Der Fuchs und die Quaselstrippe: Lay mit seeehr viel zuhören

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Technik des aktiven Zuhörens habe ich beim Streetgame auch schon benutzt. Habe mich dann hinterher gefragt, warum das jetzt so leicht war. Da war von LMR auch keine Spur. Und ja, es ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fuchs im Baumarkt.

Sag mal war das bei Praktiker? So stell ich mir die Kassierinnen da nämlich vor... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Report. Ich habe das schon öfters unbewusst so gemacht und mich immer gewundert, warum es geklappt hat. Dachte immer, Game muss kompliziert sein. Simpel und effizient.

Du hast mich jetzt nochmal bestätigt.

Klappt sicherlich nicht bei allen Frauen, aber bei denen es klappt ist es ja wunderbar. Ich bin nicht so gut im Rapport aufbauen. Aber wenn Frauen quasseln ohne Ende, dann bauen sie den Rapport selbst auf. Genial.

Vote 4 Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierung, heißt es im PU Lexikon. :wacko:

Schöned Ding.

Fuchs: Fräulein, es reicht! Der Papa muss ja wohl wenigstens mal fühlen wie feucht eine ist, die ein Jahr keinen Sex hatte.

Ach hab ich da geschmunzelt :-D

Und jetzt mal ehrlich, eine Frau die 1 Jahr lang kein Sex hatte, gibt es sowas wirklich?!

Wenn ja, sollten wir mehr approachen als wir wollen ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutig den FR hier rein zu stellen :D aber gefällt mir. Echt mal sehr erfrischend dein Post.

Auch wenn ich nicht weiß ob Du Sie gegamed hast oder doch eher andersrum. Denke aber du hast alles richtig gemacht.

Mehr davon!

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt mal ehrlich, eine Frau die 1 Jahr lang kein Sex hatte, gibt es sowas wirklich?!

Offiziell viele. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du genial!!!" :-) Hat echt Spaß gemacht den FR zu lesen und danke für die erfolgreich-langweiligste Technik der Welt... Die passt gut in mein indirekt Game.

Zum aktiven Zuhören: ich Benutze bei meinem Game oft ein "für sie intensiv erlebtes Gespräch", so dass man hinter her zu ihr mit gutem Gewissen sagen, "Isst schon verrückt oder? Wir haben uns zufällig in diesem Zug getroffen (^^) und jetzt fällt mir auf, dass du eine dieser Personen bist, mit denen man solche besonderen Gespräche führen kann!" --> und euer Rapport reicht zum Heiraten ;-) Mache das mit dem Fuchs-Wissen jetzt aber sicherlich noch bewusster.

Eine ganz gute Technik von mir für endlos Gespräche: Stelle mir dabei immer vor, ich würde Gespräche als Mindmap im Kopf aufzeichnen. Eine nette Technik, denn so sortiert ihr, über was ihr mit ihr da eigentlich redet und was euch thematisch "verbindet". Dann könnt ihr z.B., wenn ihr etwas mehr Emotionen für euer sonstiges Game braucht einfach wieder in das eine der emotionalen Themen zurückspringen und sie dazu erzählen lassen. Am einfachsten mit Sätzen, wie "Noch zu Thema XY..." oder "Ich hab grad noch mal über das was du zu deinem Ex gesagt hast, nachgedacht. Ist schon krass!". Wenn ihr das Gespräch einheitzen wollt, stellt sonst einfach noch ne Frage zu ihrem Lieblingsthema, die stell ich mir in der Mindmap Fettgedruckt vor. Man kann sich damit einfach besser an das gesagte und auch an die eigenen Lebensbereiche und die Storys dazu erinnern und kann ein Gespräch souveräner lenken.

Nächster Versuch das höschen runterzuziehen: Block! Fuchs geht etwas auf Distanz. Sagt nicht, holt sich eine Zigarette. In so einer Situation hat der verloren, der zu erst was sagt! BITTE MERKEN!!!!!!

Großartig. Und noch was gelernt. Da werde wohl öfter mal Rumschweigen müssen ;-)

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner AFC Zeit hatte ich oft Labertaschen, bei denen ich nur aktiv zugehört habe.

Das Problem war, dass ich nie wusste, ob die Tante einfach nur gerne labert und mich als emotionalen Mülleimer nutzen will oder tatsächlich heiß ist.

Wenn die mal richtig im Laberschwall drin sind vergessen die halt oft auch alles drumrum, scheinen sich nicht mehr für einen zu interessieren, senden weniger IOIs aus usw.

Das hat mich dann immer ziemlich irritiert, ich hab mich nicht getraut zu eskalieren und wenn das Babe dann keinen Wink mit dem Zaunpfahl mehr gemacht oder selbst eskaliert hat gabs LJBF .

Heute, als rAFC/beginner PUA würde ich auch noch vermeiden das Date auf die Laberschiene abgleiten zu lassen, da ich Angst hätte ihr keinen sexual State vermitteln zu können, bzw. es mir schwer fallen würde vom Seelsorger zum wilden Stier zu reframen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huuuiii, da hat aber jemand heut abend noch was vor. Schickes kleid. Ich mag diese Herbsttöne. Gehst du immer so arbeiten?

Haha! Da muss ich an den 1-jährigen Sohn von ner Bekannten denken, dessen großbrüstige Mutter nackt vor ihm stand und er beim Anblick ihrer Möpse voller Ehrfurcht und Staunen ebenfalls "Huiiii" ausruft. das hat so was spitzbubiges, verspieltes... herrlich.

In so einer Situation hat der verloren, der zu erst was sagt! BITTE MERKEN!!!!!!

Dass man nach nem Block cool bleiben muss, ist klar. Aber würdest Du generell sagen: derjenige, der als erstes was sagt, verloren hat? Einfach Fernseher anstellen und warten, dass sie was sagt???

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In so einer Situation hat der verloren, der zu erst was sagt! BITTE MERKEN!!!!!!

Dass man nach nem Block cool bleiben muss, ist klar. Aber würdest Du generell sagen: derjenige, der als erstes was sagt, verloren hat? Einfach Fernseher anstellen und warten, dass sie was sagt???

Ja ich weiss auch nicht so genau...ich sitz hier jetzt gerade schon 3 Stunden. Die Alte sagt einfach nichts...oder soll ich die nexten??

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist der erste FR, den ich von dir gelesen habe, und er gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut :) Danke für's teilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernseher anstellen nicht unbedingt. Obwohl......... :-D

Nun der Fuchs macht einiges anders als die klassischen Lehrbücher es raten.

Sicher kann man auch irgendetwas sagen wie: "Magst du eigentlich Fussball? ich habe gestern Championsleage geschaut. War super spannend. Wer ist dein lieblings Bundesligatrainer....??? ";-) Hab ich zwar noch nie probiert, aber das Gesicht möchte ich schon sehen!! ;-) dann könnte man ganz erstaunt tuen und so fortfahren: " Ohhh, sorry das scheint dich nicht zu interessieren...wie schade! Das Problem ist ja irgendwie das sich männliche und weibliche interessen selten überschneiden. Ich dachte da vorhin etwas gefunden zu haben was uns beide interessiert. Dann setzt ich eben da noch mal an....." Jetzt einfach erneut angreifen. ;-):-D:-D:-D

Grundsätzlich aber ist es sicherlich am effektivsten dezent die Klappe zu halten. :-D

Eine unangenehme Stille ist doch der beste Nährboden für all die Beklemmungsgefühle, die einen solch herrlichen Kontrast bilden zu eben jener warmen erotischen Situation die sie durch ihren dreissten Block so gefühllos zerstört hat. Die Schlampe darf sich jetzt ruhig mal so richtig mies vorkommen... :-D

Dein Schwanz wird zum Rettungsanker. Sie will nämlich wieder zurück in das warme emotionale Nest huschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal wieder nen schöner FR, aber das du mein Profilbild klaust, is nicht so nice ;)

Ätschi, Baätschi.....

aber den Fuchs inklusive Profilbild gibts hier genau 6 Tage länger als dich..... :good:

Du alter Fake-Fuchs!!!!! :-p:-p

Aber du bist sicher ein ganz netter Kerl und darfst das. Allein schon weil du genau wie der echte Fuchs aus Köln kommst.

Hast meinen Segen! :-D

Der Fake Fuchs, hat jetzt gewechselt, der Fame den ich durch Dich bekam, war mir zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist sie deine fb geworden?

Sie ist mitlerweile Teil einer Art MLTR geworden. Ich beglücke sie quasi regelmässig.

Warum fragst du denn sowas?

Das ist doch privat........ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich hab da mal ne Frage zum Thema aktives Zuhören. Ich sehe den Sinn dahinter vollkommen und glaube, ich beherrsche das ganz gut. Doch bei mir gibt es da ein Tabuthema und das ist ausgerechnet das, was in deinem Beispiel vorkommt: Der (Ex-)Freund.

In diesem Forum heißt es überall, dieses Thema sollte man möglichst vermeiden, weil die Frau dann möglicherweise an ihn und die guten Zeiten zurückdenkt und ihn vermisst. Ganz groß ist die Gefahr in deinem Beispiel, weil es da ja um den schönen Urlaub mit ihm geht!

Bei dir hört es sich aber so an, als wäre dir das ganz egal und du versuchst nicht, das Thema zu wechseln. Sehe ich das richtig? Warum?

Ich würde diesbezüglich gerne entspannter werden, weil ich selber merke, dass es irgendwie inkonsistent ist, sich als guter aktiver Zuhörer zu etablieren, aber gleichzeitig Tabuthemen zu haben. Allerdings ist die oben genannte Befürchtung, das ganze könnte kontraproduktiv sein und sie wird ihren Freund zurückhaben wollen, doch berechtigt. Oder nicht?!

Ich hoffe, du siehst mein Problem und kannst mir helfen, das ein bisschen aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Ich hab da mal ne Frage zum Thema aktives Zuhören. Ich sehe den Sinn dahinter vollkommen und glaube, ich beherrsche das ganz gut. Doch bei mir gibt es da ein Tabuthema und das ist ausgerechnet das, was in deinem Beispiel vorkommt: Der (Ex-)Freund.

In diesem Forum heißt es überall, dieses Thema sollte man möglichst vermeiden, weil die Frau dann möglicherweise an ihn und die guten Zeiten zurückdenkt und ihn vermisst. Ganz groß ist die Gefahr in deinem Beispiel, weil es da ja um den schönen Urlaub mit ihm geht!

Bei dir hört es sich aber so an, als wäre dir das ganz egal und du versuchst nicht, das Thema zu wechseln. Sehe ich das richtig? Warum?

Ich würde diesbezüglich gerne entspannter werden, weil ich selber merke, dass es irgendwie inkonsistent ist, sich als guter aktiver Zuhörer zu etablieren, aber gleichzeitig Tabuthemen zu haben. Allerdings ist die oben genannte Befürchtung, das ganze könnte kontraproduktiv sein und sie wird ihren Freund zurückhaben wollen, doch berechtigt. Oder nicht?!

Ich hoffe, du siehst mein Problem und kannst mir helfen, das ein bisschen aufzulösen.

Zu dem Thema gibt es polarisierende Meinungen.

Ich habe es mir früh auf die Fahne geschrieben, Dinge nicht einfach so zu machen wie Mystery oder sonst ein Guru der alten Tage sie sieht, sondern selbst auszuprobieren. Meine Erfahrung sagt hier etwas völlig anderes! Und nur die ist massgeblich. Ich habe dadurch noch nie ein Problem bekommen. Ich gehe sogar soweit, das ich sie bitte beim Sex von ihrem geilsten Fick zu erzählen oder frage sie welcher EX sie am besten gebumst hat. Nun das ist halt mein persönlicher Spassfaktor und muss nicht sein. Definitiv ist es ziemlich "Alfa" wenn man lässig und ohne Anflug von Eifersucht (vermeidung von Themen kann von Frauen auch als solche gedeutet werden) über die Mitbewerber oder die Exfreunde redet. Besonders wenn sie damit anfangen, kann es oft ein shit test sein. Wechselst du das Thema = Durchgefallen.

Gruss vom Fuchs ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonders wenn sie damit anfangen, kann es oft ein shit test sein. Wechselst du das Thema = Durchgefallen.

Dafür dass du angeblich dauernd welche flachlegst, hast du immer noch ganz schön viel Schiss vor den Dingern...

I've said it and I'll say it again...ihr könnt jemand mit mehr Game als diesem ganzen Forum zusammen nichts vor machen, egal wie sehr ihr euch ins Zeug legt!! Das geht immer nach hinten los...

Diese FRs schreibt ihr nur für die Nerds, wenn ihr nur einen Tag die Welt durch meine Augen sehen könntet, würdet ihr schön die Fresse halten und versuchen nicht aufzufallen.

Frei nach Gangstarr - Full Clip:

"...

So thats all for you I'm wipin out your whole team

I'll splatter your dreams with lyrics that shatter your schemes

The badder you seem the more lies you tell

The more lies you sell not by surprise you fell

Into my death trap right into my clutches

Stupid, you know the god must bless every single mic he touches

..."

Also schreibt Euch das hinter die Ohren:

Ein Weltbild in dem "shit tests" existieren - Kein Game.

@flying suicide:

Ich hab soweit ein Playerimage, das wussten die vorher, ich mach keinen Hehl draus und strahl es auch aus. Dann bau ich viel Rapport auf vor und nach dem Sex und die Frauen können mir nicht mehr böse sein bzw mögen mich wirklich. Dann halt ich die Klappe. Das spricht sich alles trotzdem mehr oder weniger rum und ich weiß nicht ob es auch daran liegt aber so ne lange Schlange wie dieses Jahr hatte ich noch nie. Dann hab ich Kurse mit den Freundinnen von den drei und die IOIt mich und andere Mädels aus dem Kurs fangen damit auch an

Irgendwas machen müssen um IOIs zu bekommen - Kein Game.

bearbeitet von CuttingEdge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden