Tears möchte sich gerne vorstellen und braucht große Hilfe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 20 Jahre alt, Bussiness Management Student und will mal mit meinen Wünschen und Problemen anfangen ( oder gar keinen Problemen? )

Seit ich 14 bin will ich eine Freundin, jeden Tag mehr oder weniger habe ich Sehnsucht danach. Ich hatte auch schon Gelegenheiten zur Bindung, einige Frauen wollten was von mir aber ich hatte Bindungsangst. Ich hatte mehrere Dates aber zu mehr ist es nie gekommen und ich bin NIE eskaliert oder ähnliches und joa....

Von Frauen bekam ich oft Komplimente bzw. bekomme immernoch wie hübsch ich bin und ich hatte schon Petting und Küssen in meinem Sexualleben.

In meiner Freizeit mache ich Kraftsport und wiege so um die 70kg bei 171cm Körpergröße was ich eindeutig für zu klein empfinde auch wenn mein ONS eine 1,83m große Frau war, die übrigens auch mehr von mir wollte ich jedoch Bindungsangst hatte.

Ich hatte Angst blöd vor anderen zu stehen, zu schlecht für Mädels zu sein und ähnliches und irgendwann verloren die Interesse was ja klar ist. Wurde nur Freundschaft oder Kontaktabbruch.

Ich wurde sogar mal in der Disco angesprochen ob ich ne Freundin suche oder ich wurde schon gefragt ob ich nen Drink ausgeben kann und auf Privatparty war es auch mal der Fall.

Ich hatte Angst weiterzugehen wegen Ablehnung, ABER woher kommt diese Angst? Was soll das? Ich fühle mich minderwertig und beneide irgendwie andere um ihr Erfolg mit Frauen sei es küssen, Sex oder Beziehung und ich selber habe das Gefühl ich werde einsam sterben.

Ich fühle mich zu klein, ich bin ziemlich behaart und normal gebaut.

Nach draußen trage ich einen sympatischen, netten Jungen, der einen relative großen Bekanntenkreis und Freundskreis hat, der viele Leute in seiner Stadt kennt und auch mit Mädels guten Kontakt hat OHNE groß zu schwitzen oder ähnliches.

Ich habe paar Sachen hier schon durchgelesen aber trotzdem weiß ich nicht was ich machen kann. Habe ich ein Problem und gibt es ein Problem überhaupt? :(

P.S. ich meinte ich habe schon einige Bücher wie LDS oder Wie du zum Alpha wirst durchgelesen und auch Videos von J. mir angeschaut. Ich glaube das reicht?!

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies Forum bietet dir viele Antworten. Nur schauen musst du selbst.

Wenn ich sehe das du dich gerade erst angemeldet hast kann ich von ausgehen das du das nicht getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden