Shoppen in London

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da ich mir gerne mal ein paar neue Klamotten zulegen wollte und hier irgendwo mal aufgegriffen habe, dass man in London nicht nur gut, sondern auch teilweise günstig shoppen kann und ich zudem mal etwas abwechslung wollte dachte ich an einen 2 Tages Trip rüber.

Budget Schmerzgrenze sollte den 4-stelligen Bereich nicht erreichen.

Ich trage zwar gerne Markenkleidung, bin aber jetzt nicht darauf angewiesen, dass irgendwo ein Label auf dem Hemd ist, bin also für alles offen.

Diesen Link finde ich schonmal ganz interessant: http://www.london-infoguide.de/shopping/london-shopping.htm

Ich würde schon gerne viel für mein Geld bekommen, mir die Möglichkeit offen halten noch ein bischen Sightseeing zu machen, eventuell Abends noch eine Nacht durchfeiern, bevor es am nächsten Morgen dann wieder nach hause geht.

Wer hat sowas schonmal gemacht und kann mir (Geheim-)Tipps geben?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht,was du für einen Style hast,aber jedem,der in London shoppen ist,würde ich Topman empfehlen. Gibts auch nur in UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Thread, fliege morgen auch für 3 Wochen.

Stil natürlich klassisch, allerdings noch deutlich zu mittellos für Giewes & Hawkes, John Lobb und Co.

Konkreteste Fragestellung ist: Wo bekommt man anständige Schuhe für ~ 200 Pfund? Ansonsten bräuchte ich dringend nen vernünftigen Mantel/Chesterfield für den Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin anfang 20, in der kreativen Branche unterwegs, darf also ruhig auffallend sein. Zur Zeit bin ich meistens in Jeans, Hemd/Polo unterwegs und dazu auffällige Frisur.

Würde sagen von sportlich bis elegant kann ich viel tragen. Vor allem neue Hemden, Polos, was zum drüberziehen und Hosen wollte ich mir suchen.

Grade mal bei Topman im netz geschaut, das ist mir zu "brav" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bershka ist gut! Gibts nicht in DE aber in anderen europaeschen Laendern und in London. Ansonsten Topshop und wenn dus guenstig haben willst Primark ;)

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden