Shittest oder Ist es ihr Ernst??

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte Analysiert das mal. Was haltet ihr davon?

Ich Weiß schon das sie ne Hochmanipulative LSE Frau ist,

ABER:

Der Sex ist so unglaublich, abartig gut das ich das nicht aufgeben will.

Die Frage:

Kann ich das so noch halten, sind das nur Shittests, oder verlier ich sie wenn ich nicht drauf eingeh?

• Sie:
  • ich bin die scheißegal du machst dich über mich lustig und sagst das du deine ex noch liebst... ja sicher ich war dir echt wichtig! Jetz wird es mir klar! xDDu darfst gerne herkommen, dann zeig ich dir mal wie wichtig du mir bist! du spinnst wohl, nein ich werde nicht deine nutte spielen, du hättest heute zeit gehabt durch eine große Geste mir etwas zu beweisen, es gut zu machen, aber das bin ich dir ja nicht wert, aber danke, durch dich weiß ich jetzt jemand ganz anderen zu schätzen, und ich blockier dich jetzt ^^ ich werde nicht weiter jemanden schreiben der seine ex liebt und was zum bumsen sucht weil sie weit weg wohnt, mich ausnutzt, und sich über mich lustig macht achjaaa und dem ich egal bin, aber das wir nixmehr miteinander zu tun haben werden macht dir ja auch nix aus. also schönes leben noch^^
  • Ich:
  • Nun is aber mal gut kleine?Das mit der Ex ist blödsinn das weißt du auch genau blank.gif
    Ich empfinde gar nichts für sie mehr. Und was zum Bumsen kann ich jederzeit haben da brauch ich garantiert meine Ex nicht dafür, das weißt du ebenfalls blank.gif
    Ich hab dir gesagt das ich zurzeit eigentlich nur dich bevorzuge und das mir das auch genügt. Wieso auch nicht, wir wissen beide das wir geilen Sex haben können! blank.gif
    , aber okay wenn du nicht willst dann lassen wirs.
    Schade finden würde ich es auf jedenfall und ich würd dich auch wirklich vermissen. Aber ich hab echt kein Bock mehr auf die Dislussionen!!
    Also schwing deinen süßen hintern her oder lass es. Aber hör endlich mit den Spinnereien auf Prinzessin!
  • Sie:
  • denkst du das du mich mit zurzeit beendruckst? ich habe auch keine lust mehr! du sagst ja selber du willst nicht mehr als sex, aber nicht mit mir. und wenn du dir heute nichts einfallen lässt, etwas was mich überzeugt bist du es auch nicht wert. entweder du zeugst mir heute noch das ich dir wichtig bin und du es ernst meinst oder du bist für mich gestorben. und damit meine ich nicht das du notgeil vor meiner tür stehst!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das Chatauzsuege? Wenn ja, Herzlichen Glueckwunsch. Lern aus deinen Fehlern.

Edit:

Da ich per PN gebeten wurde, etwas auszuholen:

Der grosse Fehler war, ueberhaupt zu schreiben . Es mag Ausnahmen geben, wenn Schreiben OK ist, aber ueber Gefuehle, Beziehung etc. zu tippen ist epic Fail. Es kann nur schiefgehen: Schreiben geschieht ohne Emotionen, Stimmlage Koepersprache. Ein "^^" oder ":'(" reicht nunmal nicht aus um das zu kompensieren. Und genau daher stammt auch dein Problem, dass du nicht erkennen kannst, ob es Shittests sind, oder sie es ernst meint. Daher bringt es jetzt auch gar nichts, auf den Inhalt einzugehen, weil du nicht im geringsten weisst, was zur Zeit des Stocherns in ihrem Kopf los war. Lern daraus, und lass bei deiner naechsten Frau einfach die Textkommunikation sein, dann kann sowas nicht passieren.

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind das Chatauzsuege? Wenn ja, Herzlichen Glueckwunsch. Lern aus deinen Fehlern.

Edit:

Da ich per PN gebeten wurde, etwas auszuholen:

Der grosse Fehler war, ueberhaupt zu schreiben . Es mag Ausnahmen geben, wenn Schreiben OK ist, aber ueber Gefuehle, Beziehung etc. zu tippen ist epic Fail. Es kann nur schiefgehen: Schreiben geschieht ohne Emotionen, Stimmlage Koepersprache. Ein "^^" oder ":'(" reicht nunmal nicht aus um das zu kompensieren. Und genau daher stammt auch dein Problem, dass du nicht erkennen kannst, ob es Shittests sind, oder sie es ernst meint. Daher bringt es jetzt auch gar nichts, auf den Inhalt einzugehen, weil du nicht im geringsten weisst, was zur Zeit des Stocherns in ihrem Kopf los war. Lern daraus, und lass bei deiner naechsten Frau einfach die Textkommunikation sein, dann kann sowas nicht passieren.

Ich weiß eigentlich das du recht hast, aber sie hat mich immer wieder aufs äußerste provoziert. Hab ihr anfangs gesagt das ich nicht darüber schreib und wir uns treffen können. Haben wir auch getan, aber sie fängt immer wieder mit iwas an. Die gibt niemals Ruhe.

Hochgradig manipulative Lse frau.

Ich kann sie wohl nur weiter behalten wenn ich meiner Eier komplett bei ihr abgebe, nur dann lässt sie mich nach ein paar Wochen eh wieder fallen. Zwickmühle! Das wars dann wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuten hier gerade noch jemandem die "DRAMAAAAA!" Alarmglocken?

Meine Güte, das ist simples Drama, allein an der Länge des Texts und ihrer Ausdrucksweise siehst du doch, wie wichtig du ihr bist und dass sie einfach nur versucht ihre Emotionen (aka Geilheit) unter Kontrolle zu bekommen. Sie will dich JETZT haben, fürchtet aber dich zu verlieren, will Sicherheit, um ihre Geilheit zu kontrollieren.

Blöderweise kannst du im Chat halt nicht angemessen drauf reagieren, aber ALLES wäre besser gewesen als deine Antwort.

Wenn du mit der Situation im RL konfrontiert bist: Öl ins Feuer gießen, nicht ernstnehmen, eskalieren, SEX.

Wenn du online so ne Nachricht bekommst: -

Freezeout.

Sie wird sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich mir ja eig auch. Bin mir auch zu 80% sicher das es so ist. Aber danke euch

für die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analysieren von dummen Weibergeschwätz bringt nix. Zurückschreiben und weiteres Material für Manipulationsversuche liefern, bringt auch nix. Wenn sie dich scheisse behandelt, dann trette ihr in den Arsch ... jag sie zum teufel ... aber wimmer ihr dabei nicht wie ein Hündchen hinterher. Der Sex mit dir wird für sie ohnehin nur mittel zum Zweck sein ... um dich bei laune zu halten. Bist du so Bedürftig, das du deinen Stolz aufgibst?

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bitte Analysiert das mal. Was haltet ihr davon?

Dank deiner Hilfe hab ich gerade eine neue Pickup-Regel aufgestellt: Wenn du Langeweile hast und deshalb gern philosophische Diskussionen führen möchtest, dann solltest du dafür nicht eine Frau ausnutzen, mit der du weiterhin Sex haben willst.

ich bin die scheißegal du machst dich über mich lustig und sagst das du deine ex noch liebst... ja sicher ich war dir echt wichtig! Jetz wird es mir klar! xDDu darfst gerne herkommen, dann zeig ich dir mal wie wichtig du mir bist! du spinnst wohl, nein ich werde nicht deine nutte spielen, du hättest heute zeit gehabt durch eine große Geste mir etwas zu beweisen, es gut zu machen, aber das bin ich dir ja nicht wert, aber danke, durch dich weiß ich jetzt jemand ganz anderen zu schätzen, und ich blockier dich jetzt ^^ ich werde nicht weiter jemanden schreiben der seine ex liebt und was zum bumsen sucht weil sie weit weg wohnt, mich ausnutzt, und sich über mich lustig macht achjaaa und dem ich egal bin, aber das wir nixmehr miteinander zu tun haben werden macht dir ja auch nix aus. also schönes leben noch^^

Wie wenig Selbstrespekt muss man haben, um sich sowas überhaupt durchzulesen und sich dann auch noch ernsthafte Gedanken drüber zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank deiner Hilfe hab ich gerade eine neue Pickup-Regel aufgestellt: Wenn du Langeweile hast und deshalb gern philosophische Diskussionen führen möchtest, dann solltest du dafür nicht eine Frau ausnutzen, mit der du weiterhin Sex haben willst.

Gern geschehen :angry:

Wie wenig Selbstrespekt muss man haben, um sich sowas überhaupt durchzulesen und sich dann auch noch ernsthafte Gedanken drüber zu machen?

Hat mit Selbstrespekt wenig zu tun. Und wer sagt das ich mir "ernsthafte" Gedanken darüber mache?

Wollte lediglich ein paar andere Meinungen haben.

Sry aber so manches an dieser Frau ist einfach Unglaublich,

da mach ich mir gern die "Arbeit" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein wenn der Gegenüber bei solchen Streits mit "^^" und "xDDD" am Ende der Sätze kommt sollte man schon freezen.

Mehr Respektlosigkeit kann man beim Chatten garnicht mehr ausdrücken.

Gruß,

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein wenn der Gegenüber bei solchen Streits mit "^^" und "xDDD" am Ende der Sätze kommt sollte man schon freezen.

Mehr Respektlosigkeit kann man beim Chatten garnicht mehr ausdrücken.

Gruß,

Marcel

Yes Sir!

Seh ich im grunde ganz genauso!

Habs nur bisher einfach nicht durchgezogen weil ich Needy nach ihrer Pussy war. Ich Gestehe!

Mein Problem:

Wenn sie mir mit solcher arroganz entgegenkommt macht mich das nur noch mehr an!

Ihre ganze arrogante Selbstverliebte art (wenn auch nur gespielt)

macht mich und meinen "kleinen Freund" einfach komplett wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich hab ihr die Nachricht gestern geschickt u ne klare Ansage gemacht. (Ich weiß, war unnötig hätte direkt freezen solln :(

Ich:

Kleine wir sind nicht zusammen und wenn du mehr von mir willst dann sag es mir aber hör mit den Psychospielchen auf. Ich mag dich ganz gerne aber auf so n DRAMA hab ich keinen Bock, weil ich weis Gott besseres zu tun hab als mit so nem Kindergartenprogramm rumzukaspern. Wenn du mir nicht vertraust kann ich das nunmal nicht ändern, dann tut es mir leid ganz ehrlich.

Sie:

okay. Was hat den das mit vertrauen zu tun? Ich werde nicht weiter meine zeit verschwenden ^^ danke

sicher ich zieh den kindergarten ab..

Ich bin die frau nicht der mann und wenn jemand mit mir zusammen sein will muss er auch was dafür tun fertig. und ich werde nicht weiter mit jemandem so leben als hätten wir eine beziehung ohne eine zu haben das ist lächerlich. Das ist denke ich auch normal deswegen bnrauchst mich nicht als verrückt hinstellen! Weisst du musst mir auch nixmehr schreiben oder erklären, was man jemandem wert ist merkt man an taten und nicht an worten, sagen kann man viel. Und wenn du besseres zu tun hast viel spaß. Sorry das ich dich in deinem leben gestört habe.

und jetzt muss auch schluss sein! Egal wie sehr ich dich mag! Ich will nicht immer darüber nachdenken müssen, warum und wieso, ich meine ich schreib dir gestern das ich zu dir komme und du löschst meine nummer, d.h. is es dir auch egal ob ich da bin oder nicht. Weisst du du bist auch nur ein mann, ich hätte es besser wissen sollen. Du hast ja auch alles getan um mich von dir wegzuschupsen.

du brauchst mir auch nichtmehr antworten, im endeffekt muss ich mich ja eh immer nur wieder wiederholen, und ich finde du hast mich jetz auch genug gedemütigt. ich werd deine nummer auch löschen.

Sie Heute:

hey ich finds total blöd in so nem gezicke tschüss zu sagen, also es war schon und danke. und wenn man sich sieht kann man trotzdem hallo sagen. Und sorry fürs stressen ^^

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.... die ist ja total durch,warum tust du dir sowas an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow.... die ist ja total durch,warum tust du dir sowas an?

Die ist mehr als Durch. Sagte ich ja. So nen schlimmen Fall hatte ich noch gar nie.

Ich mag dieses "Spiel" einfach iwie. Außerdem interessiert mich die Person hinter der ganzen Fassade. Was wahrscheinlich daran liegt das ich mich sehr für Psychologie interessiere (wollte ich auch eig Studieren).

Außerdem ist der Sex mit ihr der Pure Wahnsinn!!

Wahrscheinlich hab ich auch einfach zu viel Zeit im moment :-D ( nur noch 2 andere FB am laufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ auch ein Weg zuzugeben, dass du ne Oneitis hast.

Ihr geschreibe, ins besondere die Antwort auf deinen zarghaften Freeze versuch erinnert mich an den bekanntesten LSE-Satz bzw. damit kannste sie sehr gut beschreiben:

Ich verlasse dich, weil ich dich so sehr liebe.

Mit ihrem letzten Satz testet sie deinen Freeze ... tu dir n gefallen und nexte, im schlimmsten Fall haste noch n Kind von der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze ihr solltet euch ne sekunde zeit nehmen, um das was ihr habt zu definieren.

Man kann tollen sex haben, ohne in ner beziehung zu stecken und trozdem in seine Ex verliebt sein.

Ihr ist es wahrscheinlich nicht genug, sagt sie ja selbst, sie will ihre Zeit nich verschwenden.

Du solltest sie Nexen, wenn du nicht gerade lust auf ne beziehung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schätze ihr solltet euch ne sekunde zeit nehmen, um das was ihr habt zu definieren.

Man kann tollen sex haben, ohne in ner beziehung zu stecken und trozdem in seine Ex verliebt sein.

Ihr ist es wahrscheinlich nicht genug, sagt sie ja selbst, sie will ihre Zeit nich verschwenden.

Du solltest sie Nexen, wenn du nicht gerade lust auf ne beziehung hast.

Omg ich bin nicht in meine Ex verliebt. Aber sowas von nicht. (ich hab sie wenns hochkommt 2mal erwähnt)

(Ich hab ne sehr auffälige riesige stylishe wanduhr da sagte ich das sie von meiner ex ist)

(Sowas gibt der irren schon anlass zu sagen ich rede ständig von meiner ex)!!

Ich weiß das es ihr nicht genug ist. Sie will auf Teufel komm raus in ne Beziehung mit mir und mich betaisieren!

Ich will aber keine LTR derzeit, (und schon gar nicht mit ner irren Lse Frau)

Update:

Sie gerade eben:

"okay schade das mich ignorierst.. falls nochmal vorbeikommen willst sag bescheid"

LOL, Komisch sie kann wohl doch nicht ohne mich.

Lag wohl am Besten Sex ihres lebens wie sie selber sagt...

Ich weiß selber nicht wo das ganze hinführen soll, im normalen fall würde ich ganz klar Nexten, aber ich muss unbedingt noch ein paar mal mit ihr schlafen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hier bereits geschrieben, ist SEX für sie lediglich Mittel zum Zweck

solltest du crazy-lse-girl nochmal layen wollen, so Rate ich dir, dass du dich doppelt bis 10fach absicherst! Für sie wäre ein Kind sicherlich auch nur ein weiterer Shittest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solltest du crazy-lse-girl nochmal layen wollen, so Rate ich dir, dass du dich doppelt bis 10fach absicherst! Für sie wäre ein Kind sicherlich auch nur ein weiterer Shittest ...

Das gibt mir wirklich zu denken ;-) ..

Sie hatte 6 Monate kein Sex und hat sich jetzt extra wegen mir die Pille geholt ;-)

Sie will zurzeit aber definitiv keine Kinder und würde sogar abtreiben, sagt sie zumindest...

Dank dir, werde ein Kondom benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt mir wirklich zu denken ;-) ..

Sie hatte 6 Monate kein Sex und hat sich jetzt extra wegen mir die Pille geholt ;-)

Sie will zurzeit aber definitiv keine Kinder und würde sogar abtreiben, sagt sie zumindest...

Dank dir, werde ein Kondom benutzen!

soso, dass hat sie dir also gesagt und du hast es geglaubt und für ernst genommen ;-) (so wie ihr LSE-Geschwafel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie gerade eben:

"okay schade das mich ignorierst.. falls nochmal vorbeikommen willst sag bescheid"

haha das war so klar, dass sie wieder angekrochen kommt ;-)

Wir habens dir doch gesagt ignoriere sie und das wirkt wunde ;-)

Hättest du auf die mail davor geantwortet wäre sowas nicht gekommen hihi schon lustig wenn man irgendwann kapiert wie frauen ticken zumindest ansatzweise .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie gerade eben:

haha das war so klar, dass sie wieder angekrochen kommt ;-)

Wir habens dir doch gesagt ignoriere sie und das wirkt wunde ;-)

Hättest du auf die mail davor geantwortet wäre sowas nicht gekommen hihi schon lustig wenn man irgendwann kapiert wie frauen ticken zumindest ansatzweise .

Ja deswegen liebe ich PU so abartig und mir tun die armen unwissenden immer so Leid ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ auch ein Weg zuzugeben, dass du ne Oneitis hast.

Ihr geschreibe, ins besondere die Antwort auf deinen zarghaften Freeze versuch erinnert mich an den bekanntesten LSE-Satz bzw. damit kannste sie sehr gut beschreiben:

Ich verlasse dich, weil ich dich so sehr liebe.

Mit ihrem letzten Satz testet sie deinen Freeze ... tu dir n gefallen und nexte, im schlimmsten Fall haste noch n Kind von der.

Ja das ist leider wahr, dass frauen als ultimativen manipulationsversuch extra schwanger werden nur um dich in ne beziehung zu zwingen und dann total unter kontrolle zu haben.

Früher hätte ich gesagt so nen blödsinn so ne schwachsinnige aktion bringt doch echt keiner heute weis ich es leider besser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden