4 russische Au-pair-Mädchen & Friends

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier meine Erfahrungen aus einer Woche in der Community

Donnerstag - Bochum "Du hast dein Aufreißer-Buch wirklich aufmerksam gelesen!" -

Am Bochumer Hauptbahnhof traf ich mich mit dem Bochumer PUA James Ryan. Er schein mir ein sehr lockerer Typ zu sein und hatte seinen ganz eigenen Style, der mir bisher absolut neu war. Unser erstes Set öffnete ich mit einem mittelmäßigen Frage-Opener nach einer guten Partylokation. Mein Wing James trat nach einer Minute dazu und sagte zu einer HB6 etwas in der Richtung von "Ej, du stinkst nach Hamburger". Das ganze flog als Anmache auf und wir flogen schnell aus dem Low Quality Set. Schon da zeigte sich wir hatten irgendwie unterschiedliche Maschen, die nicht allzu gut mit einander funktionierten. Ich will beide kurz skizzieren...

Masche nach Horse

Auf die lustige Tour hüpfe ich mit viel Spaß und Freude über indirekte Opener in die Mitte einer großen Zahl von Sets. Wenn es passt, stelle mich kurz anhand von Storys vor und nehme das Set schnell komplett mit meiner Person ein. Ich mache allen Männern und Frauen klar, ich will hier keinem was, sondern nur Spaß für alle und baue auch in Neben-Gesprächen so im Eiltempo kumpelhaftes Vertrauen auf. Nebenbei habe ich meine Wings mit rein gebracht und steigere über weitere spaßige Storys unseren Value, dabei ist mir wichtig genug Platz für die Beiträge der anderen PUAs zu lassen. Zudem baue ich immer Kino mit allen Set-Teilnehmern ein, als wäre es natürlicher Bestandteil meiner Kommunikation. Dabei bleibe ich immer freundlich und behandele alle gut. Wenn ich nach ein paar Minuten dann von allen Gruppenmitgliedern in deren Mitte akzeptiert werde, nenne ich das "Social Standing" und wenn sie mich auch in einer dominierenden Funktion akzeptieren, nehme ich mir die klassische Alpha-Rolle rein, in der ich über sog. "Social Control" das Set irgendwo hin bewegen kann. Entweder gehe ich dann an dem Punkt in ein neues Set rein und benutze beide Sets zur zusätzlichen Generierung von "Social Value" (Buying Temperature=BT). Meinem Target schenke ich dabei immer noch sehr wenig Beachtung. Dämpfer, die ich sowieso nicht gut platzieren kann, versuche ich zu vermeiden und mache mein Target lieber über BT eiversüchtig. Da ich dann für alle fester Bestandteil der Gruppe bin und Vertrauen habe, nehme ich mit kurzer Erklärung an die Gruppe die Dame an der Hand und führe sie mit zum Tanzen oder an die Bar und eskaliere am liebsten spielerisch nach einer Runde Daumenketschen oder einer anderen Form von Handkontakt.

Masche nach James Ryan

Er geht locker bis gelangweilt auf Frauen zu, meidet Sets mit Männern und macht dabei keinen Hehl daraus, dass es sich um eine Anmache handelt. Wenn er will, kann er charmant sein, doch in der Regel ist sein Plan sie direkt erstmal runterzumachen und alles zu versuchen, um das Mädchen während heftigem Push & Pull feucht zu machen. Dabei macht er auf spaßige Weise einen auf eingebildet (C&F) und hebt sich KINO für die Eskalation auf, damit sich in dem Set keine Frau sicher sein kann, wen er eigentlich will. (siehe auch:
)

Ich habe ihn zu schätzen gelernt, weil ich in den zwei Nächten, die wir jetzt unterwegs waren merkte, dass er einer ist, der dich nicht im Stich lässt und ohne Frage Eier in der Hose hat. James Ryan ist, wie sein Nick schon verrät, ein mehr als mutiger Typ, doch seine Masche ist für mich persönlich absolut nichts und verträgt sich nicht allzu gut mit meiner "Social Comfort"-Nummer.

... Zurück in die Nacht nach Bochum. Wir landeten bei einem Club in der nähe des Bermuda Dreiecks und nach ein paar noch leicht verkrampfte Versuche mit Sets vor der Tür trafen wir auf zwei Typen, die sich auch etwas in unserer Szene auskannten. Mit dem einen machte ich ein zweier Set auf und konnte nach etwa einer Stunde bei einer HB5 Marion eskalieren, das war ein Anfang. James meinte so schön, "das Energy Level steigt". Das war auch der Fall, denn wenig später nach ein bisschen Dancegame brachte ich bei einer süßen schwarzhaarigen HB8 Nadine einen nonverbalen Opener das Angebot zum Daumenketschen... dann 2 Min. Push&Pull Talk mit Kino und direkt eskaliert. Wir machten etwa eine Stunde im Club rum, ich verdrückte mich vor der HB5 und wir tanzten ausgelassen. Wir wollten abhauen, und an der Gaderobe drückte ich ihr meine Tasche in die Hand. Während ich mit James sprach, sie wühlte darin herum und kramte das Buch von Mystery hervor "Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen". Sie "Soso", Ich "Das ist gute Literatur, du solltest auch mehr lesen." und küsste sie einfach weiter. Irgendwann meinte mein Wing James Ryan zu mir, "da geht mehr, die is so heiß auf dich. Nimm sie mit an der Hand und knall die auf dem Klo". Ich, nahm mit zitterigen Knien all meinen Mut zusammen, packte ihre Hand und führte sie die Treppen runter zu den Toiletten. Sie kam einfach willig mit. Nur ich Depp zögerte kurz vorm Ziel des direkten FClose und machte zwei Fehler, der erste war, eine Zwischenpause vorm Kloeingang einzulegen und dabei mit ihr vor dem schwarzen Toilettenmann rumzufummeln. Sie war wirklich heiß und rutschte immer noch mit ihrem Schritt auf meinem Knie auf und ab. Der zweite war, dass ich aus Verlegenheit auch noch an mit ihr rum zulabern. Sie stöhnte leicht, "du hast dein Aufreißer-Buch wirklich aufmerksam gelesen!" Ich kniff ein und ging mit ihr wieder hoch. Wir tauschten Nummern und machten ein Date aus. Später schrieb sie mir, "Und? Was schlägt dein Buch als nächstes vor?"Aus dem verabredeten Date ist nichts geworden, da ich in der Woche noch besser vorhaben sollte...

James Ryan war stark betrunken und wollte bei mir in Dortmund pennen, am Bahnhof sprach ich eine HB9 an, die Hebamme war und gerade zur Arbeit fuhr. Ich brachte sie mit meiner oben beschriebenen "Social Control"-Methode dazu, sich fröhlich mit uns plaudernd zu uns in den Zug zu setzen. Dann legte mein Wing los und lenkte das Gespräch mit der Hebamme zum Thema Sex. Er haute in der Bahn jetzt einen versauten Spruch nach dem Anderen in ihre Richtung, so der von der Art "du schaust dir beruflich den ganzen Tag Muschis an, aber bläst du auch gerne?" Dass die Nummer nicht geklappt hat muss ich hier kaum mehr schreiben, doch wir hatten eine überaus amüsante Nacht in Bochum erlebt.

Freitag: Münster - Ausgelassene WG-Party -

Mein neuer Mitbewohner und ich veranstalteten eine WG-Einweihungsparty, später tanzten die Leute bei uns auf dem Flur, es war eine gute ausgelassene Stimmung. Nach ein paar Stunden Party konnte ich nach schneller Eskalation eine ganz süße HB7 namens Laura layen. Sie schlief bei mir, haute früh morgens ab und ich hörte nichts mehr von ihr.

Samstag: Düsseldorf - Aftershowparty bei 4 russischen Au-pair-Mädchen -

Samstag traf ich mich dem Düsseldorfer Pick-Up-Artist Starchild. Er war gut belesen, strahlte Seriosität aus und war ein ruhiger Typ, der meinte, eher als Tänzer als im Daygame Erfolge zu verbuchen. Wir zogen gemeinsam los und diese Nacht in der Landeshauptstadt endete zu Hause bei vier russischen Au-pair-Mädchen, die ihren Aufenthalt gerade erst begonnen hatten. ;-)

Das geile an dem Fieldreport ist eigentlich, dass ich zuvor im Zug schon 3 von denen angelabert hatte, als ich gerade das Kapitel Opener in dem Buch von Mystery las =)

Ich meinte: "hey welche Sprache sprecht ihr da eigentlich? Ich war letztens auf Geschäftsreise in Bulgarien. Bulgarisch ist das nicht, oder?" ... Small-Talk ... Nett verabschiedet ... Zeitsprung: 5 Stunden Party mit mittelmäßigen Erfolgen von Set zu Set...

Dann lächelt mich auf einmal auf dem Dacefloor im Club Rote Liebe eine hübsche Osteuropäerin an und sagt zu mir freudig "Very nice, that we meet again" ... 2 Minuten getanzt mit ordentlich KINO, dann direkt spielerisch über Daumenketschen, zwei Runden im Dreieck starren eskaliert. Nach so einer Viertelstunde Geknutsche und der nochmal richtigen Vorstellung bei ihren Au-Pair Freundinnen, inzwischen ein 4er Set, merkten Starchild und ich, dass die Frauen los wollten. Wir also das Ruder in die Hand genommen und die Mädels aus dem Club geführt. Unserer späteren Gastgeberin fehlten 13,50 an der Club-Kasse - da ich den ganzen Abend keine Dinks ausgegeben hatte - sprang ich ein. Wir haben ein bisschen Comfort und Social Control durch kleine Spielchen vor dem Club erzeugt, dann hielt ich einfach ein Großraumtaxi von der Straße an und mein Wing und ich bauten nochmal ein gutes Bild bei allen mit ner NLP-Technik von einer spaßig wilden Hausparty auf. Die gingen voll drauf ab und wir sind ins Taxi und zu ihr. Im Großraum Taxi, wo man sich ja so schön anschaut, haben wir uns dann beide zurück gelehnt und gegenseitig Storys über das tolle und erfolgreiche Berufsleben des anderen erzählt, Russinnen stehen ja bekanntlich auf Status.

Bei ihr angekommen immer noch mit der schwarzharrigen HB7 Russin am Knutschen forderte ich sie auf sich hinzulegen und zeigte der blonden HB9, "how to do a great masssage for her" - Klassische dual induction massage nach Style - funktionierte auch... nach 2 Minuten Massage eskalierte ich auch mit der HB9. Starchild hatte sich währenddessen die andere HB9 geschnappt und mit ihr inzwischen auch schon über sein Dacegame gekonnt eskaliert. Die blonde HB6 Gastbeber-Russin hatte zwar schöne Beine, aber für die war kein Platz mehr. Was sich später noch als Fehler herausstellte.

Ich knutschte Abwechselnd mit der HB7 und HB9. Und legte die zierliche Schwarzhaarige HB7 mit ihrem Rücken an meinen Bauch, so dass ihre freundin auch Platz hatte an ihr rumzuspielen. Die leckte dann auch ihre Titten ab. Doch danach brach die zierliche das ganze ab und meinte müsste mich jetzt mal für ein ihnen entscheiden. Hab ich mir erst sie geschnappt und als ich merkte, dass da nur geknutsche und ein bisschen gefummel ging. Meinte ich zu ihr, "I'm going to the toilet" - ich nahm die andere, also die HB9 an der Hand und sie folgte mir willig mit aufs Klo. Sie ging ab. Die Gastgeberin stresste an der Tür, deswegen gingen wir kurz drauf noch in eine Besenkammer. Mehr als Blasen und sie fingern ging irgendwie nicht. Nach der Aktion wollte uns dann die Gastgeberin ganz raus haben, ich ging zur schwarzhaarigen, die immer noch lächelte nahm ihre Hand und scheuerte mir selbst eine, Küsste auch sie nochmal innig und bin mit Starchild überglücklich in die Düsseldorfer Morgendämmerung verschwunden...

Dazu brauche ich Feedback:

1. Warum hat der 3er nicht geklappt? 2. Warum ging mit der leicht angetrunkenen HB9 Russin nichts mehr, hat da jmd. nen Tipp, wie man das hinkriegt? 3. Ich hab nicht angerufen, aber warum melden die sich nach dieser lustig dreisten Aktion nicht? Die Stimmung war auch bei unserem Aufbruch unter den Mädels immer noch super gut.

Sonntag: Dortmund - die süße 18jährige und 2er Set beim Sonnenaufgang -

Ich traf mich mit ich einer Gruppe Pickup Artists in Dortmund. Bestehend aus Cryd, Patrick und wieder James Ryan

Auf dem Weg zu unserer ersten Lokation sagte ich zu einem hübschen 2er Set gestenrech und lachend "wir sind ja mal ne tolle Lederhandtaschen-Connection", denn ich trug eine Kamelleder Handtasche aus Indien. Wir quatschten 5 Minuten mit den beiden, James Ryan und ich machten je einen Number-Close. Meine Handtaschen-Connection schrieb mich nachträglich noch bei Facebook an, ich bin dabei mit ihr ein Kochdate zu starten.

Danach in der Bar angekommen machte ich ein noch weit hübscheres 2er Set mit zwei Blondinen auf und hatte sie wohl irgendwie ganz gut attracted. Denn die eine kam wenig später an den Tisch an dem ich mich mit Cryd und James Rayen besprach. Sie ging 50 Meter in die Bar rein mit ihrem Hund und meinte sie wollte den Hund nur mal ein bisschen gassi führen. Sie saß aber eigentlich mit ihren Leuten draußen =) Wir alberten und machten lustige Fotos mit meinem Hut, tauschten ebenfalls Nummern und verabredeten uns. Annika sollte ich auch Dienstag wiedersehen.

Später im NightRooms machte ich ein 6er Set Schülerinnen auf, in dem ich auf klassische Weise die von oben beschriebene Group Methode anwandte. Auch Cryd war gut dabei, unterhielt sich Erfolgreich und kam gut an. Doch er sagte, ihm fällt es schwer richtig zu eskalieren. Ich schleppte eine HB7 Juliane ab und knutschte mit ihr innig. Nach etwa einer Stunde tanzen hatte ich sie an der Hand genommen zur Bar und eskaliert. Sie war erst 18j aber genau mein Frauentyp und wir knutschten gute 2 Stunden rum. Am Mittwoch hab ich sie dann gedatet. Nachdem die jungen Mädels nach Hause mussten.

Danach folgte noch ein Number Close in einem 2er Set, die wir abwechselnd mit lustig verrückten Aktionen bespaßten. Wir liefen hinterher noch durch die Stadt und ich laberte zwei eher primitiv gestrickte Mädels (HB7 und UB2) an und wir nahmen sie mit auf der Suche nach einem guten Club. James Rayen zog bei der HB7 seine Feucht-mach-Nummer ab und ich sah zum ersten Mal, wie er damit einen Erfolg landete, immerhin hatte er die Tante im Arm und sie schien auf diese Art zu stehen. Das sah nach einem sicheren Lay für ihn aus. Doch sie rannte kurz drauf zurück zum UB, weil diese voll den Aufstand machte und mit all ihrer Masse James Rayen extreme Prügel androhte. Die sie mit Sicherheit auch hätte austeilen können ;-)

Wenig weiter packte James und mich die Lust noch abgeschleppt zu werden und er rannte los auf zwei Mädels, über die Straße Richtung Katharinentreppe vorm Dortmunder Hauptbahnhof unterwegs waren, laberte die HB7 an, doch die Freundin stand ziemlich allein da, also eilte ich zu ihr und unterhielt die HB5. Ich manövierte alle nach 20 Minuten Gespräch noch zur Bäckerei Kamps und wir frühstückten, danach entschlossen wir uns den Sonnenaufgang bei der HB5 auf der Dachterrasse zu geniessen. Cryd hatte beide gut attracted, kriegte aber wieder nicht die Kurve, sie durch zu eskalieren. Nach einer Stunde auf der Dachterrasse gab ich vor einen Tee zu brauchen, den ich wegen krassem Husten auch gut gebrauchen konnte, und sie ging mit mir in ihre Wohnung. In der Küche eskalierte ich. Sie küsste ganz gut und brachte uns später sogar noch zur Bahn.

Montag: Date mit Caro

Diese Frau ist eine absolute 9, wir hatten mal wieder einen tollen Abend, eine Affaire mit der es neben Körperlichkeiten auch intellektuell wunderschön ist. Wenn mich eine in naher Zukunft aus der Szene kegelt, dann sie.

Dienstag

Nach der Arbeit in Dortmund datete ich erst 3-Stunden Annika, die HB9 aus Dortmund. Ich habe nicht eskaliert, weil sie mir eine übelst krasse und zugleich fesselnde Story über einen Typen mit wunderschönen Beachfotos, den sie auf einer Onlinedating Site kennen gelernt hat, sich regelrecht in ihn verliebt hatte und er sich als sie sich treffen und gemeinsam nach Berlin fahren wollten als Betrüger und Megafaker erzählt hat,. Danach ging bei mir nichts mehr. Sie sagte übrigens sie hätte am Tag 160 PM auf der Dateing Seite bekommen, also Jungs vergesst den Schrott, rausgehen ist angesagt!

So war ich erst gegen 23 Uhr in Münster und sammelte direkt ein Set ahnungsloser Erstsemester auf (Methode siehe oben) und ging mit ihnen direkt ins Carpe Noctem einem neuen Club neben dem Hauptbahnhof. Auf dieser Ersti-Party traf ich meinen guten Kumpel Basti, dem ich angeregt von den Abenden erzählte und ihm gestand, dass ich mir viel von seiner locker spaßigen Art mit Menschen zu scherzen als Technik abgeschaut hatte, um Sets zu vermitteln, dass ich nicht im Anmach, sondern im Spaßmach-Modus bin. Vergleichsweise magere Statistik: 2 Nummern und ein FB-Close.

Mittwoch: Münsteraner PUAs stürmen Ersti-Party

Erst traf ich mich mit der HB7 Juliane von Sonntag bei ihr und habe sie aber beim Date nur mit einem sehr zurückhaltenden Küsschen auf die Wange begrüßt. Ich hasste das immer wenn Frauen das so machen. Habe sie dann 5 Minuten komplett körperlich zurückgewiesen. Kann ich nur empfehlen, das immer so zu machen. 10 Minuten später lagen wir bei ihr im Bett. Das Koch-Date endete dann nur sehr skurril, weil ihre Mutter nach Hause kam und wir dann nach dem Kochen mit der Mutti zusammen aßen. War aber leider keine MILF =) Wollte schon immer mal was mit einem Mutter-Tochter 3er machen.

Spater an diesem Abend traf ich mich mit einer Gruppe Pick-Up-Artists aus Münster an der Jüdefelderstr., Cryd aus Dortmund und Diem aus Münster waren gekommen. Bacysos kam später auch dazu. Die zwei standen locker am der Straßenecke, ich begrüßte die PUAs und stellte mein Rad ein paar Meter entfernt ab. Als ich wiederkam, sah ich direkt hinter meinen beiden Wings ein leckeres 2er-Set stehen und machte es gleich auf mit "Hey, gehört ihr dazu?" Sie hätten es auch mit "noch nicht" beantworten können, denn 5 Minuten später gingen wir mit beiden in die Eckkneipe Davidwache. Nebenbei bespaßten wir noch ein 5er und ein 6er Set. Cryd machte seinen Part echt gut und hatte die eine HB7 voll im Griff. Sie schaute ihm lang und tief in die Augen, es war ein echter Doggy Dinner Bowl Blick. Auch reagierte sie körperlich positiv angetan auf sein KINO. Doch leider hinkte schon wieder seine Eskalation hinterher. Alle drei von uns flüsterten ihm genau das während er mit der HB7 flirtete ins Ohr, "los küss sie!". Leider tat er es nicht.

Wir wechselten zur erstsemester WiWi-Party im Schloßgarten und escapten aus dem 2er Set, welches langsam nervig geworden war. Die Party kam ins rollen und ich eskalierte kurz und schmerzlos mit einer blonden HB8 nach kurzem Getanze. Cryd schnappte sich wenig später eine großgewachsene HB6-7 und tanzte mit ihr von engem Kuscheln bis zu wildem hochheben und schleuderte sie dabei regelrecht durch die Luft. Sie schien begeistert. Er eskalierte leider schon wieder nicht, bis ein eifersüchtiger Kommilitone ihm leider die Show kaputt machen. War aber auch mein Fehler als Wing, den pseudo-Alpha hätte ich ausschalten müssen. Aus dem Set meines HB8 Kiss-Close wagte sich noch eine ultrascharfe Brünette, für mich ne klare 9, zu näher zu mir. Sie war zierlich gebaut und hatte einen süßen Welpenblick drauf. Zuvor hatte sie schon lautstark fallen gelassen, dass sie einen Freund hatte. So der Hammer schien ihr Kerl aber nicht zu sein, denn ich nahm auch sie kurz drauf an der Hand und führte sie mitten auf den Dancefloor, da tanzten wir eng umschlungen auf der total überfüllten Tanzfläche. Ich bearbeite ihren Nacken mit Küssen und leichten Bissen, sie rieb sich offensichtlich erregt mit dem Schritt ihrer engen Jeans auf meinem Oberschenkel und streichelte meinen Rücken. Sie war heiß, eskaliert habe ich bei ihr nicht, ich wollte das schon ausgemachte Date mit der HB8 aus dem Set nicht vermiesen und hab was gegen Beziehungen bashen, aber wir treffen uns nächste Woche für eine Kulturveranstaltung meiner Wahl.

Zu den anderen PUAs aus Münster: Bacysos schien mir sehr nett und gut drauf zu sein, ich hab aber im Endeffekt leider wenig mit ihm reden können und ihm nur ganz erfolgreich mit ein paar Sets labern sehen. Diem war ein lockerer offener Typ, der offensichtlich eine ganze Menge drauf hat. Ich denke mit den beiden werde ich in Münster noch viel Spaß haben und öfter mal auch zum Daygamen losziehen. Später suchte ich mit Cryd noch vergebens nach ner Party, aber alles war ausgefeiert. Er pennte bei mir auf der Couch. Der Abend war ganz spaßig...

Donnerstag: Bei Caro2 gepennt

Gestern Nacht habe ich bei meiner anderen Carolin=Caro2 gepennt, die gerade wieder aus dem Urlaub kam. Sie ist echt ein sehr süßes und liebenswertes Mädchen, aber extrem dünn und seit neustem braun gebrannt.

Und gleich gehts los nach Bochum mit 2 PUAs aus Dortmund

... ich bin mal gespannt, was dieser Abend bringt!

Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge speziell zum FR mit den Russinnen von Samstag!

War eine geile Woche!

Euer,

Horse

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.