klimaxkohle 5 Beitrag melden Oktober 7, 2011 erstellt Ich: 19Sie: 1813 Monate Ltralles ;)Hey liebe community, vorneweg, ich hab kein oneitis, meine ex hat sich ja während der beziehung schon aufgeregt dass ich nie eifersüchtig bin.Also vor ca. 4 wochen haben wir uns getrennt und grund war ganz einfach: Ich hatte kein bock mehr auf sex, weil die attraction von mir als auch von ihr gekillt war, immer wieder kleinere streits usw. und ich hatte wenig zeit, bei der trennung hatse vorallem bemängekt, dass sie nie briefchen von mir bekommen hat o.ä.1. Frage: Was genau hat ihr denn da gefehlt`? Sie meinte Aufmerksamkeiten? NAJA egalso fasse mich jetzt kurz:Sie den Typen aus ihrer bank kennengelernt er sie iwann bei facebook geadded oder so hatten dann kontakt, ich wusste davon aber war mir egal.So nachdem wir ihre tante fürn paar tage besucht hatten (das war die zeit in der ich kb auf sex hatte und streits etc.) hatte sie mir erzählt sie würde sich mit ihm zum essen treffen, aber er hätte ne freundin und bla, okay kein ding.So ein tag nachdem die sich getroffen hatten schriebse mich an, sie müsste mal mit mir reden ( ALARM!! xD ) okay2 tage später getroffen sie mir erzählt, dass sie erst gekocht hätten und denn sie beim dvd gucken gekuschelt hätten.und die bei mir was vermisst und deswegen schlussmachen möchte, hab ich gesagt gut, wenn sies heut nich getan hätte hätt ichs getan.Sooo denn erstmal kontaktpause.....hab diverse party gefeiert und mädels kennengelernt mich wieder im fitnesstudio angemeldet und mir gehts sehr gut.Haben dann ein paar mal kurz geschrieben (ca. 3 wochen) da ging es drum dass wir unsre sachen zurückgeben wollen undso ja das hatte sich bis heut verschoben, sie meinte gestern sie kann eigt nich denn doch, denn hab ich aber nur meine sachen abgeholt.Erstmal war auffällig: Sie meinte bitte erst in ner stunde (sie hatte sich noch fertig gemacht ;) )Ich kam an, war kurz vorher der banktyp gekommen sie mich begrüßt, ich meine sachen ins auto verfrachtet, wollte grad fahrn, da meintse komm mal bitte her... der typ war weg ka wohin im haus iwo, sie mit mir geredet, aber nur so oberflächliches zeugs: was machst du so am wochenende, mit wem blabla bla.Iwas wollte sie mir sagen aber sie hats nich rausgebracht udn ich se´h dass sie noch auf mich steht.Hab dann zum schluss gefragt ob das ihr neuer freund is, sagte sie nur kurzab ja und ich darauf , das dachte ich mir, sie wollte wissen wieso und ich sagte weil ichs mir dachte, kein ding und habse dann verabschiedet.Jetzt hab ich dieses gefühl.... ich weiß nicht ob das jemand kennt: ICH WILL NICHT ALS VERLIERER VOM PLATZ GEHEN!Der typ is son Betatyp definitiv, hat mir ganz schüchtern die hand gegeben und is iwie so schlaffi.2. Frage: Wie gehe ich jetzt am besten vor? Will sie als FB oder ONS wenigstens.Morgen sehen wir uns an der Arbeit, sie kellnert da und ich führe MTB touren an, Morgen mit einer jungen Damengruppe von Gymnastikverein ;)Ich danke euch schonmal herzlich im Voraus für eure Tipps, danke :)LG KlimaxKohle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derdaistdas 0 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Schrecklich zu lesen dein Text!Gib dem ganzen nochmal drei Wochen Pause, lass sie aber nicht ihr Zeug abholen damit du einen leichteren Grund hast den Kontakt aufzunehmen. Kannst in der Zeit so an dir arbeiten das dein Auftreten gleich für höhere Attraction sorgt. Nach so einer LTR sollte Rapport leicht herzustellen zu sein und Attraction ist dein großer Vorteil gegenüber diesem Beta-Schlaffi. Nimm dann nach der Pause den Kontakt wieder auf, mach ein Date aus und Knall sie. Wie du einzelne Schritte machst lernst du hier in der Schatztruhe. Besonderes Augenmerk solltest du aufs Eskalieren (weil du nicht in die LJBF Zone rutschen willst) und auf die LMR (daran scheitere ich momentan) legen. Hast ja noch genug Zeit um an anderen Mädels zu üben.Meine Erfahrungen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet danke schonmal für die tolle Antwort. "Beta-Schlaffi" find ich gut ;DBeim nächsten Text geb ich mir mehr mühe ;)Ich habs ja schonmal geschafft bei einer anderen ex, aber sie hatte keinen Freund, das war einfacher ;Dund ich habs dank diese geilen Community geschafft. Und an die Key jockeys da draußen: Frauen verführen ist reine psychologie, das kann man lernen, ohne spaß, diese exback-verführung hat genauso in jedem einzelnen punkt mit der realität übereingestimmt!!!Also ich werde sie morgen nur von weitem begrüßen, mit ihre kollegin schnacken, die mag mich nämlich anscheinend ;) und sie links liegen lassen und mich mit meinen mädels beschäftigen :)Danke! Ich liebe diese community!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a.m.g 0 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet stecke gerade in einer ähnlichen Situation, meine Befürchtung ist nun wenn ich wieder anfange Treffen mit ihr auszumachen sie denkt ich möchte wieder eine Beziehung und ihr hinterher laufe dabei will ich nur FB oder ONS und mich überhaubt nicht binden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen