ich möchte meine ex zurück

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen,

Habe meine ex vor sechs wochen verlassen. wir haben ein gemeinsames 5 monate altes kind zusammen.

merke nun seit 3 wochen das ich sie zurück möchte.sie sagt aber sie hat in der zwischenzeit einen neuen kennen gelernt.

habe nun gestern den brief geschrieben der alles klären soll.

sie hat sofort darauf geantwortet und findet es gut das ich es jetzt auch so sehe wie sie.

sie sagt mir aber das sie mit uns abgeschlossen hat und den neuen erstmal kennen lernen möchte. denn der hat sie noch nicht entäuscht.

was soll ich tun.sehe sie ja schließlich wenn ich die kleine hole.

also sie ist 35 und ich 41. waren 2 jhare zusammen.sie war sehr verliebt und ich habe es in den letzten monaten ignoriert.

habe mein ding durchgezogen und sie mit den beiden kindern allein gelasse. immer zum sport oder fussball.

keinne andere frau das war nie ein thema.habe sie auch nach der trennung komplett ignoriert.

sie sagt mir das sie keine garantie hat das es wieder passiert.geht jetzt mit mir aber sehr freundlich und nett um.wenn ich sie auf das thema anspreche ,

zögert sie sehr bis sie antwortet und grinst ein wenig. doch die antwort ist immer die gleiche sie hat abgeschlossen und würde sich wünschen ich würde sie weiter ignorieren.

mfg ronnway

bearbeitet von ronnway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ du könntest anfangen dich einzulesen und ein paar mehr Details schreiben: Alter, Dauer und Verlauf der Beziehung...sind das Minimum um sich überhaupt ein kleins Bild zu machen.

Der Brief kommt mir schonmal doof vor und ich ahne wo du landest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ronnway

Was willst du wirklich (von Dir, deine Pes. Ziele, von Ihr)? Mache dir das erst einmal zu 100% klar und dann probiere alles um es zu erreichen. Wenn sie dann nicht will, akteptiere es und schau das ihr es gut habt, dem Kind zuliebe.

Wenn sie sagt das sie gerne hätte das du sie weiterhin ignorierst, deutet das eher auf das Gegenteil hin.

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Brief hast du verkackt, Nachverhandlungen sind MEISTENS ein BIG FAIL. Deine Attraction ist im Keller, sie hat nen neuen. Das wieder aufzubauen... wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden