Wie soll ich weiter verfahren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUs!

Ich habe eine Mädchen aus meiner Klasse (HB8, 16) "kennengelernt". Ich habe sie bis jetzt 4 mal gesehen (natürlich ausserhalb der Klasse ;D ), 2 mal davon nur kurz und 2 mal (letztes WE) auf der Kirmes länger. Da habe ich auch bei ihr geschlafen, aber es passierte nix. Nun ich hab von Anfang an relativ stark KINO gegeben, attraction war/ist da, aber es kam ausser vllt beim tanzen kein KINO von ihr zurück. In der Schule setzt sich die immer mal neben micht, oder winkt mir zu. Eskaliert (physiologisch, Emotionen erzeugen) habe ich leider noch nicht. Übermorgen gehen wir zusammen zu einer Party. Dort werde ich kräftig eskalieren und KINO fahren, wir pennen dann auch zusammen.

Meine Frage ist nun, ob ich gleich demnächst gleich zum KC ansetzen soll, oder noch warten soll? Ich will mir eben dadurch auch nichts zerstören. (zu pussyhaft?!^^)

peace,

suka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

ich gebe dir jetzt mal in Anbetracht deiner speziellen Situation auch einen speziellen Ratschlag.

Da das HB noch relativ jung ist solltest du dein Game auch entsprechend anpassen.

Ich würde dir weiterhin raten zu Eskalieren und Kino zu fahren, doch übertreib es nicht mit der Geschwindigkeit und Aggressivität.

Stattdessen rate ich dir beim nächsten Treffen mal die junge Dame in die Comfortschiene zu bringen, sprich du machst Vertrauensaufbau ca. 1-2h an einem ruhigen gemütlichen Ort.. Das ist wichtig, vielleicht ist sie noch Jungfrau bzw. sehr unerfahren.

Am Ende der Comfortphase fährst Kino wieder hoch und setzt zum Kissclose an.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden