Hätte ich ihr sagen sollen, dass ich vorher schon bei ihrer Freundin abgeblitzt bin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3:00 Uhr Nachts im Club... Nichts gerissen und Lust noch Spaß zu haben. Schaut mich eine an, sah so mittelmäßig aus, aber wäre halt kein Problem sie zu layen, hätte ich schon gemacht. Sie wollte nicht mit mir tanzen und ich hab aufgegeben, keine Motivation weiter bei der, wollte mich nach was anderem umsehen.

Dann war es so weit. 3:30 Uhr sah ich noch eine, die ich überragend fand. Die kam auch erst so spät in den Laden, wie sie mir später sagte, daher hatte ich sie nicht vorher schon angesprochen bzw. gesehen. Sie schaute mich auch an und bin zu ihr hin.

Hat auch am Anfang sehr positiv reagiert. Denn wenn ich eins im Pickup gelernt habe, nur weil es bei einer mittelmäßigen nicht geklappt hat, dass man sich mit noch weniger zufrieden geben muss, eine Hübschere hat manchmal, so seltsam das sein mag, mehr Interesse.

Hab dann aber festgestellt, dass die Mittelmäßige, bei der ich abgeblitzt bin, auch mit in dem set war. Na toll. Und die hat der dann doch bestimmt erzählt "na der hat es vorhin bei mir auch versucht, hatte aber kein Bock auf den". Als ich sie das zweite mal sah, nachdem die Freundin genug Zeit hatte, war ihr Interesse völlig weg.

Hätte ich ihr die Story selbst erzählen sollen? Hielt es nicht für unbedingt nötig, war ja nix schlimmes passiert, kurz abgeblitzt, weiter gings, hab die ja nicht belästigt und nichts.

Für sinnvoll die Hübschere noch anzusprechen hätte ich es auch gehalten, wenn ich vorher gewusst hätte, dass die eine, bei der ich vorher abgeblitzt bin, auch mit in dem set ist. Man kann ja auch Glück haben und die Freundin hält den Mund bzw. hat es schon wieder vergessen.

Aber im Prinzip, wenn sie was sagt, dann zieht es die Chancen schon derbe nach unten? Da wird man nicht viel retten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel nach^^, das kann dir alles sche*** egal sein, einfach das Selbstbewusstsein behalten und wenn du merkst dass iwas falsch läuft sprichste einfach das Thema an mit ihrer Freundin von vorhin und bringst inen Joke ein.

Aber am besten ist, du vergisst das ganze, das is Kindergarten.

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Mindset. Es gibt kein "abblitzen". Es gibt nur Kommunikation mit Menschen, manchmal bleibt sie bei einem kurzen Gespräch, manchmal wird sie zu einem Flirt, manchmal mündet sie in eine tolle Männerfreundschaft oder einen Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wäre halt kein Problem sie zu layen, hätte ich schon gemacht. Sie wollte nicht mit mir tanzen

blöd was :D

ansonten schließe ich mich den andern beiden an.

unwichtiger firlefanz.

so eine Situation ist natürlich auch ein bisschen Pech, aber begegnet man öfter mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden