Jeu de Dames 0 Beitrag melden Oktober 6, 2011 erstellt (bearbeitet) Guten Abend,über meine Person werdet ihr in den nächsten Posts noch einiges lesen, darum nur kurz etwas über mich:Lese schon länger im Forum, und habe mich nun dazu entschloßen auch Aktiv zu werden.Ich bin 23 und auf dem Weg vom halbwegs erfolgreichen Natural (nein zu keinem PUA) zu einem Natural- der sein Game strukturierter fahren möchte und sich mit ein paar passenden PU-Elementen weiterhilft- der sich gerne von PUA's in Situationen weiterhelfen lässt die er nicht unter Kontrolle hat- ...Meiner Meinung nach ist PU sehr facettenreich und jeder der ein bischen Routine in sein Game bringt,Erfolg und Spaß damit hat und mit sich glücklich ist, ist ein PUA - man kann darüber diskutieren.Nun zu meinem ersten Beitrag/Thema:Wir feierten in Wien in unserem (Stamm-)Club.Nach ca. 3-4 Stunden hatten wir zu 2 ca. 5-6 NC und gleich viele KC's ;)In unserem Club"game" setzten wir sehr stark auf unsere direkte Art (Mädel läuft vorbei, wird sofort Angehalten um auf die Tanzfläche zu gehen, muss aufs WC undwird bis zur Toilette begleitet und mit 'Wenn du mich küsst warte ich auf dich...' der KC vollbracht. Gewartet wird nicht,denn egal wie lange sie tatsächlich braucht wird ihr beim möglichen späteren Wiedersehen beigebracht das es ZU LANGE war ;)) und unser (Zitat HB 7,5: "der ist aber schooooaaarf!")-Aussehen.Nun ja weiter gehts, es ist nun ca. 03:00 haben kräftig gefeiert und wollen nun noch etwas für Zuhause finden.Die Aktion meines besten Kumpel und Wing kann ich nun mit einem etwas abgeänderten Zitat gut beschreiben:'Er kamm, sah und approachte (HB 6,5 und 7) (genau das richtige Set)', nicht zu hässlich und nicht schwer zu knacken, um diese Zeit ist das oftmals nicht so leicht ;) - you know. Nach ca. 10 Minuten Hardcore C&F in denen wir ihne nicht ansatzweise die Chance gaben uns zu Shit testen wurde geKCt. 5 Minuten später gingen Sie auf die Toilette, die eine musste die ander 'überreden' um noch eine After-Party bei uns zu feiern. Gesagt getan, im Taxi heftiges MakeOut meinerseits mit einem der HB's. Ich hätte in diesem Moment den letzten Gummi der Welt verwettet das wir sie flachlegen.Zuhause angefangen ging die Show der HB's los. HB: 'Habt ihr uns was gemütliches anzuziehen? T-Shirt oder so?'Einer von uns: 'WTF?'Egal 2 dreckige T-Shirts aus der Wäsche wurden gefunden mit Deo besprüht und ihnen untergejubelt, so jetzt noch kurz ein bischen fummeln dann f*****.Während einer 'saubere' T-Shirts suchte und die Mädels sich in der Küche noch ein Glas Wein gegönnt hatten wurde im Zimmer noch ein bischen Stimmung gemacht (I-Tunes Playliste namens 14.Februar geöffnet und 1-2 Kerzen angezündet).Wir legten sie aufs Bett und dickes MakeOut ging los, BH's und Tshirts wurden herumgeschmießen, es wurde getollt herumgerollt und alles mögliche, sie saß auf mir nur noch in meiner Boxershort ich fahre ihr unter die Hose und BAAAAAAAAAM, "Nein, so sind wir nicht..."! HALLO? Naja, kein Ding wird mal eben Hardcore gefreezet, gehe ich aus dem Zimmer, trink etwas geh ins Bad komme zurück - TRIFFT MICH DER SCHLAG - schläft die Braut wirklich, WTF?! Da ich schon selber müde war und ich mich nicht mehr großartig bemühen wollte klaute ich ihr die Decke und habe auch gepennt. 2 Tage später kommt eine SMS von ihr 'BlaBlaBla, lernen darum erst jetzt geschrieben,... was ich denn so mache, blablabla...'.Das war die erste Kontaktaufnahme, seit längerem geben nur wir unsere Nummern her, damit wir uns nicht melden müssen.Ich bin nicht auf das SMS eingegangen und ihr nur geantwortet, so sei es immer, die Frauen wollen nur unseren Körper PUNKT.Relativ Needy, 5 Minuten später (nach dem ich sie 2 Tage warten lies) kommt '...so sind wir, wir wollen nur Spaß!'HALLO, was für ein Spaß?Wie soll ich nun weiter agieren das wir möglicherweise doch noch zum FC kommen.Der Invest sollte nicht zu groß sein, das ist es nicht wert.Ich nehme auch gerne Kritik für den (halben) FR entgegen. Oktober 6, 2011 bearbeitet von Jeu de Dames Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe dich noch ganz gut im Game Bruder. Lay sollte drin sein mit einem soliden Game.Treffen ausmachen. d.h. gutes Telefongame ist wichtig, du führst sie durch den Abend, non-needy und dominant, vergiss jedoch nicht auch ein bißchen Comfort aufzufahren wegen LMR. Dann wieder Kino und richtig durcheskalieren.Wie gesagt Lay sollte möglich sein so wie ich die Geschichte einschätze.No_Justice Oktober 6, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlp_communication 5 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Unterhaltsam geschrieben, danke dafür!Ich frage mich allerdings, warum am Morgen nichts mehr gelaufen ist!?Nachts um ~4 mit viel Wein schläft man schonmal ein... finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, aber dann startet man doch am Morgen was!Ansonsten denk ich auch, dass ein Lay beim nächsten Treffen drin ist.Einfach weitermachen, klingt solide!Vorschlag: SMS oder eben kurzer Anruf in dem Du auf das "Spaßhaben" zurückkommst und direkt ein Treffen bei Dir ausmachst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Relativ Needy, 5 Minuten später (nach dem ich sie 2 Tage warten lies) kommt '...so sind wir, wir wollen nur Spaß!'Dann seid ihr für gewöhnlich besser drauf, wie das denn? Ok, ich gebe euch noch einmal die Chance, Treffen aus machen. Kommt nichts zurück Investment einstellen. Ich würde aufpassen das das ganze nicht in ein Machtgerangel zweier frustriertet Leute ausartet. Sie antwortet nur in gleicherweise zurück.Männer wollen nur das eine bla blaFrauen nur ihren Spaß bla blaUnd sorry das ich das so sage, aber für mich kommst du weniger als sexuelles Wesen rüber sondern mehr als frustrierter AFC der sauer darüber ist das er nicht zu seinem Stich gekommen ist. Also take it easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeu de Dames 0 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Treffen ausmachen. d.h. gutes Telefongame ist wichtig, du führst sie durch den Abend, non-needy und dominant, vergiss jedoch nicht auch ein bißchen Comfort aufzufahren wegen LMR. Dann wieder Kino und richtig durcheskalieren.Vorschlag: SMS oder eben kurzer Anruf in dem Du auf das "Spaßhaben" zurückkommst und direkt ein Treffen bei Dir ausmachst. Dann seid ihr für gewöhnlich besser drauf, wie das denn? Ok, ich gebe euch noch einmal die Chance, Treffen aus machen.Kommt nichts zurück Investment einstellen.Ich würde aufpassen das das ganze nicht in ein Machtgerangel zweier frustriertet Leute ausartet. Sie antwortet nur in gleicherweise zurück.Daran werde ich mich orientieren, werde Sie anrufen und ein Treffen ausmachen, etwas später und direkt bei mir - hier sollte ihr klar werden um was es geht.Ungefähres Telefonat werde ich noch posten.Und sorry das ich das so sage, aber für mich kommst du weniger als sexuelles Wesen rüber sondern mehr als frustrierter AFC der sauer darüber ist das er nicht zu seinem Stich gekommen ist.In deinen Augen oder aus ihrer Sicht (frustrierter AFC)?Ich weiß nicht wie du ein sexuelles Wesen definierst, aber in meinen Augen ist jeder ein sexuelles Wesen - ob OBER PUA oder frustrierter AFC. Und natürlich bin ich etwas sauer das ich nicht zum Stich gekommen bin, dies habe ich in diesem Moment hald erwartet, denn zum kuscheln haben wir die Mädels nicht mit nach Hause genommen.Und ich möchte hier auch nicht meinen ganzen Frust rauslassen, sondern mir Ideen aufzeigen lassen, wie ich das ganze in diesem Moment noch umdrehen kann bzw. das ganze im Vorfeld mehr in Richtung Lay zu lenken.Danke für eure Antworten, auf Wunsch wird upgedatet. Oktober 7, 2011 bearbeitet von Jeu de Dames Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Und sorry das ich das so sage, aber für mich kommst du weniger als sexuelles Wesen rüber sondern mehr als frustrierter AFC der sauer darüber ist das er nicht zu seinem Stich gekommen ist.In deinen Augen oder aus ihrer Sicht (frustrierter AFC)?Ich weiß nicht wie du ein sexuelles Wesen definierst, aber in meinen Augen ist jeder ein sexuelles Wesen - ob OBER PUA oder frustrierter AFC. Klar ist aus dieser Sichtweise ein jeder ein sexuelles Wesen. Der eine will ihn der andere bekommt ihn.Mir fehlen bei dir einfach sexuelle Zweideutigkeiten. Lasse diese in eure Unterhaltungen mit einfliessen. Mache sie gedanklich scharf. Etwas das ihr Kopfkino auf Trab bringt, denn wenn sie sich den Sex mit dir vorstellen kann, wird sie mit dir welchen haben. Mach dir mal die Mühe und frag die Frauen ab welchem Moment sie für sich wussten mit dir Sex zu haben, je nach Länge die du brauchtest sie ins Bett zu bekommen. Du wirst dich wundern . "Nein, so sind wir nicht..."! HALLO? Naja, kein Ding wird mal eben Hardcore gefreezetWenn du auch nur eine von denen bist die meinen Körpper will, solltest du jetzt lieber gehen... nicht dumm gucken, weiter eskalieren und schon gar kein Freezout wegen einem kleinen Shit-Test. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeu de Dames 0 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Klar ist aus dieser Sichtweise ein jeder ein sexuelles Wesen. Der eine will ihn der andere bekommt ihn.FAKT! Mir fehlen bei dir einfach sexuelle Zweideutigkeiten. Lasse diese in eure Unterhaltungen mit einfliessen. Mache sie gedanklich scharf. Etwas das ihr Kopfkino auf Trab bringt, denn wenn sie sich den Sex mit dir vorstellen kann, wird sie mit dir welchen haben.Sehr guter Tipp, bisher nie durchgezogen, werde ich aufjedenfall dieses WE versuchen. Kopfkino auf Trab bringen CHECK.Mach dir mal die Mühe und frag die Frauen ab welchem Moment sie für sich wussten mit dir Sex zu haben, je nach Länge die du brauchtest sie ins Bett zu bekommen. Du wirst dich wundern wink.gif.Werde ich machen und hoffe einige Überraschungen zu erleben ;)Danke!Update folgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeu de Dames 0 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kurzes Update, treffen per Telefon ausgemacht:'Hi kurzes blabla', letzten Morgen angesprochen und das ich ihr noch eine Chance einräumen könne wirklich Spaß zu haben, Essen gehen + Film schauen ZUHAUSE ausgemacht. Zitat: 'Hört sich gut an, lass uns ein 4er Ding draus machen (ihre Freundin und mein Kumpel).' Oktober 8, 2011 bearbeitet von Jeu de Dames Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen