Sargen am Mi, 12.10

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe am besagten Tag ein Date in Stuttgart. Aus logistischen Gründen, ist dieses leider auf den Mittag/ frühen Nachmittag begrenzt, daher würde ich gerne an diesem Abend noch in Stuttgart die Chance nutzen und etwas sargen gehen.

Ich kenne mich leider in Stuttgart nicht sonderlich, bis eigentlich gar nicht aus und würde mich freuen, wenn mich einer oder mehrere aus dem Stuttgarter Lair begleiten würden. Zudem macht es mit mehreren auch viel mehr Spaß ^_^

Zu meiner Person:

Ich bin ein 19 Jähriger Abiturient und würde meine PU Kenntnisse als fortgeschritten bezeichnen. Absoluter Profi bin ich nicht! Meine Zielgruppe liegt im Bereich von 17-20 Jahren, winge natürlich auch gerne bei älteren Sets. Das ist alles kein Thema für mich, mache ich gerne ;-)

Also wenn jemand oder mehrere an dem besagten Tag Zeit haben, dann würde ich mich über Begleitung sehr freuen. Schreibt mir einfach ne PM oder postet es hier in diesem Thread.

Liebe Grüße

fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

Hey...waerst du vielleicht auch diese Woche im Zeitraum von Mittwoch bis Samstag oder so in Stuttgart?

waaere nice dich zu treffen, meld dich per PM

greetz twert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden