Seid ein Arschloch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus meine Freunde,

dieser Erlebnisbericht dient euch dazu, dass ihr, falls ihr in die selbe Situation geraten solltet, nicht den selben Fehler zu machen.

Es ist Samstag, ich arbeite bis 24 Uhr wie ein Hafennutte und komme gegen halb 1 endlich zu Hause an um tot im Bett umzufallen. Etwa 2 Uhr klingelt mein Handy, eine verflossene Ehemalige ist dran, von der ich im Februar mal was wollte, sie hat mich bis April in ihrem Orbit behalten, dann hatte ich keine Böcke mehr auf das "Ködern und Warten Spielchen".

Am Telefon heult sie wie ein Schlosshund und bittet mich zu ihr zu kommen. Ich frag was los ist, sie sagt nixht warum. Ich befürchte dass sie vergewaltigt wurde, da ihr etwas ähnliches schoneinmal passiert ist. Nach ein wenig hin und her willige ich Hans Wurst ein und schwing mich ins Auto um zu ihr zu fahren. Vor der Disko seh ich sie rumlungern. Ein Typ sitzt neben ihr und tröstet sie, verkriecht sich aber sofort nachdem ich hingehe und frage was los ist. Sie will etwas spazieren gehen, rückt aber nicht mit der Sprache raus. Da bin ich schon kurz vorm explodieren...

Nach etlichen Nachfragen meinerseits erzählte mir sie u.A., dass ihre Katze an Blutkrebs gestorben wäre, ihre ehemals beste Freudin in der Disko sei und andere Belanglosigkeiten, die sie in Trauer versetzen. Ich hatte nen Puls von 180 aber Ausrasten war keine Option weil ich eh zu kaputt vom Arbeiten war, also machte ich mich über sie lustig "jo mein Fisch mussten se auch einschläfern, hatte pfeifrisches Drüsenfieber" etc. sie lies sich aber nicht ärgern, also schlug ich vor zu mir zu fahren. Sie will nicht. Langsam fang ich an keine Lust mehr zu haben und sage, dass ich jetzt gleich nach Hause fahren werde. Plötzlich sagt sie, dass sie Arschlöcher liebt, und richtig scheisse behandelt werden will, so richtig mit anspucken, nackenschelle und ins gesicht schlagen. Darauf sage ich, dann geh rein und such dir jemand der das kann, ich mach das nicht. Nach ein paar Minuten hin und her geht sie rein. Ich mach aber draußen noch ne Telefonnummer von ner hüchen Blonden klar, blaue Augen, blondes haar, keine Gefahr ;)

Während ich im Taxi nach Hause gefahren werde, schreibe ich ihr noch ne Nachricht "Schlaf gut. War ja nicht so cool von dir. Wenigstens hab ich draußen noch ne Nummer klar gemacht ;) bis später"

Seitdem klingelt mein Hand täglich abends um 22 uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus meine Freunde,

dieser Erlebnisbericht dient euch dazu, dass ihr, falls ihr in die selbe Situation geraten solltet, nicht den selben Fehler zu machen.

vorneweg schon mal vielen Dank! ich finde es toll wenn Du uns hier Deine Erfahrungen zur Verfügung stellst.

Leider wurde ich aus Deinem Beitrag nicht ganz Schlau. was war denn nun Dein Fehler? zu Arbeiten? einen Handyvertrag unterschrieben zu haben? der Verzicht auf Rechtschreibung und Grammatik?

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahle?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ahle

Mh.

Aber so eine hatte ich auch mal die hat mir auch erzählt, sie stehe auf Schläge, fesseln etc.

Das war mir damals etwas zu krass, deswegen hatte die mich wohl auch genextet, heute würd ich den Fesselpart aber

wohl mitmachen :rofl: Aber schlagen, nööööö- Sie hatte sich auch geritzt (SVV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahle = abwertendes Synonym für eine Frau

für die Grammatik und Rechtschreibpolizei = schuldig im Sinne der Anklage und jetzt?

Moral von der Geschichte: Für mich auf jeden Fall, dass Frauen vor keinerlei Manipulationsveruschen zurückschrecken um ihre ziele zu erreichen, d.h. Männer zurück in ihren Orbit zu katapultieren. Hat auch nix mit "herzlichen Glückwunsch" zu tun. Ich hab mir ganz einfach Sorgen um einen Menschen gemacht...was schliesslich bestrafft wurde. Also wenn ihr in einer ähnlichen Situation seid, dann scheisst auf die Alte und pennt weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa bin damals in meiner afc zeit mal wegen nem mädel zu nem club gefahren, weil wir uns dort verabredet hatten.

Ich bin da über ne stunde hingefahren und als ich dort war teilte sie mir mit sie gehe jetzt heim und hat mich halt eiskalt stehen lassen.

Naja was soll man sagen, aus fehlern lernt man.

Und ja kenne selber einige ultra abgefuckte super lse mädels wo es mir nur kalt den rücken runter läuft.

Heutzutage würde ich sowas nicht mal mehr mit ner zange anfassen und nein die schrecken wirklich vor nichts zurück.

Vor allem versuchen sie einen immer emotional zu erpressen.

Wenn heutzutage wieder mal nen mädel versucht mich emotional zu erpressen passieren genau 2 dinge.

1. das kratzt mich im vergleich zu früher nen scheis dreck.

2. sie fällt in meinem ansehen erstmal massiv gen boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus, winterfrost erzählt hier erstmal verstandsbegabte Tatsachen zum Thema. "Aus Fehelern lernt man" den Fehlern will ich keinem zumuten damit sich jeder die Kraft und Vitalität für andere Sachen aufheben kann. Jeder hat in seinem leben besseres zu tun als verheulten Dramaqueens den erleuchteten Weg in die Lustgrotte zu zeigen.

Ich für mich finds schade dass Gutmütigkeit eiskalt ausgenutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei niemals der Zuhörer für ne Alte. Ich bin gerne Zuhörer, aber nur wenn ICH sie frage weil MICH Sachen über sie interessieren. Dann frage ich auch mal etwas mehr und komme erstmal wie ein AFC rüber, mir egal.

Aber du hast den Fehler gemacht, auf IHRE Jammertour zu REAGIEREN und dir ihren Müll anzuhören wenn SIE es wollte. Das darf man nienienienienienienie machen. Sich um die Befindlichkeiten einer lieben Dame erkundigen ist nichtschlimm, aber nicht "immer zur Verfügung stehen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.