Sie ist leicht zu küssen aber ich will der nicht hinterrennen .

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich fasse einfach zusammen.

Ein mäddchen aus Frankfurt ist nach Kölle umgezogen . Sie geht auf die Schule von nem Kumpel und dieser Kumpel meinte eines tages: hey wir haben ne neue die ganze klasse chillt heute sie ist auch dabei..komm mit! .

Ich dachte ok weil ich sie 2 tage vorher in facbeook schon angeschrieben hatte und mit ihr auch paar mal telefoniert hatten.

Unter den ganzen jungs verhielt sie sich gegenüber allen komisch.. und abweisend bisschen genervt sogar.

Und sie wohnt direkt um meine ecke also meinte ich zu ihr später : komm es ist spät lass nachhause.

Kurz vor ihrer haustür meinte SIE lass mal hier bisschen sitzen und reden.. Wir haben geredet und dann hat sie mir ihre Probleme erzählt.. irgwas von ihre eltern wollten sich scheiden lassen die hält es nicht mehr aus.. Dan hatt sie angefangen zu heulen und ich hab sie natürlich getröstet.. 20 minuten später hab ich sie geküsst. aber es war leider nur ein kuss weil sie anscheinend nicht mehr will beim ersten treffen.. danach wollte ich sie nochmal küssen aber die hat bisschen abgewehrt aber konnte sie trz küssen sie war auch nicht sauer.. sondern hat er gelächelt und gesagt.. : mannooo! ich will doch nicht so früh geküsst werden.

Nächstes treffen lief genau so ab. Und nun meldet die sich nicht mehr... Nicht angerufen nicht angeschrieben nix.. Sie ist seit 2 stunden facebook on ich auch aber sie hat mir nix geschrieben...

UND JETZT komm ich zu meiner frage.. Was soll ich tun ? Freezen ? Also GAR NICHT MELDEN ?? oder noch 1-2 mal treffen damit wenn ich n freeze mache sie auch garantiert auf mich zurückkommt..

Weil ich befürchte das sie sich nicht meldet und dann sich ganz schnell jungs an sie ranmachen... und das wär blöd.. also was tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie willst du sie noch 1-2 mal treffen wenn sie sich eh nicht meldet? :D

also ganz im ernst, lass sie in ruhe, NEXT.

Sie meldet sich nicht mehr, weil ihr das alles zu früh geht und ganz genau weiß, dass da mehr passieren würde, bei den nächsten Treffen. Aber du darfst ihr auf gar keinen Fall hinterherlaufen.

Wenn sie sich meldet, gut. Dann triff dich, eskalier. Wenn sie sich nicht meldet, vergiss sie und man die eine andere klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil sie sich mal nicht gemeldet hat?

einige hbs warten auch darauf, dass der mann sich meldet.

deine attraction könnte auch zu niedrig sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Eltern lassen sich scheiden und sie ist scheinbar noch recht jung (Schülerin). Für sie vermutlich gerade ne deprimierende Phase.

Werde nicht ihr seelischer Mülleimer. (Nichts gelesen, was Anlass zu der Vermutung gibt, einfach allgemein)

Würde ihr jetzt nicht groß hinterher telefonieren oder täglich SMS schreiben. Ruf sie einfach an "Komm, ich hol dich mal nen Tag raus und wir machen was schönes!" und machst dann irgend etwas spaßiges / ungewöhnliches mit ihr. Am besten was mit Bewegung und viel lachen. Positive Emotionen aufbauen. Bei einem aktiven Date kannst du viel Kino fahren, ohne dass es aufdringlich wirkt. Besonders wenn es ihr schlecht geht evtl. von Vorteil, weil es gleichzeitig comfort steigert.

Abends, nach einem spaßigen tag dann noch "spontan" was Kochen, gute Flasche Wein, Rest kannst du dir vorstellen.

Sei der positive Faktor in ihrem Leben, der sie zumindest zeitweise von Ihren Sorgen befreit, Spaß mit ihr hat und ihr Zärtlichkeit geben kann. Der "hard to get" "alpha" mit vielen Freeze outs usw. ist hier mMn unangebracht. Natürlich auch nicht needy sein, halt einfach mit gesundem Menschenverstand agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden