Hilfe: "woanders hingehen" tötet die Stimmung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB7asia: "Also das war schon geil. Ich sitze da so, plötzlich kommst du und ich denke mir: was will der jetzt? Oh, der nimmt mich mit. Da hab ich mir gedacht: Und was weiter? Naja und dann .. das ist schon geil.

k-close. Und zwar Hardcore, sie wollte mich bestimmt essen biggrin.gif

Hand in den Schritt, heavy Kino. Ich massiere ihren Schritt, drehe sie um, spiele etwas mit ihren Brüsten.

"Du gehst aber ganz schön schnell ran!" "Na klar."

Wir tanzen so, wie man Sex haben würde (Missionarsstellung in Vertikal sozusagen wink.gif ). Ich drücke ab und an ganz fest von unten in ihren Schritt.

Nehme ihre Hand und führe sie zu meiner Hose. Sie beginnt, mir die Eier zu massieren. Ich fahre ein paar Mal in ihre Hose, bis ich weit genug hineinlange und beginne, sie zu fingern. Sie zieht meine Hand beiseite.

"Hier in der Öffentlichkeit doch nicht...", aber mit spürbarer Geilheit. War die horny.

"Gut, dann lass uns eben wohin gehen, wo man uns nicht sieht." --> hier hätte die Kloroutine kommen sollen wink.gif

"Bla, nein, sie froh dass ich so besoffen bin... blubb"

Sie holt sich ein Bier, geht weg, ich ihr hinterher, sage ihr, dass wir heute bestimmt keinen Sex haben werden, sie meint irgendwas von wegen "ja okay" und geht.

Verrückter Sinneswandel, passierte am Knackpunkt, wo ich sagte, "Dann lass uns wohin gehen, wo man uns nicht sieht". Analysen zum Knackpunkt wären interessant smile.gif

Original gibbet hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9140

Nun hatte ich auch schon ein paar Situationen (nicht ganz so krass wie in diesem Zitat), wo ich auch den "woanders hingehen" Satz gesagt hatte. Ergebnis war dann jeweils, die Frau will nicht mehr.

Ich würde gerne ein paar Tips von den Profis hören, was man in so einer Situation macht. Und bitte nicht die Kloroutine, Klos sind ekelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nich in der öffentlichkeit so heiß machen ^^ sie traut sich dann nicht mitzukommen, weil sie genau weiß, was dann passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nich in der öffentlichkeit so heiß machen ^^ sie traut sich dann nicht mitzukommen, weil sie genau weiß, was dann passieren wird.

Bruder Kebap hat die Lage richtig analysiert, Du geräts in die BS-Falle. Die von mir feldgetestete Lösung ist permanentes C&F und abweisende Körperhaltung. Push&Pull nicht vergessen.

Alternativ einfach vorher sagen, dass alles diskret abläuft, aber das ist nur eine Idee, nicht feldgetestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabap und Eminez liegen richtig.

Auch hier wie so oft: weniger reden, dafür handeln. Nimm sie mit woanders hin, ohne vorher groß zu sülzen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht hier irgendwo im Forum. Gab´s in nem Field-Report von Dawe glaub ich.

In Kurzform:

Du sagst der Frau, dass du mit ihr auf Klo gehen willst und dir vor ihren Augen einen runter holen möchtest. Sie darf dich aber nicht anfassen und es wird nicht zum Sex kommen. Und dann machste´s halt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, diese Sache hätte ich heute beim Date bringen können... Was bin ich bloß vergesslich in letzter Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, diese Sache hätte ich heute beim Date bringen können... Was bin ich bloß vergesslich in letzter Zeit...

Wixxen macht vergesslich, Bruder. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann mir mal einer den Sinn der Klo-Routine erklären, wenn man nicht drauf steht sich vor ihr einen runterzuholen? (Ich hätte es lieber das Sie es macht bzw. viel mehr geht, das ist ja das Ziel und nicht das Ich Hand anlegen muss, dazu brauch ich ja Sie nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit Dir auf dem Klo ist und Dir zuschaut, dann bleibts nicht dabei --> Sie will dich doch anfassen, ist ein böses Mädchen --> muss "bestraft" werden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie mit Dir auf dem Klo ist und Dir zuschaut, dann bleibts nicht dabei --> Sie will dich doch anfassen, ist ein böses Mädchen --> muss "bestraft" werden :P

und wie soll man das in der realität vollbringen? in den clubs wo ich immer bin, sind meistens (alte hässliche) klofrauen

vorm Kloeingang und würden sofort die security holen, wenn da ein girl / boy in die Herren/Damentoilette mitgeht!

außerdem wenn die toilette von stark alkoholisierten männern frequentiert wird...

das ganze würde nur in Kneipen funktionieren, wos ruhiger ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden