Keinen Sex keine Frauen keine Mastrubation !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello!

ich weiss nicht , wie kann ich anfangen aber so !

ich habe ein Programm angefangen um mich zu verbessern!

Keinen Sex keine Frauen keine Mastrubation ! von 06.10.2011 bis 06.12.2011

ich darf keine Brueste ... anschauen von Frauen und wenn ich muss weg schauen !

was denkt ihr! ?

so kann ich mich besser konzentrieren und mich weiterentwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich schon länger kein Problem, habe auch länger als einen Monat nicht mastubiert oder Sex gehabt. Vllt habe ich aber auch einfach eine schwache Libido. Zurzeit aber wieder fast täglich sex mit meiner Freundin (wir sehen uns auch täglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im forum gibt es dafür extra einen tread der heißt irgendwas mit marathon

schau da mal nach.

1 Monat da<s könnt ich nicht . Spätestens nach 2 Wochen denke ich dann nur noch an Sex. aber habe auch eine starke libido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello!

ich weiss nicht , wie kann ich anfangen aber so !

ich habe ein Programm angefangen um mich zu verbessern!

Keinen Sex keine Frauen keine Mastrubation ! von 06.10.2011 bis 06.12.2011

ich darf keine Brueste ... anschauen von Frauen und wenn ich muss weg schauen !

was denkt ihr! ?

so kann ich mich besser konzentrieren und mich weiterentwickeln!

Was willst du damit verbessern?

ich denke das ist eher kontraproduktiv da du so bei deinen Interaktionen mit jeglichen Frauen nur noch mehr Needy agierst weil du den Sex vermisst und ihn noch mehr willst!

2 Monate ohne Sex und du kannst dich dann "besser" Konzentrieren? LoL :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu soll das gut sein ?

das habe ich mich auch gerade gefragt....

warum willst du das machen? wenn du ficken willst es zu unterdrücken oder zu verhindern??? o_O

des einzige was ich dazu noch sag ist:

So entstehen die Situationen das du vor lauter Geilheit einfach alles fickst was dir vor die Flinte läuft und du dir am nächsten Tag wenn du aufwachst und neben ihr liegst nur denkst: "Ich würde mir jetzt lieber den Arm abbeißen bevor ich "ES" aufwecke" --> epic fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s.

nach spätestens 2 Wochen wirst du der erste sein der, wenn jemand in nem Lokal laut MÖPSE schreit, sich beim hastigen umdrehen das genick bricht...

mach lieber was sinnvolles und versuch im gleichen zeitraum jeden tag sex zu haben und ich meine jetzt nicht deine LTR seit deiner Jugend (deine Hand...) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir ist schon klar, dass du dir dann zu weihnachten gleich schöne große weite neue hosen schenken lassen kannst?

:rofl:

5 gegen willi hält den hormonhaushalt auf trab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vielen danke fuer die aufmerksamkeit! Ich habe mein ganzes leben an sex gedacht und wie kriege ich frauen , ich bin 24 und noch nie eine frau bekommen :-) , weil ich mein sachen im leben nich geloest und nur geschieben wie ich werde gluecklich wenn ich eine frau habe , ich mache freunde wenn ich eine fraue habe .....! Jetzt sage nein frauen und ja zum leben ! Ich spreche mit frauen jetzt ohne an sex zu denken und wenn sage ich mir du darfst kein sex haben bis 6.12.2011 ich weiss nich die frauen die mich niemals gemocht wollen mit mir sprechen ! Anschein weil ich nicht mehr neddy ! Bis jetzt von diesem programm habe ich nur vorteile! Nachteile ich will sex , letztes mal habe ich mit eine frau geschlafen und ich habe mir gesagt du machst kein sex heute und sie war verrueckt sie hat versucht mich zum sex zu bringen aber ich liebe mich ich habe durchgehalten und nein gesagt ! War super geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden