar, du kennst diese Person nicht, daher ist er ein AFC :-) .

Du wertest ihn ab, weil du nicht darauf klar kommst, dass er sie an der Hand hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir auch als (menschlichen) Tipp nicht so abwertig über andere Menschen zu reden, egal ob AFC oder wer auch immer.

Was mir gefiel, war, wie du den NC vollbracht hast. Sonst war alles solide.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr recht...

respekt gegenüber jedem menschen!

hat mich geärgert das er mich einschüchtern wollter indem er die flasche neben mir auf den tisch knallt.

und glaub mir ich halte lieber ihre hand NICHT als das ganze gezwungen ....

denn ich geh mal davon aus das wenn sie das wollte dann hätte sie nicht darauf bestanden das er "nur ein freund" ist

oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( die umarmung erwiederte ich NICHT )

Umarmen ist okay, du bist kein lappen wenn du sie Umarmst!

Alphaverhalten ist nicht gleich gefühlloser Roboter.

Wenn du sie umarmen willst, umarme sie!

Wenn du sie nicht umarmen willst umarme sie nicht!

Das ist Alpha!

Ansonsten gutes Game. Guter NC. Top!

ihr komischer AFC hielt sie an der hand usw. ( sie meinte er wär en freund aber er will mehr da er wie ein verbissener hund um ihre aufmerksamkeit haschte )

Du bist eifersüchtig :-D

der AFC klammerte förmlich an HB9 und sie lies natürlich das über sich ergehen.

Eifersüchtig die 2te.

als wir gingen war AFC zufällig an der bar, ich rief HB9 zu "ich ruf dich die tage an, wenn dein gorilla mal nicht dabei ist..."

Eifersüchtig die 3te. Du versuchst ihn schlecht zu machen.

Das hättest du als entspannter Alpha gar nicht nötig.

Jetzt Schreibst du hier den Bericht und erhoffst dir das wir dich bestätigen und dir sagen du bist der beste

und das der andere keine Chance hat und er nur ein AFC ist. ??

und glaub mir ich halte lieber ihre hand NICHT als das ganze gezwungen

Wieso sollte die Dame seine Hand halten wenn sie das nicht wollen würde?

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erhoffe mir sicherlich nicht das ich bestätigung bekomme a la du bist der beste.... würd mich aber schon als natural bezeichnen da meine mädelskarriere nicht am 12. september 2011 begann wie das datum meiner anmeldung hier.

mir gehts darum tipps und meinungen zu bestimmten vorgehensweisen zu bekommen

ich bitte sogar um KONSTRUKTIVE kritik und nicht solche sprüche.....

mein inner game/selbstkonzept ist durchweg positiv, benötige also keine streicheleinheiten im forum, mir gehts rein nur um die vorgehensweise und eure meinungen

den typ versuchen schlecht zu machen war nicht clever von mir....

eifersüchtig bin ich echt nicht, denn ich weiss das solch ein verhalten wie das von dem jungen nicht ankommt. davon abgesehen geht man nciht mit nem mädel in en stripclub an dem man tatsächliche interesse hat.

...und warum HB9 das macht im punkto händchen halten..ganz einfach weil mädels sowas oft machen um die gefühle der jungs nicht zu verletzen usw. habe selbst schon damit genug erfahrung sammeln können ( sie hielten auch nur kurz händchen als sie reinkamen )

ps: bitte die situation beurteilen und nicht meine emotionen beim schreiben dieses threads im punkto "eifersucht".... :-D

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam nur ein wenig so rüber durch deinen Text.

Ist aber nur meine Meinung.

Ansonsten kann ich wirklich recht wenig Kritik geben.

Dein Bericht liesst sich ganz gut.

Wie mein vorposter sagte. Solides Game eigentlich.

Finds auch iwie Lustig das sie mit ihm in nem StripClub war. Was haben die denn die ganze Zeit getrieben?

Hatte sie spaß mit dem anderen oder war sie eher gelangweilt?

Bin mal gespannt wies weiter mit ihr läuft. halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok...wollte so etwas natürlich nicht herbeiführen durch meinen text. :-D

die beiden sahsen auf ner couch bei der stange und der junge schaute der tänzerin zu...hehe

ich sahs auf der couch neben an und unterhielt mich mit ihr, bis der junge seine flaschenaktion fuhr....

zwischendurch krallte er sie sich mit seinem arm den er um sie legte und zog sie an sich ran.....ich glaube sogar er versuchte sie zu küssen.

da sie sich gut mit mir unterhielt und drauf bestand das er "ein freund" sei war der fall für mich klar, dass es nicht auf gegenseitigkeit beruht und deshalb bin ich auch nicht eifersüchtig.

ob die beiden spass hatten !? ...denke eher nicht da ich sie zuvor recht gut attracted hatte ( nehme ich mal an ) und der junge so oder so böse war :-o

ich dachte mir das das game soweit gut lief und zog mit meinem kumpel nach etlichen verabschiedungen ab....als ich ihr sagte das ich anruf wenn ich zeit hab machte sie ja dieses telefonzeichen mit der hand.....war für mich auch ein indiz das er sie nicht attracted hat, denn sonst würde sie ihm die meiste aufmerksamkeit schenken bzw. hätte sie mich ejected

aber ich halte euch weiter auf dem laufenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs...

brauch mal eure meinung!!!

hab sie jetzt soweit, hab ihr nummer, sie added mich bei facebook und meint als wir bei ihr in der shisha lounge waren das sie mich hübsch usw. findet und mich kennen lernen will.

mein kumpel hat sie beobachtet und er meinte auch das sie nur augen für mich hatte, sie hat jedesmal rüber geschaut...viel mir auch auf

NUR

ich glaube sie ist so en larifari-girl sie meint sie meldet sich und meldet sich nicht....

wie würdet ihr verfahren? ich bin mittlerweile bissjen pissed weil ich kurz vorm nexten stehe, da ich kein hampelmann bin....

meint ihr es wäre gut sie mal kanllhart darauf anzusprechen das ich sie bald absäge wenn das so weiter geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube sie ist so en larifari-girl sie meint sie meldet sich und meldet sich nicht....

wie würdet ihr verfahren? ich bin mittlerweile bissjen pissed weil ich kurz vorm nexten stehe, da ich kein hampelmann bin....

meint ihr es wäre gut sie mal kanllhart darauf anzusprechen das ich sie bald absäge wenn das so weiter geht ?

ohne genauere infos kann dir hier niemand antworten

schilder doch mal die situatioenn

...wann hat sie abgesagt und wieso?

und wie genau, wie oft ect?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin jetzt seit fr. in engerem kontakt mit ihr, war mit ihr und nem freund noch weg was trinken nach ihrer arbeit

( hab ihr da schon klargemacht das wir alleine gehen sollten, war so besprochen aber der typ der ein freund von ihr war tauchte einfach auf)

ok, ich sagte zu ihr das ich auf diese spielchen kein bock habe und wollte fahren, sie hat sich dann ca. 100 mal entschuldigt und gefragt ob ich mitkomme.

dort angekommen hab ich mit den anderen jungs gechillt die dabei waren, sie wollte das ich mich neben sie setze, ich verneinte aber, da mir der platz zu klein war und ich keine lust auf spielchen hatte...

wie gesagt mit den jungs gechillt, wollte dann abhauen weil ich dachte "ok der zeig ich das ich kein hampel bin" nimm meine jacke usw. da springt sie auf und fragt wo ich hin will usw.

sie erwiederte das sie mich auf jeden fall kennen lernen will das sie mich vom körperbau, aussehen usw. hübsch findet das es ihr leid tut wie das heute lief und das sie mich bei facebook added und sich melden wollte ....sie hat mir sogar noch am handy gezeigt das sie keine kohle drauf hatte usw. (weil sie net zurück schrieb)

ich hab ihr daraufhin 2, 3 klare ansagen gemacht das ich nicht der depp vom dienst bin und sie lenkte wieder ein von wegen ihr tuts so leid und sie kanns verstehen blablabla

hab heut nochmal versucht sie zu erreichen....lief gut....später telen wir !!!

was meinste zu der sachlage?

ist mir fast schon zu langwierig aber die lady ist der hammer, braune haut kubanerin, bomben body und ein gesicht zum wegschmelzen, die braunen rehaugen waren das einzige was mich "leider" an dem abend noch hielten ABER ich denke das sie das nicht gespürt hat das sie mich dadurch gefesselt hatte, ich bin die übelste alpha schiene gefahren um nicht needy zu wirken...da drauf komm ich da ich ihr ein paar mal gesagt hatte das sie zu ihrem kumpel gehen soll, da er die ganze zeit alleine da sitzt und das nicht die feine art ist und ihrs scheiss egal war...sie wollte weiter reden

( denke nicht das sie denkt sie hätte mich im sack )

bin letzendlich dann auch irgendwann gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, ich sagte zu ihr das ich auf diese spielchen kein bock habe und wollte fahren, sie hat sich dann ca. 100 mal entschuldigt und gefragt ob ich mitkomme.

Was denn für Spielchen? Steh ich grad aufm Schlauch?

und ich keine lust auf spielchen hatte...

Und wieder?? Was für Spielchen?

"ok der zeig ich das ich kein hampel bin" nimm meine jacke usw. da springt sie auf und fragt wo ich hin will usw.

Wtf? Du hast immense Probleme Locker zu sein hab ich das gefühl. Du bist ständig darauf bedacht "Alpha" zu sein und kein Hampel wie du es sagst. Werd mal lockerer und sei einfach du selbst!

das es ihr leid tut wie das heute lief

?? Was lief denn. Schreib doch nicht in solchen rätseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ok ich merke schon über internet ist das alles extrem schwer zu vermitteln

ich bin von natur aus schon alpha und lass mich von niemand an der nase herum führen....also das bin ICH selbst

der witz bei der sache war:

sie arbeitet dort.....ich lade sie ein danach was zu trinken, sie willigt ein ABER ein kumpel von ihr kam später noch vorbei der sie heimbringen wollte weil sie nachts um 5 mit dem zug fahren muss und nicht alleine am bahnhof rumlungert...der typ muss wohl ohne ankündigung gekommen sein....das mädchen ist HEISS leute dort lungern jedesmal 2,3 typen rum

wir treffen uns nach ihrer arbeit und der junge ist dabei ( spiel ) darauf hin habe ich geantwortet das ich kein bock auf spielchen habe und besser fahre und sie hat sich 100 mal entschuldigt (erstes ziatat von dir )

ps: wegen der sache wegen dem "afc" im table dance, wo ihr mich verreissen wolltet:

er war eifersüchtig auf mich und machte ihr die hölle danach heiss von wegen :"ich merke doch das du auf den stehst, dass seh ich dir immer an wenn du IHN ( also ich ) anschaust"

und sie dementierte es nicht und stimmte ihm sogar noch zu!!!

PPS: Und wieder?? Was für Spielchen?

ZITAT(danyo84 @ Oct 17 2011, 07:32 PM) *

"ok der zeig ich das ich kein hampel bin" nimm meine jacke usw. da springt sie auf und fragt wo ich hin will usw.

spielchen sehe ich darin, das sie will das ich mitgehe aber dann recht wenig investiert, oder hätte ich in dieser situation auf sie zu gehn sollen ? gut sie bitte mich neben sich zu setzen hatte aber das gefühl das war so ne wiedergutmachungsmasche...wollte da nicht gleich darauf eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merk aber selbst grad das das alles ziemlich verwirrend ist....besonders in textform ( merke das ich hier falsch eingeschätzt werde ;-) )

aber nur zum verständniss ich bin von natur aus alpha aber keineswegs verkrampft darin.....ich bin immer einer der führt, en spruch auf den lippen hat und witze macht ( situationsbezogen ;-) )

ich würd mal behaupten ich komm auch super bei mädels an.....wunderte mich vor pu immer wieso, bzw. das es doch ganz einfach ist, verstand nie probleme anderer....

seit pu aber achte ich verstärkt auf signale von frauen und werde "dreister" ja ich denke das triffts gut ;-)

hatte zb. auch shittests schon vor pu richtig entkräftet weil es einfach meine art war so zu reagieren wie hier empfohlen wird ;-)

ich sag mal danke danke für die meinungen und werde euch trotzdem auf dem laufenden halten wies weitergeht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden