3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmals HALLO zusammen ;)

ALso ich habe folgendes problem: Ich schreibe mit einer HB (ziemlich viel) Sie schreibt wirklich "süss".

Wir erzählen einander schon einige Geheimnisse & so...

Letztens hatt sie mir gesagt, dass sie dort hinziehen wird, wo ich wohne. (das hat mich gefreut)

aber ich weiss nicht, ob ich wirklich bei ihr chancen habe...

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? (:

bearbeitet von Mr. Adidas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmals HALLO zusammen ;)

ALso ich habe folgendes problem: Ich schreibe mit einer HB (ziemlich viel) Sie schreibt wirklich "süss".

Wir erzählen einander schon einige Geheimnisse & so...

Letztens hatt sie mir gesagt, dass sie dort hinziehen wird, wo ich wohne. (das hat mich gefreut)

aber ich weiss nicht, ob ich wirklich bei ihr chancen habe...

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? (:

Hi.

Es ist schön, dass sie wirklich "süss" schreibt und in deine Nähe hinzieht. Das kann, muss aber nichts bedeuten. Im Grunde ist es am Besten, wenn du keine Erwartungen ihr und eurer "Beziehung" gegenüber hast. Ob du Chancen bei ihr hast, kann dir hier keiner im Forum sagen. Nur du selbst kannst es erfahren.

Um dir Tipps zu geben, fehlt eine genaue Beschreibung deiner Persönlichkeit und was genau zwischen euch lief. Du solltest dich dementsprechend mal hier einlesen. Ein grundsätzlicher Tipp ist, dass du unabhängig wirkst und auch in deinem Inneren bist. Das ist der Grundsatz zu jeder Verführung. Du bist unabhängig von der Frau, ihren Reaktionen und jeglicher Zurückweisung. Durch diese Unabhängigkeit wirst du unwiderstehlich ;)

Der PickUp-Artist Mehow drückt das folgendermaßen aus: "Stay unaffected by your outside reality"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.