Party oder Chillen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

hab folgendes Problem, heute ist eine Party in meiner Schule normalerweise wäre ich mit einer HB hingefahren.

Leider hab ich zurzeit kein Auto weil meine Eltern auf Geschäftsreise deshalb wäre Sie gefahren. Als ich ihr vorhin schrieb(SmS) wann wir denn fahren wollen, kamm zurück das sie Bauchschmerzen hätte und ob wir das nicht auf ein anderesmal verschieben können. Daraufhin war ich ziemlich angepisst und schrieb zurück "ok, dann gute besserung" kurz darauf kam dann die Sms "ob das wirklich ok ist, und ob wir nicht am Samstag was machen könnten" darauf hin hab ich geschrieben "ja passt, am Samstag hab ich leider schon was vor viellecht ein andermal".

Das blöd daran ist das ich eigentlich keine Lust hab zuhause zu chillen, da ich noch einen Roller hab könnten ich evtl. mit dem auf die Party fahren aber das Wetter schaut auch nicht so prickelnd und da ich relativ lang fahren muss (35min) frag ich mich ob ich jetzt zuhause chillen soll oder feiern geh...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Lust auf Party? -> Party

Hast du lust auf Chillen? -> Chillen

"Das blöd daran ist das ich eigentlich keine Lust hab zuhause zu chillen"

Wenn du körperlich Fit bist und die 2x 30Minuten Fahrt kein Hinderungsgrund sind -> Ich wünsche dir Viel Spaß auf der Party. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey M-John,

da ich das sehr zu empfehlende Buch "Lob des Sexismus" gelesen habe, rate ich dir zu folgendem: Zieh dein Ding durch, geh definitiv zu der Party, mach das was DIR Spaß macht. Wenn deine HB Bauchschmerzen hat, dann hat sie Pech gehabt und wird etwas verpassen, wichtig ist nur das du die Party nicht verpasst.

Pass mal auf, wenn du dieses Mal wegen Ihr nicht zu der Party gehst, dann wird deine HB bei der übernächsten Party wieder Bauchschmerzen haben. Zeig ihr das sie das mit Dir nicht machen kann.

Deine HB wird merken, dass du ein eigentändiger Mann bist. Sie wird dich höchstwarscheinlich nach dem WE kontaktieren.

Also viel Spaß heute abend,

Gruß Ellinar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt vollkommen recht, ich werd mir jetzt nen schönen Abend machen und feiern gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden