Sie findet mich toll, wie weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich war gestern bei einer eingeladen, Abendessen und Training (wir sind beide Langstreckenläufer/in).

Ich hab mich vorher schon hervorragend mit ihr verstanden und auch an diesem Abend waren wir voll auf einer Wellenlänge.

Man spürte recht gut das sie sich zu mir hingezogen fühlt (eigtl. unnötige berührungen, etc.).

Nur, ich bin noch ein ziemlicher Neuling, hatte bis vor kurzem 3 Jahre eine Beziehung und hab darum kaum Erfahrung.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich weiss echt nicht was am gscheitesten wär.

Das nächste mal sehe ich sie am Samstag abend, da gehen wir was trinken, wir sind da aber leider nicht alleine.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich weiss echt nicht was am gscheitesten wär.

Nimm sie mit zu dir nach Hause und bums sie :D

Mach doch einfach das weiter, was bisher bei ihr auch funktioniert hat und dann halt eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm sie mit zu dir nach Hause und bums sie :D

Mach doch einfach das weiter, was bisher bei ihr auch funktioniert hat und dann halt eskalieren.

klar, das ist schon das gscheiteste :-)

nur naja, da brauchts vorher schon noch ein bisschen arbeit und eben um diese vorarbeit gehts, wie soll ich weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob dir das jetzt wirklich viel bringt wenn man jetzt anfängt hier mit Fachbegriffen und Patterns um sich zu schmeissen, weil du wahrscheinlich dann erstmal nur Bahnhof verstehst und eher verwirrter bist als vorher, also versuchen wirs mal anders:

Fakten sind:

-Sie hat Interresse an dir

-Ihr habt zumindestens schonmal eine ziemliche Gemeinsamheit (den Sport)

-Du hastn Date mit ihr

Bevor du dir jetzt tierisch nen Kopf machst, was passieren, bzw. nicht passieren kann, würd ich mir einfach nen paar grundlegende Sachen/Gedankenzüge klarmachen:

-Sei vollkommen relaxed und geh mit dem Gedanken "wenn´s klappt - geil, wenn nicht ihr Pech! Sie verpasst einiges!"

-Sei dir über deine Prinzipien im klaren, was du tolerierst bzw. nicht tolerierst, falls sie versucht dich zu irgendwas zu bringen was du nicht willst um dich zu testen (jaha, Frauen machen sowas! Alle!), lass es nicht zu !!! Nope!!!

Sie wird das verstehen, glaub mir (--->heisst soviel wie:Test bestanden) und falls nicht: Du hast hier mit ner psychisch bedenklichen Person zu tun.Nix wie WEG!

-Versuch das ganze nen Stück weiter zu bringen: Berühr sie im Gespräch an NICHT erogenen Stellen, wie z.B. Arm, Schulter, Rücken, bein, etc. ... aber lass die Finger von ihren Milchtüten, vorerst :P ...

Achte dabei immer auf ihre Reaktionen (Frauen sind Meister(innen) der non-verbalen Kommunikation, sprich Körpersprache)

-Mach nicht den Fehler und denk an ne Beziehung mit ihr in dem frühen Stadium.

Seh das ganze als nette Abwechslung, dass ihr beide ne gute Zeit und nen bisschen Spass (vielleicht auch ein bisschen mehr Spass ;) ) habt und geniesse das.

Beherzige das und es wird dir weiterhelfen...

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste mal sehe ich sie am Samstag abend, da gehen wir was trinken, wir sind da aber leider nicht alleine.

Dann mach dort was mit ihr aus, dass ihr euch alleine trefft und dann Attacke!

Deine Frage ist auch irgendwie bissel weitläufig. Also man kann dir schlecht nen genauen Ablauf sagen, da jede Frau ja auch anders drauf ist. Sei einfach locker und hab Spaß und lass sie gnädigerweise daran teilhaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach die Dinge nicht unnötig Komplizierter. Wie Me_The_Man gesagt hat, sie fühlt sich zu dir hingezogen, du fühlst dich zu ihr hingezogen. Glaub mir, sie macht sich gerade dieselben Gedangken wie du.

Was jetzt wichtig ist - du solltest nicht zögern. Samstag - Berührungen, sie wird sie erwidern. Küss sie. Alles andere wird sich danach herausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden