Rapport aufgebaut und Jetzt ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab mal ein paar Fragen, ich hab zu einer jetzt mit mühsamer Arbeit Rapport aufgebaut, ich hab ganze Wochen gebraucht ......

Dauert Eine Verführung immer so lange ? .... -.-

Meine Frage wie gehts weiter jetzt, wie bau ich Attraktion auf ..... Keine Lust in der LJBF zu landen ......

Und da war so ein Kommentar wie, du bist zu alt ! Ich 24 und sie 18 ....

Wie bau ich jetzt Attraktion auf ? Hatten noch kein Date und kein Treffen , reines schreiben ......

Muss ich das beim Date alles machen ? Brauch mal ein paar meinungen , wo sollte ich mich nochmal einlesen ?

Ne Escalation z.B kann man ja wohl schlecht beim Schreiben machen .... oder ? und C&F z.B mach ich alles noch nicht ....

rAFC halt noch .... brauch mal ein paar Tipps :)

Kann man nicht so ne Liste erstellen, was man zuerst machen muss.... also erst kennenlernen ... "opener" Rapport aufbauen..... " z.B ihr das gefühl geben, dass man ihr nicht ein Fremder ist und sich schon ewigkeiten kennt"

und jetzt wie gehts weiter ??? Ich glaub sie würde zum Date aufjedenfall nicht nein sagen ........

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab zu einer jetzt mit mühsamer Arbeit Rapport aufgebaut, ich hab ganze Wochen gebraucht ......

Das Spiel der Verführung folgt einer Ablauflogik. Unser Bruder Mystery hat dazu einiges geschrieben.

Du befindest dich nun im sogenannten LJBF Land Bruder, da du mit Vertrauensaufbau begonnen hast.

Du hast die Ablauflogik des Games nicht eingehalten.

Das Game läuft immer in 3 Phase ab, und zwar in dieser Reihenfolge

1. Attraction aufbauen

2. Vertrauen aufbauen

3. Verführen

Wie bau ich jetzt Attraktion auf ? Hatten noch kein Date und kein Treffen , reines schreiben ......

Gar nicht, es ist fast unmöglich über Textkommunikation Attraction aufzubauen.

Warum ist das eigentlich so: [wichtig für jeden der PUA lernen möchte]

Zwischenmenschliche Kommunikation läuft auf mehreren Ebenen ab. Die sprachliche Ebene spielt dabe nur eine untergeordnete Rolle. Innerhalb dieser sprachlichen Ebene unterscheiden wir wieder das geschriebene Wort und das gesprochene Wort.

In der Hierarchieleiter der zwischenmenschlichen Kommunikation nimmt das geschriebene Wort den untersten Rang ein, danach kommt das gesprochene Wort.

Nun ist es aber so, dass ein Großteil der Kommunikation zwischen zwei Personen auf der non-verbalen Ebene abläuft. Darunter fallen, Mimik, Gestik, Augenkontakt, Berührungen, Stimmlage, Sprechverhalten etc. Ich fasse das jetzt ganz salopp mal als Body Language zusammen. Ist hier schließlich kein Wissenschaftsforum.

Bei einer rein textbasierten Kommunikation wie E-mail, SMS Chat etc. fehlen also die oben genannten ZENTRALEN BAUSTEINE der Kommunikation welche Emotionen, Gefühle, Stimmungen transportieren. Auch wenn du wie Shakespeare schreiben kannst, wird deine Erfolgsquote immer in der direkten persönlichen Interaktion größer sein.

BodyLanguage ist eines der mächtigsten Werkzeuge des Verführers. Da kannst noch so tolle Opener und Routinen auffahren, ist deine Body Language nicht kongruent, failst du.

Ich glaub sie würde zum Date aufjedenfall nicht nein sagen ........

Mach ein Treffen aus, du bestimmst den Ort, das Setting, die Atmosphäre, du führst sie durch. Sei dominant und non-needy, fahr C&F Routinen, wenn sie anspricht, fang mit leichtem Kino an. Danach eine Rapportphase, und am Ende zum KC ansetzen.

Und noch was: Lies dich ein, du scheinst noch sehr wenig Erfahrung zu haben.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reihenfolge ist: Attraction>Comfort>Seduction

Du hast in der Mitte angefangen und dürfest schon längst im LJBF-Land angekommen sein.

Sie findet dich bestimmt toll als Freundin, aber ohne Attraction fühlt sie nunmal keine sexuelle Anziehung für dich. Wenn sie sich auf ein Treffen einlässt, dann nur freundschaftlich. Wenn du keinen Wert auf sie als Freundin legst, dann solltest du bei einem Treffen alles auf eine Karte setzen, Attraction aufbauen und konsequent eskalieren (Würde mir allerdings nicht zuviel davon erhoffen).

Warum bist du noch nicht C&F? C&F, P&P zieht sich durch die ganze Verführung von Anfang bis Ende. Vor allem am Anfang in der Attraction-Phase. Aber auch im Comfort und im End-Game. Mal mehr mal weniger.

Dauert Eine Verführung immer so lange ? .... -.-

Nein!

Hatten noch kein Date und kein Treffen

Warum nicht?

wo sollte ich mich nochmal einlesen ?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Frage wie gehts weiter jetzt, wie bau ich Attraktion auf

Wenn sie ne echte lebendige Frau ist, dann würd ich mich an deiner Stelle vielleicht erstmal mit ihr treffen und nachschauen, ob ich mich zu ihr hingezogen fühle.

Kann man nicht so ne Liste erstellen, was man zuerst machen muss...

Hier die ersten drei Regeln:

1. Du sollst sie mit dämlichen Techniken, Routinen und Openern verschonen.

2. Du sollst nicht den Clown für sie spielen. (vergiss C&F)

3. Du sollst sie nicht grundlos begrapschen. (vergiss Eskalation)

4. Du sollst nicht mit irgendwelchen coolen Geschichten vor ihr angeben. (vergiss DHV)

Jetzt hält sich dich schon mal für nen normalen und erwachsenen Menschen. Danach tust du folgendes:

1. Wenn du ihr irgendwas sagen willst, dann sagst du es ihr.

2. Wenn du sie irgendwas fragen willst, dann fragst du sie.

3. Wenn du Lust hast sie anzuschauen, dann schaust du sie an.

4. Wenn du Lust hast sie anzufassen, dann fasst du sie an.

5. Wenn sie komisches Zeug sagt, dann nimms nicht ernst.

6. Wenn sie zu viel komisches Zeug sagt, dann geh nach Hause. Aber ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierung.

Ohne die richtige Mischung sind Attraction, Rapport, Kino nichts als Sprüche, Arroganz, Gelaber und Gegrapsche. Richtig kalibriert sind sie der Schlüssel zur Verführung. Misch zu Deinem ganzen Rapport noch C&F, Kino und einen sexuellen Frame, sonst bist Du ein guter Freund. Mit viel Rapport, aber eben nur ein Freund, kein Sexualpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kalibrierung.

Ohne die richtige Mischung sind Attraction, Rapport, Kino nichts als Sprüche, Arroganz, Gelaber und Gegrapsche. Richtig kalibriert sind sie der Schlüssel zur Verführung. Misch zu Deinem ganzen Rapport noch C&F, Kino und einen sexuellen Frame, sonst bist Du ein guter Freund. Mit viel Rapport, aber eben nur ein Freund, kein Sexualpartner.

Das stimmt wohl. Ein Sexueller Frame ist MnM nach das wichtigste überhaupt wenn man im Schlafzimmer landen will.

Den fehler zu verschleiern das man sie Ficken will machen leider die meisten Anfänger.

Die Frau darf/muss das merken!

Manche Frauen haben aber nunmal auch einfach keinen Bock auf einen egal was man macht,

das sollte man dann akzeptieren und weiter ziehen ohne sich den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das stimmt wohl. Ein Sexueller Frame ist MnM nach das wichtigste überhaupt wenn man im Schlafzimmer landen will.

Den fehler zu verschleiern das man sie Ficken will machen leider die meisten Anfänger.

Die Frau darf/muss das merken!

Ein sexueller Frame heißt, dass man generell ein Mann ist der Sex hat. Man kann sein Target durchaus darüber im Ungewissen lassen, ob man mit ihr Sex haben möchte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden