Ein paar Verbesserungen nötig allgemein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein letzter Lay war schon 1 Monat lang her und ich war seitdem bestimmt 8 mal sargen. Hier und da ein NC, aber das war nicht mein Ziel, denn die Logistik(eigenes Auto+Wohnung) hätte mehr erlaubt. Hier die erste Frage: ist SNL immer nur von meinen Fähigkeiten abhängig oder muss auch der beste PUA akzeptieren dass er nicht alles sofort haben kann was er will und mehr Zeit investieren muss. Klar, dann kann man ja nexten ich Frage aber weil ich fast immer alleine sargen gehe und auch sonst wenig Kontakt mit anderen Menschen habe und daher keinen Vergleich habe, und natürlich nicht weiß ob es an mir oder an der Frau lag und das besser beurteilen kann wenn ich mehrere Meinungen habe. Frauen schienen interessiert zu sein aber ich habe dann im Laufe des Gesprächs gemerkt dass ich garkeine Lust habe zu antworten, es ist also nicht so wie bei anderen die die ganze Zeit "überlegen" was sie jetzt am besten sagen sollen.

Gibt es sowas wie einen anderen "flirttypus", oder ist der Grund warum die Frau den relativ intensiven EC nicht mag weil ich zu unattraktiv und uncomfortabel wirke oder gäbe es wirklich sowas wie einen anderen Flirttypus. Wie gesag ich habe kein Problem shock und awe zu machen und scheiße mir nicht in die Hosen dabei aber gegen einen verstohlenenBlick eines Hbs das EC sucht habe ich absolut nix einzuwenden, das find ich viel interessanter. WIe gesagt, ich habe keinen Vergleich da ich dieses Thema noch nicht angesprochen habe und auch noch nicht bei einem vergleichbaren Mann beobachtet habe.

Das wirft die zweite Frage auf: Wenn ich mich so verhalte, wirkt das bei der Frau "creepy" komisch whatever, das habe ich schon bemerkt. Die Frau will reden, und ich will in ihre AUgen schauen, wenn die Frau mitmacht super aber die meisten kommen damit nicht klar. Hässlich sehe ich nicht aus

Jetzt könnte ich das Spiel der Frau "mitspielen" was mir aber nicht Spaß macht und so meine Chancen erhöhen, oder ich bleibe bei dem was mir am besten gefällt und zwar eher über Augen zu flirten und das wirkt creepy und das Set ist weg. Was wäre denn hier ein guter Kompromiss? Der typ der den Apocalypse Opener ins Netz gestellt hat sagte ja nach dem opener wenn die Frau nicht sofort loslegt aber noch bei dir bleibt musst du einfach ganz ruhig, "normal", mit ihr reden. DIe Attraction hast du ja durch den Opener hochgefahren. Ich setze mir hier persönlich ein Zeitlimit. Was soll ich machen wenn dieses überschritten ist, und bevor es überschritten ist, darf ich mir nicht anmerken lassen dass ich nur das eine will und mich authentisch mit der Frau beschäftigen. Ich habe da immer an die Uhrzeit gedacht und denke mir, na wie lange brauchst du jetzt bis du anbeißt. Diese Gedanken darf ich nicht durchscheinen lassen auch wenns mir schwerfällt?

Ich habe shock und awe ausprobiert in einer abgeschwächten Form, weil ich schon ab 12.30 sarge und meistens bis 4 uhr bleibe und nicht den abend so schnell beenden will, weshalb ich an Closes interessiert bin wo ich in den nächsten Tagen mit der Frau direkt ein Treffen bei ihr zuhause ausmachen kann. Ansonsten wenn die Frau absolut hammer ist, von sich aus interesse signalisiert nach dem opener kann man auch direkt was machen beziehungsweise in den späterne STunden. Ansonsten wenn ich einen Close mache wo ich nicht sofort mit der Frau was machen will aber in den nächsten Tagen, was ist hier zu beachten, weil die Attraction des openers ja am nächsten Tag nicht mehr in der Form vorhanden ist und ich dann nicht einfach direkt nach einem Treffen fragen kann, da sstand im MM Buch und ich habe das schon früher selbst erfahren, das die Quote nach Nummerncloses über shock und awe schlecht war wenn ich im ersten anruf direkt darauf losgefragt habe, ein brauchbares Konzept hat aber das Buch für mich nicht geliefert, Was könnte man da machen?

Drittens: wenn ich nicht shock und awe game, stehe ich meistens im Club in einer Ecke und schaue mir INTENSIV die Leute an, mit dem Hintergedanken EC game zu starten weil das wie gesagt mir einfach am besten gefällt. Sollte man das bleiben lassen, weil das extrem needy wirken könnte? Falls nicht was habe ich zu beachten, soll ich mich versteckt halten oder gut sichtbar. Gut sichtbar= selbstbewusst aber meine Needyness wird schneller erkannt und unscheinbar eben analog dazu.Aktionen die über EC liefen waren für mich VIEL entspannter, man konnte sofort Kino fahren und beide wussten dass man aufeinander steht, die Attraction und der Rapport waren ja schon geklärt, man muss dann nur noch die Sache souverän über die bühne bringen, ergo ein entspanntes game wie man es sich immer wünscht aber natürlich nicht immer so oft vorkommt, weshalb ich ja auch den shock und awe anwende, aber generell ist ja meiner meinung nach nix dagegen einzuwenden ein wenig ausschau zu halten ob man nicht einfach einen Glückstag hat. Was wäre da ein guter Kompromiss aus nicht needy und creepy zu wirken und den Abend damit beginnen zu lassen nach ein paar entspannten Flirts zu suchen. Ich habe gefühlt den "Spagat" nicht hinbekommen

Viertens: Ab und zu setze ich mich einfach neben Frauen und sage hallo, scheinbar "freuen" sie sich. Meistens wollen die Frauen mich dann irgendwas fragen. sehr oft wie alt, woher was ich beruflich mache, dabei bin ich relativ passiv, ich sitze einfach nur da und genieße die Anwesedheit der Frau, ja ich gebe es zu, bei manchen Frauen traue ich mich nicht den ersten Schritt zu machen, ich biete ihr aber an dass sie ihn tun kann. Jetzt könnte man sagen du bist eine Pussy, aber das waren Frauen bei denen der Flirt immer eskaliert ist und wenn Frauen mich mal gegamed haben ist es nie eskaliert auch wenn dann nichts lief oder ich es vermasselt habe. Sollte sie mich gamen ist das Ok, aber mir genügt manchmal nur das. Sollte man das unterlassen? Ich habe nämlich ab und zu erlebt dass eine Frau aufgestanden ist, nach einer Stunde oder so mich wieder gesehen hat und ohne das sich körperlich oder verbal irgendetwas tat wurde sie aggressiv mir gegenüber, verbal, mimisch etc., wohlgemerkt dass in diesne FÄllen GARKEIN game stattfand

Fünftens: Gibt es einen Zusammenhang aus Style+Aussehen und bestimmten Charaktereigenschaften die andere Menschen auf den ersten Blick von einem "erwarten"

Psychomacho=Bruce Willis :), Wannabemacho= Cosimo, große Klappe, aber nichts dahinter, Spaßvogel, wahrscheinlich keine Eier für eine Direkteskaltion etc., Student= etwas femininer gebaut, kann gut reden, wahrscheinlich eher wenig eskalationsfreudig usw usw. Man stelle sich einfach mal Mystery vor, der mit eher low energy eiinfach Sachen redet wie gehts, wie alt, blabla. Kongruenz ist ja auch ein großes Thema im Bereich Pick up. Kann es damit Probleme geben wenn Aussehen und Style nicht zu deiner "Art" passen? Ich fühle mich als eine Art "Allrounder", ich habe immer die gleichen Klamotten an und würde damit vom Proloclub bis in Schickeria über Szeneclubs überall reinkommen. Was haltet ihr davon, lieber den Bereich etwas verkleinern und Akzente setzen weil es sonst Rapportprobleme geben könnte oder ist das nur ein Hirngespinst von mir.

Ihr seht, ich mache mir gerade viele Gedanken und was noch schlimmer ist ich weiß nicht ob diese Gedanken berechtigt sind oder ob sie einfach nur dummes Zeug sind.

Vielleicht bin ich auch eine Pussy, weil ich mir Gedanken mache, ich mache sie mir aber deshalb weil ich mein Game verbessern will und einfach gemerkt habe dass es Probleme in meinem Game gibt und welche mir besonders auffielen. Bin gerade echt etwas aufgewühlt, und das ist kein gutes Gefühl sich viele Gedanken zu machen. Es wäre schön wenn meine Befürchtungen falsch sind, aber wenn sie es nicht sind bin ich trotzdem froh darüber die Wahrheit zu kennen auch wenn sie hart ist, dann sind zumindest die Gedanken weg und ich kann an meinem Game arbeiten, habe den Kopf frei und habe einen Orientierungspunkt. Ich habe schon einiges über Pick up gelernt, vor allem die psychologischen Hintergründe der Verführung waren Gold wert, was aber nicht heißt dass ich umbedingt nach Plan a la Mystery gamen muss und ich muss gestehen dass ich zwar immer die psychologischen Hintergründe der Frau im Kopf habe aber mein eigenes Game damit kreeieren wollte und damit auch meine mittelmäßigen Erfolge hatte, mittlerweile ich jedoch sagen muss dass ich schon zu oft sargen gegangen bin mit Ziel und Vorbereitung und dafür mein Erfolg zu gering ist, trotz überdurchshcnittlichem Aussehen. Dabei geht es nicht nur um die Anzahl der Lays, ich fühle mich trotz Lays die ich ab und zu habe viel zu oft abgelehnt und die Leute zeigen mir das auch. Lieber einen Lay weniger, dafür viele Frauen die mir das Gefühl geben ich bin ein attraktiver Mann und dass ich Spaß habe an meinem Leben.

Ich wünsche mir dass jemand mir unter die Arme greifen könnte

bearbeitet von simonbelmond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die ersten zwei Absätze gelesen, dann ist es mir zu viel geworden, bzw. ich blick nicht mehr ganz durch. Was ist genau dein Anliegen?

Klar, dann kann man ja nexten ich Frage aber weil ich fast immer alleine sargen gehe und auch sonst wenig Kontakt mit anderen Menschen habe und daher keinen Vergleich habe
Also was bedeutet den für dich "sargen", wenn du keinen Kontakt mit anderen Menschen hast?

Es wär für dich gewinnbringender und für uns wesentlich einfacher dir ordentliche Antworten zu geben, wenn dein Text ein wenig präziser wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nehme mal jetzt nicht jeden Satz auseinander, da Dein Text vor Wiedersprüchen strotzt.

Das wichtigste, was Du mal machen solltest ist:

Überleg Dir was Du willst.

Dann wird alles einfacher, Dein Game wird besser und Du weist, was Du tun mußt.

Wenn ich mit einem HB spreche und mir fällt auf, dass ich kein Bock habe mit Ihr zu reden, aber gerne mit Ihr rum machen will, dann bring ich sie dazu mich küssen zu wollen, wenn sie das nicht schon eh will, und mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich nehme mal jetzt nicht jeden Satz auseinander, da Dein Text vor Wiedersprüchen strotzt.

Das wichtigste, was Du mal machen solltest ist:

Überleg Dir was Du willst.

Dann wird alles einfacher, Dein Game wird besser und Du weist, was Du tun mußt.

Wenn ich mit einem HB spreche und mir fällt auf, dass ich kein Bock habe mit Ihr zu reden, aber gerne mit Ihr rum machen will, dann bring ich sie dazu mich küssen zu wollen, wenn sie das nicht schon eh will, und mach es einfach.

Eagle. genau DAS IST ja der Knackpunkt. Das Game ist auch widersprüchlich, nicht nur meines sondern viele Games. z.b darf man nicht ficken sagen man darb es aber tun :)

Ich weiß was ich will, und zwar HB's kennenlernen, rummachen, mit ihnen zu vögeln. Mir reicht es wenn ich die "Nummer" habe, und dann unter der Woche was ausmachen kann oder mal nach der Arbeit, statt dass noch am gleichen Abend zu tun wenn ich noch auf der Party bleiben will. Ansonsten auch gerne direkt wenn es schon später ist.

So Eagle du hast es erkannt. ich habe oft mitten im Gespräch keinen "bock" mit ihr zu reden, schaue ihr lieber in die Augen, oder fange Kino an oder versuche sie zu küssen. Das Problem, es wirkt nicht.

ALso ich mache Apocylpse opener, Frau hat kein Problem mit mir und will mit mir "reden", und dann gummel ich da rum. Jetzt kann man sagen ich bin "passiv", das mag aufs reden zutreffen aber ich hab die Frau dann einfach geküsst, sie wollte nicht und dann bin ich einfach gegangen. so Läuft das.

Wenn du mir deinen Trick verraten kannst wäre ich dankbar, scheinbar kennst du meine Situation.

50% aller Frauen sagen Nein kein Interesse, was nicht als shittest gemeint ist und werden aggressiv wenn ich versuche weiterzumachen. Kann ich hier mit delivery, verbessterem Aussehen noch was rausholen?

5% kommt zum LAy

der rest, diese 45% sind die, bei denen dann alles möglich wäre, und nach oben beschriebener Situation meistens abläuft. Das gleiche gilt eigl für alle Frauen, die mich approachen, oder wenn ich mich neben Frauen setze ich mit beiden locker geredet habe eine weggeht und mich mit ihr alleine lässt. wenig Lust auf reden, ich mache aber intensiven Ec und versuche Kino zu machen, aber es wird immer geblockt. Eagle, wie machst du das?

Zu den anderen Sachen:

1. Kann Style und AUssehen mit dem Charakter Inkongruenzen hervorrufen? z.b Klitschkobrüder

2. Zu langes rumstehen und ausschau halten nach potentiellen Targets sowie Bombariderung von EC Signalen um Ec aufzubauen als value minderer und creepy needy wirker

3. passives neben Hb setzen und ihre Anwesendheit genießen unterlassen oder darf man sich als Mann auch mal anbieten um approacht zu werden, was ich mache oder eher sein lassen. bevor ich cold approaches mache, schaue ich lieber ob Reaktionen von Hbs kommen indem ich in ihre nähe gehe und warte auf AI, sein lassen oder sinnvolle Strategie. Problem wie gesagt, dass es manchmal creepy wirkt, dabei sehe ich nicht schlecht aus

das wärs fürs erste

bearbeitet von simonbelmond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.