Erstes Mal vergeigt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sitze gerade am Laptop in meinem Schlafzimmer und muss euch von meinem krassen Erlebnis eben berichten, das mir beinahe die Jungfräulichkeit gekostet hätte, wobei ich jedoch grandios gescheitert bin.

Zunächst kurz zu mir: Ich bin 30 und noch Jungfrau. Bis vor 3 Wochen war ich auch noch ungeküsst. Ich hatte eine innere, künstliche Hemmschwelle, die ich nach Jahren endlich geschafft habe zu unterdrücken. Natürlich war das auch Grund meiner Jungfräulichkeit, ich habe mich Frauen einfach nicht sexuell genähert. Siehe dazu diesen Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86797

Zurück zu den Geschehnissen der letzten 5 Stunden:

Ich war im Club, tolle Party von Freunden und hab beschlossen danach noch mit 2 Freunden und 2 Mädels die wir aufgegabelt haben (ursprünglich war noch ne dritte dabei, aber die haben wir auf dem Weg verloren). Zu mir zu gehen und etwas Afterhour zu machen und zu trinken. Meine Wohnung is sehr zentral gelegen und deshalb optimaler Anlaufort.

Bei mir angekommen haben sich 2 Konstellationen gebildet, A (ein Freund von mir, Name von der Redaktion geändert), ich und eins der Mädels waren aktiv, während die beiden anderen bald auf meinem Sofa einnickten. A ist ein ziemlicher Natural und ich wusste sofort dass er das Mädel wollte. Doch Freund wie er ist, wollte er mit mir teilen und sie war auch definitiv an uns beiden interessiert, evtl sogar mehr an mir als an ihm. Plötzlich kamen wir irgendwie drauf uns auszuziehen und so sind wir in Unterwäsche herumgetanzt. Als wir auf das Problem stiessen, Zigaretten besorgen zu müssen, sind wir dann nur in Unterwäsche raus in den Regen und durch die Strassen geirrt. Dabei lief schon sehr viel Kino und haben auch rumgeknutscht.

Dann wieder zurück bei mir in der Wohnung haben wir noch heftiger rumgeknutscht und es gab sehr viel sexuelles Kino im Sinne von Titten massieren, Arsch grabschen (sie hatte nur nen String an rrrrr) usw. Kurz darauf haben wir uns dann ins Schlafzimmer zurückgezogen und komplett ausgezogen. Bei ihr gabs ne kurze LMR, die A jedoch einfach ignoriert hat und ihr das Höschen rasch ausgezogen hat. Ich hab ihr den BH ausgezogen und so hat A ihre Muschi und ich die obere Körperhälfte bearbeitet, wobei wir uns auch abgewechselt haben. Bald drang er in sie ein und danach sollte ich dran sein, doch was nun

>>> FAIL

Das Gerät versagt, der kleine Jesus will nicht auferstehen. Wahrscheinlich war ich viel zu sehr aufgeregt (obwohl ich mich eigentlich eher entspannt gefühlt hab) und noch wahrscheinlicher zu betrunken.

Also war A wieder an der Reihe und er hat ihr die Seele aus dem Leib gefickt.

Jetzt habe ich den beiden mein Wohnzimmer überlassen (die beiden anderen die dort gepennt war sind inzwischen gegangen) und die beiden sind seit knapp 3 Stunden immer wieder heftig am rumsexeln, (meine Tür ist nicht sehr gedämpft und das Stöhnen ist doch sehr laut...) und ich ärgere mich gnadenlos! :((

PS: A weiss, dass ich Jungfrau bin. Ob es ihm jedoch heute Abend bewusst war weiss ich nicht. Ich hab es den beiden nach dem Scheitern (völlig gewissenlos) auch gesagt und sie meinte "ohje sag das bloss nicht" oder was ähnliches...

bearbeitet von tree0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über irgendwelche Last-Minute Tips wär ich auch dankbar. Bin grad ziemlich das dritte Rad am Wagen. Was würde Mr. Pickup-Superalpha tun? (abgesehen davon einen hoch zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tree,

so dramatisch ist das alles gar nicht!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch für all das, was Du geschafft hast!

Zu zweit mit einem Mädel so entspannt rumzumachen, können auch nur wenige vorweisen.

Und dass Du dann keinen hochbekommen hast, ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Ist wohl jedem schonmal, sogar in "normaleren" Situationen passiert, vor allem wenn viel Alkohol im Spiel ist.

Bei einem Dreier ist das wahrscheinlich fast schon üblicher, dass es solche "Zwischenfälle" gibt, als dass alles geschmiert läuft. Das heißt, auch jemand der nicht Jungfrau ist, kann in so einer Situation, vor allem wenn er das nicht ständig hat, Druck oder Unsicherheit oder was auch immer empfinden.

Wenn Du nach dem "keinen-Hochbekommen" trotzdem noch Bock auf sie hattest, wär ich einfach dabei geblieben. Man kann Frauen auch ohne Schwanz bzw. in diesem Fall mit einem Schwanz glücklich machen. Hast ja noch genug anderes, Hände, Zunge... zum geil machen. Vielleicht hätte er dann irgendwann gestanden, hättest Dir einen Blowjob geben lassen... was auch immer.

Nur weil er ein mal nicht steht, muss man das ganze ja nicht abbrechen.

Du kannst zum Beispiel immernoch jederzeit, wenn Du die Lust verspürst, zu ihnen rübergehen. Ich meine, sie ist/war ja scharf auf Dich. Dein Kumpel wird nach 3 Stunden vielleicht auch froh über Unterstützung sein.

Mach einfach, worauf Du Lust hast. Das ist das, was ein Alpha tun würde :-D

Vielleicht hast Du ja auch keinen Bock sie zu vögeln, weil Du Dein erstes Mal lieber in einer gewissen Zweisamkeit erleben willst. Vielleicht hast Du einfach nur Bock rumzumachen, Dir einen blasen zu lassen. Den beiden zuzugucken. Ihre Brüste zu massieren, während er sie nimmt... was auch immer.

Sieh Dich nicht als Verlierer, nichts ist verloren. Alles ist gut! Mach worauf Du Lust hast!

:-)

bearbeitet von nlp_communication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Herzlichen Glückwunsch für all das, was Du geschafft hast!

Zu zweit mit einem Mädel so entspannt rumzumachen, können auch nur wenige vorweisen.

Danke, dennoch hätte ich noch so viel mehr haben können. Wobei ich jetzt weiss dass ich vor Sex keine Hemmschwelle habe. Wie gesagt wars einfach technisch nicht möglich einzudringen... Das ist für mich insofern doch ein Erfolg, dass ich jetzt definitv weiss, dass - genau wie ich vermutet hatte - die Hemmschwelle komplett gefallen ist, nachdem sie 30 Jahre lang mein Leben dominierte.

Und dass Du dann keinen hochbekommen hast, ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Ist wohl jedem schonmal, sogar in "normaleren" Situationen passiert, vor allem wenn viel Alkohol im Spiel ist.

Bei einem Dreier ist das wahrscheinlich fast schon üblicher, dass es solche "Zwischenfälle" gibt, als dass alles geschmiert läuft. Das heißt, auch jemand der nicht Jungfrau ist, kann in so einer Situation, vor allem wenn er das nicht ständig hat, Druck oder Unsicherheit oder was auch immer empfinden.

Wenn Du nach dem "keinen-Hochbekommen" trotzdem noch Bock auf sie hattest, wär ich einfach dabei geblieben. Man kann Frauen auch ohne Schwanz bzw. in diesem Fall mit einem Schwanz glücklich machen. Hast ja noch genug anderes, Hände, Zunge... zum geil machen. Vielleicht hätte er dann irgendwann gestanden, hättest Dir einen Blowjob geben lassen... was auch immer.

Nur weil er ein mal nicht steht, muss man das ganze ja nicht abbrechen.

Danke, ich bin auch erst noch geblieben, hab sie geleckt, wenn er anderweitig mit ihr beschäftigt war oder ihre Titten massiert, etc. Auf Blowjob hatte ich komischerweise keine Lust.

Aber sie hat sich dann halt immer mehr meinem Kumpel hingegeben und ich glaube er ist einfach echt ne Granate im Bett, hat sie jetzt schon mind 10mal zum Orgasmus gebracht. Und nach ner Weile meinte sie dann ob ich nicht gehen könne(!!!). War dann aber anschliessen wieder recht cool mir ggü. Ich weiss halt nicht ob ich mit der Jungfrau-Aussage mir nicht die Chancen verbaut habe.

Du kannst zum Beispiel immernoch jederzeit, wenn Du die Lust verspürst, zu ihnen rübergehen. Ich meine, sie ist/war ja scharf auf Dich. Dein Kumpel wird nach 3 Stunden vielleicht auch froh über Unterstützung sein.

Mach einfach, worauf Du Lust hast. Das ist das, was ein Alpha tun würde :-)

Vielleicht hast Du ja auch keinen Bock sie zu vögeln, weil Du Dein erstes Mal lieber in einer gewissen Zweisamkeit erleben willst. Vielleicht hast Du einfach nur Bock rumzumachen, Dir einen blasen zu lassen. Den beiden zuzugucken. Ihre Brüste zu massieren, während er sie nimmt... was auch immer.

Danke. Ja für ihn wärs ok, aber ich glaube bei ihr ging mit einem Male jegliche Attraction mir ggü. verloren. Wir haben uns zwar noch geküsst, aber es war weit entfernt von dem leidenschaftlichen Rumgemache zuvor. Und um ehrlich zu sein habe ich inzwischen auch 2mal masturbiert (habs einfach nicht ausgehalten) und im Moment ist irgendwie jegliche Lust raus. Hätte schon Bock, nackt mit ihr zukuscheln, aber irgendwie scheinen mir die Eier zu fehlen jetzt einfach ins Wohnzimmer zu gehen und mich dazuzulegen während die beiden schlafen.

Ja, Zweisamkeit wäre besser gewesen, aber man sollte Feste feiern wie sie kommen ;)

Danke für dein Post!

PS: Eben kurz nachgesehen, sie liegen in der Tat noch eng umschlungen nackt auf dem umgeklappten Sofa. Ich fürchte wenn ich mich da dazulegen würde wäre das einfach nur weird...

bearbeitet von tree0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erinnere mich an dich.

erstmal glückwunsch, dass du es durchgezogen hast.

auch wenn du ihn nicht reingesteckt hast, wird es sich in gewisser für dich wie dein "erstes mal" anfühlen.

die hemmschwelle wird brechen.

die situation war für dich als unerfahreren natürlich extrem heftig.

du brauchst dich weder zu wundern noch zu ärgern, dass du keinen dicken gekriegt hast.

es wird die nächsten male besser werden.

die situation in der du dich danach befunden hast war natürlich ein wenig bitter.

jedem typ wird es ein wenig schmerzen drüben im nachbarzimmer einen kumpel eine frau durchficken zu hören, die man auch selber wollte und die einen rausgeschickt hat, weil mans nicht

gebracht hat.

so bitter die situation auch war, du bist näher dran an Sex als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab die beiden grad verabschiedet. Grundgütiger, er muss ihr regelrecht ein Loch in den Bauch gefickt haben ;)

ich erinnere mich an dich.

erstmal glückwunsch, dass du es durchgezogen hast.

auch wenn du ihn nicht reingesteckt hast, wird es sich in gewisser für dich wie dein "erstes mal" anfühlen.

die hemmschwelle wird brechen.

die situation war für dich als unerfahreren natürlich extrem heftig.

du brauchst dich weder zu wundern noch zu ärgern, dass du keinen dicken gekriegt hast.

es wird die nächsten male besser werden.

die situation in der du dich danach befunden hast war natürlich ein wenig bitter.

jedem typ wird es ein wenig schmerzen drüben im nachbarzimmer einen kumpel eine frau durchficken zu hören, die man auch selber wollte und die einen rausgeschickt hat, weil mans nicht

gebracht hat.

so bitter die situation auch war, du bist näher dran an Sex als je zuvor.

Danke dir! Seit ich vor 3 Wochen meine Hemmschwelle durchbrochen hab (mit ner Freundin rumgeknutscht und Heavy Makeout) hab ich irgendwie schon so viele krasse Sachen erlebt, dass mir ganz schwindlig werden kann. Wie ich damals lange vermutet hatte war es dieser eine kleine Sticking Point, der mir mein bisheriges Leben wie ein Blutgerinsel eine Ader verstopft hat.

Holy shit...

In dem Sinne

Respice te, deum te memento

bearbeitet von tree0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden