Interesse der Ex wecken.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es geht um folgendes:

Ich und meine Ex waren kurz davor wieder zusammenzukommen, aber sie erklärte mir vor einer Woche, als ich sie auf einer Party ansprach,

dass sie nicht weiß was sie will.

Sie würde es gerne noch einmal versuchen, jedoch fehlt das Vertrauen. Ich habe sie in unserer Beziehung "betrogen", weil ich ehrlich gesagt nicht der Typ bin, der sich nur an eine Frau bindet. Sie versucht die Schuld auf mich zu schieben, obwohl es für mich selbstverständlich ist, auch mit anderen Frauen Spaß zu haben, deswegen nehm ich das ganze Drama garnicht ernst. Ich hab mit ihr nie Treue vereinbart, aber davon geht sie aus. Sie kennt Beziehungen nicht anders.

1. Problem: FALLS wieder was aus uns wird, wie mache ich ihr klar, dass ich noch andere Frauen haben werde? Wie gesagt, ihre Freundinnen reden auf sie ein und sie

kennt, und will das auch nicht so!

Seit diesem Abend vor einer Woche haben wir uns nicht mehr gesehen und ich habe mich natürlich nicht gemeldet und ihre Chatversuche mit einem simplen 'Sorry bin grad beschäftigt ;)' ignoriert. Ich bin mit anderen Frauen ausgegangen und hab viele Pinnwandeinträge in Facebook von diesen gekriegt. Meine Ex hat das natürlich gesehen und hat diese Einträge "geliket". Ich geh davon aus, dass immernoch Attraction vorhanden ist.

2. und eigentliches Problem: Ich versuche mich nach ihrer 'Ich weiß nicht was ich will-Nummer' von ihr zu entfernen, mit anderen Frauen zu treffen, um das Interesse meiner Ex zu wecken. Aber ich weiß nicht was der nächste Schritt wäre, um sie wenigstens zu einem FB zu machen. Soll ich einfach darauf warten, dass sie sich meldet, oder mich bei ihr melden und nach einem Date fragen (Meiner Meinung nach needy).

Bitte korrigiert meine Verhaltensweise, wenn etwas daran auszusetzen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow!!!

Ich muss sagen, das ist echt ein "wenig" frauenfeindlich, findest du nicht auch?

Im ernst mal, sag ihr doch mal einfach, dass du nur ne FB willst!!

Wenn du von ihr nicht bekommst was du willst oder wenn sie dir direkt sagt dass sie das nicht macht, was willst du dann von ihr???

Find ich jetz nich so top wie du das angehst... könnt mir gut vorstellen das du ihr sehr weh tust damit.

Wenn ich das Ganze i-wie falsch verstanden haben soll, dann korrigier mich bitte...

LG Mééxinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mit ihr nie Treue vereinbart

Dazu würde mich interessieren, wie eure LTR begonnen hat.

1. Ihr habt irgendwann gesagt, dass ihr jetzt zusammen seid.

oder

2. Ihr habt euch einfach immer öfter getroffen, viel Zeit miteinander verbracht, aber nie wirklich verbalisiert, dass ihr jetzt zusammen seid.

Bei ersterem wäre es mMn angebracht gewesen zu erwähnen, dass du keinen Wert auf sexuelle Treue legst und so eine Beziehung auch nicht führen wirst.

Falls zweiteres der Fall war, hast du mMn richtig gehandelt.

1. Problem: FALLS wieder was aus uns wird, wie mache ich ihr klar, dass ich noch andere Frauen haben werde? Wie gesagt, ihre Freundinnen reden auf sie ein und sie

kennt, und will das auch nicht so!

Das solltest du ihr klarmachen BEVOR wieder was aus euch wird, damit sie frei entscheiden kann,ob sie das will. Erklär ihr warum es gut für eure Beziehung ist auf sexuelle Treue zu verzichten.

Ich geh davon aus, dass immernoch Attraction vorhanden ist.

Ich auch. Deswegen verstehe ich folgendes nicht:

2. und eigentliches Problem: Ich versuche mich nach ihrer 'Ich weiß nicht was ich will-Nummer' von ihr zu entfernen, mit anderen Frauen zu treffen, um das Interesse meiner Ex zu wecken.

Fehlende Attraction ist hier nicht das Problem, sondern fehlendes Vertrauen ihrerseits. Würde in dieser Situation mehr Gewicht auf den Comfort legen.

Aber ich weiß nicht was der nächste Schritt wäre, um sie wenigstens zu einem FB zu machen. Soll ich einfach darauf warten, dass sie sich meldet, oder mich bei ihr melden und nach einem Date fragen (Meiner Meinung nach needy).

Triff sie, baue Comfort auf und eskaliere! Wiederhole das Ganze so oft du willst und lass es je nach Belieben in einer LTR (Kontakt intensivieren) oder einer FB (gelegentlicher Sex und wenig gemeinsame Aktivitäten) münden.

Ich muss hier übrigens meinem Vorposter widersprechen und bin der Meinung, dass du nicht "einfach sagen solltest, dass du ne FB willst". Wenn das so direkt verbalisiert wird, könnte es passieren, dass ihre ASD getriggert wird und sie sich "ausgenutzt" vorkommt (Kommt aber immer auf die Frau an).

Wenn du eine FB willst, dann triff sie einfach immer wieder und fick sie. Das Ganze muss nicht explizit besprochen werden.

Viel Erfolg und sag bescheid, wie es gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden