Keek88 10 Beitrag melden Oktober 7, 2011 erstellt 1. 232. 223. 14. Leichte / Unabsichtliche BerührungenHallo Leute,Folgende Situation:Letzten Freitag habe ich im Club ein super süßes Mädel kennengelernt. NC und dann auch Samstags gleich ein Date für Montag ausgemacht.Date lief aus meiner Sicht ziemlich gut, Attraction und Comfort sollten eigentlich passen. Für das erste Date alles eigntlich ziemlich gut. Sicherlich hätte ich nach PU-Maßstäbe mehr eskalieren müssen/können aber gerade bei Mädels die mich wirklich interessieren mag ich das einfach nicht und lasse es gerne etwas langsamer angehen. (Asche auf mein Haupt dafür)Jetzt zum "Problem":Seit dieser Woche bin ich Student und das ein paar KM entfernt. Ich komme erst wieder nächstes Wochenende "heim".Was jetzt also tun um bis dahin keine Attraction einzubüsen? Gestern haben wir mal kurz telefoniert, ich weis aber nicht wirklich in wie weit das zielführend ist. Vorallem kostet es mich auch zuviel, da ich momentan kein Festnetz habe. Was jetzt also tun? Noch 2-3x telefonieren die Woche und ein paar SMS schreiben, oder doch lieber Funkstille halten und nur mal kurz wegen eines zweiten Dates am nächsten WE anrufen?Würde mich über ein paar Tips und Gedanken eurerseits freuen, da mir das Mädel echt ziemlich gut gefällt und ich nicht will dass das einfach "einschläft".Gruß Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Was jetzt also tun um bis dahin keine Attraction einzubüsen?Warum sollte das passieren? Woher kommt der Irrglaube, dass echte Attraction 'verfliegt'? Wenn sie einen anderen Kerl kennenlernt, der sie mehr fasziniert, hilft Dir die Attraction eh nichts. Gestern haben wir mal kurz telefoniert, (...)Was jetzt also tun? Noch 2-3x telefonieren die Woche und ein paar SMS schreibenEin sicherer Weg um aktiv die Attraction zu beseitigen. Leb ein interessantes Leben, lern anderen Menschen und Frauen kennen und Du wirst eine positive Ausstrahlung auf diese Frau haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen