2. Date -> Blockt noch immer KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein klassisches, mehrere wegen der Umstände

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab sie auf einem Festival vor 3 Wochen kennen gelernt, sie hat dort gearbeitet. Sie hat mich am ersten Abend als sie hinter der Bar stand erkannt, weil wir gemeinsame Freunde haben. Über die 3 Tage verteilt hab ich soldies Game gemacht, großes Interesse ihrerseits bemerkt, sie ist immer wieder abgehaut wenn es "heiß" wurde, hat sich dann ein paar Stunden später aber sichtlich gefreut wenn ich sie an der Hand genommen und irgendwohin geführt habe. Am Höhepunkt hab ich sie an einen ruhigen Ort geführt, auf meinem Schoß gesetzt, Rapport aufgebaut, aber sie hat 3x den KC geblockt, beim letzten Versuch mit den Worten "So eine bin ich nicht!". Ein paar Stunden später wieder etwas mit ihr getanzt und problemlos ihre Nummer geholt, weil ich heim musste.

Dann bin ich 3 Wochen auf Reisen gefahren und hab sie heute wieder getroffen. Bei der Begrüßung meinte sie, sie hätte nur wenig Zeit ob wir nicht nur was trinken gehen könnten anstatt Billard spielen. Nun gut. Bisschen c+f (wobei sie darauf nicht so gut anspricht) viel Rapport, Kino(sie ist recht passiv) aber wieder 2x KC geblockt. Dann ist sie bald mal gegangen.

Summa summarum: Sie ist ein wunderschönes, vielseitig talentiertes, beliebtes Mädchen, lässt sich bereitwillig führen, zeigt sich sehr interessiert, flüchtet aber ständig und lässt sich einfach nicht küssen. Ein Freund der sie seit gut 2 Jahren aus der Schule kennt meinte, sie wäre ein Rätsel was Männer betrifft, er kennt niemanden der es bei ihr geschafft hätte. Nunja, sie ist auch erst 18.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen? Was ist ein sinnvoller Frame? Auch wenn ich mir natürlich möglichst nichts anmerken lasse, hab ich je öfter sie KCs blockt immer mehr das Gefühl, mein Gesicht zu verlieren. Ist aber das schönste und interessanteste Mädchen, dem ich seit langem über den Weg gelaufen bin und will daher nicht zu früh aufgeben.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisschen c+f (wobei sie darauf nicht so gut anspricht) viel Rapport, Kino(sie ist recht passiv) aber wieder 2x KC geblockt. Dann ist sie bald mal gegangen.

Schwerer Fall Bruder, wenn Sie auf C+F und Kino nicht anspricht liegt das entweder an mangelnder Attraction oder eben an der Tatsache dass sie eine verklemmte LSE ist ,

oder später einmal Nonne werden will. --> Aussage "So eine bin ich nicht!"

Du sagst, dass du gut Rapport aufgefahren bist, dann kanns nicht daran liegen.

Mein Rat an Dich

Da sie den KC INSGESAMT 5 x geblockt hat!!!!!!!!!!!!!, [Aber Hallo]

musst erst mal FREEZEN. Keinen Kontakt mehr zu dieser Frau.

Wenn Attraction da ist, was ich nicht glaube, wird sie sich melden.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du deutest nicht wirklich auf LSE und Nonne wegen der Worte "so eine bin ich nicht"...?

Ich tippe eher auf Mangel an Führung, Mangel an Comfort, Mangel an Demonstration deines sexuellem Bewusstseins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn überhaupt ist sie LD, nicht LSE. Ist ja auch nicht so, dass sie c+f verstören würde, nur reagiert sie darauf nicht mit kino. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich Attraction-Technisch bei ihr dastehe, normalerweise hab ich damit aber keine Probleme, mach aber auch ganz gern den Cave-Man, nur komm ich bei ihr damit nicht weiter. Mangel an Führung kann ich ausschließen, Comfort hab ich für meine Verhältnisse massig aufgebaut in der verhandenen Zeit.... tjo und mein sexuelles Bewusstsein...jo damit tu ich mir schwer wenn ichs nicht schaff sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn überhaupt ist sie LD, nicht LSE. Ist ja auch nicht so, dass sie c+f verstören würde, nur reagiert sie darauf nicht mit kino. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich Attraction-Technisch bei ihr dastehe, normalerweise hab ich damit aber keine Probleme, mach aber auch ganz gern den Cave-Man, nur komm ich bei ihr damit nicht weiter. Mangel an Führung kann ich ausschließen, Comfort hab ich für meine Verhältnisse massig aufgebaut in der verhandenen Zeit.... tjo und mein sexuelles Bewusstsein...jo damit tu ich mir schwer wenn ichs nicht schaff sie zu küssen.

Soweit ich weiß gibt es keine HSE-LD aber LSE-HD zumindest seht davon nichts in LdS

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Bitte

Lob des Sexismus ist nicht Ultima Ratio

HSE heisst einfach starkes Selbstbewusstsein

und LD wenig Sexualtrieb.

Warum soll es das nicht geben....

Du hättest ihr mehr demonstrieren sollen, dass du sie nicht für eine Schlampe hältst nur wenn sie mit dir rummacht. Und dass du es nicht so needy vollführst dass sie denken muss du wollest eine Beziehung haben.

Aber wie du dich gegeben hast kann ich nicht sagen, musst du selber reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß gibt es keine HSE-LD aber LSE-HD zumindest seht davon nichts in LdS

Lg

Gibt durchaus Frauen die mit sich und ihrer Umwelt gut zurecht kommen, aber keine ausgeprägte Libido haben.

Wie auch immer, konzentrieren wir uns lieber auf Dinge die wir beeinflussen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden