Ran an die Frau!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ran an die Frau! Kostenloses Telefoncoaching für Reaktionsschnelle ;-)

Möglicherweise kennst Du die Situation: Du bist gerade am Shoppen, und plötzlich wandelt sich das Objekt Deiner Begierde von einem Hemd zu einer holden Schönheit, die gerade an Dir vorbeiläuft.

Oder Du stehst gerade mit einem Paket in der Postschlange hinter einer süßen Blondine, und kannst Dich dank ihres Anblicks kaum noch an die Empfängeradresse erinnern.

Bislang hast Du diese Gelegenheiten vielleicht an Dir vorbeiziehen lassen…

Wenn auch du daran glauben kannst, dass das nicht für immer so bleiben soll UND darf, dann kannst du auf meinem kostenlosen Telefoncoaching folgendes lernen:

• Gehe selbstbewußt und locker auf Frauen zu.
  • Gib ihnen die Chance, Dein wahres Ich kennen und lieben zu lernen - ganz ohne auswendig gelerntes Material.
  • Kommuniziere natürlich und ungezwungen mit allen Menschen in Deinem Umfeld.
  • Entdecke den Spaß am Flirten (wieder) und lasse ihn aufblühen.

Interesse?

Dann schicke mir einfach eine Forennachricht oder eine E-Mail mit für Dich passenden Zeiten, wir stimmen einen Termin ab und ich gebe Dir dann mindestens eine halbe Stunde am Telefon oder per Skype Tipps zu Deinen aktuellen individuellen Herausforderungen.

Dieses Angebot kann ich aktuell 3 Personen machen, also: wer zuerst kommt, mahlt zuerst : ))

Ich freue mich schon darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten.

McWasa / Christoph

PS: Hier noch ein paar Informationen in Kurzform zu meinem Werdegang:

Frauen waren früher ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Man hätte mich wohl als einen netten Nerd bezeichnet;-)

Dies konnte ich nicht für den Rest meines Lebens akzeptieren und habe mich mit der Entwicklung meiner Persönlichkeit auf vielen Ebenen befasst. Gut vier Jahre und zahlreiche Workshops zu den Themen NLP, Charisma und Verführung (auch hier bei PS) später möchte ich meine Erfahrungen nun gerne an Dich weitergeben, um Dir einen optimalen Start in Dein neues selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Erfahrungen als Coach konnte ich unter Anderem schon sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die ersten glücklichen Kandidaten sind durch, und es hat beiden Seiten richtig Spaß gemacht : ))

Ich fand es so cool Anderen zu helfen, dass ich mich entschloßen habe, noch 2 weitere Telefoncoachings anzubieten.

Also: Auf zur Runde 2, melde Dich bei mir : ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, die ersten glücklichen Kandidaten sind durch, und es hat beiden Seiten richtig Spaß gemacht : ))

Ich fand es so cool Anderen zu helfen, dass ich mich entschloßen habe, noch 2 weitere Telefoncoachings anzubieten.

Also: Auf zur Runde 2, melde Dich bei mir : ))

Auch dir kann geholfen werden.

Wir hatten ein sehr kurzweiliges Gespräch und mein State ist gut gepusht, ich kann es kaum erwarten wieder auf die Straße gehn zu können.

McWasa besitzt eine offene und symphatische Persönlichkeit und jeder der die Chance nutzt, wird bei ihm gut Beraten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch die Gelegenheit mit ihm ein Gespräch zu führen. Es war interessant und aufschlussreich, aber dennoch unterhaltsam. Christoph hat mich individuell nach meinen Deifiziten beraten und ist auf meine Situation eingangen. Wer die Chance hat das Angebot wahrzunehmen sollte schnell zugreifen, wie er selbst gesagt hat, macht er zur Zeit nur noch 2 weitere Telefoncoachings ;).

Also Jungs ran da, es wird euch mit Sicherheit Spaß machen.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Rückmeldungen, es hat großen Spaß gemacht Euch zur Seite zu stehen.

Und noch mehr, die Veränderungen wahrzunehmen : ))

Schon verdammt cool, was alleine eine halbe Stunde Reden am Telefon ausmachen kann!

Die schlechte Nachricht: Das war es mit kostenlosen Coachings per Telefon für diese Runde : ))

@ONS: Ich würde gerne einen letzten Termin mit Dir vereinbaren, aber leider hast Du das Forum hier so eingestellt, dass ich Dir keine Forennachricht zusenden kann (bekomme eine Fehlermeldung). Wenn Du das änderst, melde ich mich gerne noch bei Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden