Wenn es nicht gleich läuft ejecte ich immer zu schnell

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache derzeit viele Approaches im Club, wenn die HBs mir aber nicht gleich sprichtwörtlich um den Hals fallen, ejecte ich immer (zu?) früh. Ich rede hier in erster Linie von Approaches von herumstehenden, nicht tanzenden, HBs.

Nun ist es so dass ich auch Cold Approaches mache ohne vorher großartig Augenkontakt aufgebaut zu haben, ich gehe in diesem Fall dann einfach von mangelnder Attraction aus, belasse es beim Approachen, wünsche

noch einen schönen Abend, und verziehe mich wieder.

Ebenso kommt es aber vor dass ich vorher schon den ein oder anderen IOI vom HB bekommen habe (mehrmaliger Augenkontakt, sich in meine Nähe stellen, etc..) und sie dann direkt anspreche.

Die Reaktionen die ich meine sind

- Schulterzucken auf meine Aussagen

- wenn ich anfange ihre Herkunft, Beruf, Alter, was auch immer zu raten erhalte ich keine Gegenfragen. (ich nehme dies momentan sehr stark als Indikator ob Interesse vorhanden ist oder nicht?)

- Umhersehen im Club als würde sie jemanden suchen / auf jemanden warten

Generell scheinen die HBs dann nicht daran interessiert, ein Gespräch mit mir zu führen. Ist das immer ein Zeichen, dass ich nicht erwünscht bin? Bei Cold Approaches verstehe ich das ja aber in den anderen Fällen?

Kann ich jegliche Attraction verlieren sobald ich den Mund aufmache? Ich bin sehr selbstbewusst beim Ansprechen, vielleicht sogar manchmal zu kühl (low energy?) und lasse dadurch mein Interesse nicht wirklich durchscheinen.

Ich bin nicht sonderlich hübsch, halte mich aber trotzdem für den geilsten Typ im Club, nur soviel dazu ;)

Meine konkreten Fragen:

- wie kann ich das Gespräch beleben, sodass sie ein bisschen auftaut.

- ist es sinnvoll dem HB so etwas hinzuwerfen wie: "ich merke du bist nicht sonderlich interessiert, ich glaube ich gehe jetzt mal lieber wieder".

- versucht ihr auch in solchen Fällen im Set zu bleiben? Ich bekomme immerhin kein "willst du nicht wieder verschwinden?", "ich hab keine lust mit dir zu reden" etc. werde also nicht zwingend aus dem Set geworfen.

- manchmal habe ich das Gefühl die HBs (vor allem die jüngeren) sind einfach nur schüchtern, vor allem wenn ich eine aus einer Mädelgruppe anspreche und die anderen brav zuschauen (sie steht unter Druck?), wie kann ich dem entgegensteuern?

Danke für eure Meinungen.

bearbeitet von charas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden