Der Fuchs und die Quaselstrippe: Lay mit seeehr viel zuhören

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog:

Das gutes (aktives) zuhören eine mächtige Waffe im Leben und ebenso in der Verführungskunst sein kann, soll dieser Report deutlich machen.

Natürlich kommt es immer auf unser Target an. Der Verführer sollte also stets flexibel in der Wahl seiner Waffen bleiben. Am Anfang ist zuhören allein dafür schon unerlässlich, sein Target einzuschätzen. Und manchmal (so wie hier) braucht es (fast) nichts anderes mehr.

Facts:

Optik: HB 7

Alter: 23

LSE Anteil: sicher gegeben aber bisher nicht unangenehm

Verführungsfaktor: einfach

Kennengelernt: Directapproach

Lay: 8 von 10 Punkten

Der Approach:

Der Fuchs im Baumarkt. Schlendert zur Kasse. Er legt seine Produkte aufs Band und sein blick fällt in die Augen der hübschen Verkäuferin. Jetzt wird jener Automatismus geweckt, der vielen von uns zu eigen ist. Binnen Sekunden ist der schlecht gelaunte Fuchs voll auf Verführungsmodus.

Das Target trägt unter dem obligatorischen Kittel ein nettes Kleid in Erdtönen, Stiefel und so nen Pornogürtel. Das Kleid geht so gerade über den Arsch und schöne lange Beine kommen zum Vorschein.

Fuchs:

Huuuiii, da hat aber jemand heut abend noch was vor. Schickes kleid. Ich mag diese Herbsttöne. Gehst du immer so arbeiten?

Target:

Naja, eigentlich schon. Aber wer weiss was der Abend noch bringt (es ist Freitag) und so muss ich nicht mehr nachhause. Ausserdem liebe ich Kleidung.

Fuchs:

Geschmack hast du. Was geht denn heute abend?

Target:

Nicht viel muss morgen wieder bis acht arbeiten und ab zehn da sein.

Fuchs:

Samstag Abend ist ja auch noch Wochenende. Dann kannst du nach der Arbeit schön was futtern gehen und dann feiern oder so.

Target:

Eins von beidem mache ich bestimmt.

Fuchs:

Warum nicht beides?

Target:

Weisst du ich bin so eine, die am 15. schon pleite ist. ich kann nicht mit Geld....da steh ich zu.

Sobald ich welches habe gehe ich shoppen oder kaufe neue unterhaltungselektronik usw. blablabla....

Während sie das erzählt stehen eine Menge Leute hinter mir an der kasse und verfolgen das Gespräch!!!!! :-D

Das fand ich jetzt mal richtig geil!!!! Also hier hatte sie den ersten Stein im Brett.

Fuchs:

Wie cool von dir das du so offen über etwas derart persönliches sprichst. Gefällt mir. Jetzt komme ich beinahe in versuchung dich armes, bemitleidensweres Geschöpf zum essen einzuladen, damit du nicht hungern musst.

Target:

Gern! (schreibt vor allen Kunden ungefragt ihre Handynummer u. Namen auf.)

Fuchs:

Ok, danke! ich hole dich morgen um acht Uhr hier ab.

Target:

OK ;-)

Bisher liebe Leser ist also alles noch gaaaaaanz einfach. Die gesamte Verführung ist bis zu den Lay- Blocks (LMR) ein Kinderspiel.

Das Date:

Des Fuchsens Routineverfahren sieht so aus, das er immer unter einem Vorwand zunächst mit dem Target zu sich fährt um etwas zu holen. In dem Fall Geld.

Er tut es damit sie die Umgebung in der sie später die Lunte des Fuchses zwischen die Beine bekommt schon mal abchecken kann und keine Scheu hat dahin zu gehen.

****Ja ich weiss das ist ein alter Hut und die Profis wissen bescheid. Aber wir wollen ja auch jene erreichen die sich nicht so auskennen****

Die Location ist ein Tapasladen. Tapas ist sinnvoll, weil sich das Essen etwas hinzieht und man ungestört manipulativ an ihr arbeiten kann. Rapport und Anziehung aufbauen funktioniert super. Spanische Gemütlichkeit, rustikales Ambiente, leckerer Wein, sind da zudem hilfreich.

Zugegebenermassen wird es jetzt langweilig. Natürlich erwartet ihr tolle neue Fuchsroutinen, Neggs, highlights usw.

TUT MIR LEID!!!! Ich kann damit nicht dienen!!!. Auch ich habe mich gelangweilt. Und wie! Deshalb müsst ihr es auch. ;-)

Man ist ja auf alles vorbereitet. hat ein riesen Reportoir an Moves im kopf und nichts kommt zum Einsatz. nichts ist nötig.

Es beschränkt sich also alles auf eine der effektivsten und zugleich langweiligsten Techniken unserer Kunst. Aktives Zuhören. DREI STUNDEN!!!!!!! :-o

Die Wahl der Waffen war deshalb so klar, weil unser Target andauernd nur redete. Wie ein Wasserfall. Von sich, der Familie, der arbeit, ihren freunden, Ihren Feinden, und aussenstehenden. Ihren Ansichten, ihren Vorlieben, was sie im bett mag, wie sie über das leben denkt...bla,bla,bla

Dem Fuchs blieb nichts anderes als zuzuhören. Natürlich gehts ganz so einfach nicht. Aber dazu später.

Das schlimmste und langweiligste an der ganzen Sache war folgendes: Der Fuchs wusste, das er so sicher ans Ziel kommt..... ;-)

Wer noch nicht abgeschreckt ist, dem gebe ich hier die Technik des "aktiven zuhörens" an die Hand. Damit er mit ihrer Hilfe ebenso langweilige wie effektive Verfürungsdates mit geilen Lays als Belohnung ernten kann wie der Fuchs in geschilderter Geschichte.

Die Ironie meiner Zeilen ist klar ersichtlich. Sicher sind wir alle begeistert von tollen Routinen und komplizierten Techniken rund um das Thema Verführung. Die "coolen" Jungs unter euch werden das hier recht doof finden. Deshalb wird dieses Verfahren auch von fast allen Autoren der Verführungskunst vernachlässigt. Es ist eben unspektakulär, leicht zu lernen und gähnend langweilig. Wer aber an sein Ziel denkt, es gern gemütlich mag und dem das gelingen seines vorhabens im Vordergrund steht, der lese weiter....

Technik des Aktiven Zuhörens/ das wohl "langweiligste" Mittel zur gelungenen Verführung:

Das "Aktive Zuhören" ist ein Begriff aus der Verkaufspsychologie. Und da ihr ja im weitesten Sinne auch "Verkäufer" seid, und der Effekt sehr beeindruckend sein kann will ich euch hiermit ein weiteres, hilfreiches Instrument für die erfolgreiche Arbeit an die Hand geben. Die Technik ist recht einfach aber verdammt effektiv.

Stellt euch vor ihr seid während des Comforts mit eurem Target im Gespräch.

Jetzt fängt sie an von sich zu erzählen. Das "aktive zuhören" bedeutet eigentlich nichts anderes, als das ihr auf die Dinge die euer gegenüber sagt reagieren müßt.

Euer Interesse an dem was sie erzählt ist es, was rüberkommen soll. Das geht auf verschiedene Weise. Am einfachsten sind Wiederholungen ihrer eigenen Aussagen. Und zwar leicht umformuliert. Am besten mit Fragezeichen! Sie sagt beispielsweise: "Mit meinem Freund ist es schon lange aus. Seid wir aus dem Urlaub gekommen sind, der eigentlich recht schön war ,kamen wir nicht mehr miteinander klar." Jetzt könntet ihr sagen: Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich also von deinem Freund getrennt obwohl ihr einen schönen Urlaub zusammen verbracht habt?"... Jetzt sagt ihr nichts sondern wartet ihre Weiteren Erklärungen über das warum und wieso ab. Sie ist ja jetzt sogar im Zugzwang das ganze weiter zu erläutern. Ihr habt ja sogar eine versteckte Fragestellung hieraus gebastelt: "..obwohl ihr einen schönen Urlaub zusammen verbracht habt?"....Merkt ihr was? Auf die Art läßt sich die Konversation dann übrigens ewig lange weiterführen, falls ihr es wollt. Wichtig ist es zudem aufmerksam zu schauen. Am besten in die Augen. Wenn ihr euch auf diese Technik konzentriert, dann wirkt ihr automatisch etwas nachdenklich, was von Vorteil ist. (Während der wirklichen "Zuhörphase" in der ihr schweigt, kann man die Körpersprache des targets spiegeln.) Die zweite Möglichkeit ist die "direkte Nachfrage". Sie bezieht sich auf die emotionale Seite der Story. Wenn sie bei unserem Beispiel bleibend dann erzählt wie ihr Freund nach einem Heftigen Streit seine Koffer gepackt hat, würdet ihr fragen:

"Was hast du denn in dem Moment als er weg war gedacht?" oder: "Hast du denn so im Nachhinein das Gefühl es war richtig sich zu trennen?" oder: "Habt ihr denn später noch Kontakt gehabt?" Du wirst ihr automatisch sympathisch weil sie das Gefühl bekommt, du interessierst dich für ihre menschliche Seite. Hier liegt übrigens das tatsächliche Ziel der Technik. Das kann zudem wirklich ganz interessant sein. Solche Geschichten geben einem manchmal zu denken, und man lernt dabei vieles für das eigene Leben und über die Menschen. Aber bitte aufpassen!!! SIE muß mir dem Thema anfangen. Es ist auch ganz egal welches Thema es ist. Das war hier nur ein Beispiel. Die Technik läßt sich genauso anwenden wenn sie dir von ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im Fußballverein ihres Bruders erzählt: "Heute Abend muß ich zum Fußballclub meines kleinen Bruders fahren. Ich helfe da manchmal aus." Ihr könntet sagen: "Das ist ja cool! macht das Spaß?" (direkte Nachfrage) oder: "Wenn ich recht verstanden habe, dann kennst du dich also gut mit Fußball aus?" (als Frage umformulierte Wiederholung) Der Effekt ist immer derselbe, und immer sehr positiv. Er führt das Thema weiter und ihr hört interessiert dabei zu und setzt wieder nach. Niemals dürft ihr von euch aus Fragen über ihr Privatleben stellen, bevor sie selber damit anfängt. Das ist sehr wichtig! Irgendwann fangen sie alle an zu erzählen. Soviel ist klar. Jetzt seid ihr zur Stelle, um entsprechend zu reagieren. Ihr werdet von den Resultaten begeistert sein!

Die Beispiele in der Erklärung sind bewusst sehr intim. Der Profi unter euch sollte erkennen, das es zugleich als Rapport-Technik zu nutzen ist.

Den anderen habe ich es hiermit jetzt gesagt. :-D

Der Lay /Die Belohnung fürs "Zuhören" ;-) :

Nach dem endlosen Zuhören machte der Fuchs einen Cut. Sie ist ihm hier schon verfallen. das weiss er. Das Raubtier kann nun ohne gefahr agieren.

Und das hat er sich verdient! :wacko:

Los, du Quaseltante!!!! Wir trinken zu hause die nächste Flasche Wein. Lokalwechsel!!!! B-)

Der Fuchs zieht sie also einfach aus dem Laden raus und knutscht sie auf der Strasse inkl. Kino. Auch zwischen den Beinen! Scheissegal. Hat die Technik s.o. eingeschlagen, so ist das vergleichbar mit einer Vollnarkose. Man darf alles machen! Solange zumindest wie die Narkose (attraction) wirkt.

In der Fuchshöhle muss er sich dann beeilen, denn ewig hält das eben nicht an. Bis zum Ausziehen der Unterhose alles ohne weitere Einwände möglich. Hand ins Höschen: Block! Ok, hier ist also ihre Grenze. Ich liebe Grenzen. Sie machen die Verführung schwieriger und das Erfolgserlebniss dann grösser.... Unbeeindruckt trockenbumsen. (Fuchs reibt seinen schwanz an ihrer Muschi trotz Slip) Nächster Versuch das höschen runterzuziehen: Block! Fuchs geht etwas auf Distanz. Sagt nicht, holt sich eine Zigarette. In so einer Situation hat der verloren, der zu erst was sagt! BITTE MERKEN!!!!!!

Das war natürlich sie:

"Ich weiss das ist bescheuert. Aber ich hab noch nie am ersten Abend. Und ich hatte schon fast ein Jahr nicht mehr... Wir Frauen sind halt so. Voll blöd eigentlich...."

Du sagst es Baby: das IST bescheuert.... Beide lachen wir. :-D

Hand in die Hose! Block erneut!

Fuchs: Fräulein, es reicht! Der Papa muss ja wohl wenigstens mal fühlen wie feucht eine ist, die ein Jahr keinen Sex hatte. :-)

Sie lacht.

Gesagt getan, aber Hand danach wieder rausgenommen und weiter trockenficken. Das ist als ob man über die grenze geht und sogleich wieder zurück. Die Grenze ist keine Grenze mehr aber man sollte nach der Grenzöffnung etwas Luft geben. :-D

Frauen können anders als die DDR Mauern in Sekundenschnelle wieder aufbauen.

Target:

Soll ich dir mal zeigen was ich am liebsten mache?

Fuchs (innerlich tiumphierend):

Ja, ich bin gepannt. ;-)

Dreimal dürft ihr raten was dann kam? natürlich ein Blowjob!

Sehr gut und tief. Sie gibt sich alle Mühe. ;-)

Der Fuchs spielt mit:

Willste mal sehen was ich gut kann?

Target: ja klar!

Höschen runter und lecken.......auch so ne Technik die ein PUA können sollte....:)

Dann gab es kein Theater mehr.

Die kleine vögelte wie ne wilde Sau. Das mit dem einen Jahr Sexabstinenz kauft der Fuchs IHR sogar ab. ;-)

Ich hoffe ihr habt euch zu Tode Gelangweilt.

Gruss vom Fuchs :hi:

Ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Reinsteckefuchs
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

@Vorposter: :-D

@Fuchs: Danke, dass du dir die Mühe fürs Schreiben gemacht hast. Manchmal stoß ich auch auf Granit mit den üblichen Werkzeugen des Verführers. Da bleibt dann auch nichts anderes als zuzuhören übrig. Es ist ein schmaler Grat, mehr als ein ONS ist da nicht drin, es sei denn, man ist Masochist... Hast du es in deinem Fall mit zB etwas P&P und DHV-Stories versucht? Gabs da von ihr gute Reaktionen? Oder hat sie tatsächlich nur von sich erzählt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder was von dir zu lesen ;-)

Denke du hattest auch nicht viel zu "verführen" weil die Anziehung nach deinem extrem selbstbewussten Ansprechen schon an der Decke war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du es in deinem Fall mit zB etwas P&P und DHV-Stories versucht? Gabs da von ihr gute Reaktionen?

nein habe ich nicht. Wäre weder nötig noch überhaupt möglich gewesen.

Oder hat sie tatsächlich nur von sich erzählt? ;-)

So siehts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hyper4

Interessante Sache, glaubst du die Frau einfach nur erzählen lassen und geschickt nachfragen klappt immer oder hattest du hier in dem Sinne Glück, dass die Lady einfach attracted war und generell viel redet?

Ich hab so etwas noch nie versucht, werd ich mal ausprobieren... :rofl:

Meistens versuche ich das ganze recht ausgeglichen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THE FOX IST BACK. :rofl::yahoo: :yahoo: :yahoo:

Wunderschön Report,endlich mal wieder was neues vin Dir.

Lass dich von negativer Kritik nicht beeindrucken . Ein großer Teil in der Community freut sich immer wieder sehr über deine Berichte. Langwelig oder nicht :-D

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird normales Zuhören, wie es normale Menschen tun, also schon als Technik deklariert, sehr interessant :-)

60 Years Of Challenge hat ein ähnliches Konzept, nur das er das Zuhören nutzt, um den "Vibe eskalieren zu lassen".

Was Dein Report aber wunderbar zeigt ist, dass dieser ganze "advanced" (das ist ja das neue PU-Lieblingswort) Stuff absoluter Mindfuck ist, das braucht kein Mensch.

Ansonsten denke ich, die ausschlaggebenden Punkte waren, ihre Trockenzeit und Dein (sehr guter) Approach im Baumarkt.

Danach hast Du es, auch aufgrund Deines "aktiven Zuhörens" einfach nicht mehr verkackt.

Das ist oft so bei PU'lern. Die denken, mit ihrem tollem Game etc. hätten sie die wahnsinns Kontrolle und würden die Dinge forcieren, dabei hat man bei einem Aufriss das Wenigste unter Kontrolle und statt Dinge aktiv zu forcieren, verkacken sie einfach nicht und sie ("die Dinge") nehmen ihren natürlichen Lauf - damit sage ich natürlich nicht, dass "Game" die Dinge nicht unglaublich erleichtert, bzw. teils auch erst möglich macht.

Ansonsten well done, ich fand den Report sehr gut - bis auf das Technikgehype einer ganz normalen Konversation.

bearbeitet von Dickie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER FUX IST BACK !!!!freu mich schon auf den nächsten ASSSSIIIIREPORT !!!! :-):-D:-D

bearbeitet von Chil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DER FUX IST BACK !!!!freu mich schon auf den nächsten ASSSSIIIIREPORT !!!! :-):-D:-D

Assi oder nicht ich will mehr davon ....übrigens glaub ich nicht das es nur an Ihrer Trockenzeit lag ....

hast Du gefickt eingeschädelt....wer würde da noch nein sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BROBEE
Was Dein Report aber wunderbar zeigt ist, dass dieser ganze "advanced" (das ist ja das neue PU-Lieblingswort) Stuff absoluter Mindfuck ist, das braucht kein Mensch.

Das Game ist verfuchst advanced.

In der Situation hätten die meisten den Flow in der Unterhaltung hinbekommen, aber nicht so schön.

Und wieviele würden dann nicht das Gespräch gegen den Baum fahren, um mit ihrem eigenen Shit anzufangen?! Darum gehts in FRs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Dein Report aber wunderbar zeigt ist, dass dieser ganze "advanced" (das ist ja das neue PU-Lieblingswort) Stuff absoluter Mindfuck ist, das braucht kein Mensch.

Das Game ist verfuchst advanced.

In der Situation hätten die meisten den Flow in der Unterhaltung hinbekommen, aber nicht so schön.

Und wieviele würden dann nicht das Gespräch gegen den Baum fahren, um mit ihrem eigenen Shit anzufangen?! Darum gehts in FRs :-D

Das bekommen eine ganze Menge Leute hin, die noch nie was von PU gehört haben, wach auf, Mensch.

Und wer behauptet, das "Game" wäre advanced kriegt, kann selbst nicht sonderlich "advanced" sein ;-) .

Man erkennt recht gut, ob Leute wirklich was drauf haben, anhand des Wertes, dem sie den Glücksfaktor/äußeren Umständen beimessen. Der ist nämlich (wie bei diesem FR) nicht zu unterschätzen.

Den FR halte ich für gut, allerdings ist ein normales zuhören jetzt nichts besonders, was viele Menschen in der echten Welt hinbekommen und so auch echten Sex haben.

Das ist aber gerade das gute des FRs, dass er die Dinge mal darstellt, wie sie sind, ohne großartige Porno P&P-Techniken, advanced Coldreads und ultra deep Comfort.

Ich sage nicht, dass diese Dinge nicht funktionieren, ich sage aber es ist wie mit Panzern auf Spatzen zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den FR halte ich für gut, allerdings ist ein normales zuhören jetzt nichts besonders, was viele Menschen in der echten Welt hinbekommen und so auch echten Sex haben.

Das ist aber gerade das gute des FRs, dass er die Dinge mal darstellt, wie sie sind, ohne großartige Porno P&P-Techniken, advanced Coldreads und ultra deep Comfort.

Ich sage nicht, dass diese Dinge nicht funktionieren, ich sage aber es ist wie mit Panzern auf Spatzen zu schießen.

Respekt!

Es haben ein paar leute durchgeblickt, was dieser Report ausdrücken sollte. Hätte ich nicht gedacht.

Ich habe ja öfter den Ironiefaktor bewusst betont.

Denn:

Es gibt keine einzige "Technik" die "normale Leute" nicht ebenfalls anwenden um Frauen rumzukriegen.

Nur wird es bei der "technik des aktiven zuhörens" eben besonders deutlich. Man liest die beschreibung un denkt sich eben: Hallo? Das ist doch was ganz normales. Was hat das mit PU zu tun????? :-D

Es gibt keine "Pickuptechniken"

Wenn man ein Mädchen kennenlernt, dann kommt IMMER irgendwann das was wir Comfort nennen. Komplimente und intime Gespräche (Rapport) sind auch nichts ungewöhnliches. Ohne die gehts nämlich nicht. Wer von euch hat nicht als kleiner Junge die Mädchen geärgert die er toll fand (Neggs)

Es ist alles aus dem echten Leben! Woher auch sonst. Ein Natural (wie der Fuchs früher) kennt das alles, ohne je was von PU gehört zu haben.

Alles ist verbale oder nonverbale Kommunikation. Nichts weiter.

Kennt ihr jemanden der gut mit Frauen ist und kein PU kennt? Beobachtet ihn mal. Ihr werdet denken er verfährt nach eben diesen Mustern. Völlig unbewusst. Freestyle!

Der einzige unterschied ist es, das wir uns bewusst sind warum wir in gerade dieser Situation genau das tun was wir tun.

Und das gibt uns einen Vorteil. Das was wir tun ist allerdings nichts weltfremdes, magisches oder gar neues im Umgang mit Frauen.

bearbeitet von Reinsteckefuchs
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nen schöner FR, aber das du mein Profilbild klaust, is nicht so nice ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal wieder nen schöner FR, aber das du mein Profilbild klaust, is nicht so nice ;)

Ätschi, Baätschi.....

aber den Fuchs inklusive Profilbild gibts hier genau 6 Tage länger als dich..... ;-)

Du alter Fake-Fuchs!!!!! :-D:-D

Aber du bist sicher ein ganz netter Kerl und darfst das. Allein schon weil du genau wie der echte Fuchs aus Köln kommst.

Hast meinen Segen! :-)

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR! :-)

find den gar nicht langweilig und den Text übers "aktive zuhören" sehr interessant!

Sehr lässiger Approach im Baumarkt!

Weiter so, hau rein!

greez PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR. Da ich auch im Alltagsleben gerne "aktiv zuhöre" um Menschen besser kennenzulernen fand ich es spannend, mal von einer nützlichen Anwendung zu lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal wieder nen schöner FR, aber das du mein Profilbild klaust, is nicht so nice ;)

Ätschi, Baätschi.....

aber den Fuchs inklusive Profilbild gibts hier genau 6 Tage länger als dich..... ;-)

Du alter Fake-Fuchs!!!!! :-D:-D

Aber du bist sicher ein ganz netter Kerl und darfst das. Allein schon weil du genau wie der echte Fuchs aus Köln kommst.

Hast meinen Segen! :-)

Super =)

Ich werd mich jetzt mal auf Baumarktsuche in Köln begeben, mal schauen ob sie nochmal drauf reinfällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal wieder nen schöner FR, aber das du mein Profilbild klaust, is nicht so nice ;)

Ätschi, Baätschi.....

aber den Fuchs inklusive Profilbild gibts hier genau 6 Tage länger als dich..... ;-)

Du alter Fake-Fuchs!!!!! :-D:-D

Aber du bist sicher ein ganz netter Kerl und darfst das. Allein schon weil du genau wie der echte Fuchs aus Köln kommst.

Hast meinen Segen! :-)

Super =)

Wieso die Mühe? Schreib mir ne PM und wir ficken sie gemeinsam. Fuchsrudelbumsen quasi....:)

Bleibt doch in der Familie!

Ich werd mich jetzt mal auf Baumarktsuche in Köln begeben, mal schauen ob sie nochmal drauf reinfällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass du wieder was schreibst. Finde deine Fieldreports sehr hilfreich, bitte weiter machen!

Insbesondere nützlich finde ich auch das unten. Man qualifiziert und rechtfertigt sich sehr hart wenn man manchmal nach einer unangenehmen Situation redet.

Prolog:

Nächster Versuch das höschen runterzuziehen: Block! Fuchs geht etwas auf Distanz. Sagt nicht, holt sich eine Zigarette. In so einer Situation hat der verloren, der zu erst was sagt! BITTE MERKEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sache Fux.

2 Sachen:

a

Kennt ihr jemanden der gut mit Frauen ist und kein PU kennt? Beobachtet ihn mal. Ihr werdet denken er verfährt nach eben diesen Mustern. Völlig unbewusst. Freestyle!

Der einzige unterschied ist es, das wir uns bewusst sind warum wir in gerade dieser Situation genau das tun was wir tun.

Du kannst einen drauf lassen, daß auch dieser Mann sehr genau weiß, was er tut. Er hat nur andere Namen dafür.

Meine schlimmste Zeit war laaange vor PU und jedenfalls ich war nie überrascht, wenn die Frau irgendwann nackig vor mir lag. Ich wusst zu 75% schon beim Ansprechen, daß sie heut, oder zumindest demnächst, down geht.

War bei jedem Ficker so, den ich kannte.

b

Niemals dürft ihr von euch aus Fragen über ihr Privatleben stellen, bevor sie selber damit anfängt. Das ist sehr wichtig!

Entspricht nicht meiner Erfahrung. Wie kommst zu diesem Satz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entspricht nicht meiner Erfahrung. Wie kommst zu diesem Satz?

Da hast du recht. Ist leicht irreführend.

Das bezieht sich nur auf diese Zuhörtechnik. Im allgemeinen mache ich das sonst auch nicht.

Hier soll sich der Effekt durch eine absolut passive Rolle die du einnimmst einstellen. Das bedeutet das du nur Bezug auf das nimmst was sie sagt. Und keine direkten Fragen stellst die ausserhalb ihres Themas liegen. Du lässt sie sich quasi in eine Art Hypnose labern. Das funktioniert deshalb so gut, weil sie nur ihren eigenen Gedankensträngen folgen muss. Oder zumindest meint es würde so sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du lässt sie sich quasi in eine Art Hypnose labern. Das funktioniert deshalb so gut, weil sie nur ihren eigenen Gedankensträngen folgen muss.

Ja gut, dann...

AUFWACHEN!!!!, Fuchs...

Deine Gedankenstränge gehen nämlich garnich mehr...ahhh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.