Ich will nicht ihr bester Freund werden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen erstmal =) ..ich schildere euch erstmal die Situation: Ich habe vor etwa 2Monaten ein Girl kennengelernt, aber nur flüchtig an einem Volksfest, sie hat mich auf Facebook geaddet und wir haben dann vorerst nicht mit einander geschrieben. Ungefähr vor 2 Wochen habe ich ihr mal geschrieben, vo da an schreibt sie mir eig. jeden Tag mindestens 3 mal, so morgen ,mittags und abends! Dabei hat sie mir schon einige Geheimnisse erzählt. ICh hab ihr eigentlich immer zurück geschrieben, was wahrscheinlich ein Fehler war ?! jedenfalls habe ich ihr mal einige Spikes gesetzt , dass ihr Freund nicht die Nummer 1 ist... ( ich bin nicht direkt auf ihn eingegangen, sondern habe allgemein geredet!) Danach hat sie gesagt, dass ich vollkommen recht hätte und dass sie eigentlich gerne Leute kennenlernen würde im Ausgang und dass sie eigentlich auch gerne wiedermal etwas Spass haben möchte, das kann sie aber leider nicht , da sie ja ein Freund hat ( seit 4 Monaten sind sie zusammen). Seit diesem Gespräch will sie sich jetzt mit mir treffen, ich habe ihr erstmal ein Korb gegeben, damit ich etwas spannend werde ( ein Fehler?! ) Eigentlich schliesse ich aus der ganzen Sachen dass sie Interesse an mir hat ?! Jedoch habe ich grosse Besorgniss , dass ich nur ein guter Freund von ihr werde...was kann ich tun dass es nicht so kommt???? ich werde ihr jetzt erstmal 2-3 Tage nicht antworten , was meint ihr dazu?! wie würdet ihr vorgehen? was habt ihr für Tipps? =) danke viel mal für eure hilfe! Mfg Jannik..... p.s: wenns was hilft, wir sind beide 16, sie ist jungfrau ich nicht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso zum Teufel freezt du sie? Ran da und eskalieren!
Ja normal schon. Anrufen (oder schreiben) und ein Treffen ausmachen. Da sie allerdings noch wirklich jung ist und einen "Freund" hat... naja das bleibt am Ende dir überlassen, ob du ihr den ausspannen möchtest, eine Beziehung zerstören könntest und sie/ihn im Endeffekt verletzt, nur um mit ihr zu schlafen (allerdings weiß ich nicht, ob du das möchtest, oder mehr).

Es gibt noch viel mehr andere Frauen in deinem Alter, die auf dich warten. Da muss es meiner Meinung nach nicht gleich diejenige sein, die ihren ersten Freund am Start hat und noch Jungfrau ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja , eigentlich ist mir ihr Freund ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin. Ausserdem sieht sie extrem gut aus ( ich weiss das tun andere auch )...und ich finde, wenn sie ihren freund mit mir betrügt, dann ist es ja dann auch ein stück weit logischerweise von ihr aus gekommen! also im grunde genommen seit ihr auch alle der meinung, dass sie interesse hat und ich chancen bei ihr habe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden