Kerl plaudert bei 1Live über PickUP

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Wer war das, der am Dienstag gegen 23-24 Uhr auf 1Live oder BigFM (weiß nicht mehr genau) über PickUP erzählt hat?

Der Herr redete davon, dass nachdem er seine Freundin verlassen hat alles viel besser läuft, er auf fremde Menschen zugehen kann und dank PickUP eine nach der anderen wegballert?

Außerdem erzählte er davon, dass sich die "PickUP-Szene" jede Woche trifft, er einige Male bei solchen Treffen war, jedoch nicht mehr hingeht, da die Leute bei diesen Treffen alle hässlich sind, nur Körbe bekommen und ihm nicht das Wasser reichen können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör sowas immer wieder mal gern, auch wenn wenig Gutes dabei ist.

Wär cool wenn jemand den Link dazu hätte, falls es eine Aufzeichnung davon gibt (auf bigFM oder 1Live habe ich gerade geschaut, da gibt es nichts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
Ich hör sowas immer wieder mal gern, auch wenn wenig Gutes dabei ist.

Wär cool wenn jemand den Link dazu hätte, falls es eine Aufzeichnung davon gibt (auf bigFM oder 1Live habe ich gerade geschaut, da gibt es nichts).

Ich hab auch schon nach gesucht, jedoch nichts gefunden. Es war halt ein Thementalk, wo verschiedene Leute anrufen konnten und sich mit der Moderatorin unterhalten konnten. Domian war es jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn´t me. Domian, cooler Typ. Hab den mal persönlich kennen gelernt.

Wer war´s? Outing & Link please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.