4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PU-Gemeinschaft,

bin gerade in einem moralischen Dilemma.

Ein guter Kumpel hat mir gestern angeboten, ne WG mit ihm aufzumachen.

Das klang für mich nach nem geilen Plan.. zusammen kochen, zocken, saufen und mehr Platz haben bei gleichem Geld.

Vor Kurzem hat er seine Freundin (3 Jahre Beziehung) verlassen, weil er denkt, ihr nicht gerecht zu werden.

Sie meinte, ich soll nicht mit ihm zusammenziehen, weil er sonst nie die Kurve im Leben kriegt. (Sie hält wohl in dem Alter n Leben mit Haus, Familie und so für das Wahre)

Er ist 29, hat nen Job der ihm zumindest das Singleleben finanziert und als Newsfotograf defintiv sozialen Umgang.

Außerdem ist er ein erwachsener Mensch und ich somit nicht direkt für seine persönliche Entwicklung verantwortlich.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihm zusammenziehen willst, dann mach das auch..

..zu seiner Ex kannst du sagen, dass er mit 29 genug alt ist dies selbst zu entscheiden und dass man ihn nicht so dazu zwingen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wg leben ist geil! mit 29 will ich das allerdings nicht mehr haben. die kompromisse gehen mir ja jetzt schon manchmal aufn sack und ich bin 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Du hast Lust dazu. Dein Kumpel hat Lust dazu. Irgendein Mädel, was wohlgemerkt rein garnichts mit der Geschichte zu tun hat, hat was dagegen. Merkste was?

Wenn dein Kumpel irgendwann selber der Meinung sein sollte sich weiterentwickeln zu müssen wird er das schon tun. Also wenn zwischen euch beiden alles passt und ihr "kompatibel" (hört sich an wie in ner Partnerbörse^^) seid, zieh's durch!

Meine Meinung.

MFG CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden