Warum immer tanzen ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn bekanntlich Frauen gerne tanzen, muss es Mann auch ?

Fast immer wenn ich mich in einer Disco mit einer Frau unterhalte, fragt sie mich irgendwann ob ich nicht gerne tanzen würde.

Problem bei dar ganze Sache ist das ich es weder kann noch will, das ist einfach nicht mein Stil.

Wie kann ich mich aus am besten aus einer solchen Situation rausreden, ohne dumm da zu stehen ?

Denn von vielen Frauen wird man dann als Langweiler oder schüchtern abgestempelt.

Warum fragen mich so oft Frauen ob ich mit ihnen gerne tanzen möchte ? Ein Test ?

Hab diese Frage schon einige meiner Freunde gestellt, die noch nie zum Tanz aufgefordert wurden aber bei Frauen hoch im Kurs stehen.

Die letzte die mich zum tanzen bringen wollten bekamen diese Antworten.

"Warum, brauchst du neue Schuhe ?"

"Ich kann nicht tanzen, Denn einzigen Tanz denn ich beherrsche ist, am Arsch festhalten und führen lassen"

Musste dann zum Glück auch nicht tanzen, musste ab und zu auf sie warten bis sie wieder vom tanzen zurück gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

Ich kann jetzt nur für mich sprechen:

Ich liebe es zu tanzen. und ich wäre sooooooooo froh wenn ich mal einen Mann kennenlernen würde der taktgefühl hat und tanzen kann. klar müssen tust du das nicht .. aber können. und du weißt gar nicht was für eine riesen freude du einer Frau dait machen kannst wenn du GUT mit ihr tanzst. Das ist kein Test.. einfach nur eine verdammt gute Möglichkeit in Frau glücklich zu machen bzw fröhlich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann jetzt nur für mich sprechen:

Ich liebe es zu tanzen. und ich wäre sooooooooo froh wenn ich mal einen Mann kennenlernen würde der taktgefühl hat und tanzen kann. klar müssen tust du das nicht .. aber können. und du weißt gar nicht was für eine riesen freude du einer Frau dait machen kannst wenn du GUT mit ihr tanzst. Das ist kein Test.. einfach nur eine verdammt gute Möglichkeit in Frau glücklich zu machen bzw fröhlich zu sehen.

Wie ich es schon in einem anderen Thread erwähnt habe, gibt es Typen zum Tanzen und welche die dafür nichts taugen.

Zähle halt zu denen die nicht tanzen, auch wenn man damit sich nicht gerade Chancen rausholt.

Daß man halt oft als schüchtern abgestempelt wird ist so ne Sache.

Außerdem kann ich absolut nicht tanzen hab halt keinen Tanzkurs in der Schule gehabt und ob ich das jemals nachhole ist mehr als fraglich.

Daß es Frauen gefällt das weiß ich, und mir gefällt es mindestens genauso gut ihnen dabei zu zusehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fast immer wenn ich mich in einer Disco mit einer Frau unterhalte, fragt sie mich irgendwann ob ich nicht gerne tanzen würde.

Problem bei dar ganze Sache ist das ich es weder kann noch will, das ist einfach nicht mein Stil.

Wie kann ich mich aus am besten aus einer solchen Situation rausreden, ohne dumm da zu stehen ?

Rausreden? Ist ne schlecht Idee, weil so was meistens auffliegt und dir dann dein game versaut. Wenn alle Stricke reißen sag ihr ehrlich, dass du jetzt grad keine Lust hast zu tanzen und lieber mit ihr...machen würdest.

Wenn du nicht tanzen kannst, dann lern einen Tanz der deinem Stil entspricht, Auswahl gibt es da ja genug.

Ne bessere Situation fürs gamen, Kino, sich kennenlernen und was weiß ich, als Tanzen gibt es doch gar nicht. Und du willst das wirklich nicht???

MfG

Clint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanz, nur wenn es dir tatsächlich gefällt und du spaß daran hast.

Wenn dir das Tanzen nicht gefällt, dann tanz nicht. Tanzen ist nicht notwendig um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ist für die meisten Frauen wirklich einfach nur fantastisch! Um mal von mir zu sprechen:

Ich spiele zwar seit über zehn Jahren E- Gitarre, bin aber im tanzen nicht so gut, weil ich einfach den Beat richtig hören muss, sonst ist es eine Katastophe. Hatte gestern jedoch das große Glück mit einem HG tanzen zu dürfen, der sehr gut führen konnte und nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir verdammt gut getanzt und sind uns sehr nah gekommen. Es ist einfach die beste Möglichkeit um Kino aufzubauen.

Du tust Dir einen sehr großen Gefallen, wenn Du dir einen Tanzstil aussuchst, der Dir gefällt, glaube mir! Was ich häufig gemacht habe war zu Hause nur für mich zu üben und es dann als eine Übung in der Disco anzusehen. Dann ist es fast normal und du wirst Dich gut dabei fühlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann jetzt nur für mich sprechen:

Ich liebe es zu tanzen. und ich wäre sooooooooo froh wenn ich mal einen Mann kennenlernen würde der taktgefühl hat und tanzen kann. klar müssen tust du das nicht .. aber können. und du weißt gar nicht was für eine riesen freude du einer Frau dait machen kannst wenn du GUT mit ihr tanzst. Das ist kein Test.. einfach nur eine verdammt gute Möglichkeit in Frau glücklich zu machen bzw fröhlich zu sehen.

LOL ! Dann musst du zu mir, ich bin DJ und behersche das Rhytmusgefühl perfekt ! Doch ich kann mich nur zur Musik bewegen und bin schon sehr viel tanzen gegangen, alles mir selber beigebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich es schon in einem anderen Thread erwähnt habe, gibt es Typen zum Tanzen und welche die dafür nichts taugen. Zähle halt zu denen die nicht tanzen, auch wenn man damit sich nicht gerade Chancen rausholt.

Dafür gibt es Tanzschulen. Mach ein paar Kurse und das Taktgefühl und das Gefühl für Musik stellt sich schnell ein. Eine gute Anleitung und Übung macht den Meister. Ich kann das nur empfehlen, ich habe gute 10 Tanzkurse besucht im Laufe der Zeit und werde ab und an nur wegen meinem Tanz approached. Es geht nicht alleine darum dass es den Mädels gefällt, sondern es hat viel mit Lebensfreude, Ausdruck und Energie zu tun. Deine Chancen im Club steigen um 1000 % wenn Du gut Tanzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Situation kenne ich nur zu gut: Ich kann auch nicht tanzen - das liegt schlichtweg daran, dass ich mich nie damit beschäftigt habe (kein Tanzkurs, kein Tanz in der Schule, bei Feiern immer möglichst weit weg von der Tanzfläche gesetzt und bei Dingen wie „Schneeball“-Verfahren musste ich „zufällig“ jedes Mal auf die Toilette…), die Grundlagen nicht beherrsche (wie gehen die einzelnen Schritte und Bewegungen?) und zudem ausgesprochen schwach bei der Körperkoordination (kann nicht gucken wie andere Leute das machen und es dann einfach so „kopieren“) bin. Und so richtig Lust zu tanzen habe ich auch nicht.

Alleine gehe ich nicht auf die Tanzfläche. Nun kommen jedoch - ähnlich wie bei Dir - die Frauen im Club regelmäßig zu mir: Entweder fordern sie mich direkt zum Tanz auf. Oder wir reden bereits eine Weile und dann fragen sie mich, ob ich mit ihnen tanze.

Immer dann bringe ich folgende Routine: „Tut mir leid, ich kann gar nicht tanzen. Aber wenn Du Tanzlehrerin spielen magst… nunja, dann könnten wir es mal probieren.“ Und dann gehe ich mit ihnen auf die Tanzfläche: Sie zeigen mir die Schritte und wir versuchen es, ich gebe mir Mühe dabei, obwohl es mir überhaupt nicht liegt und auch nicht richtig Spaß macht. Manchmal klappt es dann sogar. Meistens ist es jedoch ziemlich holprig, teilweise funktioniert es überhaupt nicht und wir brechen daher ab.

Mein Tipp, aus eigener Erfahrung:

Auch wenn Du nicht tanzen kannst und nicht tanzen magst: Sage, dass Du es nicht beherrscht, aber probiere es wenigstens. Das sind dann auch nur 3 Minuten für 1 Lied, die überstehst Du. Schlecht tanzen aber Mut haben, es zu probieren, ist immer noch besser als sich davor zu drücken. Du hebst Dich von den meisten Männern ab und es gibt oft einen netten Gesprächseinstieg. Auch ein toller Anhänger, um die Telefonnummern auszutauschen – schließlich sollte man sich bis zum nächsten Club-Besuch mal zu Hause treffen und das mit dem Tanzen üben. Wenn das Treffen bei Dir ist, kann bei Bedarf immer noch zufällig die Musik-Anlage kaputt gehen und dann muss man sich halt mit anderen Dingen als Tanzen beschäftigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du nicht tanzen?

Du hast Spaß, das hebt den State. Musik hat oft noch eine viel tiefere Wirkung...

Ein Mann der tanzen kann ist top. Nichts schöner als das. Leider können es zu wenige.

Versuch doch mal zu deinem Lieblingslied ein paar Schritte vor dem Spiegel. Oder geh im Club zum DJ und wünsch es dir. Ist vollkommen egal wie du tanzt, die andern sind meistens mit sich selber beschäftigt.

Ist ein Stück weit Überwindung, aber es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und verloren sei der Tag, an dem nicht ein einziges Mal getanzt wurde. Und falsch heisse uns jene Wahrheit, an der es kein einziges Gelächter gab.

Friedrich Nietzsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RedAlert

Noch nie zu deiner Lieblingsmusik den Rhytmus mit dem Kopf genickt oder so ? Wenn du das kannst hast du das Rhytmusgefühl drauf. Was meinst du warum DJs ständig mit dem Kopfnicken ? Nicht nur zum Spass, sondern um dem Rhytmus im Gefühl zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

standard-pu-antwort ist imho: "ich kann nicht tanzen, aber du kannst es mir gerne zeigen." das bringt kino und ist gleichzeitig ne gute entschuldigung, wenn du dich am anfang doof anstellst ^^. und wenn dir 15 frauen das tanzen beigebracht haben, bekommst dus auch irgendwann hin :D

ansonsten kann ich dir nur sagen: überwinde dich ein, zwei oder auch drei mal, dann isses normal für dich und du hast keine angst mehr davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in nem Sticky-Thread stand doch auch als Antwort: "Nein danke, ich tanze nur horizontal" :lol:

Ich bin auch einer von diesen Anti-Tänzern. MUSSTE es mal 1-2 mal probieren (meine Vorgesetzte hat mich bei ner Firmenparty mit ner anderen Vorgesetzten einfach auf die Tanzfläche gezogen), aber ich komme mir dabei unendlich dämlich vor, weil ich wirklich NULL Rhytmusgefühl habe.

Bei mir ist es auch so, dass ich privat keinerlei "Tanzmusik" höre. Bin mehr der Rock-Musik-Typ. Irgendwie verspüre ich absolut keinen Drang mich bewegen zu müssen wenn Musik läuft (da ist mein Drang bei Schlagern mitzusingen viel größer ;) ).

Allerdings lässt sich wohl kaum bestreiten, dass es sehr viele Vorteile bringt wenn man tanzen kann.

Hier gibt´s ja irgendwo auch ein Video wo einem gezeigt wird wie man tanzen könnte. Wollte es immer mal ausprobieren, aber wie gesagt: Hab da überhaupt keine Motivation zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivation zum tanzen, habe ich wenig zum bewegen schon eher aber nicht zu der Musik wie in der Disco üblich.

Ich höre überwiegend "Frauenuntaugliche" Musik, sowas spielt da schon eine Rolle.

Neben oder auf der Tanzfläche komm ich mir oft vor wie ein Außerirdischer, passe einfach nicht dort hin.

Aber ich bin ja nicht wegen der Musik und den "billigen" Preisen dort.

Und mir ging es auch nicht drum Ausreden fürs nicht tanzen zu bekommen.

Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen.

Mir geht es darum was ich am besten sage um nicht tanzen zu müssen, ohne als schüchterner Versager dazustehen und nicht einfach stehen gelassen zu werden.

Wenn mich schon eine anspricht muss ich auch was daraus machen, auch ohne tanzen.

Die besten Erfahrung hab ich mit ,,Warum brauchst du neue Schuhe" gemacht.

Finden die meisten lustig und hauen nicht gleich ab auf die Tanzfläche und lassen einen blöd dastehen.

Man kann sich also abseits der Tanzfläche unterhalten, und das ist vorerst mein Ziel.

Schon etwas dumm das 99,9 % der Frauen Musik hören mit der in nicht viel anfangen kann, aber ich will das auch nicht anders, finde eher das es die Sache etwas interessanter macht.

Und sonst könnte ich ihnen ja auch nicht beim tanzen zusehen, was ich gerne mache.

Auch mit der Frage auf was ich so für Musik stehe ist es so ne Sache.

Früher hab ich immer sowas gesagt wie "ich höre mehr so Rock Musik".

Sowas ist voll fürn Arsch und ne Lüge.

Zurzeit beantwortet ich diese Frage mit diesem Zungenbrecher ungefähr so.

"Ich höre so Hardcore,Grindcore,Nu.-,Thrash,-Death,-Black,.-Pagen Metal, Oi,Punk,Noise,Hardrock, Industrial und gelegentlich ruhigere Rock-Balladen"

Da wird man meist nur fragend angekuckt, ist eben eine Materie von der die meisten Frauen kein Plan haben.

Aber da sie bekanntlich immer alles wissen müssen, eignet es sich das gut um das Gespräche zu vertiefen.

Geht dann sowie so in die Richtung was sie hört was man dann gut in die Emo-Schiene triften lassen kann, warum sie grade das hört und wie sie diese Musik empfindet.

Reden dann meist ununterbrochen, naja wie immer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Orange

Hmm ich fand tanzen auch immer schlimm früher.

Aber mittlerweile ist es für mich kein Ding mehr.

Ich bin zwar kein Tänzer aber ich bewege mich eben einfach irgendwie Freestylemäßig im Takt in der Disco.

Es braucht keinen Tanzkurs um in der Disco zu tanzen.

Einfach mal bischen bei den anderen abschauen etc, mit der Zeit wird es auch bei dir besser und flüssiger.

Mir hilft es einfach enorm den State zu steigern! Ich fühle mich dabei richtig frei, so als ob ich in meinem eigenen Zimmer bin (wenn genug Platz ist auf der Tanzfläche)

Die meisten Leute, die irgendwelche krassen Moves machen auf der Tanzfläche, suchen nur eines: Bestätigung. Besonders auch die Frauen, die wild umhertanzen und die AFCs, die nach jedem Move schauen, ob die Leute auch kucken. Das ist der falsche Weg. Tanzt einfach für euch selbst, beachtet mal die anderen nicht, versucht nicht durch Tanzen Bestätigung zu bekommen von den Leuten.

Dann wird man ganz leicht zum Alpha und zieht Blicke auf sich. Je nach Disco ist man auch schnell mal der einzig Nüchterne auf der Tanzfläche, was ein dickes DHV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Orange

Absolut meine Meinung.

Ich hab nie Tanzen gelernt, nie nen Kurs besucht. Eigentlich kann ich das gar nicht...

Aber trotzdem fragen mich immer wieder Leute, wo ich das gelernt habe...

Warum?

Ich gehe da einfach raus und improvisiere, bewege mich spontan so, wie mir das gerade gefällt, hab einfach ne geile Zeit, es macht mir einen wahnsinns Spaß und es ist mir wirklich scheiß egal, was die Leute von mir denken. Das geilste ist, wenn irgend nen Mädel mich auslacht...dann drauf zu dirty antanzen, den dummen Blick geniessen, sie verführerisch angucken und mit dem Finger herwinken... sehen wie sie knallrot anläuft und wegrennt...die Lacher geniessen...manchmal steigt auch eine drauf ein, umso besser... Übrigens das gleiche mache ich auch mit Typen, die mir dumm kommen... sehr sehr geil, nur dass die Blicke noch viel dümmer sind...

Es ist wirklich total egal was ihr macht, ihr müsst es nur mit Überzeugung machen und dazu stehen zeigen, dass es euch Spaß macht. Euch nicht verunsichern lassen.

Die ersten Male rauf auf die Tanzfläche ist der Horror, ich kenne das von früher. Man hat das Gefühl, alle beobachten euch, jeder guckt nur auf euch und lacht euch insgeheim aus... aber hey, guckt mal genau hin, die meisten beachten euch gar nicht, die übersehen euch einfach und guckt euch mal um...wer kann den schon tanzen? Der Typ dahinten etwa, der die ganze Zeit spastishc mit dem Arsch zuckt und mit den Armen fuchtelt als wollte er nen Wespenschwarm verscheuchen???

Fangt ganz ganz einfach an. Konzentriert euch auf die Baseline, sonst nix. Macht kleine Schritte, mit einem Fuß nach vorne, wieder zurück, an die Seite, zurück. Und nochmal oder andere Seite. Versucht dazu die Hüften halbwegs rythmisch mitzubewegen und die Hände einfach locker zu Fäusten zu machen, auf Brusthöhe zu halten und auch locker mitbewegen. Mehr erstmal nicht. Sieht am Anfang nen bisschen Panne aus, iss aber normal und vollkommen normal. Wenn das halbwegs sicher klappt und ihr lockerer werdet, dann guckt euch mal in euer Umgebung um und kopiert irgend einen einfachen Move, den ihr geil findet. Integriert den, wechselt den mit dem Grundschritt ab oder kombiniert. Nehmt pro Abend nur einen neuen Move auf... so lernt ihr das Schritt für Schritt... anfangs kopiert man nur und benutzt die Moves in ner anderen Reihenfolge... merkt übrigens fast nie einer, und wenn doch, angrinsen und sagen: "Echt cool, dein Tanzstil, könnte von mir sein.." oder irgendsowas.

Je öfter ihr das macht umso natürlicher wird es, umso sicherer werdet ihr, umso lockerer kommt ihr rüber und umso mehr Spaß macht es. Und irgendwann, denkt ihr nicht mehr nach, sondern improvisiert einfach, findet euren eigenen Stil und habt ne geile Zeit...

So hab ich tanzen gelernt.

Übrigens Dancefloorgame ist sehr, sehr geil. Man erspart sich das ganze ätzende Gelaber, die dummen unnatürlichen Opener und Routines und macht gleich Kino etc. Im Idealfall steigt man dann noch in Dirty Dancing ein und hängt dann irgendwann in ner hemmungslosen, wilden Knutscherei drin...

Ach ja und wenn Männer ihren Körper auf der Tanzfläche bewegen können, dann kann Frau daraus schliessen, dass sie das auch...

Und anscheinend ist es sexy...

Probierts einfach aus und überwindet den inneren Schweinehund. Das ist nur in eurem Kopf, nichts weiter.

Haut rein.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind dann auch nur 3 Minuten für 1 Lied, die überstehst Du. Schlecht tanzen aber Mut haben, es zu probieren, ist immer noch besser als sich davor zu drücken.

3 Minuten können arschlang sein.

Frauen tanzen um des Tanzen willens und Männer tanzen, weil sie frauen wollen.

Deswegen können die meisten männer auch net tanzen. du musst es trainieren, früher konnte ich gar nicht disco tanzen , jetzt bin ich immer noch nicht perfekt, aber es wird besser. (ich habe auch einen kurs standardtanzen besucht , aber da habe ich nur rythmusgefühlbekommen.) das Problem bei den meisten Männern ist, dass wir uns nicht locker machen und dass wir angst haben ,dass wenn wir eine frau antanzen wir uns bloß auf die nase legen.

wenn MANN aufgefordert wird

sage erstmal, dass du nie tanzt. dann lass sie betteln. dann verrate ihr dass geheimnis, dass du nicht tanzt, weil du es einfach nicht beherrschst und dass du angst hasst dich zum affen zu machen. sie wird dir dann beim tanzen helfen.

(Dies ist immer noch besser als sie glauben zu lassen ,dass mann tanzen kann. es passt auch nur zum INdirect game aber sie merkt dass du kein macho bist. um etwas von ihr zu erfahren musst du erst etwas von dir erzählen. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt auf jeden Fall. Hab heute Abend aufgrund erhöhtem Alkoholkonsums gedacht, das läuft von ganz allein wie mit den meisten Mädels aus dem Freundeskreis. Einfach tanzen und so. Leider hab ich falsch gedacht.

Kann auch nicht tanzen und stelle mich auf der Tanzfläche wie ein Trottel an. Alles zu verkrampft und so.

Gehe also mit der Frau der Wahl auf die Tanzfläche (sie erwähnte, dass sie tanzen will und ich biete es ihr auch noch an...).

Die Musik war wirklich furchtbar, also gehe ich erstmal zu Kollegen und lasse sie stehen. Dann kommt wieder bessere Musik und ich gehe zurück und will mit ihr tanzen. Sie bemerkt meine Unsicherheit und lacht über mich. Von wegen "wie tanzt du denn". Vor allem fies, dass sie noch nen AMOG dabei hat, der mein Jacket zurecht zieht und mir sagt ich soll mal lockerer werden, dann läuft das schon. In dem Moment fällt mir natürlich nix mehr ein und ich hol mir erstmal ein neues Bier (ne auffälligere Flucht geht auch nicht...). Anschliessend will sie noch von meinem Bier trinken. Ich geb ihr nix, sie schaut ein wenig verstört, ich gehe wieder zu Freunden. War dann so angepisst, dass ich gegangen bin, hab mich immerhin noch verabschiedet.

Sie ist übrigens die Ex von nem sehr guten Kumpel, hab aber ne Freigabe.

Was denkt ihr? Sollte ich einfach nexten oder ist da noch was zu retten?

Und viel passender zu dem Eintrag:

Sollte man Tanzen vermeiden, wenn mans nicht drauf hat und erstmal nen Tanzkurs besuchen oder geht das nach ein paar mal Tanzen irgendwann von selbst?

Wie reagiert man in so ner Situation wie meiner? Ich denke grundsätzlich sollte es niemals so weit kommen, dass die Frau über einen wegen des Tanzens lacht oder kann das auch ein Shittest sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Denkansatz ist falsch. Warum sucht Ihr nach Entschuldigungen dass Ihr nicht tanzen wollt? Wieso macht Ihr Euch sorgen ob Ihr auf der Tanzfläche ausgelacht werdet?

Wenn Ihr tanzen geht dann hat es Euch nicht zu interessieren was irgendwer darüber denkt. Und wenn Ihr nicht tanzen wollt dann sagt einfach "Nein. Ich hab keinen Bock"

Allein der Ansatz dass Ihr eine Entschuldiung braucht oder mitgehen müsst um einer Frau zu gefallen ist voll AFC. Und wenn Euch schon eine Frau anspricht dann versucht sie doch Euch zu gefallen. Glaubt Ihr umgekehrt auch eine HB9 macht sich Gedanken darüber ob Ihr sie noch mögt wenn sie kein Lust hat mit Euch Bier zu trinken weil sie kein Bier mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um es mal mit den worten einiger mir nicht näher bekannter hobbyphilosophen zu sagen:

"Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen"

"Definition von tanzen: "vertikaler ausdruck eines horizontalen verlangens"

oder auch: "tanzen? tanzen tue ich nur in der horizontalen"

wenn du kein bock drauf hast oder es nicht kannst und keine lust hast es zu lernen, dann lass es halt und eskaliere statt dessen...

ich habe vor einigen wochen im urlaub aber auch miterleben dürfen wie ein tyo seine mehr als 10 begleiter zu einem monotonen im kreisstehen + rhythmischem faust nach vorn und zurück machen bewegt hat. man muss also nichtmal tanzen können um social proof zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.